Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2060 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Dom und Sub38
Mal ne erste Frage: Ich war bislang der Meinung dom/sub sei nicht…
zum Thema
Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom22
Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profile Male-Subs / Fem-Subs

*******urig Paar
7.001 Beiträge
@****ub

da geben wir Dir natürlich Recht. Sowas wie Schwanzbilder und dergleichen geht nun mal gar nicht. Das ist natürlich Niveaulos. Auch die Rechtschreibung, kann man sich Mühe geben. Ist alles auch in unserem Sinn.

Aber es geht hier um was ganz anderes. Wenn wir Ihr Profil lesen, dann fällt uns auch nicht mehr ein als vielleicht 2 oder 3 Sätze. Wir verstehen es halt einfach nicht, mit welchem Recht man meint das der Gegenüber eine stillvolle Mail schreiben soll und selber bringt man nur 4 Sätze zusammen.

Wir haben es leider viel zu oft erlebt, dass auf unsere Mails keinerlei Reaktion kam, obwohl wir auf das Profil eingegangen sind und auch mehr als 5 Sätze geschrieben wurden.

Allein die Arroganz, wenn dann in den Profilen steht, "keine Antwort dürft Ihr gerne als Absage verstehen" trifft nur so davon.

Wir haben es inzwischen aufgegeben uns darüber zu ärgern. Nein wenn wir sowas lesen, dann schreiben wir schon gar nicht mehr drauf, weil mit so arroganten Leuten wollen wir nichts zu tun haben.

Also für uns bleibt es dabei, wer Niveau möchte, sollte erstmal Niveau vorleben.
Profile
Nun möchte ich eine Lanze für das "schwache Geschlecht" (für die Herren) brechen- so unterschiedlich wie die Profile sind, so unterschiedliche Reaktionen rufen sie beim Lesenden hervor und wer erhebt für sich den Anspruch, vollkommen zu sein!?
Wenn der Mann weiß, woran er ist, denke ich , dann gibt es auch keine offenen Fragen.
Es stimmt, wir sind auf das geschriebene Wort angewiesen, sehen auch einen gewissen Bildungsstand und kommen nicht umhin, als erstes darauf ein Urteil zu bilden, wir sollten den zweiten Blick ruhig genauer sein lassen- vieles entdecken wir und können oft unser vorschnelles Urteil revidieren. Und welche Perle fällt aus welcher Krone, wenn man auf eine Zuschrift antwortet! Es ist auch ein Akt der Höflichkeit- finde ich.
Ich kann nur über positive Erfahrungen sprechen und das in allen Altersbereichen. *top*
...
Die meisten scheinen einfach nur zu vergessen, dass in erster Linie ein Mensch am Rechner sitzt.
Ob es die kriechenden männlichen Subs sind, die einfach nur herrische Dame ansprechen wollen oder ob es die zickigen w-Subs sind, die die Tastenwichser aussortieren wollen, ist doch egal. Beide geben sich nicht als Mensch und sprechen somit auch nicht den Menschen an - wenn man mich versteht, wie ich es meine ^^


Dann noch mal zu dem Thema "keine Antwort" schreiben. Wenn man sich mal im Klaren darüber ist, wieviele Anschreiben Solo-Damen, egalo ob dom, sub, switcher oder nix von alledem, bekommen, dann kann ich das durchaus verstehen. Ich finde es auch absolut nicht arrogant, wenn man nicht mal mehr ein Nein-Danke schreibt. Ich habe das anfangs noch gemacht, ich wollte ja höflich nein. Heute spare ich es mir auch, dann wäre ich nämlich nur noch am Tippen "nein danke, kein Interesse". Wetten, dass man sich dann darüber aufregen würde, dass man nicht begründet, warum man kein Interesse hat? *zwinker*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
@*******nuks

Ihr alle merkt anscheinend schon gar nicht mehr wie verletzten diese arroganten Aussagen eigentlich sind.

Diese 4 Worte, dauern genau 10 Sekunden in eine Mail zu schreiben oder dann zu kopieren. Aber der andere weiß in dem Moment genau woran er ist. Denn der der geschrieben hat, hat sich auch mehr als 10 Sekunden die Arbeit gemacht zu schreiben. Wenn sich derjenige dann nicht damit zufrieden gibt, können wir das eher verstehen.

