Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
zum Thema
Vergleicht ihr Penisse?31
An die Frauen: Vergleicht ihr den Penis von eurem Freund mit anderen…
zum Thema
Frauen die Frauen nachschauen164
Da Frauen ja wohl auch Frauen nachschauen, wie ich in einem Beitrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Vergleicht ihr Schwänze?

Frage an die Frauen: Vergleicht ihr Schwänze?
Vergleich

Hallo zusammen,
mich interessiert schon seit einiger Zeit die Frage, ob Frauen ihre Partner mit anderen Männern vergleichen.
Speziell natürlich den Schwanz.
Offiziell wird die Frau dies wahrscheinlich nicht zugeben, man möchte Mann ja nicht in Frage stellen.
Aber wie ist es tatsächlich?
Werft ihr, z.B. in der Sauna vergleichende Blicke auf die Dicks anderer Männer und vergleicht insgeheim?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Liebe Grüße
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Nein, warum sollte ich das tun?

Wenn eine Beziehung beendet ist , dann ist sie das.
Ich halte überhaupt nichts davon , der Vergangenheit nach zuheilen.

Zudem kommt, ich bin ein demisexueller Mensch.
Ich verbinde meine Lust mit dem Menschen den ich liebe.
Wenn es also der Ex ist , ist damit auch meine Lust erloschen.
Und somit auch jeder körperliche Gedanke an ihn.
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Ja klar, wir Frauen, stehen doch alle auf große Schwänze *g* Wenn nicht, dann kann man als Frau vaginal nicht kommen bzw der Sex spielt keine große Rolle
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Für mich ist der Schwanz tatsächlich das am Mann was am wenigsten Ausschlag dafür gibt ob der Sex gut wird. Klar schaue ich auch mal aus Neugierde hin was so an anderen Männern dran hängt - aber für ein erotisches Prickeln reicht das nicht.
*******h78 Frau
376 Beiträge
Hallo zusammen,
das ist mein erster Beitrag bzw. Kommentar. Ich bin Sinnlich78 und noch neu in JOY. Jetzt habe ich mich mal in die Foren getraut. Beruflich bin ich Krankenschwester und habe Jahre lang auf einer Intensiv gearbeitet. Aus diesem Grund hatte ich auch schon jeden Schwanz in der Hand.
Klar schau ich auch in der Sauna auf den Penis/Schwanz von einem Mann, allerdings schau ich mir auch den Busen von einer Frau an. Wir sind alle Anders und deshalb finde ich Nacktheit auch total okay.
Der Schwanz von einem Mann macht ihn vollkommen. Es zählt doch nicht wirklich ob er gut aussieht, das gesamt Packet ist doch viel wichtiger, meine Meinung. Wenn ein Mann gut aussieht und mir gefällt, dann beginnt sicher das Kopfkino. Wenn der Schwanz total schrecklich aussehen würde, was ich persönlich selten gesehen habe, dann wird der Rest vielleicht auch nicht passen. Zum Glück ist es mir als Frau noch nie passiert. Ich finde Männer definieren sich zu sehr über die Optik von ihrem Schwanz. Ich kann ja auch nur von mir sprechen, aber ob er damit umgehen kann, ist viel viel viel wichtiger.
Keine Ahnung ob das Selbstvertrauen über den Penis definiert werden sollte. Vielleicht ist das auch nicht deine Frage.
So das war mein erster Beitrag. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Anscheinend primär ist, was Mann so für ein Auto fährt usw *g*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich habe falsch interpretiert.

Allerdings bleibt der Inhalt der gleiche.

Einen Schwanzvergleich stelle ich nicht an.
Denn auch hier erschließt sich mir der Sinn nicht .
Ich habe meinen Kerl und seinen Schwanz.
Solange dieses Paket mich zufrieden stellt, sind andere Schwänze mir sowas von Wuppe.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Wegen einem Schwanz , meinen Mann in Frage stellen, vergleichen *lol*
Denke, da wird eher umgekehrt geschaut *zwinker*

Natürlich guckt man, ist doch was ganz normales .
**********erfly Frau
3.899 Beiträge
Vergleichen in welcher Hinsicht ... Länge oder Optik?

