Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5232 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25388 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?185
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Von der Beziehung zur Freundschaft Plus21
Vorab eine kleine Geschichte: Meine Partnerin und ich haben uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit Freunden ?!? J oder N

warum denn eigentlich nicht? solange die freundschaft darunter nicht leidet *achtung*
Mit Freunden
würd ich das nicht haben wollen. Mir wäre ne ganz fremde Frau am Liebsten.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
...
Wäre für mich ein NoGo, dafür sollte man sich eher einen fremden Menschen suchen, ich weiss nicht, ob die Freundschaft das im Nachhinein verkraftet oder eher nicht, kann ja durchaus sein, dass sie danach einen Knacks weg hat, kann mir nun nicht vorstellen, dass nach einem freundschaftlichen Dreier es einfach so wie vorher ist, also alles normal, als wäre nichts gewesen.
.
Wäre mir zu risikoreich.
Wir haben auch nix gegen einen Dreier (mmf, ffm) einzuwenden - aber mit guten Freunden würden wir das nicht tun. Da ist uns das Risiko das die Freundschaft drunter leidet echt zu groß!
*******380 Paar
613 Beiträge
Hallo,

wie hier schon oft geschrieben würden wir euch auch abraten einen Dreier mit Freunden zu tätigen. Denn Freundschaften sollten gepflegt werden und man weiss nie ob das durch solche Manöver schiefgeht. Ist zwar sehr reizvoll sowas, aber machen würden wir es net. Aber die Entscheidung liegt ganz bei euch.
Gruß wormser380
sex
... mit der besten freundin/besten freund würd ich nicht wollen....
Ich kann nichts negatives daran finden
Ich habe die Erfahrung mit meiner Freundin und meinem besten Freund samt seiner Frau gemacht. es hat unserer Freundschaft nicht geschadet, im Gegenteil es hat sie eher gefestigt.
... können wir nur bestätigen ... *baeh*
Aber sicher doch
klar mit Freunden, da macht es doch viel mehr Spass.........

und wenn man hier mal genau die Profile liest, steht doch fast immer Kontakt über die Bettkante hinaus. Also...das sind doch dann Freunde ? Wenn sichs dann so schön anbietet, ist es doch bestens.



volley ( F )
Kein Problem!
Ich war bei dem Thema auch zunächst skeptisch. Aber meine Freundin hat nicht locker gelassen.
Wir haben es dann einfach ausprobiert...

Nun haben wir insgesamt drei befreundete Paare, mit denen wir uns regelmäßig "austauschen".

Einmal hatte nur ein Freund Zeit, seine Freunding war krank. Da haben wir eben einen Dreier (MWM) gemacht.
Dabei hatte sie einen Vaginal- und einen Analorgasmus in Folge.

Kann also bei einer gefestigten Freundschaft nur Mut machen, damit anzufangen. *baeh*
...guten Freunden gibt man ein Küßchen...mehr aber nicht!!
Nein, niemals!!! Man kann ja mit Freuden alles teilen, aber nicht den Partner. Ich persönlich würde es ablehnen und mein Mann denkt auch so. Freunde brauche ich in allen Lebenslagen aber bestimmt nicht in meinem Bett. Freunde dürfen auch alles wissen, aber ein paar kleine Geheimnisse muss man sich doch bewahren. Früher oder später würde die Freundschaft darunter leiden. In meiner Phantasie geht ja so einiges, aber Freunde sind da noch nie vorgekommen.
Sollte ich aber hier aus dem JC nette Menschen real treffen (hoffentlich) und sich daraus eine Freundschaft entwickeln, sind die Fronten klar und ich wüsste von Anfang an woran ich bin und dass bei gegenseitigem Einverständnis alles passieren kann.
******dus Paar
884 Beiträge
könnten wir uns....
Wir hatten uns grade die Tage darüber unterhalten, da wir mal wieder erotisch ausgehen wollen. Da war auch Thema, ob wir jemanden aus unseren Freundeskreis mit einbeziehen, dass natürlich immer mit dem wissen, dass mehr passieren kann. Wir sind dann übereingekommen, dass wir unsern Freundeskreis da raus halten. Dazu sind uns die Freundschaften zu wichtig.
Wenn sich ein Pärchen findet, was mit uns das auslebt, und daraus eine Freundschaft sich entwickelt, ist das was anderes..... *lol*
****ce Mann
13.773 Beiträge
ja
das thema sex mit den besten freunden war bisher ausgeschlossen.
derzeit haben sich völlig neue kontakte, beziehungen und freundschaften entwickelt.
nicht nur über den joyclub, aber hauptsächlich.
sie zeugen in erster linie von sympathie, verständnis und sind nicht beziehungsorientiert.
die gemeinsame lust steht absolut im mittelpunkt.
einen dreier mit fremden leuten, nein danke, mit freunden, jawoll. *cool*


lg pierce
*******k_nw Mann
1 Beitrag
Dreier? Klar aber um welchen Preis??
Grundsätzlich kann ich mir gut vorstellen, das ihr grosse Lust darauf habt,
aber ich kann mich nur anschliessen, das ich mir nicht vorstellen kann, das das auf Dauer gut geht. Bei mir war es so, das der Kontakt zu einer sehr lieben Freundin meiner Frau kurz danach abgebrochen ist, da sie sich plötzlich aus irgendeinem Grund als Rivalinnen sahen.
Daher kann ich nur sagen: Finger Weg. NEVER FUCK WITH FRIENDS
Mir jedenfalls war es eine Lehre.

