Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
343 Mitglieder
zum Thema
Portrait/Aktaufnahmen und Panoramabilder mit einer Kamera?10
Ich will mir eine neue Kamera anschaffen und muss sagen, dass mir…
zum Thema
Portrait8
Ist es erotisch? Spielt das eine Rolle? Im Forum "Erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Portrait von Yvonne

Ein Portrait von Yvonne
stelle ich hier zur Diskussion. Format: 30x42 cm, Technik: Bleistift, Farbstift, Tempera mit Pinsel und Spritzpistole auf Papier
Sorry, Elantur, aber es spricht mich nicht wirklich an.

Mir fehlen die weichen, flüssigen Linien.

Aber vielleicht bin ich ja auch nur ein "Kunstbanause". *hae*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Das ist für mich Ausdruck.

Diese gemalte Frau hat nicht diese typische "Topmodel-Figur", wobei man dann nämlich ein bisschen mehr auf andere Details achtet.

Der Gesichtsausdruck ist für mich sehr ansprechend.
Wie sie ihr Brust verdeckt ist reizend und wie sie den Mantel ihren Arm herunter trägt ist schön. Die sind gute Ideen für ein schönes, besonderes Bild.

Das einzige, was ich daran auszusetzen hätte, die Haare könnte man nur etwas fülliger zeichnen.

Mir gefällt es wirklich sehr gut.

Liebe Grüße, Flirt87
Auf mich wirkt es ein wenig comichaft, aber vielleicht ist das ja beabsichtigt. Besser jedenfalls als die sonst üblichen Kindergartenzeichnungen. Schon mal mit Ölfarbe probiert?
Hallo lebens_lust,
vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinem Bild. Der Hinweis auf die fehlenden fließenden Linien will sich mir allerdings nicht erschließen. Was meinst Du damit? Was hätte ich Deiner Meinung nach anders machen sollen? Vielleicht kannst Du mir da ja auf die Sprünge helfen.
Gruß Elantur
Hallo flirt87,
vielen Dank für Deinen Beitrag und das schöne Kompliment. Es irritiert mich allerdings ein wenig, daß ich nicht weiß. wer von flirt87 mir geschrieben hat. Bist Du die „Sie“ oder der „Er“? Wie dem auch sei, vielen Dank für den Diskussionsbeitrag. Ich stelle noch eine Zeichnung ein, für die „Sie zum Träumen!“ Ein weibliches Paar, Bleistift, Format 30x42 cm.
Liebe Grüße Elantur
Hallo Hagentronje,
danke dafür, daß Du mein Bild zur Kenntnis genommen hast. Wenn es auf Dich etwas comichaft wirkt, so ist es Dein individuelles Empfinden, ich habe diesen Eindruck jedenfalls nicht gewollt. Schön jedenfalls, daß Du mir zugestehst nicht die üblichen Kindergartenbilder zu malen. Aus dem Alter bin ich schon lange heraus. Übrigens, Picasso sagte einmal: „...mit vierzehn Jahren konnte ich zeichnen wie Raffael, aber ich habe ein Leben gebraucht. um so zu zeichnen wie Kind!“ Zu Deiner Frage, ob ich es schon einmal mit Ölfarbe versucht hätte, antworte ich: ja, aber das ist schon lange her! Die Ölfarbe kommt meiner Art zu arbeiten nicht entgegen. Ich bin daher bei Bleistift, Tempera, Aquarell, Acryl und Bilddruck geblieben.
Liebe Grüße Elantur
Tolle Bilder
Hallo,
muß sagen das Liebespaar,echt Hammer das Bild! Würde mich über mehr Bilder in Zukunft freuen!

lg Lucky *roll*
Antwort an LuckyFD
Hallo LuckyFD, danke für Dein nettes Kompliment. Dein Wunsch ist mir Befehl, deshalb stelle ich eine weitere Zeichnung ein.
Format 21x 29,7 cm, Bleistift auf Papier
Lg Elantur
****79 Frau
646 Beiträge
wow...
ich finde deine Bilder sehr spannend. Man hat das Gefühl, die abgebildeten Personen müssten sich gleich bewegen. Es liegt eine Dynamik in den Bildern, die es zu einer Freude machen, sie anzusehen. Weiter so!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo Elantur!
Ich, als Sie von Flirt87 habe den Beitrag geschrieben. Von deinem letzen Bild bin ich schwer beeindruckt, hat sogar Ähnlichkeit mit uns.

Liebe Grüße und Kompliment an dein Talent!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ich würde gerne noch mehr Bilder von dir sehen, wäre schön!

Grüße
Hallo „Sie“ von flirt87,
nett, dass Du wieder einmal vorbeigesehen hast. Vielen Dank für Dein schönes Kompliment an meine Arbeiten. Du hast den Wunsch geäußert, mehr von meinen Bildern zu sehen? Bitte sehr, für Dich tue ich doch alles, fast alles! Eine weitere Bleistiftzeichnung, Format ca. 21x30 cm, ein Liebespaar. Hoffentlich findest Du Gefallen daran. Also bis bald und viele Grüsse
Peter
Wow!!!
Deine Zeichnungen sind ja cht ein Hammer! Wo hast du das den gelernt? Einmal so zeichnenkönnen...
Respekt von mir.
MfG spirit_girl *ggg*
Hallo spirit_girl
vielen Dank für Dein nettes Kompliment. Schau einfach einmal in mein Profil, dann kannst Du etwas mehr über mich und meine „Lehrzeit“ erfahren. Ich habe auch versucht in Deinem Profil zu erfahren wer mir da schreibt. Aber es wird alles noch überprüft! Durch was hast Du denn die ängstlichen, jugendschutzbewegten Moderatoren so durcheinander gebracht?
Wie dem auch sei, willkommen im Club und viele Güsse,
Elantur
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo Elantur!
Ein schönes Bild hast du uns da zum Anschauen gegeben.
Für mich ein Bild der Sinne, ohne Gedanken und Zeit.

