Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2060 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Dom und Sub38
Mal ne erste Frage: Ich war bislang der Meinung dom/sub sei nicht…
zum Thema
Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom22
Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profile Male-Subs / Fem-Subs

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Damit lässt sich so manch ein Mißverständnis erklären. Auch warum wohl recht wenig Damen hier Mann mit den Worten "Guten Abend Herr und Meister" anschreiben...es aber gar nicht wenig dominante Damen geben mag die die "Guten Abend Herrin" PNs unzählige Male wegklicken.

Du hast glaube ich noch nie viele "Herrinnen" angeschrieben?

hihihi.....was wurde ich schon zusammengestaucht wenn man keine entsprechende Anrede und das übliche Sie in dem Anschreiben "Bewerbung" verwendet. *lol*

War für mich ein absolutes nogo.....was die datinganzahl aber weit nach unten schraubte....und selbst die die dann halbwegs normal erschienen hatten dann in der realität einen dermaßen Vollhau.....nene.... ich weiß warum ich solche Profile nicht mehr anschreibe.....aber ich suche in diesem bereich eh nicht mehr...

Kirk ende
**if Mann
2.514 Beiträge
Also, ich habe das tatsächlich mal gemacht und hatte gleich so'n komisches Gefühl an der Brust - ich glaube es war das Vibrieren der Brieftasche und nicht das des Handys.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich glaube,es liegt daran,daß Frauen zumeist eine tiefer gehende Beziehung wünschen,Männern sind da halt anders gestrickt...
Das beste Beispiel sind ja die Darkräume,häufig bei Schwulen,für Heteros habe ich die noch nie gesehen,denke das drückt auch viel über die Unterschiede aus...
**if Mann
2.514 Beiträge
Mit der tiefergehenden Beziehung, die bei devoten Männern nicht so weit geht, bin ich mir gar nicht so sicher.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Sicherlich gibt es auch dort den Wunsch nach einer längeren Bez.,ich denke aber,daß dieser im Gegensatz zu vielen Frauen nicht so Vordergründig ist.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
hihihi.....was wurde ich schon zusammengestaucht wenn man keine entsprechende Anrede und das übliche Sie in dem Anschreiben "Bewerbung" verwendet.

*ggg* und ich wurde böse wegen *anbet* Ohhhhhh Herrin ...


Bei den Frauen sind recht viele "zickige" Profile zu finden. Da gibts Anforderungslisten (ist ja in einem gewissen Ausmass legitim), es wird betont, dass Tastenwichser sich schon gar nicht zu melden brauchen, dass Frau sich nicht jedem unterwerfe, da müsse schon etwas ganz Besonderes kommen, dass sie nicht einfach zu zähmen sei, einen schwierigen Charkter habe, sich nicht sofort auf die Knie werfe nur weil sich einer Dom nennt...


Im Endeffekt, wenn der passende Partner sich meldet, können das durchaus sehr liebenswerte Frauen sein.

Bei den Männern hingegen stolpert man oft über schon zum Vornherein sehr devote Profile, da wird bereits gesiezt, in die Knie gegangen, sich unterwürfigst vorgestellt...

Bei dieser Art Profilen kommt der Pascha im Manne ziemlich schnell zum Vorschein.

Vor selbstbewussten Frauen, die schreiben wer sie sind und wen sie wollen ohne aggressiv zu werden, rennen sie lieber weg.
Auch das behaupte ich einfach mal so.

Logischerweise, da sie erahnen können, dass diese Frau es ernst meint, wenn sie einen devoten Partner sucht.

Doch ernst will keiner *ggg* er will doch nur spielen mit Spaß, Spannung und viel sexueller Befriedigung seinerseits.


Wieso treten Männer und Frauen so unterschiedlich auf?

Weil sie unterschiedlich sind in ihrem Denken und Empfinden und Handeln.


Im Netz kommt erschwerend hinzu das man sich sozusagen verkehrt herum kennenlernt.
Erst liest man, was der-/ diejenige denkt und fühlt und erst später steht man dem-/ derjenigen Gegenüber und stellt oft fest, wäre ich den-oder diejenigen sofort Live begegnet hätten wir wohl wenig Worte miteinander gewechselt.

