Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Frauen, wie möchtet ihr erobert werden?

*********_NNO Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Frauen, wie möchtet ihr erobert werden?
Hallo zusammen, … (hier schreibt Sie und nicht JOHN) nach meinen nunmehr wenigen Erfahrungen bei unserem gemeinsamen neuen „Hobby“ frage ich mich nicht nur, ob Männer noch erobern können …. ?
Sondern auch wie Ihr und hier meine ich nicht nur die Frauen, wie Ihr erobert werden wollt.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Ich will überhaupt nicht "erobert" werden, das beinhaltet für mich nämlich, dass ich eigentlich nicht will.

Ich lasse mich gern begeistern.
*********_NNO Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
… und was begeistert dich?
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Intelligenz in Kombination mit Selbstironie, ein Tupfer Charme und eine Prise Punk.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Mich muss Mann auch nicht erobern, da ich weder ein Reh noch sonstiges Wildtier bin. Erobern ist aus meiner Perspektive ein Männer-Ego-Streichel-Ding und dafür stehe ich nicht zur Verfügung. Wenn es passt, passt es, da muss dann nicht erobert (Mann) oder sich geziert (Frau) werden. Kann diesen Spielchen nichts abgewinnen *nixweiss*

Ein Mann kann mich mit seiner Art, seinem Verhalten, seinem Humor, seinen Charme, etc. dafür begeistern, ihn kennenlernen zu wollen, aber erobern, als ob ich eine Festung wäre, kann man mich so gesehen nicht.
*****ara Frau
7.451 Beiträge
Zitat von *******ILER:
… und was begeistert dich?
Intellektuelle, empathische, soziale Intelligenz, Humor, qualitative Erfahrung, Leichtigkeit, Ehrlichkeit - fürs Erste.
Ach ja, erobern ist auch nicht meins, weder aktiv noch passiv.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich bevorzuge flirten, jagen *grins*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Ich bevorzuge die einfache Form der Kommunikation.
"Ich schreibe sehr gerne mit dir."
"Ich freue mich von dir zu lesen."
"Ich möchte mehr über dich erfahren."

Und wenn man sich getroffen hat.
"Ich möchte dich wiedersehen."
"Es war schön mit dir."
"Komm gut nachhause und melde dich wenn du angekommen bist."

Mehr "Eroberung" brauche ich nicht.
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
frage ich mich nicht nur, ob Männer noch erobern können …. ?
Sondern auch wie Ihr und hier meine ich nicht nur die Frauen, wie Ihr erobert werden wollt.

Ich gehöre auch zu den Frauen, die nicht erobert werden wollen. Warum? Weil ich's kann. Weil ich selbst entscheide, was und wen ich gut finde und warum. Wer mich anmacht, was ich zulasse. …

Möglicherweise gibt es einfach zunehmend diese störrischen Exemplare wie mich und einige meiner Vorschreiberinnen so dass der Eindruck entsteht, Männer hätten das Erobern verlernt. Das ist mitnichten so. Es wird offensichtlich nur die Zielgruppe kleiner. *raeusper*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
*zwinker*
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Nein, ich glaube das nicht. Frauen sind möglicherweise insgesamt selbstbestimmter und es gibt kaum Gründe, Sex mit jemandem zu haben, der nicht überzeugt.

Gibt übrigens viele Männer, die das noch nicht verstanden haben und die immer noch glauben, der flotte Spruch reicht. Nö..
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Ich gehöre zu den wenigen Frauen... seltener Spezie die EROBERT werde möchte und es gehört für mich zu diesem schönen Kennenlernen Spiel zw Mann und Frau dazu!🥰
Klugscheissen tue ich zwar auch gern, aber muss nicht unbedingt 24/7 sein gerade dann wenn ein Mann es gut und ehrlich meint und unter dem Begriff "erobern" nicht unbedingt etwas negatives meint.
Man spreche sofort einem Mann das Respekt einer Frau gegenüber AB!
Wer "erobern" sagt oder meint ist apriori ein Jäger und ein Arsch der angeblich das "nein" einer Frau nicht versteht 🤦‍♀️

Ich kann mittlerweile echt einige Männer gut verstehen die einfach Angst haben Frauen anzusprechen geschweige von erobern.
Den Weibern kann man echt nie recht machen🤦‍♀️

@*******ILER
Bleibe wie Du bist und lass Dir was einfallen!
Es werden sich immer Frauen finden die Deine Art der Eroberung schön finden und trotzdem beim Nichtgefallen ein höfliches aber bestimmendes Nein aussprechen können/werden.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
„Den Weibern kann man es nie Recht machen“

Oh, wow. Mir kann mann es sehr wohl Recht machen, wenn man sein Hirn und seine Intuition nutzt, dann kommt es wahrscheinlich zu - bürokratisch - konsensualem Sex.

