Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2601 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie möchtet ihr erobert werden?345
Nach meinen nunmehr wenigen Erfahrungen bei unserem gemeinsamen neuen…
zum Thema
Asiatische Frauen194
Mich beschäftigt seit langer Zeit die Frage warum Männer auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Frauen noch erobert werden????

Wollen Frauen noch erobert werden????
Eine Frage die mich schon seid längerer Zeit beschäftigt. Ich habe den Eindruck, dass Frauen direkter geworden sind bzw. sehr schnell zum Punkt kommen.
Was meint Ihr?
Ich wollte noch nie erobert werden.
Wenn ich jemand gefallen hat, dann stets auf direktem Weg. Hat er mich zuerst angesprochen, auch ok, aber Erobern...nööö.
*******eins Mann
994 Beiträge
Echt ?
..wollen Frauen nicht immer erobert werden ???? *muede*
Sind die -ich gehe auf den Mann zu- Frauen nicht in der absoluten Minderheit ??? *rotwerd*
********e_69 Frau
100 Beiträge
Also ich mag durchaus erobert werden *g* ... es ist doch total schön, wenn sich jemand um einen bemüht.....

aber bitte dann auch richtig *ggg* so mit allem Drum und Dran ... wie zu Grossmutters Zeiten.

Was jetzt nicht heisst, das ich nicht auch schon mal den ersten Schritt gemacht hab.

LG
Little
Ich möchte schon ganz gern erobert werden... aber leider will mich niemand erobern *rotwerd* *rotwerd*
Finde es schön, wenn der Mann sich Mühe gibt und wahres Interesse an einer Frau zeigt! Aber das ist leider selten...
Das Eine schliesst das Andere nich aus!
Denn wieso kann eine Frau, die klar auf einen Mann zugeht, nicht auch erobert werde? Ich habe so meinen Freund kennengelernt, ich stand total auf ihn und hab ihm das gesagt. Danach war er am Zug und hat drei Monate (ich bin nich immer grad entscheidungsfreudig) rumgekämpft, dass ich wirklich bei ihm bleibe. Ich fühlte und fühle mich total erobert, weil er sich so viel Mühe gegeben hat, trotzdem sage ich von mir, dass ich ein äusserst direkter Typ bin...
*********love Paar
53 Beiträge
Eroberung ...
... painless(w) hat es geradezu darauf angelegt von painless(m) erobert zu werden *ggg*
... ist das Erobern nicht auch eine Art Machtspiel? Wer wickelt wen, wie um den Finger? (bitte im positiven Sinne sehen)
Ich möchte auf jeden Fall erobert werden.Natürlich könnte man die Sache manchmal auch direkt angehen, keine Frage. Aber gerade das Vorher, das *Umwerben*(furchtbares Wort) macht es doch so interessant.
Oder sagen wir, Vorfreude ist die schönste Freude.
Ich gehöre auch mehr zu dem Typ der erobert werden möchte.
Bin also quais der gleichen Meinung wie Little_Bi.
Muss zwar nicht mit allem drum und dran sein, aber wenn man (Frau) so umgarnt wird ist das schon toll *ggg*

Aber selber anquatschen wenn was leckeres da ist hat auch was *g*
********ibra Paar
381 Beiträge
Für meinen Part(w) finde ich es schöner jemanden zu erobern, ich muss irgendwo den Reiz finden.

Allerdings lasse ich mich auch erobern, dann aber bitte auf eine besondere Art und Weise. Natürlich sollte diese auch dann vom Herzen kommen.
Also ich glaube das kommt immer auf die Frau drauf an.
Es gibt mitsicherheit Frauen die es ganz gut verstehen denn Akt des kennenlernes zu verkürzen.
Aber ob das auch die Frauen sind mit denen man eine ernsthafte Beziehung eingehen kann das weiss ich nicht.
Vieleicht sind aber auch manche Männer nicht in der Lage eindeutige Singnale der Frau zu verstehen und daher müssen Sie direkter werden.

