Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
329 Mitglieder
zum Thema
Ero Chains im Portrait plus Testaufruf48
Wir möchten euch heute mit Ero Chains ein JOYclub Pärchen vorstellen…
zum Thema
Portrait/Aktaufnahmen und Panoramabilder mit einer Kamera?10
Ich will mir eine neue Kamera anschaffen und muss sagen, dass mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Portrait von Yvonne

Ausgerechnet Yvonne...
gefällt mir sehr gut, mit all ihren Ecken, Kanten und Rundungen. Ich möchte ihr meine Aufmunterung zukommenlassen nach all der Kritik, die sie hat einstecken müssen. Danke Elantur, dass du davon abgesehen hast, sie zu zerreissen. Hast du je daran gedacht, sie zu verkaufen?

Gruss. amenophis55
Hallo popelix.
vielen Dank für Deine anerkennenden Worte zu meinen Zeichnungen.
Und wie rührend Du mich auf Farbarmut als Mangelerscheinung hingewiesen hast. Ganz besonders froh und dankbar aber bin ich dafür, daß Du nicht auch noch Blutarmut bei mir diagnostiziert hast!

Ja und die liebe Seele: „Klein Laslo spielt Geige, hört sich an wie wenn weint einer!“
Und stell Dir vor, erst kürzlich war ich auf der Suche nach der Seele, aber daß sie sich in einem Farbeimer verborgen hält, war mir doch glatt entgangen!

Danke für diesen Hinweis! Und bei Boesner soll es ja ganz große Farbgebinde geben, in die ich dann beseelt eintauchen kann.

So und nun therapiere schön weiter Deinen kleinen Frisör, und die Großindustrie wird das auch nicht umwerfen!

LG, Elantur
Liebe „Sie“ von flirt87,
da bist Du ja wieder, ich hatte Dich schon vermisst! Danke dafür, daß Du eine Lanze für mich gebrochen hast.
Aber jetzt muß ich ins Bett! Morgen schreibe ich ausführlicher.
Viele, liebe Grüsse
Elantur
an sie von flirt /betr: yvonne
hehe liebe sie

es ziert dich
das du so ehrlich und auch mutig auf kommst für dieses bild
entre gout et coulleurs on ne se discqutte pas
über form und farbe kann mann idt eeuwig diskutieren

wenn du genau gelesen hast was ich geschrieben habe
durfte dir aber nicht entgangen sein
das ich eleonor seine schwartz-weiß zeichnungen sehr wohl gelobt habe
beim portrait von yvonne vermisse ich diese virtuosität
und ausserdem bewegt sich nichts in ihren augen
(die übrigens auch nicht korrekt postiert sind)
als künstler habe ich mir die freiheit genommen
einen kollegen
der ja sein bild im net gepackt hat zwecks meinungsumfrage,
meine persönliche meinung zu vermitteln

kurz und gut

für seine SW zeichnungen erteile ich die note 2
für yvonne möcht ich mich enthalten

bussy popelix
an Elantur
lieber Elantur

ich möchte dich hierbei doch auch loben
das du den mut hast dir den kritik zu stellen
als künstler weiß ich nur al zu gut
wie verletzlich man ist
mein schreiben sollte nicht als abbruch verstanden werden
viel eher möcht ich dich ermutigen
weiter schöne SW zeichnungen zu machen

ich habe mir deine andere bilder in deinem profil auch angeschaut

yvonne in SW gefällt mir besser
andrea ist auch super

und die ursula in farbe ist ein meisterwerk

auf deine karikaturen bin ich sehr gespannt
die möcht ich gerne sehen


lg kollege popelix
Hallo, amenophis55
vielen Dank für Deine Aufmunterung, die kann ich im Fall von „Yvonne“ wirklich gebrauchen!
Was Deine Frage betrifft, so muß ich leider sagen, daß dieses Bild in der Fassung, welche Du sehen kannst, nicht mehr existiert. Ich habe sie verändert. Wenn Du es möchtest, so kann ich Dir die geänderte Fassung per ClubMail zuschicken! Denn hier sollen keine Bilder als Wiederholung eingestellt werden, so habe ich die Spielregeln verstanden! Und wenn es Dich interessiert, kann ich dir auch meine Homepageadresse durchgeben, da kannst Du noch etwas mehr sehen.