Das ist eine Chance und Erschwernis beim Kennenlernen im Internet zugleich.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ah nun werden wir alle KATHOLISCH
und feiern ein HOCHAMT, was kein Novum im Joyclub ist sonder schon
Tradition (genauso wie in der SZ und anderwo), wir feiern eine
Hochamt auf die Verallgemeinerung und auf das Schubladendenken.

Frauen und Männer präsentieren sich unterschiedlich ist eine Verallgemeinerung.

Frauen und Frauen präsentieren sich ebenfalls unterschiedlich,
die Einen stehen auf und erwarten unmittelbare devotheitsbekundungen
das sind die welche Messages ohne die Anrede Herrin gar nicht beantworten...
die Anderen mögen solche Direkte Unterwefungs Terminologie gar nicht
und wollen erst ganz andere Dingen abchecken....
und
damit hat sich die Frauenseite noch lange nicht, denn neben diesen etwas
stereotyp ausgerichteten Gruppen gibt es noch sooooo viele INDIVIDUELLE Frauen - und INDIVIDUELLE Frauen Profile und Verhaltensweisen das man mit derartigen verallgemeindernden Aussagen in ABSOLUT-FORM nicht der REALITÄT entsprechen kann.

Verwendet doch lieber Worte wie
VIELE
MANCHE
EINIGE
HÄUFIG
OFT
und so weiter... die deutsche Sprache bietet viele Möglichkeiten ...

UND DAS GLEICHE GILT OHNE EINSCHRÄNKUNG für MÄNNER und deren INDIVIDUELLE Profile und INDIVIDUELLE Verhaltensweisen.

Es gibt in jeder Gruppe gehäuft vorkommende Eigenheiten, doch keine ABSOLUT für JEDEN GÜLTIGEN PARAMETER.
Wieso treten Männer und Frauen so unterschiedlich auf? Liegts am Geschlecht? Daran, dass Frauen halt auch öfter mal von einem Idioten angeschrieben werden? Daran dass sie meinen (!) auslesen zu können und so die Spreu vom Weizen trennen wollen? Liegts bei den Männern an der puren Verzweiflung?

Ich passe mein Profil meiner Stimmung an und je nach Laune ist die mal besser und mal schlechter.Wenn ich meine Ruhe will, schreibe ich das auch so.Und wenn nicht, dann wird eben der Zusatz herausgenommen.

Ich habe mir früher eine Menge Mühe mit meinem Profil gemacht, aber bemerkt, das es doch viel mehr darauf ankommt was man in den Foren von sich gibt...
.
Ob mein Text zickig ist, vermag ich nicht zu beurteilen, aber den Reaktionen nach wird es richtig verstanden.

Wirklich komische Anschreiben hatte ich selten, ausser anfangs.


Ansonsten versuche ich wirklich alles zu beantworten und schicke auch auf ein "Danke" für Beiträge eine kurze Antwort zurück.

Man kann es sowieso nicht jedem recht machen.Einer ist immer darunter, dem etwas nicht gefällt und solange ich von unterirdischen Mails verschont bleibe und sich die richtigen melden, mache ich mir darum keinen Kopf.
**if Mann
2.514 Beiträge
Frauen und Männer präsentieren sich unterschiedlich ist eine Verallgemeinerung.
Ja, wenn ich sie mir von vorn betrachte, ist die Präsentation unterschiedlich.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Das beste Beispiel sind ja die Darkräume,häufig bei Schwulen,für Heteros habe ich die noch nie gesehen,denke das drückt auch viel über die Unterschiede aus...

Kurz offtopic.....ich kenne keinen swingerclub ohne Darkroom. Gut da ist es in nder regel nicht stockfinster Nacht....aber auch Heten haben ihre Darkrooms....


kirk ende
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Mann ist beeindruckt ...
Ich glaube,es liegt daran,daß Frauen zumeist eine tiefer gehende Beziehung wünschen,Männern sind da halt anders gestrickt...

ob solcher Aussage - Männer wünschen sich im Umkehrschluß zumeist keine tierfergehenden Beziehungen das haben in früheren Zeiten viele Menschen geglaubt. Ich bin der Auffassung man ist inzwischen ein ganzes Stück weiter. 1960 ist schon eine ganze Weile her und in der Jetztzeit sind wir bereits seit 10 Jahren im 21. Jahrhundert vielleicht ein Anlaß den ein oder anderen DENKANSATZ zu ERNEUERN. Gründlich.