Ich kenne von keinem Mann mit dem ich bis jetzt im Bett war, die Schwanzlänge. Die war nie ein Thema und ich hab nie danach gefragt. Es gibt aber für mich rein optisch schöne und weniger schöne Schwänze, aber ich würde jetzt keinen Mann ablehnen nur weil er einen weniger schönen Schwanz hat oder "ranlassen" nur weil er einen schönen Schwanz hat

Ich denke das Vergleichen ist eher so ein Männerding. Obwohl ich ja auch schon gehört habe, dass Frauen ihre Pussys miteinander vergleichen ... der Sinn erschließt sich mir weder bei Mann noch Frau.
*******h78 Frau
376 Beiträge
Den Kommentar von LonelyButterfly kann ich nur zustimmen. Welcher Sinn soll dahinter sein. Klar kann Mann oder Frau ein Beuteschema haben. So nenne ich es, wenn Er voll mein Typ ist. Vermutlich könnte er einen weniger schönen Schwanz haben und trotzdem wäre ich voll heiß auf ihn.
********0101 Frau
2.129 Beiträge
Ich guckte schon manchmal...damals, als man noch in die Sauna konnte 🤪
Aber das ist kein Vergleich, sondern nur schauen, wie passt das Ding zu seinen Träger.
Oder „Studien“, wie sind die Proportionen, bei dünnen oder dicken Männern, großen oder kleinen Männern. Aber niemals im Vergleich zu dem vorhandenen.
******114 Paar
19.515 Beiträge
Ja klar vergleiche ich und wähle auch danach aus!
Ich gehe ausschließlich zu HÜ oder Gangbang Veranstaltungen und dort fällt ein Mann mit einem keinen Schwanz bei mir durch, das mag oberflächlich klingen, aber ich suche hier keine Beziehung, ich bevorzuge diese Varianten des Sex und warum soll ich mich mit kleinen Schwänzen beschäftigen, wenn ich große haben kann.
Frau Reisa
***an Frau
11.000 Beiträge
Nein, tu ich nicht

Pardon, solche Fragen können sich wohl auch nur Männer ausdenken *rotfl*
*****rty Mann
8.944 Beiträge
Ich könnte mir aus jedem Kommentar etwas Passendes heraussuchen.
Insgesamt ist es schwierig (egal ob Mann oder Frau), das eigene Kopfkino auszuschließen. Jeder hat doch irgendeinen Trigger, der bedient werden kann.
Ob es allerdings ein Größenvergleich ist, vage ich zu bezweifeln.
Es ist doch eher die gesamte Erscheinung die die Begierde der Lust auf die Person (Frau/Paar) erweckt
Ich gehe nie in eine Sauna und hatte daher noch nie die Möglichkeit, Schwänze direkt zu vergleichen.
Indirekt habe ich sie aber auch nie verglichen, also die von Ex mit dem aktuellen Partner.
Ich erinnere mich zB nicht einmal an die von den früheren Partnern.
So wichtig ist mir das Aussehen von Penissen und/oder Hoden nicht.
Da merke ich mir ganz andere Dinge: Augen, Hände, Mimik, Lächeln etc.pp.

Und ja, das ist nicht nur so dahergeredet, sondern die Wahrheit.
Ich bin zwar keine Frau, aber was mir in der Sauna speziell immer auffällt ist, wenn die Schwänze beschnitten sind. Freue mich immer eine blanke Eichel zu sehen.
*********icht Frau
14.553 Beiträge
ich gucke auch - herrlich, am fkk-strand nur nackte zu sehen

vergleichen tue ich nicht und begehren löst das gucken auch nicht aus
(jedenfalls nicht das penis-gucken)

wenn ich gier will
stelle ich mich vor einen schuhladen
und gucke ins schaufenster...
****ity Paar
16.586 Beiträge
Und jetzt mal ehrlich, in der Sauna hab ich die meiste Zeit , die Augen zu. Und was soll jetzt ein Penis ohne Erektion aussagen, da gibt es oft Wundertüten , gerade bei Blutpenise.
Männer gucken sich umgekehrt ja auch Frauen an.
****62 Mann
9 Beiträge
Hallo Helena ,du suchst einen Mann für ein Date
würde dich gerne kennenlernen (kann dich nur hier anschreiben)
freue mich auf eine Nachricht von dir *danke*
*********icht Frau
14.553 Beiträge
*taetschel*
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Dann bitte erstmal lesen lerne und kannst dich gerne melden!
*******kull Frau
8.158 Beiträge
Ich frage mich immer, was solche Fragen bezwecken sollen?

Soll das Klischee erfüllt werden, dass Frauen Männer auf ihr Ding reduzieren oder das es Männer selber tun? *nixweiss*

Bis mein Blick dahin wandert dauert oder passiert gar nicht. Gibt soviel Tolles an Männern zu entdecken und nicht nur das Gebaumel.

Man man man ich habe diese Genitalfixierung noch nie so wirklich verstanden. Am Besten demnächst bei der Begrüßung statt sich zu umarmen oder die Hand zu schütteln,einfach mal dem Penis guten Tag sagen *roll*


Ironie und so....Ihr wisst Bescheid *mrgreen*
****62 Mann
9 Beiträge
Habs gelesen dein Profil, hast du Lust auf ein Date *danke*
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Ich reduziere gerne die Männer auf das Ding wenn er zu mir passt!
Zitat von ****na:
Ich reduziere gerne die Männer auf das Ding wenn er zu mir passt!
Sollte er beschnitten oder unbeschnitten sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.