Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?163
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Von der Beziehung zur Freundschaft Plus21
Vorab eine kleine Geschichte: Meine Partnerin und ich haben uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit Freunden ?!? J oder N

@enyo
In gewisser Weise hast du vollkommen Recht.
Aber einen Dreier mit einigen aus meinem Freundeskreis würde mich schon reizen. Aber was passiert eben danach....
****984 Paar
45 Beiträge
Bei uns hat es geklappt...
Hallo,
wir glauben auch das es schief gehen kann, haben zum eine andere sehr gute Erfahrung gemacht.

LG

M.u.J.
Hm.. Die Problematik ist aber
wenn man es ausprobiert und es schief gegangen ist, hat man die Probleme anschließend.

Wenn man einen noboday nimmt, dann hat man das Problem, dass man überhaupt nicht weiß, wer da so jetzt mitmischt....

Egal von welcher Seite man es betrachtet... irgendwie habe ich so den Eindruck, dass man da nichts richtig machen kann..

Sehr schwieriges Thema!!!
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Finde ich auch, ganz schöne Zwickmühle.

Also wir persönlich würden es nicht machen wenn es die Freundschaft gefährden könnte.

Dann lieber drauf verzichten, vielleicht kommt ja irgendwann mal die Gelegenheit anderweitig, nur die Freundschaft zu Riskieren würden wir auch nicht unbedingt empfehlen.
nie...
...würde ich eine langjährige freundschaft für einen dreier auf's spiel setzen: das risiko geht man nämlich ein, also lassen wir es von vornerein sein...
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Richtig, öffters ist eine Freundschaft alle mal besser als Sex.
Da ist guter Rat teuer.
Wir meinen das es keine gute idee. Selbst suchen wir uns auch lieber aussenstehende.

Gruß Sahra& Daniel
*****_09 Mann
80 Beiträge
Also ich stelle mir häufig vor, wie meine Freundin von meinem besten Kumpel gef**** wird. Irgendwie ist dabei der Reiz noch um einiges höher, wie wenn sie "nur" von einem Fremden genommen wird. Der Gedanke seinen steifen Schwanz in ihr zu sehen macht mich geil. Haben leider noch keine Erfahrungen damit...
Hallo!
Also, ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen!
Eine Freundschaft ist zumindest für mich wichtiger als Sex!
Gruß
Gustel
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Hatten wir noch nicht
aber wir könnten uns vorstellen, dass es immer auf den Umgang und die Art der Freundschaft ankommt. Wenn dann aber vielleicht sogar Gefühle ins Sex-Spiel eingebracht, dann wird es schwierig.

Es wird nichts anderes übrig bleiben, als es zu versuchen.
******008 Mann
68 Beiträge
spontan
also ich glaube sowas kann man nicht planen es muss sich ergeben oder nicht. Bei uns war es nach eine Party alle anderen waren schon weg nur eine gute Freundin war noch da wir haben rumgealbert und da hat es sich ergeben das wir zu dritt im Bett gelandet sind und es war nicht das einzige mal
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Keine
Habe keine erfahrung damit und möchte auch keine mit einem Freund sammeln.
Was anderes ist es wenn daraus eine Freundschaft zwischen allen entsteht.
Da spricht von meiner seite nix gegen.

L.G.Mur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.