Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6653 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14150 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Hängebrüste erotisch?509
Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine…
zum Thema
Hängebrüste :: Part V ::181
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrüste | Teil 3 |

grins so sind wir ebend auch. Aber lieb und das bin ich von natur aus.
***oz Mann
134 Beiträge
...interessanter Dialog...nicht wertend gemeint...
********1985 Frau
312 Beiträge
*ggg*
Hast irgendwie recht. . . irgendwie total gaga!!!

Aber so sind wir eben . . . wir verrückten. . . *ggg*

glg gina
*******986 Frau
25 Beiträge
@Eros
@**os
Naja, als Frau hab ich doch recht große Hände (zumindestens meinen das alle) und wenn ich meine Hand um die Brust leg...kann man sagen ein wenig mehr als handvoll...von daher meinte ich handlich ;)

Aber was ist heutzutage noch normal.
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
stimmt auch wieder. . . *ggg*

lg gina
Heutzutage weiß man doch gar nicht mehr so richtig woran man einen Menschen ist. und viele kontakte laufen fast nur noch übers internet. Ist einfach und zeitsparend. und man kann sich besser outen.
********1985 Frau
312 Beiträge
stimmt. . .
. . . aber leider bleiben auch die meisten kontakte kurz häftig und auch sehr oberflächlich. . . mehr oder weniger. . . man kann einem anderen erzählen was man will. . . und es kann einem keiner beweisen das es doch nicht so ist wie ma sagt. . . . is des jetzt überhaupt noch verständlich*ggg* naja . . . wird schon zu verstehen sein!!!

glg gina
Genau, Mein größter Traum wäre eine Frau mit deren man durch dick und dünn geht und mit denen man Pferde stehen kann. Aber wer kann das schon sein. Ich sehe mich so,

Und ich hatte schon sehr viele Kontakte im Internet oder real gehabt und immer wieder bricht es auseinander. Man denkt das ist freundschaft und dann........Ich kann manchmal weinen.
Wir
finden alle Brüste schön, hauptsache sie sind echt und es wurde nicht nachgeholfen.

LG bipaar2005
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . das ist schlimm. . . ich denke man sollte sich übers net nicht solche gefühle "einbilden" das kann ganz schön hart sein. . . denn da ist wie gesagt alles viel viel leichter als im realen lebenn!!!!!

glg gina
Im Realen Leben ist es genauso schlimm. Ich habe schon viel Nerven gelassen. Und nun achte ich mehr darauf worauf ich mich einlasse. Aber 100%ig ist man da auch nicht sicher. Ich denke die Zeit wird es zeigen und wer weiß was der zufall bringt
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . geb ich dir auch 100% recht

glg gina
...
Wir auch!

LG bipaar2005
Hängebrüste
Hallo!

Wenn mir die Frau gefällt und mich liebt liebe ich auch ihre Brüste.
Sie liebt mich ja auch und meinen Sack, meinen Bauch oder meine Eier.

VG
Die Frau sollte einen gefallen um sie zu lieben. Und das mit allen Fehler die man hat. Und jeder hat Fehler an sich. Aber die sollte jeder für dich herausfinden.
@danone
so so, Du hast relativ große Frauenhände...hmmmmm. Wie sind die im Verhältnis zu Männerhänden? Wie findet man(n) das heraus?..Handauflegen?!....und wenn ja, wo?? *zwinker*
ja ja
ja ja - alle lutschen dran und beschweren sich dann wie sie hängen-grins
das wäre doch die gleiche frage wie hängt der penis ist das so wichtig ob sie drei, fünf oder mehr zentimeter hängen oder stehen
ist es nicht wichtiger wie sie benutzt werden dürfen
***oz Mann
134 Beiträge
"...wie hängt der Penis..."

Meiner hängt nach unten, in meiner Umgebung herrscht Schwerkraft.
danke
danke für diesen hinweis( schwerkraft) er ist bei männer und frauen berechtigt *lol*
*******spur Mann
82 Beiträge
Hängebusen sind sehr erotisch. Busen sind das generell. Egal wie sie aussehen. Straffes C cup vs hängendes B cup - was solls? Wenn die Frau damit klar kommt ist es in Ordnung. Bin selber aber auch ein Hängebusenfetishist *zwinker*
********1985 Frau
312 Beiträge
hihi. . .
. . . männer stehn drauf wenn man sie mit den brüsten erschlägt!!!!!!!
glg gina
Ich denke da hast du vollkommen recht. Aber so sind die Männer ebend. Und was magst du an Männer?
********1985 Frau
312 Beiträge
. . . was ich an männern mag. . . gute frage!! das kann ich dir so gar nicht sagen dazu müsste ich ein exemplar haben denn es ist ja nicht immer bei jedem mann das gleiche!!!!

aber vor allem charme und humor. . . und gepflegt dann kann schon fast nix mehr schief gehen!!!!!

glg gina
Also gehst du mehr nach den inneren Werten eines Mannes. es gehen aber dieMeisten Männer immer nach dem Äußeren einer Frau. Oder gibt es auch männer die Nur nach dem Inneren einer frau sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.