Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zum Thema
Die Technik machts, was heisst das für Euch ?190
In Anlehnung an einen anderen Thread, kam häufig die Antwort und die…
zum Thema
Ero Chains im Portrait plus Testaufruf48
Wir möchten euch heute mit Ero Chains ein JOYclub Pärchen vorstellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Portrait von Yvonne

Das Bild
spricht den Betrachter doch mal wirklich an.... Es sind Gefühl und Ausdruck enthalten.... von dem Rot mal ganz zu schweigen.
sehr schöne
bilder und ich würde sie nicht zerreißen bedenke doch sie sind ein teil von dir und deinen fantasien *zwinker*
also behalte sie und zeichne noch viele schöne bilder
lg wt
@Elantur
Wie soll ich Deinen letzten Satz verstehen?

Das es ein Traum wäre meine Kehrseite von Dir gezeichnet zu wissen!

Nimmst du Auftragsarbeiten an und arbeitest du auch nach Fotos ?
( wurde wahrscheinlich schonmal gefragt *snief* )

"Das rote Kleid" ist gelungen und wie erwartet beherrschst du es auch mit Aquarellfarben umzugehn...weiterhin bevorzuge ich aber s/w Zeichnungen bzw stelle es mir reizvoll vor wenn nur ein kleines Assessoir farbig betont wäre!

DwM
Hallo, „Sie“von Meerschweine,
entschuldige bitte, aber die Leitung war mal wieder lang, auf der ich stand! Ich antworte via Clubmail. Und noch eine Zeichnung: Bleistift auf Papier, Format 30x42 cm
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo lieber Elantur!
Begeisternd!

Du hast uns zwei sehr anspruchsvolle Bilder zum Ansehen geschenkt.

Zu deinem Bild, "Das rote Kleid", möchte ich sagen, dass ich es als lieblich/warm in der Verbindung mit Erotik und Sinnlichkeit verbinde.
Ein Mann möchte diese Frau umarmen, beschützen und begehren.
Meine Ansicht daher, da ich Sie als sehr anziehend (mit ihren femininen Gesichtslinien) empfinde und durch deinen gegebenen Hintergrund, welcher aus bunten Farben besteht, sehr warm, lieblich und schutzbedürftig.

Ein Kompliment an die Art, wie du ihr Haar gemalt hast.
Ein zärtlich, makantes Gesicht und ein ansehnliches Kleid hast du ihr ebenfalls verliehen.

Eine sehr attraktive Dame in einen romantischen Hintergrund versetzt.


In deinem Bilde "Doros Traum" begehren zwei außergewöhnliche Gesichter ihre fraulichen Körper.
Sie sind voller Gedanken von Fantasien, welche sie umsetzten möchten.
Wunderschöne Körper in einer gelungenen s/w-Zeichnung.

Liebe Grüße an dich, Sie von Flirt87
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich durfte auch in den genuss kommen gemalt zu werden! Wirklich tolle Bilder. hut ab
Liebe „Sie“ von flirt87,
wie schön Dich wieder zu lesen! Mit sehr viel Gefühl hast Du über meine Bilder geschrieben und mich mit Stolz erfüllt. Ich danke Dir! Mit freudigem Erstaunen lese ich, was ich mit meinen Bildern in Dir auslöse. Wenn ich versuche über meine Arbeiten zu schreiben, so wird es ein pragmatisches Geschwafel -siehe weiter oben- ich sollte in Zukunft meinen Mund halten! Und ich sollte mich an das Goethewort halten:„Künstler rede nicht, bilde!“
Viele liebe Grüsse, Elantur
Liebe „Sie“ von BiPaarMK,
es freut mich sehr, dass Du Dich noch an mich erinnerst! Und es war schön für mich, Deine schöne Rückseite zu zeichnen. Und damit andere wissen worüber wir reden, zeige ich die Zeichnung, die ich von Dir gemacht habe. Und wenn Du magst, können wir das auch wiederholen!
Liebe Grüsse, Elantur
*****rMK Paar
551 Beiträge
Gerne! Das Bild ist echt gut gelungen.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Ein sehr erotishes und interessantes Bild, welches ihr beide da zustande gebracht habt.