Das und nichts anderes sollte das Ziel aller Männer sein, alles andere wäre nämlich strafbar.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Och ne, jetzt bitte nicht wieder das Thema Schreddern *augenzu*
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Zitat von *******na19:
... Ich kann mittlerweile echt einige Männer gut verstehen die einfach Angst haben Frauen anzusprechen geschweige von erobern.
Den Weibern kann man echt nie recht machen🤦‍♀️

@ JOHN_SAILER
Bleibe wie Du bist und lass Dir was einfallen!
Es werden sich immer Frauen finden die Deine Art der Eroberung schön finden und trotzdem beim Nichtgefallen ein höfliches aber bestimmendes Nein aussprechen können/werden.

Ähm
Zitat von *******ILER:
(hier schreibt Sie und nicht JOHN) nach meinen nunmehr wenigen Erfahrungen bei unserem gemeinsamen neuen „Hobby“ frage ich mich nicht nur, ob Männer noch erobern können ...
*nachdenk*
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von *******na19:
... Ich kann mittlerweile echt einige Männer gut verstehen die einfach Angst haben Frauen anzusprechen geschweige von erobern.
Den Weibern kann man echt nie recht machen🤦‍♀️

@ JOHN_SAILER
Bleibe wie Du bist und lass Dir was einfallen!
Es werden sich immer Frauen finden die Deine Art der Eroberung schön finden und trotzdem beim Nichtgefallen ein höfliches aber bestimmendes Nein aussprechen können/werden.

Ähm
Zitat von *******ILER:
(hier schreibt Sie und nicht JOHN) nach meinen nunmehr wenigen Erfahrungen bei unserem gemeinsamen neuen „Hobby“ frage ich mich nicht nur, ob Männer noch erobern können ...
*nachdenk*

Dass " Sie " schreibt habe ich nicht überlesen.
Entweder möchte sie als Bi Frauen selber erobern oder sie fragt für ihren Mann. Oder sie fragt einfach um zu fragen...?
*****ara Frau
7.451 Beiträge
Wir (Frauen) sind eben alle unterschiedlich.
Ihr (Männer) seid eben alle unterschiedlich.
Der Reiz ist es, dass sich die zusammenfinden, die auf welche Art auch immer eine gemeinsame Basis haben, die sie vielleicht entwickeln- in welche Richtung auch immer.

Was ich nicht mag, sind Frauen mit Männerjargon - soviel zu "den Weibern".

Männer, die Angst haben, eine Frau anzuschreiben, passen für mich nicht - ich mag nur Männer mit Cojones in der Hose und gesundem Selbstbewusstsein. Die sich im 21. Jahrhundert mit Konsens und Augenhöhe wohl fühlen.
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von *****ara:
Wir (Frauen) sind eben alle unterschiedlich.

Was ich nicht mag, sind Frauen mit Männerjargon - soviel zu "den Weibern".

.

Und das ist genau das was ICH mag ... direkt sagen was ICH denke.

Ist eine Retourkutsche für den Frauenjargon "erobern mag ich nicht...bin kein Freiwild".

Du magst den Begriff "Weiber" nicht, jemand den Begriff "erobern" nicht... siehst " man kann nicht recht machen".🤦‍♀️

Worte auf die Goldwaage zu legen ... ohne ist hier kaum ein Thema möglich.
Man braucht seine Wörter nicht auf die Goldwaage legen aber nachdenken sollte man schon.

Gilt für jedes Geschlecht gleichermaßen.
*****ite Frau
8.863 Beiträge
Ich mag so erobert zu werden dass ich erst am Schluss merke was Sache ist. *wua*
So ähnlich wie Schach spielen, man wähnt sich als Gewinner und steht plötzlich im Matt *skeptisch*

Das könnte mich beeindrucken. *g*
*****hen Frau
133 Beiträge
Er muss in der Lage sein, mich zu berühren, mich zu unterhalten. Er muss meine Sprache sprechen. Ich muss mich bei ihm wohl fühlen können, das Gefühl haben, hier kann ich sein wie ich bin. Hier muss ich nicht auf mich aufpassen.

