Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13584 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie möchtet ihr erobert werden?345
Nach meinen nunmehr wenigen Erfahrungen bei unserem gemeinsamen neuen…
zum Thema
Frage an die Frauen: Vergleicht ihr Schwänze?394
Vergleich Hallo zusammen, mich interessiert schon seit einiger Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Frauen noch erobert werden????

*****aar Paar
2.682 Beiträge
meine Frau
hat am liebsten eine mischung aus casanova der wer wie man eine frau verführt und dieses mit viel zärtlichkeit und ausdauernt und wenn es dann soweit ist und sie in fahrt ist ein mann der weis wie es geht und den namen mann zu recht trägt aber er sollte wissen wie man seinen besten freund bedient.... lach
ja die Kleinigkeiten
wie Tür aufhalten, in die Jacke helfen haben wir Frauen doch im Zuge der Emanzipation als lächerlich, kann ich alleine abgeschafft. Unf nun haben die Männer das kapiert und nun schreien wir wieder nach den alten Werten.........Irgendwie ganz schön schwer für die Herren der Schöffung.

Um es mal klar zustellen: Ich mag diese Aufmerksamkeiten und habe sie immer genossen. Meine Emanzipation kann ich anders zeigen.
Und wenn ich jeden Tag im Beruf meinen Mann stehen muß, dann bin ich in der Beziehung gerne Frau *zwinker*
Wollen Frauen noch erobert werden????
Is ne gute Frage,auf der einen Seite ja,auf der anderen Seite nein.
Einerseits ist es ein schönes Gefühl wenn Mann versucht die Frau zu erobern,aber viele Frauen heut zu Tage wissen was sie wollen.
Und das macht das ganze,naja sagen wir mal etwas komplizierter.

lg
nadine
Wollen Frauen noch erobert werden?
Und ob! Jedenfalls ich.
Gibts was schöneres als erobert zu werden, zu spüren, man bedeutet dem gegenüber etwas, er gibt sich mühe, macht sich Gedanken, lässt sich was einfallen, bemüht sich. Bemüht sich um mich, meine Aufmerksamkeit, mein Wesen, meine Gedanken, MICH.
na klar!!
wenn ich für mich spreche, dann brauche ich zwar auch nicht oft ein vorspiel oder die absolute aufmerksamkeit und er kann gern mal tun worauf er bock hat aber erobert werden ist doch immer noch absolut toll.. wenn man (frau) wirklich merkt das er sich total mühe gibt und auch mal n bissl "schleimen" kann, welche frau mag das nicht??
einfach mal das komplette programm.. verlangt ja keiner das das jeden tag so sein soll, wäre auch zu viel des guten aber hin und wieder mal die romantische ader zeigen... [b]schwärm[/b]
also ich (Bonnie) möchte schon manchmal erobert werden...egal in welchem sinn...sei es beim sex oder nach nem streit! ich kann genau so gut den erste schritt tun, aber manchmal tut es einfach gut, direkt zu sehen (und zu spüren), dass man "begehrt" wird!
Für mich gehört
das schon noch dazu das ich Erobert werde, sei es für eine erotische Nacht oder auch etwas anderes. Klar wenn man in einer Partnerschaft lebt, dann passiert das nicht mehr so oft, aber ich finde es gehört doch immer wieder dazu.
Ich finde es nicht so schön, wenn Frauen sich manchmal so an die Männer ranschmeißen...... wenn man sich als Frau rar macht, ist man für Männer viel interessanter......zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.

Liebe Grüße
Mone
....ja mag auch erobert werden *zwinker*

Ist einfach so ein schönes Gefühl, wenn er um mich "kämpft" und mich umgarnt *g*

@**ne: Stimmt, wenn Frau sich rar macht, ist sie interessanter, als wenn man ständig präsent ist.