Bis Bald
Fastjack
Dreier, unter Freunden....
ist ein heißes Eisen.

Meine Erfahrung hat mich gelehrt, nicht mit Freunden. Es ist zwischen mir und einem sehr guten Freund gerade noch mal gutgegangen. Es kamen nach dem Dreier bei seiner Partnerin neue Gefühle zu mir auf, so daß ich mich dann komplett aus dieser Situation genommen habe. Jetzt habe ich nur noch Kontakt zu Ihm.

Wenn doch, würde ich nächstes mal alle Möglichkeiten durchsprechen. Klingt nicht sehr erotisch, ist aber wichtig.
*******_by Mann
52 Beiträge
Ich habe andere Erfahrungen gemacht und bei mir/uns hat es sehr gut funktioniert.
Allerdings muss jeder wissen wo er steht und zu wem.
In Beziehungen von Freunden rumzupfuschen ist ein tabu für mich, basta.

Das schöne an Freunden oder Leuten die man gut kennt ist doch eine gewisse Vertrautheit untereinander.

Da hilft im Vorfeld REDEN, REDEN, REDEN. Wenn sich hier schon Probleme abzeichen, sollte man es lassen.

Viele Grüße Rico
Alles theoretische bringt Euch nicht weiter... Ihr
müsst es einfach testen oder lassen umd genaueres
zu erfahren... Bei Bedenken lieber lassen...

*ggg* *ggg* *ggg*
Ist ok
Ich hatte schon Dreier mit Freunden und es war gut. Wenn da alle sexuell gleich denken und aufgeschlossen sind macht es Spaß und bereichert die Freundschaft.
Kommt eben auf die richtige Wellenlänge an.
Denke
Denke nicht das das gut gehen kann,mit guten freunden redet man vieleicht über Sex aber mehr nicht .

Lg Rudi
wir hatten auch schon einen dreier mit einer freundin.
wir kannten sie davor ungefähr ein halbes jahr, haben uns super verstanden.

dann hab ich (w) sie mal gefragt, ob sie lust hätte mit mir und meinen freund nen 3er zu machen. sie war sofort dabei, war auch hammer geil.

danach verstanden und verstehen wir uns genau so wie vorher, aber es gibt auch freundinnen, die man fragt, dann sagen sie zu, und man hört nie wieder was von ihnen.

wir denken, dass man das net so pauschal sagen kann, es liegt halt immer an der jenigen person, die man fragt.

und reinfälle kann man mit bekannten sowie mit fremden haben.

lg jenny und chris
finde ich super wenn es bei euch kappt echt toll *lol*
Vielleicht sollte man hier auch unterscheiden zwischen "richtig guten" Freunden (also die berühmt-berüchtigten Freunde fürs Leben) und Freunden, die eher als sehr gute Bekannte zu sehen sind.

Einige haben ja bereits den besten Freund bzw. die beste Freundin erwähnt.
Ob man mit diesen einen Reinfall riskieren möchte, muß letztendlich jeder für sich selbst festlegen.

Richtig gute Freunde sind schwer zu finden, eine weitere Person für einen Dreier schon eher.
Und da es hier bereits genügend Threads gibt, die aufzeigen, daß schon eine solche 3. Person nicht einfach zu finden ist, unterstreicht dies unsere mittlerweile angenommene Meinung: kein Sex mit dem besten Freund/der besten Freundin!


HaPi
ja, klar das ist scho was schönes wenn es klappt, aber man weiss es halt nie vorher.

wenn man das wüsste könnte man sich so manche blöde ausrede oder peinlichkeit ersparen.

wir werden sehen was die zukunft bringt.

wenn wir wieder mal neue erfahrungen gamacht haben, werdet ihr es zuerst erfahren. *ggg*

lg jenny und chris
...
Ich würde auch ehr nein sagen daran gehen meiner meinung nach
die freundschaften kaputt... *fiesgrins*

lg wiete76... *ggg*
Nicht zwangsläufig, wiete76,

aber es kann schon schwerfallen, das unbekümmerte herzliche Miteinander des Partners mit seinem besten Freund (was bis dato kein Problem darstellte) zu akzeptieren, wenn es zu sexuellen Handlungen - also dem 3er - kam.
Wenn man dies frühzeitig erkennt und sich diesbezüglich auch einig ist, kann die Freundschaft ohne Probleme weiterbestehen; vielleicht sogar besser als zuvor.
Aber wer weiß das schon vorher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.