Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13623 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie möchtet ihr erobert werden?345
Nach meinen nunmehr wenigen Erfahrungen bei unserem gemeinsamen neuen…
zum Thema
Asiatische Frauen194
Mich beschäftigt seit langer Zeit die Frage warum Männer auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Frauen noch erobert werden????

Wenn frau das eine mag, heißt es ja noch lang nicht, dass sie es nicht auch dem anderen gibt.
Was mir gefällt, wenn es mein partner mir gibt, wird ihm sicher auch gefallen. Aklso bekommt er auch mal Komplimente und darf sich "umworben" fühlen. *zwinker*
Eine Frau, die sich gern erobern läßt, muss noch lange nicht "faul" sein!
****sam Mann
8 Beiträge
Erobern
Frage an die anwesenden Frauen: Habt Ihr schon mal einen Mann erobert und wie habt Ihr es angestellt?
******_FL Mann
90 Beiträge
NEIN...
... Damit können heutige Frauen nichts anfangen... bist du als mann nett zu der ollen denkt sie: "was er den für ein weichen..." Bist du arsch rufen sie dich an laufen dir hinterher und lassen dich nicht mehr in ruhe...

dieses Verhalten ist in der Tat erational...aber das ist bei frauen wohl normal... Danke an alle die lieben frauen die ich kenne das sich dieses immer wieder bestätigt....

LG Scream_FL *nrw*
So stimmt das ja auch nicht...
..denn es gibt Männer, denen laufen Frauen hinterher obwohl sie Ärsche sind...und nicht weil!
Das ist n Unterschied.

Und es gibt Männer die super lieb sind und sich eine Abfuhr nach der anderen abholen...meist weil Frau trotzdem nichts für diese empfindet und diesen Männertyp nicht bescheißen oder falsche Tatsachen vorspielen will.

Ich für meinen Teil kann mich erinnern, dass ich mir alleine von der Vernunft her gedacht habe jener oder welcher sei ideal für mich...und dann hat das Gefühl nicht mitgespielt... *roll*
Die Zuckerpuppe
@Zuckerpuppe
Wir stimmen dir zu, denn es muss alles stimmen, damit es auch klappt

LG bipaar2005
@ Sungsam
Ist es nicht viel interessanter, wenn man den Jagdinstinkt im Mann weckt?...
Die meisten Männer langweilt es doch sicher, wenn sie von einer Frau "direkt" erobert werden.

Dann lieber schön raffiniert "durch die Hintertür"... *lol*

Ich bringe lieber Männer dazu mich zu erobern...sonst ist ja gar kein Reiz da, und auch keine schöne Grundebene um zu "spielen"... *zwinker*

Lg, kosmicsense
der macho..
.. steckt doch , sein wir doch mal ehrlich, in jedem von uns männern. und wir genießen dieses gefühl der eroberung. um so mehr, wenn sie sich `erobern` läßt. das wiederum liegt in der heutigen zeit der emanzipation in der hand der frau !!hier also der aufruf : frauen dieser welt , laßt uns unseren traum !
@saint
Ich stimme dir da voll und ganz zu...
und du hast es verdammt gut ausgedrückt und auf den Punkt gebracht...
*ggg*

Lg, kosmicsense
Ich will erobert werden. Das ist keine Pose. Ich bin gerne eine Frau und geniese es in jeder Hinsicht. Ich bin etwas besonderes, kostbares und möchte es auch spüren, indem derjenige, der mich will, sich um mich bemüht.
Schade ist nur, dass viele Männer diese Fähigkeit nicht mehr besitzen. Sie haben es verlernt. Sie sind faul und anspruchslos geworden. Die Frauen werden deswegen indirekt gezwungen, direkter zu werden, da sie die Enttäuschung vermeiden möchten. Leider.
****sam Mann
8 Beiträge
Erobern
Mylady, das was Du schreibst kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Haben nicht auch die Frauen jeglichen Stil verloren? Welcher Männertyp wird heute verlangt?

Die Zeiten, wo eine gründliche Rasur, das passende Auftreten, ein gut sitzender Anzug, Aufmerksamkeit, gutes Benehmen und das "Der Dame den Hof machen" den Männern Erfolg bei Frauen beschwert haben, sind doch längst vorbei. Was möchte die Frau von heute? Einen Macho der alten Schule. Eine Mischung aus Robby Williams und Antonio Banderas, der vor ihnen zwar schon 60 andere aufs stilloseste flach gelegt hat, dadurch aber Begehrlichkeit weckt. Meine Güte, sind manche Frauen psychologisch einfach gestrickt...

Die meisten Frauen von heute wollen nicht den Hof gemacht haben. Fleiss und Bemühungen der Männer werden nicht belohnt. Ein Mann, der sein Interesse auf ganz klassische Art und Weise zum Ausdruck bringt, hat schon im Vorfeld verloren. Um Erfolg zu haben, muss er ihr erst die kalte Schulter zeigen, ein "Ich kann auch ohne Dich" zum Ausdruck bringen, sie zappeln und kurzfristig fallen lassen wie eine heisse Kartoffel, um dann wieder.... - Welch ein krankes Spiel!

Kein Wunder, dass so viele Leute mit Mitte 30 immer noch Single sind. Insbesondere sind es die Frauen, die auf genau jene Anbahnungsmasche stehen. Diese haben nämlich durch ihr Selektionsverfahren noch immer keinen passenden Mann gefunden - bzw. dann halt nur solche, die zwar reizvoll, aber nicht partnerschaftstauglich sind. Unterm Strich sind es dann die bösen Männer, und alle Männer sind gleich, und alle Männer sind am Elend der Frauenwelt schuld.

