Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie möchtet ihr erobert werden?345
Nach meinen nunmehr wenigen Erfahrungen bei unserem gemeinsamen neuen…
zum Thema
Asiatische Frauen194
Mich beschäftigt seit langer Zeit die Frage warum Männer auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Frauen noch erobert werden????

@Soulfire....
Ich finde deine Antwort ein klein wenig übertrieben...
[b]duckt sich und schaut ganz lieb[/b]

"jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde..." ?

Dann wird das auch beizeiten ziemlich langweilig...
und wie willst du ihm das dann im gleichen Maße zurückzahlen...? *roll*

Ausserdem hat er schliesslich auch ein eigenes Leben....wer hat denn da für so viel Aufmerksamkeit Zeit?

Und wer will denn das...?
Also ich ganz sicher nicht!
Jugendschutzgesetz
Wir sollten hier irgendwo einen Platz vorsehen für den Aushang des Jugendschutzgesetzes, @********1985.

Es mag ja sein, dass Frau sich das wünscht. Wünschen kann Frau aber auch Mann sich Vieles... nur, wo bleibt oftmals die Substanz der Frau, dass Mann sie jeden Tag und jede Stunde erobern möchte... (von Männern war hier nicht die Rede, würde aber unbesehen unterschreiben, dass auch denen oftmals die Substanz fehlt).

Es ist Sonntag... und dies mein Wort zum selbigen an alle selbsternannten Prinzessinnen, einmal über sich selbst nachzudenken statt zu jammern und zu klagen...

Wie immer - herzliche Grüße
Bagarozy
@kosmicsense
Du lernst erstaunlich schnell!!

Chapeau!
Bagarozy
@bogarosy
Da Du kein "Jugendschutz" mehr in Anspruch nehmen kannst, sollst Du vielleicht auch wissen, wie man eine "richtige Frau", die mit Sicherheit weiß, WAS sie will und WIE es sein soll, von einem zierenden Jüngelchen unterscheiden kann.
***oz Mann
134 Beiträge
@bagarozy
*g* Ich weis nicht ob alles von dir sooo ernst gemeint ist aber es macht mir Spaß es zu lesen...

Tja, manche Typen schenken am Anfang sehr viel (emotional und Sachgegenstände, sowie Nahrungsmittel) andere gleichen eher einem Ionenantrieb, wenig aber dauerhaft. Ich zähle mich zu letzteren.
Das Frau gebraucht wird merkt sie doch spätestens im Bett und das jeden Tag, also täglich Aufmerksamkeit...und da wird sich noch beschwert? Gut, dann halt ab heute 2mal täglich...

Blumen verwelken...
Ketten gehen verloren...
Süßigkeiten werden gegessen...
Kleidung geht kaputt...

Liebe bleibt.
wollen frauen erobert werden?
jaaaaaaaaaaaaa wollen sie, allerdings stimmt schon, dass wir direkter geworden sind...
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Also ich mag jedenfalls keine Männer die sich verstellen, nur um mir zu imponieren. Genauso wenig bin ich auch jemand der wenn er Nein sagt, Ja meint. Wieso sollte ich mich auch einem sympathischen Mann verwähren, wenn ich doch eigentlich will und ihn erst eine Weile zappeln lassen? Ich möchte schließlich auch nicht, dass man mich schmoren lässt. Ich bin da eher für absolute Gleichberechtigung.
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . ich kann nur soviel dazu sagen . . . es ist MEINE meinung !!!! es muss niemand mit dieser meinung einverstanden sein . . . es muss sie niemand mit mir teilen. . . und es muss mir auch niemand recht geben. . .

und es bleibt immer noch meine meinung so wie ich die welt und das was darauf passiert empfinde und deute!!!! Nichts anderes!!!

glg gina
@soulfire
Das ist auch gut so!
ich denke schon
selbst in unserem Jahrtausend sollte der Mann noch einer Frau den Hof machen und Ihr zeigen, das er Sie um alles in der Welt möchte und welcher Frau gefällt es nicht, wenn Sie schöne Komplimente bekommt... also Komplimente, wo nicht der sabber schon runtertropft, sondern richtig ehrliche... zum Beispiel kann man doch ganz direkt sagen, das Sie einen fantstische nHintern hat, schöne Lippen... was auch immer... es sollte nur dann auch der Fall sein...
und die Frauen, die sich nicht gern erobern lassen, die stehen an der Ecke und kosten 50 Euro... oder weniger... *lol*
frauen sind direkter und offener geworden, aber ich denke das viele es doch genießen erobert zuwerden,(also ich genieße es meistens schon):)
kommt allerdings aber auch immer auf die art und weise an wie es gemacht wird.
Also
es kann sein, das Frauen zunehmend direkter äußern was sie wollen, aber dennoch wollen Sie erobert werden...es gehört nach wie vor bei Mann und Frau dazu...



LG Sterntaufe
finde es viel interessanter wenn Frauen versuchen Männer zu erobern!
Alles andere ist ja alltäglich!
*******_ni Frau
491 Beiträge
es...
ist doch ein schönes gefühl - wenn [b]frau[/b] bemerkt, daß [b]mann[/b] versucht sie zu erobern. ich mag es.. das spiel. wer im endeffekt wen ..erobert ..ist dann zweitrangig.

lg nice
na klar wollen wir Frauen erobert werden...

Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn ein Mann um die Gunst der Frau buhlt, sich bemüht ihr zu Gefallen.

Ich persönlich finde es unheimlich prickelnd, wenn jemand um mich wirbt, mir kleine Avancen macht...das reizt mich als Frau und weckt meinen Jagdinstinkt.
Das schöne ist, das wir Frauen ja die Möglichkeit haben dann unsere Körpersprache einzusetzen, also die weiblichen Reize gegen zu setzen.

Anja
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Ich denke auch, dass Frauen die echten Kerle wieder haben wollen und erobert werden wollen, wie zur guten alten Zeit.
Auch ich spiele mit dem Gedanken, mir eine richtig große Keule zuzulegen um damit auf Brautschau zu gehen. Back to the roots ! *lol*

Al

PS: Wie sollen wir Männer wissen was Frauen wünschen, solange sie selbst nicht die geringste Ahnung davon haben, was sie wirklich wollen.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich will auch an den haaren in seine Höhle geschleift werden...Nee,Spaß bei Seite! Ich mag es,wenn man(n) mich erobert...
Habe auch oft die Erfahrung gemacht,dass Männer überfordert waren,wenn es andersrum läuft...da haste den ganzen Abend Blickkontakt und flirtest,tanzt "zufällig" nebeneinander - und dann gesht du als Frau hin,sprichst ihn an und er starrt dich nur an und sagt kein Wort. Das ist so ermüdend. Dann doch lieber die klassische "Mann-macht den ersten Schritt"-Nummer.
*g* ja das kann schon gut sein....frauen wissen immer mehr was sie wollen oder auch nicht...vorallem wo sie hinkommen wollen, deshalbt muss man auch schneller auf den punkt kommen um nicht mit sinnlosem zeug seine zeit verschwenden...wieso sollte ich also lange an einer beziehung rumdockern, wenn ich schon in den ersten paar tagen oder wochen das gefühl hab, egal wohin es passt nicht, dann ist es doch viel unkomplizierter klare linien zu ziehen, klar tisch zu machen und sich somit dann auch nicht selbst im weg zu stehen...
Wow!
Versuchungpur80... beeindruckende straightness!

Chapeau!
mal ein richtiger charmanter eroberungszug! klar!
ich finds total toll erobert zu werden, je mehr mühe er sich gibt desto besser, dann weiß man wie sehr frau ihm gefällt!
schön mit rosen und so [b]schwärm[/b]
klar weiß frau was sie will, aber das heißt doch nicht dass wir uns jetzt ständig und überall selbstbedienen
ist aber bestimmt bei jeder verschieden, hängt auch davon ab wie stark romantisch veranlagt die frau ist, denke ich
*******ous Frau
207 Beiträge
ist es...
... in der heutigen zeit von cypersex, livecams, internet-dates etc. nicht schon ein schöner zug für uns frauen, wenn er uns "nur" mal eben in die jacke hilft oder uns die türe aufhält?

nein, nein, männer - nicht losschreien! das ist nicht allgemein gültiger standard bei euch! das muss auch mal gesagt werden ( ausnahmen bestätigen sicher auch hier die regel).

aber ich meine es ernst - geht einer frau da nicht das herz auf, wenn er die o.g. sachen macht und zu einem date auch pünktlich erscheint? einem sogar noch ein kompliment über das aussehen macht? und uns sogar zuhört und nach zwei stunden auch noch den namen der besten freundin kennt.

ja - auch so kann man eine frau erobern - mit vielen kleinen - vielleicht scheinbar normalen - dingen?

ich steh auf solche sachen - auch wenn ich eine frau bin, die selbständig ist und mit beiden beinen im leben steht.
bin nur ein einfacher , "ungebildeter" Mann
einen Knigge hab ich noch nie gelesen (werd ich auch nicht).

einer Frau z.B. die Türe aufzuhalten, Ihr ein (ehrliches) Kompliment zu machen finde ich "ganz natürlich", selbstverständlich.
Und ich "liebe" es, wenn eine Frau es annehmen und schätzen kann, sich ehrlich darüber freut. ist doch wunderbar was "Mann" mit Kleinigkeiten auslösen kann. Und wenns nur ein Lächeln ist.

die Kunst, die "alltäglichen", "kleinen" Dinge wieder bewußt wahrzunehmen, sich daran erfreuen, sie wieder schätzen zu lernen - die machen das Leben doch erst lebenswert ! *blume*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja....
denn was gibt es schöneres als wenn sich ein Mann
von Grund auf um einen bemüht und all seine
Verführungskünste an mir versucht.

*zwinker* von der Frenchloverin
Ich möchte nicht nur erobert, sondern auch umworben werden.
Im täglichen Einheitstrott geht so viel verloren, vieles ist selbstverständlich....

Da möchte man ( ich) doch auch noch mal als "Frau" wahrgenommen werden und eben mal mit kleinen Aufmerksamkeiten bedacht werden.
Ich bin da ganz altmodisch *zwinker* Ich möchte unbedingt erobert werden! Das ist doch eine wunderbare Sache, da merkt man doch, ob jemand wirklich Interesse an einem hat oder eben nicht - und man merkt auch gleich, ob Kreativität vorhanden ist *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.