Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zum Thema
Die Technik machts, was heisst das für Euch ?190
In Anlehnung an einen anderen Thread, kam häufig die Antwort und die…
zum Thema
Ero Chains im Portrait plus Testaufruf48
Wir möchten euch heute mit Ero Chains ein JOYclub Pärchen vorstellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Portrait von Yvonne

Hallo „Sie“ von flirt87,
wie schön, dass Du wieder geschrieben hast. Danke für Deine netten Komplimente. Aber warum tut es Dir leid, dass Du nichts an meinem Bild aussetzen kannst? Von uns Westfalen sagt man ja, das Höchste an Lob, welches wir absondern könnten sei: „...da kann man nix von sagen!“ Ziehst Du eine Einbürgerung nach Westfalen in Erwägung?
Liebe Grüsse,
Elantur
Hi Elantur!
Danke dir das du noch ein Bild von dir für und freigegeben hast. Man brauch das Bild ja nur anschauen und es wird einen anders... Super Meister Leistung!

MfG spirit_girl
suuuper
da kann ich bei weitem nicht mithalten, einfach super arbeit,
schön.
eine augenweide, ja einfach nur spitze !!!.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo Elantur!
Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich mittlerweile ein aufrichtiger Anhänger deiner Bilder geworden bin.
Es ist einfach erstaunlich zu sehen, dass mir all deine Bilder wirklich gut gefallen und ich nie etwas außer bei "Yvonne" daran ausszusetzen habe.
Über mehr von deinen Werken würde ich mich und noch viele andere freuen.
Wir schauen sie uns so gerne an.

Liebe Grüße, Sie!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
...nachträglich...
aber du hast schon in gewissem Maße Recht.
Die ganze Familie meines Schatzes kommt aus Westfalen!
Du lagst gar nicht so falsch.

Grüße
Ich kann IHR von Flirt87 nur beiplichten. Deine Werke sind wirklch absolut einmalig und über mehr Bilder freut sich mit sicherheit die ganze Community!

Lg spirit_girl
flirt87
hallo, schade das ihr beide soo weit weg seit.
hätte euch beide gern kennengelernt, seit ein sehr
liebes paar.
schönen abend
gruß joe
****t87 Paar
1.266 Beiträge
@ Joe
Antwort via Clubmail!
joewolf@
!!!!!!!! networld.at !!!!!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
@Joe
Aber jetzt nicht mehr hier schreiben, sonst wird der ganze Thread verhunst.
Der war soo schön.

Gruß
Wow, ein wirklicher Künstler mit dem Bleistift.

Alle Bilder gefallen mir, weil sie sehr erotisch sind.
Entschuldigt bitte, flirt87 und joewolf,
wenn ich Eure Kontaktanbahnungsverhandlungen mit meinen Zeichnungen gestört haben sollte. Es wird nicht wieder vorkommen!

Elantur
sorry
kommt nicht wieder vor, deine arbeiten sind einfach genial.
hoffe wir können noch vieles von dir sehen.
gruß joe
****lto Paar
49 Beiträge
Hallo Elantur!
Ich muß mich dem ersten Schreiber anschließen,Daß Bild mit der Solo Frau spricht auch mich nicht wirklich an,irgendetwas fehlt an diesem Bild,habe es mir sehr lang angeschaut,kann aber nicht genau erklären,was da fehlt.
Es ist irgendwie ein Gefühl was nicht rüberkommt,wobei ALLE deine Paar Bilder wirklich genial und sehr sehr ansprechend sind,da sprinkt der Funke sofort über.
Ganz lieben Gruß
Mel (w)
Jetzt muss ich doch auch mal was dazu sagen. Ein großes Lob an den Künstler, die Arbeiten sind wirklich sehr gut gelungen. Die verschiedenen Posen der Paare wirken wie aus dem Leben gegriffen, vielleicht wirken die Bilder deshalb auch so realistisch.
Würde auch gerne mehr Arbeiten sehen!
Liebe Grüße!
Wow...
..ich genieße es schöne, ausdrucksstarke Photos zu betrachten..bei Aktphotos vorzugsweis in s/w.

Aber wie du es schaffst den Blick gefangen zu nehmen mit der Illusion eines Aktes nur durch das perfekte führen eines Stiftes auf einem Blatt Papier, durch das einsetzen von Schatten und Licht..ist beindruckend und lässt sich nur durch deine fundierte Ausbildung und dem Blick eines Künstlers für das Schöne begründen!