Liebe Grüdde, Elantur
Hallo, amenophis55
vielen Dank für Deine Aufmunterung, die kann ich im Fall von „Yvonne“ wirklich gebrauchen!
Was Deine Frage betrifft, so muß ich leider sagen, daß dieses Bild in der Fassung, welche Du sehen kannst, nicht mehr existiert. Ich habe sie verändert. Wenn Du es möchtest, so kann ich Dir die geänderte Fassung per ClubMail zuschicken! Denn hier sollen keine Bilder als Wiederholung eingestellt werden, so habe ich die Spielregeln verstanden! Und wenn es Dich interessiert, kann ich dir auch meine Homepageadresse durchgeben, da kannst Du noch etwas mehr sehen.

Liebe Grüdde, Elantur
veränderte Fassung von Yvonne
@ Elantur: Ich meine, eine geänderte Fassung eines Bildes dürfte schon hier gepostet werden, das wird sicher nicht als Wiederholung angesehehen. Es wäre doch für alle interessant, die Fortschritte zu sehen, die Yvonne gemacht hat.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo Elantur!
Es wurden schon in vielen Threads geänderte Fassungen nachträglich reingestellt. Das war kein Problem, kein Admin hatte etwas dagegen gesagt.

Liebe Grüße, Sie von Flirt *g*
Nun ich habe etwas gezögert,
aber jetzt stelle ich doch die neueste Fassung von „Yvonne“ein.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo Elantur!
Super, dass du die Neufassung reinstellst.
Eine interessante Sache, nach all der Kritik.
Meine Meinung kennst du bereits.

Liebe Grüß, Sie von Flirt.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ich mag Deine arbeiten
das weißt Du aber Sehr schön*blume*
Also ich finde Deine Arbeiten klasse, mach weiter so!

Gruß GOLDENRIDER *ggg*
ausdruck...
..starkes bild...gefällt mir.
Hallo! Interessante Bilder, die du so machst, auch wenn ich nicht mit allen etwas anfangen kann... die Umsetzungen sind aber sehr gut gelungen.
Yvonne gefällt mir allerdings am besten und da die 1. Version - die zweite ist mir ein wenig zu finster...
Lieber...
Elantur,

schön, diesen Ast auf dem Nachrichten-Baum
entdeckt zu haben. Zu Yvonne.. und der neuen
Fassung.

Im Moment des ersten Hinsehens, be-gutachten
( herrliches Wort *g* ), war ich mir nicht sicher,
wollte schon aufgeben und erwähnen, dass sie
mir nicht so gefällt, die Zeichnung, wie vieles andere
von dir. Als ich dann auf die neue Fassung schaute,
sie mir zum Vergleich in einer Datei abspeicherte
und meine Augen immer und immer wieder über
beide Bilder gleiten ließ, ja.. da.. wurde mir auffällig
bewusst, welch großartiger Ausdruck in der erste Fassung
für sich sprechen konnte.

Mir "schmeckt" auch deine neue Fassung, die weichere,
die dichtere von ihnen. Und vielleicht waren diese beiden
Fassungen nötig, um der ersten .. einen wehmütigen Blick
hinterher werfen zu dürfen. Sie strahlte Eigenwillen aus,
für mich sogar eine Art.. ja.. Vermessenheit.

Die zweite, überarbeitete Version hat zwar den gleichen Blick,
wird jedoch von diesen, ich möchte sagen: schmiegenden
Haaren, in eine fast mütterliche, liebevolle Rolle novilliert.
( Ich mag das Wort in Bezug auf Kunst, Gesetze sind es meist
nicht wert, einen solch klangvollen Begriff ihr Eigen zu nennen. *zwinker* )

Ach du liebe Güte, nun habe ich geschwafelt.. verzeih. *lach*

Auf bald,
die seltsame Frau
wow! finde ich echt klasse ! freue mich schon auf deine nächsten bilder!
Also die Bilder sind wirklich klasse!!! Ich versehe was von zeichen und kann sie wirklich ur loben...richtig schön!

(at chayenne..hätte mich gerne mal wieder bei dir gemeldet,leider musste ich den messenger neu installieren und somit war deine addy futsch...auf alle fälle liebe grüße von mir an dich!)
Liebe FrauSeltsam,
Danke für Deine ausführliche Gegenüberstellung und Interpretation der beiden Fassungen von „Yvonne“, die Du ganz nebenbei wieder aus der Versenkung ins Licht der Aktualität gehoben hast!
Liebe Grüße,
Elantur

@*******e78
Vielen Dank für Dein Kompliment zu meinen Bildern.
Weitere Arbeiten von mir findest Du unter „Variationen zu sunnyone“
Wenn Du magst, schau sie Dir an.

LG, Elantur

@****21M
auch Dir vielen Dank für die positive Bewertung meiner Bilder.

LG, Elantur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.