Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie möchtet ihr erobert werden?345
Nach meinen nunmehr wenigen Erfahrungen bei unserem gemeinsamen neuen…
zum Thema
Asiatische Frauen194
Mich beschäftigt seit langer Zeit die Frage warum Männer auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Frauen noch erobert werden????

*****oll Frau
2 Beiträge
natürlich steh ich drauf.........

aber wo sind diese Männer....

oder gibts es die überhaupt noch????.....

wer weiß vielleicht bist du einer der letzten dieser art *blabla*
********mann Mann
482 Beiträge
ja - leider gibts die Männe noch - oder glücklicherweise!!! Kostet jede menge Energie - und oft auch noch so unnötig! Aber bloss nich immer den Kopf in den Sand - nichwahr!?
Bro
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich bin da sehr oft total altmodisch...oder doch nicht altmodisch?? hmm.
ich mag das erobert werden, wenn sich mann noch richtig ins zeug wirft..ist ein gutes gefühl...
doch aufs anders herum habe ich auch sehr oft lust...

sagt Serena.
Würde mir auch gefallen...aber die Herren in meiner Altersklasse (20-30)machen das irgendwie nicht so..Schade eigentlich
also ich möchte auf jeden fall erobert werden. klar, mache ich männern deutlich, wenn ich auf sie steh, aber eben nur auf indirektem weg.
********mann Mann
482 Beiträge
ist doch interessant, dass Jungs immer direkter sein müssen und die Mädchen eher versteckter ihren Herzallerliebst umgarnen müssen ...

Naja, mann spielt mit ..
Bro
1111
*****eas Mann
433 Beiträge
ja ist ja schön und gut..
für uns männer ist das richtig schwer, denn wir müssen uns immer was neues einfallen lassen um euch mädels zu erobern
@sentinel
*top* antwort....
ich mag es auch erobert zu werden,oder vielmehr mein körper mag es von küssen und fingern und haut erobert zu werden....andersrum genauso.......


ich lasse mich gern erobern,aber wenn mir diese person nicht gefällt sag ich gleich am anfang oder wenn was daneben geht mit den versuchen sag ich.....halt stop......das war falsch.....

ich hab mir einmal einen mann zurück erobert und bin noch immer glücklich über meine beute...

lg mila
klar...
welche Frau steht nicht darauf Erobert zu werden, ist doch sehr schön, das finde ich genauso...
*********e_ni Paar
145 Beiträge
ich will auf jeden fall erobert werden, aber ich finde, dass es in einer beziehung doch fast ständig ums gegenseitige erobern geht. *zwinker*
es kommt auf den menschen mir gegenüber an, aber ich bin auch mal so, mal so drauf. *ggg*

ist denk ich mal also ned so pauschel zu sagen


LG vanilla
Natürlich wollen Frauen erobert werden!!!
Jede Frau liebt es wenn man ihr den "Hof" macht. Dazu muss ich gestehen dass die meisten der deutschen Männer es leider nicht mehr wissen wie man mit einer Frau galant umgeht. Dazu kann ich nur sagen... nehmt Euch ein Beispiel an den Österreichern ;-)....
****261 Mann
152 Beiträge
ja!
macht aber auch spaß!
Ja klar,
also ich finds schön erobert zu werden.
Sicher gibt es auch die andere Möglichkeit, aber ich bin lieber konservativ.
@snatch33
Ich denke, das ist sehr unterschiedlich...
Es gibt Frauen, die erobert werden möchten...Und es gibt Frauen, die es gern direkter haben möchten...
******_hh Frau
39 Beiträge
Mischung
die richtige mischung machts! Das ist genauso, wie die emanzipierte Frau, die sich gerne die Tür aufhälten lässt.. *gg*
Erobern lass ich mich sehr gerne und gerne auch öfter.Auch beim sex und auch hier auf dieser seite.Es ist immer ein Spiel, auch wenn jeder weiss, worauf es hinausläuft.Wenn mir jemand gleich sagt, das er mit mir ins bett will, hab ich schon mal gar keine lust.Der mensch und der reiz zählt da mehr für mich...wenn er mir dann irgendwann (und auch nur dann, wenn er sensibel genug ist, zu merken, dass ich auch geil darauf bin *zwinker* sagt, was er gerne mit mir machen würde, hat er mich erobert.andersherum sehe ich es genauso - ein bisschen stil gemischt mit subtiler erotik muss schon sein.Nur fehlt den wenigsten die "geduld" oder die Zeit dazu.man weiss schliesslich, was man will und meist bekommt man es ja auch einfacher - warum sich also mühe geben... manchmal verständlich aber eigentlich schade!
@****30: Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung.
Leider wissen viele Männer einfach auch nicht mehr, wie mans macht...ob sich das wohl so langsam raus-evolutioniert? Für mich hat "erobern-lassen" auch nichts mit Nicht-Emanzipiert-Sein zu tun...ich finde dieses Wort ja zugegebenermaßen furchtbar, fast so furchtbar wie die vielen Interpretationsvarianten, die es dazu gibt...
Ich jedenfalls lasse mich gern erobern, wenn man(n)s kann *g*
******_hh Frau
39 Beiträge
Emanzipation
ich finde dieses Wort ja zugegebenermaßen furchtbar, fast so furchtbar wie die vielen Interpretationsvarianten, die es dazu gibt...
stimme ich voll zu!

Leider wissen viele Männer einfach auch nicht mehr, wie mans macht...ob sich das wohl so langsam raus-evolutioniert?

ich hoffe die evolution schreitet in diesem thema dann mal etwas langsamer vorran - ich bin gerne Frau und will auch den mann als mann haben oder als männlichen menschen *gg* um dieses rollenverteilungsschema mal etwas aufzulockern *gg*
******est Frau
204 Beiträge
erobert werden ist toll!
es ist einfach schön wenn mann sich um frau bemüht.
*****a17 Frau
93 Beiträge
klar...
erobert werden ist was schönes.
allein das da jemand ist der sich mühe gibt um sein ziel zu erreichen. egal in welcher hinsicht, ob es nun um etwas ernstes oder nur um eine fick-geschichte.

es ist heute so einfach sein ziel erreichen, das es dann sehr schön ist auch mal von jemanden richtig erobert zu werden und nicht nur in nen kurzen smalltalk verwickelt zu werden und dann nach kurzer zeit direkt gefragt zu werden. irgendwie ist dann viel zu schnell die spannung raus, doch wenn die lust da ist und ich single bin.....

schade nur das es immer seltener wird.

lg nescha
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ja!
Wie in meinem Profil zu lesen , finde ich es besonders aufregend, erobert zu werden.
Und wenn der Mann gefällt gibt, man doch auch mal gerne einen Schubs in die richtige Richtung*zwinker*

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.