Das beste Beispiel sind ja die Darkräume,häufig bei Schwulen,für Heteros habe ich die noch nie gesehen,denke das drückt auch viel über die Unterschiede aus...

Die Feststellung ist von großer Unkenntnis geprägt. Siehe oben das mti den Swingerclubs stimmt.

Darkrooms gab es bereits als es noch keine Räumlichkeiten für Homosexuelle gab. Und wenn es so wäre dann wäre dieses ein recht dürfiges Beispiel für die vorhergehende Aussage bez. der tiefergehenden Bindungen. Schließlich sind Darkrooms kein Ort um
Bindungen einzugehen, das machen Homosexuelle nicht anders als Heteros zur geeigneten Stunde am geeigneten Ort und diese sind
absolut INDIVIDUELL.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich habe auch nicht von Swingerclubs geredet,ich meinte Schwulenbars oder Treffpunkte, gibts sowas bei Heteros? Ich lasse mich da gerne belehren...
Natürlich ist ein Verallgemeinerung vom Ansatz her schon falsch,es ist richtig,es gibt nicht die oder der oder sonstwas.
Fakt ist allerdings,daß Frauen und Männer unterschiedliche Auffassungen bei der Partnerwahl haben,wobei bei Frauen der "Eine",Gesundheit und Stärke ausstrahlende Typ gesucht wird um den Fortbestand zu sichern,hingegen der Mann möglichst viele Nachkommen zeugen will um seine Genetik möglichst breit zu streuen.
Dieses unterbewußte Handeln resultiert zwar noch aus den Anfängen der Evolution,ist aber bewiesener Weise noch existent.
Nehmen wir mal eine Studie,kurz vor dem Eisprung wünschten sich Frauen maskuline Männer die wohl im Unterbewußtsein als stark und gesund gelten,nach dem Eisprung wurden dann eher "weichere" Typen bevorzugt,die wohl, wieder unterbewußt,ein Garant für Familie und Kinderliebe waren..
Mit Gerüchen war es genauso...
Tja und deshalb zicken die subs auch so rum,da könnte ja dann jeder kommen,wenn man am Anfang nicht schon kleine Hindernisse einbaut,die einem Alphatierchen ja absolut nicht gefährlich werden können...
Also,auf nen kurzen Nenner gebracht, wer es durch mein Minenfeld bis zu mir geschafft hat,wird auch wohlwollend zur Kenntnis genommen....
*zwinker*
Nehmen wir mal eine Studie,kurz vor dem Eisprung wünschten sich Frauen maskuline Männer die wohl im Unterbewußtsein als stark und gesund gelten,nach dem Eisprung wurden dann eher "weichere" Typen bevorzugt,die wohl, wieder unterbewußt,ein Garant für Familie und Kinderliebe waren..

Davon habe ich auch gehört.
Hast du mal eine Quelle für mich? Themenbezogene Links kann man ja glücklicherweise posten. *g*

Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob diese Studie zu den "urban legends" gehört die jeder glaubt zu kennen, aber niemand das Original kennt, oder ob sie wirklich existiert ...
**if Mann
2.514 Beiträge
Die Frage lautete, warum treten Frauen (Femdoms) und Männer (Malesubs) unterschiedlich auf. Nehme ich dieses unterschiedliche Auftreten als Tatsache, muss es Gründe dafür geben - so ist das nun mal. Wenn jemand die vorgebrachten Gründe leugnet, muss er auch die Tatsache des unterschiedlichen Auftretens leugnen.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Beide Thesen wurden in einem Bericht über Sexualität auf N 24 aufgestellt,hierbei waren anerkannte Forscher am Werk.
Die Testreihen wurden mit Studentinnen durchgeführt...
******nig Mann
24.799 Beiträge
Wenn jemand die vorgebrachten Gründe leugnet, muss er auch die Tatsache des unterschiedlichen Auftretens leugnen.

nöö, wieso? viell ist man nur der meinung es müssten andere gründe sein weil diese nicht plausibel sind...
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Warum wohl ???
Die Frage lautete, warum treten Frauen (Femdoms) und Männer (Malesubs) unterschiedlich auf. Nehme ich dieses unterschiedliche Auftreten als Tatsache, muss es Gründe dafür geben - so ist das nun mal. Wenn jemand die vorgebrachten Gründe leugnet, muss er auch die Tatsache des unterschiedlichen Auftretens leugnen.

