Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5218 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25302 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?170
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Von der Beziehung zur Freundschaft Plus21
Vorab eine kleine Geschichte: Meine Partnerin und ich haben uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit Freunden ?!? J oder N

hatte über längere zeit immer wieder mal sex mit meinem ex und meiner mitbewohnerin
eigentlich lief das relativ unproblematisch ab eifersucht meinerseits oder weitergehende erwartungen ihrerseits oder seinerserseits waren da jedenfalls nicht dabei das lag vielleicht auch daran dass ich mit meiner mitbewohnerin sehr eng befreundet bin und wir auch öfter mal intim sind und da wir mit meinem ex offen darüber gesprochen haben und er meine mitbewohnerin auch ziemlich scharf fand hat sich das dann irgendwann zwangsläufig ergeben
wir fanden das alle drei immer sehr schön und aufgrund der nähe zwischen mir und meiner mitbewohnerin war es viel gefühlvoller und intensiver als wenn wir sex mit leuten hatten die uns nicht so vertraut waren einfach eine ganz andere atmosphäre als sonst weniger geil aber dafür total zärtlich hab ich sonst bei sex zu 3. oder 4. nicht erlebt
ein bisschen unangenehm waren vielleicht manche situationen wenn wir lieber alleine sein wollten ihr das dann behutsam zu verklickern aber es ist eigentlich nicht oft vorgekommen dass sie das nicht von selbst gemerkt hat
das wichtigste bei so einer konstellation ist dass man absolut offen über alles spricht und dass man keinen hang dazu hat besitzergreifend oder eifersüchtig zu sein sonst kommt man da wohl nicht so gut mit zurecht und das ist es dann nicht wert solche beispiele kenne ich auch aus meinem freundeskreis wo dadurch beziehungen und freundschaften in die brüche gegangen sind
da muss man die beteiligten personen halt vorher richtig einschätzen und wenn jemand in zwischenmenschlichen beziehungen allgemein eher empfindlich ist dann ist er dafür halt nicht geschaffen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Freunschaft danach genauso ist wie vorher! Denke, dass es irgendwie anders ist und man nicht mehr so unbedarf miteinander umgehen kann!
Ich habe zwar damit keine Erfahrungen, aber wenn dann nur mit einer "fremden" Person. Z.B. in nem Club.
Haben es selber noch nicht ausprobiert, aber denken, dass es schon zu überlegen gilt *ja*
Muss möglich sein...
Ist uns zwar noch nicht passiert, aber wir glauben nicht, dass das unmöglich ist. Schließlich waren wir ja nachdem ersten Mal über 2 Jahre auf das Engste befreundet.
benaco
...mit freunden....
...auf keinen fall niemals, meiner Meinung nach.
Da hätte ich zuviel bedenken das die Freundschaft zerbricht...
Ich würde auch davon abraten es mit Freunden zu probieren, denn die Gefahr, dass die Beziehung, die Freundschaft oder sogar beides darunter leidet ist schon vorhanden.
****iko Mann
11.369 Beiträge
vor langer Zeit habe ich (m) dies mal mit sehr guten Freunden (Ehepaar) "vollzogen" und unsere Freundschaft hat bis dato nie daruntr gelitten. Wir handhaben die auch ganz locker und wenn wir uns einfach so treffen dann gibt es keine anzüglichen bemerkungen oder so.

Vor ca. 4 Monaten haben meine Freundin, mit der ich nun fast fünf Jahre zusammen bin und Freunde von ihr, also ein befreundetes Päärchen, und ich mit eben diesem Päärchen sex zu viert gehabt, noch ohne PT aber es war schon Geil. Und nun wenn wir uns treffen gehen wir genauso miteinander um als wenn nie was in der richtung gewesen wäre.Wiederholungen gab es natürlich auch.
Fazit: man kann niemals alles über einen Kamm scheren, Gespräche im Vorfeld und klare Grenzen sollten vorher abgesprochen werden.
Finde dieses Thema äußerst interressant, da ich gerade mit einer meiner besten Freundinnen plane ein richtiges Leckerchen zu vernaschen ... grrrr

Zum Glück sind wir beide nicht in einer festen Partnerschaft und unser Leckerchen nur ein flüchtiger Bekannter ....
Meine Freundin hatte schon mehrfach Sex mit ihm und will ihn jetzt einfach mal mit mir teilen ... grins

Das einzige Problem das wir sehen ist wohl unser miteinander ... bevor die ganze Nummer in einem Desaster endet .. .dachten wir, wir probieren es erstmal alleine wie wir sexuell harmonieren und ob es net ne totale Lachnummer wird ... Wir kennen uns 10 Jahre und denken nicht das wir uns danach nicht mehr in die Augen schauen können ... aber wer weiß das schon ????