Ich habe mal einen Blick auf die Bilder in deinem Profil (Fotoalbum) geworfen.
Unglaublich schöne Bilder mit Stil, mir gefällt wie du die Rundungen der Frauen malst.
Bei all deinen Bildern, kommen die Frauen immer sehr graziös rüber, elegant, weiblich und doch so natürlich. Das gefällt.

Liebe Grüße von Ihr!
mhhh
das erste Bild gefällt mir nicht... Die Haare wiRken so weich... die Linien im Gesicht sind dagegen viel zu intensiv...

Die anderen Bilder sind hübsch!
Hallo Joan79
es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen, und ich werde bestimmt weitermachen. Liebe Grüsse, Elantur

Hallo „Sie“ von flirt87, schön dass Du wieder da bist, geheimnisvoll, unbekannte Frau ohne Gesicht! Warum versteckst Du Dich? Was Du schreibst ist so schön, vielen Dank, aber ich würde gerne Deine Augen sehen.
Lebe Grüsse, Elantur

Hallo kopflose Lovelie, danke für Deine Bemerkungen über meine Bilder.
Mit der Kritik an der Darstellung der Haare von „Yvonne“ liegst Du schon richtig! Der „Sie“ von flirt87 ist das auch aufgefallen, und ich werde versuchen, das zu ändern, auch wenn dabei das Bild endgültig verdorben werden sollte! Allerdings läßt die Software einen späteren Austausch von Bildern nicht zu! Wir werden also mit der „alten Yvonne“ leben müssen!
Liebe Grüsse, Elantur
Lieber Elantur,

ich bin ja von deinen Bildern total begeistert und deswegen habe ich Sie mir kopiert und aufs Handy gezogen damit ich sie immer bei mir hab. Und deswegen wollte ich dich auch fragen ob du nicht noch ein paar Bilder ins Web setzen könntest? Weil meine Freunde waren davon auch sehr begeistert. (Ich habe ihnen natürlich auch erzählt wo ich sie her habe.)

Mit freundlichen Gruß

spirit_girl
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Das ist eine gute Idee!
Bin auch daür!

Liebe Grüße
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
super schöne arbeiten die du hier von dir zeigst
gefallen uns alle gut
Uhi also ehrlich gesagt gefallen mir die s/w Zeichnungen am besten. Einfach nur genial geworden. Ohne Worte geniesse !!! *top* Mach weiter so und erfreue und stets mit neuem.
zeichnungen
Hallo Elantur,

nun beim ersten Bild fehlt mir die Leichtigkeit. Diese Dynamik, wie du sie bei den anderen Bildern so schön rüberbringst. Man meint fast die Bilder führen ein Eigenleben. Das ist sehr schön bei den Schwarz-Weiß- Zeichnungen. Sie haben Ausdruck und Spannung. Ich habe auf deinem Profil gesehen, dass die erste Dame hier auch als Schwarz-Weiß gezeichnet ist. Hier ist meiner Meinung nach mehr Spannung und Bewegung im Bild. Ich kann mir vorstellen, das der erste Kommentator dies meint, dass die Dame in Farbe etwas steif wirkt. Nun abschließend: Ein schöner dynamischer Strich im Schwarz-Weiß, ein gutes Auge für Details, und sicher in der Perspektive. Weiter so, ich freue mich auf weitere Bilder.

Desi
Hallo desideria,
hab' Dank für Deine ausführliche und sachgerechte Kommentierung meiner Bilder. Was „Yvonne“ angeht, so kann ich Dir nur beipflichten, ich mag sie inzwischen auch nicht mehr! Ich werde sie zerreissen! Und „Yvonne“ wird es nicht weiter stören, sie akzeptiert klaglos alles was ich mit ihr mache. Sie ist nur ein Produkt meiner Phantasie, wurde nur durch mich erst sichtbar, also lasse ich sie auch wieder verschwinden und mache mir eine neue „Yvonne“! Vielleicht wird die dann besser?
Bedanken möchte ich mich auch bei den anderen im Forum die sich zu meinen Bildern geäußert haben.(Ich weiß nicht so recht wie man mehrere Adressaten in einem Antwortschreiben zusammenfaßt, ich stehe da auf einer langen Leitung!)
Ich stelle eine weitere Arbeit von mir zur Ansicht ein.
Ein „Paar“, Bleistift und Farbstift auf Papier, Format: 21x29,7 cm

Liebe Grüsse,
Elantur
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo Elantur!
Sehr ansehnlich!
Da kribbelt es wirklich in mir. *baeh*
Aber davon abgesehen, auch an diesem Bild finde ich wieder enorm Gefallen.
Hocherotisch, sinnlich und sehr gelungen.
Kann leider nichts daran aussetzen.

Liebe Grüße, Sie von Flirt87
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.