Warum versucht im Krimi der Kommissar oder die Kommissarin den Fall aufzuklären und der Täter diese Aufklärung zu verhindern und der Verhaftung zu entkommen (vereinfacht und verallgemeinernd dargestellt)?

Es entspricht schlicht und einfach ihrer Rolle.

Also in der Frage liegt die Antwort warum treten Femdoms anders auf als Malesubst - klar jetzt ???
Öhm ... ich unterbreche ja nur gerne, aber es geht hier um Fem- und um Male-Subs (demzufolge dieselbe Rolle). Von Femdom steht im Titel nix *zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
Verflixt. *sorry*
*******earl Frau
9 Beiträge
@ Belphegor

Also,auf nen kurzen Nenner gebracht, wer es durch mein Minenfeld bis zu mir geschafft hat,wird auch wohlwollend zur Kenntnis genommen....

Ohne das unterstreichen oder bestätigen zu wollen muß ich anerkennen, dass Du hier eine geniale Zusammenfassung des Themas gebracht hast... daumenhoch
******amm Mann
40 Beiträge
Ohne mich jetzt allzusehr mit malesub profilen beschäftigt zu haben:

Angebot und Nachfrage?
wie nah...
...können Internet Profile überhaupt an der Realität sein, realistisch betrachtet ist das hier eine anonyme Zone und Jeder kann schreiben was Er will ohne es kontrollieren zu können, von daher warum der Bewertung der Profile soviel Zuwendung zukommen lassen? Am weitesten kommt man immer noch mit "Authentität"
***va Frau
3.488 Beiträge
Themenersteller 
Ohne mich jetzt allzusehr mit malesub profilen beschäftigt zu haben:

Angebot und Nachfrage?

Und die Nachfrage steigt, wenn man auf Knien um sie bettelt? Das wage ich zu bezweifeln...
*********ther Mann
385 Beiträge
Bestimmt gibt es mehr Männer, denen die heimliche Sehnsucht nach sexueller Devotion wegen realer Veranlagung nicht ausgeht, als es sich durchgängig devote Frauen nach außen hin auch zugestehen würden. In meinen Augen eine Frage der Lebenserfahrung, keinesfalls des Alters, wo eher Frauen sich der devoten Ader bewusst oft widersprüchlich zu verhalten gelernt haben.

Die hohe Nachfrage nach devoten Damen hat diese auf eine fast wieder dominante Empore katapultiert.

Dabei selbst freundliche Anfragen zu ignorieren ist mehr als nur selbstherrlich, ist und bleibt inakzeptabel. Selbst von einer FemDom würde ich eine Antwort erwarten dürfen!
****al Mann
2.830 Beiträge
Und die Nachfrage steigt, wenn man auf Knien um sie bettelt? Das wage ich zu bezweifeln...

Zumindest habe auch ich bei Anfängern (gerade bei solchen im nicht mehr jugendlichen Alter und auch bei Frauen) immer mal den Eindruck, daß der "normale" Kennenlernprozeß möglichst schnell übersprungen und die sehnlichst gewünschte Rolle eingenommen werden soll. Und um dieses Ziel zu erreichen, stellt man sich dann eben als besonders rollenkonform (entsprechend der eigenen Ideen und beliebter Klischees, denn anderes kennt man ja noch nicht) dar. Daß es auch auf andere Dinge ankommt - egal.
Bei Männern fällt es halt besonders auf, weil Männer eher auf solchem Wege suchen. Dieses Mißverhältnis ist bei der Vanilla-Partnersuche ja auch zu beobachten, obwohl die Verteilung von Männern und Frauen in der Bevölkerung nahezu gleich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.