Auch wenn Oel nicht nicht zu der feinen Art passt in der du ein Objekt aufs Papier bannst, so könnte ich mir vorstellen das mit Aquarellstiften für farbige Zeichnungen oder Kohle für Kohlezeichnungen (gröbere Strukturen) durchaus ansprechende Ergebnisse erziehlt werden können...besonders mit deiner Federführung!!

Durch so eine Zeichnung von Dir Unvergänglichkeit zu erreichen...ein Traum!

Das weibl. Meerschwein
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo Elantur!
Habe hier keine "Kontaktanbahnungsverhandlungen" abgehalten.
Habe in deinem Sinne, den Thread verteidigt, deswegen habe ich auch "Antwort via Clubmail" geschrieben und dass man den Thread hier nicht mit anderweitigen Dingen verhunsen soll.
Vielleicht solltest du dies einmal lesen, ich konnte ja nichts dafür, dass uns hier jemand anschreibt.

Gruß
Liebe „Sie“ von flirt87,
ich wollte Dich wirklich nicht kränken, ich war nur verwirrt als ich diese Wortbeiträge las, und zunächst nichts damit anfangen konnte. Und dann habe ich etwas unwirsch reagiert! Es tut mir leid! Was kann ich tun, damit wieder Friede ist zwischen uns?
Liebe Grüsse,
Elantur
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo Elantur!
Gar nichts musst du tun.
Schön, dass du es verstanden hast.
Obwohl, wenn du noch ein Bild von dir zeigst, würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Hallo lieber Elantur
...auch von mir ein großes Kompliment an deine Bilder, sie strahlen viel Erotik aus und sind liebevoll gezeichnet. Mir gefällt vor allem die Art deiner Schattierungen und die Auswahl der Motive.
Du hast bei einigen Bildern die Größe mit dazugeschrieben, mich wundert, dass die Zeichnungen doch recht kleinformatig sind, meist in dem Format 21 x 29,7 (A4). Umso erstaunlicher, wie du es dann schaffst, die kleinsten Details mit einzubauen. Ich selbst bevorzuge größere Formate.
Bei deinem letzten Bild fällt mir ein typisches Malerproblem auf, was mir auch immer wieder begegnet: die Hände sind nicht ganz stimmig, aber das wird durch die sehr gute Gesamtausstrahlung gut überdeckt.

Wegen dem Zerreissen von Bildern: ich rate davon ab. Ich wollte schon viele Zeichnungen am liebsten in die dafür bereitgestellte Papiertonne entsorgen, bis ich gelernt hatte, dass gerade das Betrachten der misslungenen Zeichnungen einen großen Lerneffekt hat; man sieht seine eigenen Fehler und wird sie in späteren Bildern korrigieren. So habe ich zwar einen Stapel "Zeugs", aber gelegentlich schaue ich mir das dann an, schmiere darin herum und kann sogar darüber lächeln.

Noch zwei Fragen bewegen mich: zeichnest du deine Motive von Fotografien ab? Und: wie lange brauchst du für ein 21 x 30 cm Format?

Freue mich auf noch mehr Bilder hier im Club, besonders gespannt bin ich auf Acrylbilder.

