Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2022 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Dom und Sub38
Mal ne erste Frage: Ich war bislang der Meinung dom/sub sei nicht…
zum Thema
Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom22
Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profile Male-Subs / Fem-Subs

******nig Mann
24.774 Beiträge
Bestimmt gibt es mehr Männer, denen die heimliche Sehnsucht nach sexueller Devotion wegen realer Veranlagung nicht ausgeht, als es sich durchgängig devote Frauen nach außen hin auch zugestehen würden.
also das sehe ich aber schon grundlegend anders!
sicherlich stimmt es, dass es für einen mann der größere schritt ist sich als devot zu outen, weil es einfach gesellschaftlich nicht so sehr akzeptiert ist. auf der anderen seite ist das in bdsm-kreisen wiederum nicht wirklich ein problem.
ich halte jedenfalls die "dunkelziffer" von potentiell devoten männern für deutlich niedriger als die der frauen (ob geoutet oder nicht ist mal egal).
ob sich frauen aber widersprüchlich zu ihrer devotion verhalten ist immer eine frage der sichtweise: zum einen ist man ja nicht einfach so mal devot: da muss einfach auch das passende gegenüber her, dem sie sich unterwerfen will! zum anderen wollen viele auch bezwungen werden, sie müssen "die macht" spüren, und das geht nunmal am besten indem man reibungspunkte bietet.

Dabei selbst freundliche Anfragen zu ignorieren ist mehr als nur selbstherrlich, ist und bleibt inakzeptabel. Selbst von einer FemDom würde ich eine Antwort erwarten dürfen!
dem kann ich mich nur zu 100% anschließen! ich erwarte von jedem zumindest eine kurze höfliche antwort! mal vorausgesetzt dass das anschreiben auch einem gewissen niveau entspricht. (muss man das dazu sagen? wahrscheinlich schon... *gruebel*)
Bei Männern fällt es halt besonders auf, weil Männer eher auf solchem Wege suchen. Dieses Mißverhältnis ist bei der Vanilla-Partnersuche ja auch zu beobachten, obwohl die Verteilung von Männern und Frauen in der Bevölkerung nahezu gleich ist.

Ich glaube, dass Männer häufig sehr viel zielstrebiger (im Sinne Problem -> Lösung) und auch kopfgesteuerter an die Sache herangehen.
Das würde auch erklären, warum sie den gesamten Kanon an Unterwürfigkeit anbieten: Sie streuen ihr Angebot, bieten Tabulosigkeit an, und erhoffen sich dadurch einen größeren Kreis an potenziellen aktiven Frauen, die so sagen könnten, dass sie ihrem Beuteschema entsprechen würden.

Dummerweise zählt die Quantität hier nicht. Mann braucht ein Alleinstellungsmerkmal! Und das hat er natürlich nicht, wenn er seine "Fähigkeiten" so breit streut.

Frauen ist das, glaube ich, häufig intuitiv schon klar: Sie möchten als jemand Besonderes gewertschätzt werden, und betonen dann auch schneller das Besondere an ihnen (vorausgesetzt, es kommt zu einer Kommunikation). Da ist das Alleinstellungsmerkmal, was sie von anderen Subbies unterscheidet, automatisch da.

Interessant ist ja, dass ausgerechnet eine unbewusste Suche, also eine Nicht-Suche quasi ohne Ziel, oft dazu führt, dass man gefunden wird. Man treibt sich rum, zeigt sich, und schwupps!, wird eine dominante Person auf Sub aufmerksam. So gaaanz ohne sich in den Staub werfen und so. *ggg*
**if Mann
2.514 Beiträge
Mit dem Kopfgesteuerten bei den Männern habe ich meine Zweifel, wenn ich lese, wie sich manche Männer zu Affen machen. Für mich hat das mit Devotsein nichts zu tun.
Letztendich geht es hier um intime Dinge, die nur die Beteiligten etwas angehen und die man auch nicht vorwegnehmen sollte.
****al Mann
2.781 Beiträge
Dummerweise zählt die Quantität hier nicht. Mann braucht ein Alleinstellungsmerkmal! Und das hat er natürlich nicht, wenn er seine "Fähigkeiten" so breit streut.

Breit gestreut erzeugt halt die Illusion, besser aufgestellt zu sein als mit einem Alleinstellungsmerkmal, daß nur ein paar Personen und dann vielleicht noch die falschen anspricht.

Interessant ist ja, dass ausgerechnet eine unbewusste Suche, also eine Nicht-Suche quasi ohne Ziel, oft dazu führt, dass man gefunden wird. Man treibt sich rum, zeigt sich, und schwupps!, wird eine dominante Person auf Sub aufmerksam. So gaaanz ohne sich in den Staub werfen und so. *ggg*

Sehr offensichtlich auf der Suche zu sein kann unter Umständen einen recht verzweifelten und eher abschreckenden Eindruck machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.