Schön, dass genau diese beklagenswerte Erkenntnis wenigstens durch TV-Produktionen, Publikationen jedweder Art und zielgruppenorientierte Konsumartikel die Volkswirtschaft ankurbelt. Wäre ja auch ein Jammer wenn nicht.
Beide hat seine Reize, aber da ich eher zurückhaltender Fremden gegenüber bin, hab ich nix dagegen selbst erobert zu werden!
Erobern
Lieber Ritter "Alter Schule"!

Leider gehöhrst Du trotz jugentlichem Alter, zur Gattung der austerbenden Gentleman alter Schule im Zeitalter der "Birkenstock" tragenden, richtungslosen und stillosen Emanzenwelt zu den Männern, nach denen sich die selten gewordnen wirklichen "Damen der Welt" sehnen!
Es gibt leider nur noch wenige Exemplare die Deiner würdig sind.
In unsere Welt, in der Werte, wie Ritterlichkeit, Höflichkeit aber auch Eleganz und Schönheit verloren gegangen sind sollten Menschen unsere Art zusammen halten.
Als erfolgreiche Geschäftsfrau bin ich häufig mit Männern umgeben und sehe täglich deren Sehnsucht nach einer wirklichen Frau die zu ihrer Weiblichkeit steht.
Ich hatte das Glück, einen Gentleman als Partner zu haben, der trotz absoluter Gleichberechtigung mich mit Blumen, Abendessen bei Kerzenlicht, erotischen Neckereien usw. verwöhnt und mir das Gefühl gibt, ein Weib zu sein.
Ich freue mich immer wieder, sein Begehren in den Spiegele seiner Seele zu sehen.
@ Myladywinter
Ich beneide dich gerade etwas um dein Glück...
um das Glück, einem echten Ritter der "alten Schule" begegnet zu sein...

Leider gibt es das in meinem Alter noch viel seltener...
obwohl es schade ist, das diese "Rasse" *lol* am aussterben ist...

Oder wo verstecken die sich alle?...*sich umschauend* *roll*
@Myladywinter
Ich stimme Dir voll und ganz zu! Mir wird es hier nämlich langsam zu viel!
Aber romantische Essen bei Kerzenlicht, dachte ich, wären eine pubertäre Männerfantasie... die Frau von heute bevorzugt die Flasche Bier an den Lippen... ich mag mich natürlich irren!

Wie immer - herzlichst
Bagarozy
****mi Mann
319 Beiträge
natürlich wollen manche erobert werden, genauso wie wir erobern möchten und ganz im sinne von alice schwarzer auch männer wollen erobert werden.


ein geben und ein nehmen und genau so soll es sein
@ bagarozy
Ja sie irren sich...monsieur bagarozy...

die Frau "von heute" will immer noch begehrt werden...
und ich denke, das es viele Ausnahmen gibt, die nicht ständig das Bier an den Lippen haben... ; )

Aber vielleicht kommt es auch daher...das Frau von heute sich viel zu sehr der Männerwelt angepasst hat...und nicht mehr weiß, wo ihre Wurzeln sind... *roll*

ihre Wurzeln in Anmut, Schönheit, Anstand, Eleganz....
@Pflümli
ICH möchte nicht erobert werden! Ich bevorzuge eindeutige Signale, danach übernehme ich den Rest... ich habe nur keine Lust mehr auf sich zierende Prinzessinnen... vielleicht geht es ja auch anderen MÄNNERN ähnlich?
****mi Mann
319 Beiträge
ja natürlich geht es auch andersrum aber irgendwie träum ich noch immer von der heilen welt

aber jeder soll geniessen
@kosmicsense
Du genießt hier 'Jugendschutz'... Deswegen... die Frau von heute wird auch immer noch begehrt... nur nicht mehr unbedingt auf einer Sänfte getragen... und dass es unschicklich wäre, Bier aus der Flasche zu tinken, glaubt man nur, solange man noch nach 'oben' schaut *zwinker*

Herzlichst
Bagarozy
Die Zier ...
Die "Zier" der Damen gehört auch oft zum Spiel um es den Rittern *zwinker*
nicht ganz so einfach zu machen... *cool*
Gut gekontert!
Werde drüber schlafen *zwinker* Aber ich denke schon jetzt, dann gerät die Gezierte auch nur an sich zierende Jüngelchen...
Die "Gezierte" weiß immer was sie will, auch wenn sie vorgibt, es nicht zu wissen... *zwinker*

Und an "Jüngelchen" habe ICH garantiert kein Interesse... *cool*
*hüstel*
Aber die sich vorgeblich Zierende ziert sich doch gar nicht...

*blume*
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
meiner meinung nach wollen frauen erobert werden und das jeden tag jede stunde jede minute jede sekunde. . . vor allem wenn man dann in einer beziehung ist. . . am anfang bemüht sich mann meist sehr um die gunst seiner neuen flamme. . . doch so nach ein paar monaten oder jahren. . . da ist alles schon so abgetroschen man bekommt keine blumen mehr der zärtliche kuss wenn er arbeiten geht wird zu einem flüchtigen irgendwas. . . frauen wollen immer und immer wieder erobert werden . . . damit sie sich nicht fühlen als würden sie nicht gebraucht werden!!!!

glg gina
****mi Mann
319 Beiträge
nein das stimmt ncht und niemals, das schimme nur die warlichen kieben werde seltens öffentlich



sabine ich liebe dich und werde dich lieben auch wenn unsere eltern sagen das ging nicht gut - wr versprach ihnen eigentlich in die zukunft/vergangenheit zu schauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.