Was meinst Du wie viele Mail wir hier jeden Tag bekommen und trotzdem nehmen wir uns die Zeit darauf zu antworten und zwar nicht nur mit denen 4 Worten.

Aber wehe ein Mann würde das bei euch machen, dann wäre es wieder typisch Männer.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Wenn jemand höflich anschreibt oder ein Kompliment verschickt,dann finde ich,
hat er auch das Recht eine höfliche Antwort zu erhalten oder ein Danke.
Ich würde ja auch im realen Leben niemanden wortlos stehen lassen,wenn er freundlich Interesse an mir bekundet.

Ich versteh nie,warum diese Regeln der Höflichkeit und des menschlichen Miteinanders ihre Wertigkeit verlieren,
nur weil ein Bildschirm zwischen uns ist

Und die Erklärung,das man als Solofrau ja soo zugetextet wird,das man gar keine Zeit mehr hat allen zu antworten..ist doch ziemlich fadenscheinig und an den Haaren herbeigezogen *fiesgrins*
Wer hier in Kontakt zu andern Menschen steht oder ja auch diese Kontakte sucht,
der sollte auch soviel Zeit haben,
Mails zu beantworten,die höflich und angemessen sind.
Dies ist eine Frage des Respekts und nicht der Zeit... *g*
Allein die Arroganz, wenn dann in den Profilen steht, "keine Antwort dürft Ihr gerne als Absage verstehen" trifft nur so davon.

Hier kann ich absolut zustimmen. Solche jene Profilinhaber würde ich auch erst gar nicht anschreiben *zwinker*

Wie aber bereits @*******nuks schon so treffend schrieb:

Wenn man sich mal im Klaren darüber ist, wieviele Anschreiben Solo-Damen, egalo ob dom, sub, switcher oder nix von alledem, bekommen, dann kann ich das durchaus verstehen.

Es ist in der Tat so, dass Solo Profile von Frauen zeitweise extrem viele Mails erhalten, welches gar nicht mehr machbar ist, alle zu beantworten.

Ich persönlich beantworte so weit es mir möglich ist, alle Mails. Nur habe ich keine Lust meine gesamte freie Zeit damit zu verbringen, sondern gehe lieber raus ins real Live. So kann es den schon vorkommen, dass ich gar nicht alle Mails beantworten kann - erstrecht jene wo ich nur schreiben würde dass ich kein Interesse hege.

Noch etwas weiter ergänzend. Da wird geantwortet (wenn dies zehn Privatmails/Personen am Tage sind) - es kommt wieder und wieder eine Antwort dessen zurück - oft zeitgleich. Dann rechnet man das ganze mal schön hoch und wenn man sich vom PC/Joy entfernt wurden irgendwie die Mails nicht weniger - da ja die neuen Antworten wieder hinzu kommen *gg*

Für mich hat dies aber nichts mit Arroganz zu tun, sondern vielmehr mit dem Unfang und dessen Zeit *zwinker*

Wünsche euch allen ein wundervolles Halloween
@**ra

Dies ist eine Frage des Respekts und nicht der Zeit...

Respekt kenne ich zu Genüge *zwinker* Jedoch sehe ich nicht ein, 24 Stunden am PC zu verweilen.

Aber gerne kann ein jeder der hier kritisiert - weil es zu viele Mails werden bei mir vorbeikommen und immer wiederkehrend meine 300 noch offenen beantworten *smile* *zwinker*

Sofern ich also die Zeit habe und es noch oberhand ist, kommt auch von mir stets eine ReMail. Aber irgendwann kann es auch mal zu viel sein und man kommt schlicht nicht mehr dazu, alle zu beantworten.

Also so gesehen ist/wäre es eine Frage des Respekts UND der Zeit *zwinker*
hm
Eine Frage des Respekts? Soso und wo bleibt der Respekt mir gegenüber oder hier uns gegenüber? Ich bin nicht mal als Solofrau irgendwo angemeldet, sondern überall als Paar oder wenn ein Paarprofil nicht notwendig ist, dann ist es offensichtlich, dass ich NICHT solo bin, sondern glücklich verheiratet und nicht auf der Suche! Wenn ich dann aber zig Nachrichten am Tag bekomme, dass ER doch genau das ist, was ICH suche... sorry, aber da sind mir selbst 4 Worte einfach zu viel. *zwinker*
Und ja, selbst im RL würde ich diese Männer stehen lassen - wenn sie Glück haben. Wenn nicht, dann bekommen sie etwas zu hören, was sie auch nicht hören wollen ....