Aber sollten wir Männer doch froh sein, das es auch Frauen gibt die wissen was sie wollen.
Ja, doch..., also ich brauch das auch, die kleine Eroberung, das Umschmeicheln, den netten Zauber *g*

Mehr als ein erster Blick von mir ist nicht drin, bin überhaupt nicht "direkt" (so tarnt sich ein Angsthase *lach*)

Pink_Panther
mir gehts da wie maya85 *snief*

eroberung ist doch eine art spiel, dessen grundvorraussetzungen geduld und kampfbereitschaft sind. es ist doch, wie schon mehrmals gesagt, ein tolles gefühl, wenn sich jemand um einen bemüht und bereit ist "etwas zu leisten".
und mal ehrlich, wer sagt denn bitte "nein danke", wenn er mühevoll umgarnt und umschmeichelt wird? *roll*
zumal ich selber zu schüchtern wäre, um den ersten schritt zu wagen..ja ok, ich geb es zu. *floet*
Frauen wollen nicht nur erobern, sie wollen auch erobert sein.

Es ist ein Spiel...irgendwo..

Welches aber immer wieder Spass macht.
also ich kann mir denken das manche frauen echt direkter geworden sind aber ich kann nur für mich sprechen und sagen oder in diesem fall schreiben ich finde es besser wenn männer irgendwie interesse an einem zeigen und mich schon auf eine art erobern müssen da ich finde sind sonst keine wirklichen gefühle da
****ra Mann
138 Beiträge
Beides stimmt
Frauen wollen nach wie vor erobert werden

und

gleichzeitig

was für ein Glück (nicht für jeden Mann)

sind sie direkter geworden

und

verzichten auf die Eroberung
*hotupshirt*
*********on83 Frau
86 Beiträge
beides
Hi,

ich will erobert werden, allerdings bin ich schon sehr direkt dabei,es kann aber auch das totale gegenteil sein und ich brauche ewig um mich zu entscheiden, aber es gibt Sachen da ist es einfach schön zu sehen wie viel Mühe sich ein Mann geben kann *zwinker*

lg jessy
Erobern
Das Spiel hat seinen Reiz! In beide Richtungen!
Ich bin eine Frau die kein Problem damit hat den ersten Schritt zu machen...und es ist reizvoll wenn der Gegenüber es einem nicht zu leicht macht, wenn man wirklich alle Waffen nach und nach auffährt und einsetzt.
Doch erobert zu werden ist nicht minder schön!
Und wenn Mann dann sogar Kavalier nach alter Schule ist, einen verzaubert mit netten Ideen und Wertschätzung, dann fällt es noch ein bischen leichter sich erobern zu lassen!
ICH!!!
...ja ich will...erobert werden...und wie...
und ich möchte auch gerne erobert werden --- ist doch schön *achtung*

Ich finde es zwar gut wenn Frauen auch auf Männer zu gehen,
aber in dem Punkt steh ich eher auf die alte Schule *zwinker*
ja klar!
Ich finde es gut, das mittlerweile auch Frauen den Männern den Hof machen. Doch ich kann dich beruhigen, es gibt genug Frauen, die du erobern kannst. Wie du sicherlich auch gelesen hast, gibt es viele Frauen, die es genießen, umschwärmt zu werden. Ich denke auch mal, das jede Frau es schön findet, wenn ein Mann um die Liebe kämpft!

frozen_nature
*****_nw Frau
374 Beiträge
ich möchte
schon erobert und umgarnt werden. bin nämlich zu schüchtern den ersten schritt zu machen.... *hae* leider. *snief*

ich glaube ich würde mir einen typen ehr entgehen lassen als auf ihn zuzugehen. bin in der beziehung ne richtige Null-Nummer.... [b]schnief[/b]

guß morga
ich finde erobert werden sooo schön. klar kann man auch direkter sein. aber so ein kleines spielchen ist auch wundervoll. nur nicht auf diese schleimer-nummer...das ist doof.
Auch ich
...lasse mich gerne erobern oder werde verführt. Es ist wie Katz und Maus... wer fängt wen? Das hat meiner Meinung nach nichts mit altmodisch zu tun.... Sondern weckt so richtig die Begehrlichkeiten!

Chris
Ich...
...lasse mich gerne erobern und mit Worten umschmeicheln *genau*

Denn ich bin es ja, die dann letzlich alles steuert Wann - Wo - Was

Ich gehöre nicht zu den Frauen die sich schnell entschließen, und wenn ein Mann mich umwirbt und so sein Interesse bekundet gehört das praktisch mit zur Entscheidungshilfe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.