Je nach Situation mit weiblicher Intuition, kriegen wir das immer hin *g*

Josi *kuss*
********mann Mann
482 Beiträge
Zur Hauptfrage:
Denke schön, ja - Das Gefälle, der Druck von Mann zu Frau ist doch immer wieder stärker....
Bro
****shl Paar
1.038 Beiträge
Erobert werden
Für mich hat sich nix geändert, ob früher oder heute. Frau will erobert werden !!! Es ist einfach ein sehr schönes Gefühl von einem Mann umgarnt und erobert zu werden. Weil man sich als Frau in meinen Augen so billigt vorkommt. Wenn man sich gleich dem Mann an den Hals wirft.
LG Tina
********mann Mann
482 Beiträge
.... und die Damen melden sich immer viel viel weniger zurück!!
Das ist doch schlimm!!
Bro
****shl Paar
1.038 Beiträge
Gut da magst du recht haben. Ich kann nur mich sprechen und da kann ich Dir sagen das wenn sich jemand bei mir melde dann melde ich mich auch zurück.
LG Tina
********mann Mann
482 Beiträge
Das ist schön Tina ....

Wahrscheinlich nerven die "armen" Jungs doch zu sehr .... rrrrrrrrrrrrrrrr
Bro
****shl Paar
1.038 Beiträge
Naja
Danke ich nehm das als Kompliment *ggg*, aber ich musste feststellen, das ich in meinem Alter nicht mehr so viele Anfragen bekomme wie manch Jüngere hier.
LG
********mann Mann
482 Beiträge
Hm - blödes Handy - oder Göttlich - man könnte es doch so manches Mal an die Wand knallen!

Naja, Jungs - lasst uns beim Erobern das richtige Maß finden - jawohl!
Bro
Also ich will auf jeden fall erobert werden
****ui Frau
162 Beiträge
ich will, und zwar jeden tag aufs neue von meinen süßen^^. meiner bitte kommt er auch nach *zwinker*
********mann Mann
482 Beiträge
ja - darkdesire, das stimmt genau - - wenn ich da an meine Frau denke! *zwinker* *zwinker*
Bro
frage der zeit...
ich denke ja das das "erobern" der frau heutzutage eher was anderes beinhaltet als das klassische bild.
wer kennt das nicht. der mann spricht die frau (vllt sogar öfter als geahnt mit guter absicht) an. und diese denkt sich: "schon wieder son spinner der mich belabern muss"
ich glaub das erobern is heutzutage eher damit gleich zu setzten, den ersten schritt best möglich hinzubekommen und nicht in irgendwelche fettnäpfchen zu treten.
in der beziehung is es aber sehr gut möglich, dass frau (genau wie mann) jeden tag von neuem erobert werden will. und seien es nur die kleine gesten (küsschen am frühen morgen zum wecken z.b.)

lg unique (w)
********mann Mann
482 Beiträge
Genau!

Gilt auch für Freundin und Frau!
Schöne Doktorarbeit wäre das ...
Bro
klares Ja...
...ich mag das "erobert werden"
********mann Mann
482 Beiträge
ShittiScheiße - ich mag auch erobert werden!!
Bro

nich immer nur anders rum rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Manche schon
Also bei so eingigen Frauen musste ich die Erfahrung machen.
Nur manche Frauen vergessen dabei auch das ein Mann auch irgendwann an seine Grenzen stößt und weitere Versuche ab einem bestimmten Punkt unterlässt.
Es gibt sie schon, die Frauen die erwarten dass der Mann alles gibt und versucht. Dennoch aber schade das nicht mehr Frauen Eigeninitiative ergreifen um mal einen Mann kennenzulernen und zu erobern.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Frau von heute
ich bin eine frau von heute habe sehr viel erreicht auch oder grade im beruf aber ich bin eine frau und will sicher erobert werden das gefühl das man begehrt wird und sich jemand bemüht ist doch sehr schön. wenn wir ein paar einladen und der mann sich keine mühe gibt, bleibt die börse und auch der rest geschlossen!
********mann Mann
482 Beiträge
Das ist schön Tegel, das motiviert mich wieder! Immer schön dran bleiben mit viel Einfühlungsvermögen .....

BIS DER ARZT KOMMT rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Bro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.