Meinen Mann ( den es ja gerade nicht gibt) würde ich aber nicht mit ihr teilen ... das weiß ich von vorneherein ... !!!
Glaube das geht in den wenigsten Fällen gut !!!
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Der Albe sagt : NIEMALS
Sex mit Freunden
Ich hatte vor einiger Zeit zusammen mit meinem Cousin(31) einen Dreier mit einer Bekannten(23) von uns.

Wir waren auf ner Party und irgendwie kamen wir auf das Thema zu sprechen und wir sind alle drei dann zu ihr und hatten zu dritt heissen Sex.Obwohl wir beide 100% hetero sind,kam es zu gegenseitigem Analsex.Es war in dem Moment geil,jedoch ist mein Cousin seitdem irgendwie anders und möchte nicht mehr über das Thema reden.
@ golfdriver:

genau das ist es ja!! danach ist meistens alles anders!

deswegen nie mit freunden und verwanden oder bekannten!!!
******021 Mann
308 Beiträge
Mit Vorsicht zu genießen. Wir könnten es uns gut vorstellen, daß danach die Frendschaft auf der Strecke bleiben würde.
*******7829 Paar
35 Beiträge
Das Risiko
wäre uns zu groß!

Gute Freunde sind heute leider so selten *knuddel2*

Daher würden wir von Sex mit Freunden abraten. Denn:

Du verlierst am Ende mehr, als Du gewonnen hast *heul2*

Es gibt doch auch genügend fremde Leute für solche Vorhaben...
nein
gute Freunde sind kostbar und nicht oft zu finden. Die Möglichkeit Sex mit anderen zu haben ist leichter zu finden..deswegen nicht mit Freunden...
Eva
******wag Mann
772 Beiträge
@Golfdriver
Man könnte sagen er hat das nicht so gut weggesteckt...

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Naja, im Ernst, das hängt, wie die meisten ausgeführt haben vom Freundeskreis ab. In einem Bekanntenkreis wos um ein wenig Sex nicht kommt, dürfte die Gefahr das sich viel ändert einfach nicht so groß sein.

Gruß
*********asmin Paar
528 Beiträge
Es kann funktionieren
Ich kenne das auch,Es kann klappen.Es kann aber auch nach hinten losgehen und die Freundschaft KANN zerbrechen weil es eifersüpchteleien gibt.Weil man diesen Sexpartner ja häufiger sieht als jemanden den man beispeilsweise im netz gefunden hat.Aber wie gesagt es muß nichts schlimmes passieren - ging bei mir damals auch alles rund.
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Sie denkt vllt, was wäre, wenn dein Freund etwas tut, was ihr sonst nicht tut und dann das Platzhirschverhalten einsetzt...
Warum nicht, wenn es funzt
Wir für uns glauben das es besser ist nicht mit guten Freunden ins Bett zu gehen,
Für diesen kurzen Kick setzen wir keine jahrelange Freundschaft aufs Spiel,
denn man weiss nie wie der oder diejenige damit später zurecht kommen würde.
Auch wenn man sich vorher darüber absprechen würden man kann Gefühle einfach nicht steuern.
Andere sehen das aus Ihrer Sichtvielleicht anders, aber für uns ust das ein
NO GO.
hi
ich (w) hatte mal nen dreier mit meinem Ex und einem sehr gutem Kumpel von ihm. War auch vorher abgesprochen. Undn die Freundschaft ist geblieben.
Haben es auch vorher besprochen.... Dann war es kein Thema mehr.
LG Chrissy
*****ove Paar
35 Beiträge
Lieber nicht
Also wir können davon auch nur abraten, haben damit keine guten Erfahrungen gemacht. *fiesgrins*
MMF mit dem freund.....
halte es für problematisch das ihr beiden MM darüber geredet habt. denke aber schon das die sache, wenn SIE es brennend möchte klappen könnte. vorsicht würde ich walten lassen wenn sie es nur DIR zu liebe machen würde. habe generell die erfahrung gemacht das SIE den zweiten mann primär auswählen sollte, denn SIE hat dann auch sex mit ihm und der ist umso besser (meine persöhnliche erfahrung) wenn sie es primär will..... ansonsten könnte es sein das der freund eben nur auch mal die eigene freundin geniessen will und letztlich nicht an der MMF situation interessiert ist.
grüßle............
Dreier mit Freunden ?!? J oder N
Mit bekannten und Freunden waren 3 er oft am angenehmsten!!
*****a89 Frau
539 Beiträge
klar gibt es risikofaktoren aber ich denke das die freundschaft wenn sie jetzt schon intensiv ist noch mehr gefestigt wird...wenn es alle drei möchten kann doch nix mehr im wege stehen...
mit freunden
Riskfaktor hast du immer irgendwie , jeder auch hatt seine eigene erfahrung anders ,bisher im engen kreis war es halt am angenehmsten !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.