Liebe Grüße, Sie!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Ein sehr erotishes und interessantes Bild, welches ihr beide da zustande gebracht habt.

Liebe Grüße, Sie!
Eine weitere Zeichnung,
ein Fantasy-Paar, Bleistift auf Papier, 30x42 cm
*****yle Frau
145 Beiträge
also elantur... mhh naja... nciht mein geschmack. die paare dagegen drücken sehr viel mehr spannung aus
Kommentar zum Porträt von Yvonne
auch wenn das Modell keine ansprechende Figur hat, finde ich das Bild sehr ausdrucksstark. Die Farbübergänge sind sehr gut gelungen.
Sehr gut harmonieren der grüne Bademantel und die violette Innenseite.
Eine ähnliche Parllele ergibt sich zwischen Augen- und Haarfarbe.
Insgesmat wirkt es leicht morbide - was nicht negativ gemeint sein soll.
Gratulation
Sehr genial !
Euere Zeichnungen, Komplimnet.
Lg manfred
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo Elantur!
Aber vorerst @********asie: Die Bilder stammen alle samt vom dem gleichen Maler (Elantur) und nicht von verschiedenen Künstlern.

Nun zum Bild "Fantasy Paar":

Ich finde es sehr gut, dass die Figuren in diesem Bild keine Traummaßen besitzen. So macht man sich doch mal hauptsächlich um etwas anderes Gedanken, wie man sieht. Zu jedem Bild schreibt man sonst, wie erotisch die Personen des Bildes sind.

Es sind Fantasiefiguren, die den Sexakt vollziehen.
Diese Idee ist gut umgesetzt. Das Aussehen des dominanten Teils, die pflanzlichen Arme welche den Körper des anderen festhalten, sehr gelungen.

Liebe Grüße, Sie.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Mal anders
Das spiel mit der Farbwahl find ich gut gelungen ....
es ist weiblich und feminien
und strahlt eine Positive Ruhe aus....Schön *zwinker*
Vielen Dank
für Eure Komplimente,
wetstyle-

Castillo2000- ...auch wenn die dargestellte Frau keine „ansprechende“ Figur hat, so hast Du diesem Bild doch einiges abgewonnen. Ich kann Dir nur sagen: ich wollte noch nie eine nackte Frau zeichnen oder malen, egal ob dünn oder mollig, mich interessierte letzten Endes immer nur das Bild!

Fotofantasie- nach dem Besuch Deines Profils kann ich Dein Kompliment nur zurückgeben!

„Sie“ von flirt87- schön, daß Du meinen „Thread“ wieder besucht hast, ich freue mich jedesmal!

sunnyone- welches Bild meinst Du? „Yvonne“ oder „Das rote Kleid“? Verzeih' aber meine Leitung ist mal wieder lang!

Liebe Grüsse. Elantur
Liebster Elantur,wie immer sind deine Bilder hocherotisch und strahlen so viel Sinnlichkeit aus.Man merkt einfach mit wieviel Liebe du zeichnest.
Ob es nun deine Aktzeichungen sind in s/w oder deine Fanatsybilder, sie lösen in mir immer ein Kribbeln in meinem Körper aus. Sie gehen mir einfach unter die Haut.
Dein Bild "Das rote Kleid" ist auch wunderschön geworden,Sie strahlt so eine erotische Sinnlichkeit aus, mit einem Touch Scheu (Gschamigkeit) *zwinker* und Zögerlichkeit. So interpretier ich es,vielleicht sehen es andere nicht so.Ist allein meine Meinung.
Auch das du Frauen nicht immer in Traummassen zeichnest,faszieniert mich da ich lieber Rundungen an Frauen mag ,daß macht sie einfach erotischer und eben fraulicher.