Sorry, aber ich bin nicht verpflichtet auf jedes Hallo zu antworten. Wenn sich jemand Mühe gemacht hat und interessant rüber kommt, dann antworte ich bzw. antworten wir sicherlich auch. Wir sind ja hier, um uns auszutauschen.
Ja, ich weiß, wir sind arrogant und soooo böse *mrgreen* wir bewerten nicht mal alle positiv, die uns positiv bewerten. Oder muss ich das jetzt aus Höflichkeit auch tun?
**if Mann
2.514 Beiträge
Mich würde mal interessieren, um wieviele Anschreiben es sich handelt.
also
ich kann von mir sagen, dass ich auf anderen seiten, wo es keinen Cent kostet Nachrichten zu verschicken, ich locker an die 2o-30 Nachrichten erhalten habe. Irgendwann hab ich meine Profile gelöscht, weil es nur noch nervend war, oder halt mir einen Ruf aufgebaut, dass mich kaum noch wer anschreibt... *floet*

Aber vielleicht war ich auch auf den falschen Seiten unterwegs.... ^^
****ub Mann
1.137 Beiträge
Bei den Anschreiben will ich mal nicht mitreden - als Mann krieg ich nur wenige. *g* Aber was die Dankes-Klickerei betrifft, da schreibe ich nie etwas zurück. Warum auch? Ich meine, es freut mich, wenn jemandem dem, was ich schreibe, zustimmen kann. Aber ich hab da eine automatisch generierte Nachricht, dass jemand den Dankesbutton gedrückt hat - was soll ich darauf schreiben? Ein "Danke!" und fertig? Nee, erscheint mir unsinnig, Danke für ein Danke zu sagen. Oder sollte man "Bitte!" sagen? Ebenfalls unsinnig - ich weiss ja nicht, ob derjenige dem Geschriebenen einfach nur zustimmt, es ihm eventuell was geholfen hat oder was auch immer. Wenn jemand eine Kommunikation will, kann er mich auch normal anschreiben, dann antworte ich gerne.

Einzige Ausnahme: Ich hab mir das Profil der Person angesehen und es interessiert mich da etwas. Dann hat meine Antwort allerdings den Grund, dass ich dazu was sagen oder mehr wissen will... nicht, um Danke für ein Danke zu sagen. *zwinker* Ansonsten erscheint mir das Antworten hier als falsch verstandene Höflichkeit...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Dann noch mal zu dem Thema "keine Antwort" schreiben. Wenn man sich mal im Klaren darüber ist, wieviele Anschreiben Solo-Damen, egalo ob dom, sub, switcher oder nix von alledem, bekommen, dann kann ich das durchaus verstehen. Ich finde es auch absolut nicht arrogant, wenn man nicht mal mehr ein Nein-Danke schreibt. Ich habe das anfangs noch gemacht, ich wollte ja höflich nein. Heute spare ich es mir auch, dann wäre ich nämlich nur noch am Tippen "nein danke, kein Interesse". Wetten, dass man sich dann darüber aufregen würde, dass man nicht begründet, warum man kein Interesse hat?


mir ist ein nein danke kein interesse viel liebr als dieses nette herumlabern um den heißen Brei und sich dann irgendwann dann nicht mehr melden....

....aber wie war eigentlich das Thema hier?


kirk ende
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Kora_Linuks
Ich finde es auch absolut nicht arrogant, wenn man nicht mal mehr ein Nein-Danke schreibt. Ich habe das anfangs noch gemacht, ich wollte ja höflich nein. Heute spare ich es mir auch, dann wäre ich nämlich nur noch am Tippen "nein danke, kein Interesse".

Dein Profil hatte bisher 707 Besucher. Meines über 8.800. Ich bekomme am Tag etwa 2 Bekundungen das mein Profil angenehm gestaltet ist und alle 2-3 Tage eine offensive Datingaufforderung. Mit einer Exposition von bisher 707 Besuchern kann der "Andrang" zahlenmäßig nicht so groß sein.
Aber vielleicht hast Du hier noch ein anderes Profil mit einer größeren Profilexposition. Oder Du beziehst Deine Äußerungen auf andere Plattformen?