"Erobern" kann mich so gesehen nur, wer zu mir passt. Mir kann man da auch nichts vormachen. Entweder es passt oder nicht.

Ich habe eine große Schwäche für Direktheit und eine klare und deutliche Ausdrucksweise. Für konkrete Inhalte. Mit Schmalz kann man mich jagen.
*******fly Frau
6.274 Beiträge
ich muss auch nicht erorbert werden....ich mag das Flirten, das sich Ranpirschen...die Aufregung dabei, die Neckereien und der schnelle Herzschlag, die Nervosität, das endloskreisen der Gedanken, das in mentale "In Besitz genommen werden" und das permanente Lustgefühl in meiner Mitte...leider wird dem immer zu schnell nachgegeben und der Anfangszauber verflüchtig sich. Man erobert sich gegenseitig, finde ich und meistens war dieser Weg einer der Schönsten an der ganzen Geschichte *love*
*********_NNO Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
… danke an alle, die dabei sind … kurze Erklärung: wir entdecken nach 25 Jahren Beziehung gerade die Welt der Swinger-Clubs.

… und das ist für mich spannender als jeder Krimi *zwinker* … dabei ist mir klar geworden, dass es als Paar im Swinger-Club so ist, dass die Frauen (und das ist auch bei mir so) nicht wollen, dass die Männer Frauen erobern.

Warum? … weil man doch immer ein bisschen Angst vor Verlust hat…

Zum Thema:

Interessant ist auch bei mir, dass mir neben einem angenehmen Äußeren wohl am Wichtigsten ist, dass ich bei Männern Intelligenz spüre und einen authentischen Menschen…

… und ich glaube, dass Männer oft denken, Sie müssten eine Erwartung erfüllen …
****3or Frau
4.675 Beiträge
Das Thema erobern gab es gerade und hat für recht viel Verstimmung gesorgt.

Ich möchte gar nicht erobert werden. Die Mühe kann sich jeder sparen.

Ob mir jemand gefällt, hängt von vielen oder wenigen Faktoren ab. Ich kann es kaum angeben. Eine Bemerkung, ein Blick können, müssen aber nicht, reichen. Intelligenz, die nicht ein wandelndes Lexikon meint, ist bei mir vermutlich eine der wichtigsten Voraussetzungen. Natürlich Witz, ich sage mal absichtlich nicht Humor. Irgendein Hinweis auf eine abgrundtiefe Verdorbenheit und ich bin kaum mehr zu halten.
*********_NNO Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
… noch ein kurzer Hintergrund. Mein Mann hat sich zunächst allein auf diese Reise begeben und nach erst tiefer Enttäuschung (dass ich nicht mehr die „Einzige“ sein sollte) bin ich Ihm jetzt sehr dankbar dafür.

… er ist natürlich nach 25 Jahre nicht mehr in Übung (gut so ;)), aber mir war wichtig, dass er begreift, dass viele Frauen keine „Masche“ wollen, ….

…. Es wäre schön, wenn mir noch ein paar Männer sagen, wie Sie hier auf Joy „erfolgreich“ sind ….. ?
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von *******ILER:
…. Es wäre schön, wenn mir noch ein paar Männer sagen, wie Sie hier auf Joy „erfolgreich“ sind ….. ?

Ich bin hier "erfolgreich" indem ich einfach ich bin. Ich lasse die Menschen auf mich zukommen. Ich schreibe niemals (wirklich niemals!) eine Frau, die ich irgendwie sexuell attraktiv finde, weil ich sie sexuelle attraktiv finde.

Es könnte jetzt heißen "Sorry, Thema verfehlt, setzen, sechs! Hier geht's darum, Menschen zu kontaktieren, um Sex mit ihnen zu haben!"

Aber was soll ich sagen? Ich bin wirklich total passiv und überlasse der Frau die Entscheidung, ob sie mich nun interessant findet oder nicht. Und mein Sexleben hat innerhalb eines Jahres einen Boost von 200 % bekommen. 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.