Ich liebe all deine Bilder und sie erwecken in mir immer Tagträume Sehnsüchte und tiefe Emotionen.Ich freue mich schon wieder auf ein Neues bin schon ganz süchtig nach ihnen *g*

In tiefer Freundschaft Deine LadyAmbrosia
Erste Eindrücke
Das Bild wirkt insgesamt ansprechend gestaltet: Die Farben passen harmonisch zusammen und bilden ein harmonisches Ganzes. Lediglich die Konturen des Mantels, wirken bei einer sonst eher weichen Zeichnung zu scharf. Bei aller Ästhetik fehlt eine gewisse Spannung, ein Punkt auf den sich der Blick konzentrieren kann.
Liebste Lady Ambrosia,
so viel Lob macht mich ganz verlegen! Ambrosia, die griechische Götterspeise! Ich glaube zu wissen, wer sich hinter diesem Pseudonym verbirgt. Braune, verträumte Augen und g'schamig?
Vielen Dank und viele liebe Grüsse,
Dein Elantur.

Und hier noch eine Zeichnung, Bleistift und Farbstift, 30x40xcm
super yvonne
hallo elantur,

die bleistiftzeichnungen finde ich sehr gelungen!

was mich aber wirklich begeistert und anspricht ist das erste bild von yvonne!!
zuerst sind mir die -auf mich doch recht stark wirkenden- "körperlinien" sowie die etwas kantige kinnpartie aufgefallen.
nach ein paar minuten des betrachtens (auch mit etwas abstand vom monitor) habe ich das bild als total stimmig /ausgewogen / passend empfunden. EINFACH SUPER
auch muß ich sagen, daß mich die haarpartie von anfang an sehr angesprochen hat --also nicht ändern *zwinker* irgendwie sehr authentisch.

die farbgebung und die "schattenwürfe" finde ich auch erste Klasse.

habe dein profil noch nicht gelesen, aber speziell diese arbeit verdient es einem breiterem publikum nahe zu bringen.

würde mich freuen von dieser art deiner arbeiten noch welche zu sehen!

viele grüße und alles gute
Hallo jeodo,
willkommen im Club, vielen Dank für Dein Kompliment für „Yvonne“, die mir ansonsten viel Kritik eingebracht hat. Du hast schon recht, man muß warten können ! Der Maler Willi Baumeister hat geschrieben: „Vor einem Bild muß man sich verhalten wie gegenüber einer hochgestellten Persönlichkeit, man muß warten bis es sich mitteilt!

Die Änderung des Bildes ist aber inzwischen schon erfolgt, „Yvonne“ sieht inzwischen ganz anders aus! Laut JoyClub sind aber keine Wiederholungen erlaubt, und da Du noch kein geprüftes Mitglied bist, kann ich Dir auch nicht die Neufassung per Clubmail zuschicken.

Liebe Grüsse, Elantur
portrait von yvonne
sorry aber an deinem bild fehlt eindeutig seele

deine zeichnungen sind wunderbar
aber du scheinst an farbarmut zu leiden

lg popelix
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
@****lix. Es ist klar das so eine Aussage von einem Künstler wie dir stammt.
Wenn man sich deine Bilder ansieht ist es natürlich ein gewaltiger Unterschied zu den Bildern von Elantur.
Du ertränkst deine Bilder ja schon in Farbe, dies entweicht meinem Geschmack.
Mit deiner Aussage wolltest du wohl sagen, dass Bilder auch eine Geschmacksfrage sein können.
Mir gefällt das Bild von Elantur sehr gut.
Es besitzt eine große Aussagekraft.
Die Personen sind gut dargestellt und gezeichnet.
Die Idee des Bildes finde ich gut und gelungen.
Zudem hat dieses Bild einen kleinen Teil an Farbe ( auch wenn es für manche schwer zu erkennen scheint, einfach mal genauer hinschauen).
Es gibt so viele Bilder in s/w, wieso beschwert man sich dann ausgerechnet über dieses Bild? Fällt mir schwer es nachzuvollziehen.
Wie dem auch sei, es drückt für mich das aus, was es auch soll.
Kompliment!

Liebe Grüße, Sie von Flirt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.