Liebe Grüße
Er von allebeidex
Hallo Sandra_Hasi,
so tief im schwarzen Hintergrund Verborgene! Vielen Dank für deine Komplimente an meine Bilder. Ich wollte Dir schon längst antworten, allen anderen natürlich auch! Aber ich hatte soviel Interesse und Zuspruch, den ich hier erfahren durfte, garnicht erwartet und nun habe ich irgendwie die Übersicht verloren! Wenn ich also eine Zuschrift nicht beantworte, so geschieht dies wirklich nicht aus böser Absicht!
Liebe Grüsse,
Elantur
Hallo Mel von bimelto,
lieben Dank für Deine Zuschrift und die Anerkennung meiner Bilder. Bis auf die leidige „Yvonne“! Sie wird mich wohl bis ans Ende dieses „Threads“ verfolgen. Zerrissen habe ich sie noch nicht, sie steht hinter mir auf einer kleinen Tischstaffelei. Man tötet seine Kinder ja auch nicht, nur weil sie mißraten sind. Aber sie hat andere Haare bekommen, voluminöser, nicht so ängstlich im Strich. Vielleicht wird's ja doch noch etwas!
Viele liebe Grüsse
Elantur
Hallo Mausili, wie zärtlich
klingt Dein Pseudonym. Vielen, herzlichen Dank für die freundlichen Bemerkungen über meine Bilder. Du fragst Dich offenbar, wie der Ausdruck des Bildes welches Dich anrührt entsteht und glaubst ihn im Grad der realistischen Darstellung zu finden? Ich sehe es etwas anders, meine Bilder sind nicht realistisch. Sie sind schon, verglichen mit der Realität eine starke Abstrahierung, eine Reduzierung des Bildes. Anhand des Fotos in Deinem Profil möchte ich Dir erklären, wie ein Bild in meinem Kopf entsteht. Dieses Foto hat mich emotional angesprochen und damit die Entstehung von Bildern in meiner Phantasie ausgelöst. In diesem Augenblick entferne ich mich schon von der ursprünglichen Anregung und ich füge andere Phantasien hinzu, das geistige Bild dadurch pausenlos verändernt. Und wenn ich dann den ersten Strich auf das Papier setze, folge ich nur noch den Gesetzmäßigkeiten des Bildes, dem Spiel von Linien und Formen in der Fläche! Auch die akademische Lichtsetzung, von den Verfechtern einer freien Aktmalerei ständig ins Feld geführt, interessiert mich wenig. Licht setze ich da, wo eine bildinnere Logik es meiner Meinung nach erforderlich macht. Picasso sagte dazu:„Die Zeichnung hat ihr eigenes Licht!“ Du siehst, von der ursprünglichen Anregung ist nichts mehr übrig geblieben! Was Du siehst, und was Du fühlst kann nichts anderes mehr sein als der Ausdruck der Form. Diese aber wirkt auf den ganzen Menschen und nicht nur auf den Intellekt!
Bist Du noch wach, Mausili, oder habe ich Dich in den Schlaf geredet?
Ein weiteres Bild werde ich noch heute einstellen.
Liebe Grüsse
Elantur
Hallo, weibliches Meerschwein,
hört sich irgendwie komisch an, na ja, Ihr habt das so gewollt. Vielen Dank für Deine ausführliche Würdigung meiner Bilder. Viel Lob, Du machst mich verlegen! Was meine Ausbildung angeht, so solltest Du diese nicht überbewerten. (Der große Paul Cezanne hat nie eine Kunstakademie von innen gesehen!) Je berühmter der jeweilige Professor ist, desto seltener wirst Du ihn zu Gesicht bekommen. Bei den ganz großen Namen vielleicht 1 oder 2 mal im Semester! Entscheidend aber ist, daß Du mehrere Jahre ungestört Dich dieser Sache verschreiben kannst. Es ist ein Reifeprozess!
Diese Freiheit werden nur wenige je wieder erleben.
Zur Oelfarbe kann ich nur sagen, ich habe damit vor langer Zeit auch gearbeitet. Die langen Trocknungszeiten, selbst mit Trocknungsbeschleunigern, kommen meiner Art zu arbeiten nicht unbedingt entgegen. Gouache und Aquarell liegen mir da weitaus besser. Vor allem aber Bei- und Farbstift. Ich werde gleich noch ein Aquarell hochladen. Wie soll ich Deinen letzten Satz verstehen?
Viele, liebe Grüsse,
Elantur
Hallo allebeidex ,
vielen Dank für Dein Kompliment zu meinen Bildern. Die Größe meiner Formate 21x30 cm, häufiger 30x42 cm, ergab sich einfach aus zwei Notwendigkeiten. Einmal durch Platzmangel, mein Arbeitsraum mißt gerade einmal 4x2,50 m, und ist vollgestopft mit allen erdenklichen Mal- und Zeichenutensilien, einem Zeichentisch, einem großen Zeichenschrank und dem Computer vor dem ich gerade sitze! In zweiter Linie ist es die Technik in der ich zur Zeit arbeite. Früher habe ich auch größere Formate bis DIN A0 in Acryl gemacht. Mit kleinen Details auf kleinen Formaten habe ich nie ein Problem gehabt. Schau Dir mal in Dresden die Bilder von Jan van Eyk an. Minutiös gemalter Detailreichtum auf teilweise noch kleineren Formaten. Was meine Vorgehensweise beim Zeichnen angeht, so habe ich die in der Antwort an Mausili vorhin geschildert. Du kannst das dort nachlesen, dann brauche ich diese Vorgänge nicht noch einmal zu schildern. Wenn Du darüber mehr wissen willst, lass es mich wissen. Zur Zeitdauer: das ist sehr verschieden. Die erste grundlegende Zeichnung steht in der Regel in etwa 5 Minuten, aber dann wird es spannend. Die weitere Ausarbeitung kann je nach Format und Detailreichtum Stunden dauern, manchmal mach ich dann am nächsten Tag weiter! Wenn Du weitere Fragen hast, so bin ich gerne bereit Dir Antworten zu geben. Aber jetzt muss ich ins Bett!
Gute Nacht, Elantur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.