Das mit der Begründung kann ich nicht bestätigen. Bisher wurde ein Nein von mir - und das gibt es oft - ohne Meckerei akzeptiert. Die meisten Userinnen und User (ich bin BI, ja) können sich durchaus benehmen.
****ub Mann
1.137 Beiträge
@Sean_Sirion
Hmm, packen wir noch einen Vergleichswert hinzu: Mein Profil hatte bislang über 3.600 Hits (nicht mit Besuchern verwechseln!) und ich habe darüber eigentlich noch nie Anschreiben erhalten (bisschen Plauderei mal ausgenommen). Dass ich nichts hier suche, dürfte wohl der ausschlaggebende Punkt sein - schade, dabei bin ich der Überzeugung, mir mit meinem Profil Mühe gegeben zu haben... weiss mal wieder keiner zu würdigen (ich könnte ja heulen, aber... ich steh das schon durch... irgendwie... *schnüff*). Da Kora_Linuks ebenfalls nichts suchen, gehe ich auch hier von eher wenigen Zuschriften aus. Den Beiträgen entnehme ich allerdings, dass Kora_Linuks auch in anderen Communities unterwegs ist und dort mehr Zuschriften erhält.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
hersub und sean.....ich habe es immerhin schon auf etwas über 4000 klicks geschafft...aber ob nun 4000, 3600, oder 8800, jede Frau die länger wie ein halbes Jahr hier ist und ein Bild hochgeladen hat kann darüber nur schmunzeln.

kirk ende
****ub Mann
1.137 Beiträge
@*******irk
Wir lernen daraus: Ein Weibchen als Profilbild hat höhere Anziehungskraft als eine Hand. *zwinker*

Nee, ich wollte das nur mal als Vergleich einwerfen, dass die Zahl unerheblich ist für die Zahl der Anschreiben. Entscheidender ist meines Erachtens, was man angibt zu suchen... und natürlich das Profilbild. *ggg*
Wow, spannendes Thema. Und viele Wahrheiten drin.

Darum nur kurz ein paar Gedanken von mir dazu:

• Zickige weibliche Profile? - Das erinnert mich mitunter an den Satz "ich will nicht nur das Eine", einer der missverständlichsten Sätze in Kontaktanzeigen überhaupt: Frauen glauben, die Männer abzuschrecken, die "nur Sex wollen", Männer verstehen ihn so, dass sie fast immer Sex will und vielleiiiicht, wenn daneben dann noch Zeit ist, was Anderes. *zwinker*

Zicken sind für Idioten eine Herausforderung. Behaupte ich jetzt einfach mal so.
Vor selbstbewussten Frauen, die schreiben wer sie sind und wen sie wollen ohne aggressiv zu werden, rennen sie lieber weg.
Auch das behaupte ich einfach mal so.

• unterwürfige männliche Profile? - Das generiert sich wohl daraus, dass Mann DENKT, Frau würde das erwarten.
Auch hier behaupte ich etwas: Dass Mann überwiegend schon sehr viele Seiten und Aussagen professioneller Damen sich durchgelesen hat und deswegen davon ausgeht, dass Mann unterwürfig daherzukommen hat, weil's sonst nix draus wird.
Oder, um es noch einmal konkreter zu machen: Dass sie noch nie einer dominanten Frau aus dem "realen Leben" begegnet sind.
Wären sie das, wäre ihnen sicher schon längst aufgefallen, dass Unterwürfigkeit für Femdom lange nicht alles ist *zwinker*

Mehr kann ich dazu nicht sagen, erst recht nicht aus persönlicher Erfahrung heraus, weil ich nun einmal Switcher bin.
Das hat zweifellos den Vorteil, dass ich mich keiner Frau anbiedern muss *lach*
Aber auch den Nachteil, dass rein devote Frauen es bei mir schwer haben mich zu "erobern", weil eben beide Seiten in mir wohnen.
Tja, Shit happens. Ich werd's überleben. *zwinker*
****ub Mann
1.137 Beiträge
@hanjie
Dabei ist dein Profil doch genau der Gegenbeweis: Mann kann auch ohne Anbiederung ein Profil erstellen. Ob es von Erfolg gekrönt ist müsstest du uns jetzt sagen...

Überhaupt bräuchten wir mal Statistiken: Wir nehmen einfach mal exemplarisch hundert Besitzer von anbiedernden Profilen und fragen nach den Erfolgen... und machen gleiches bei hundert Leuten mit eher lockereren Profilen. Dann sehen wir ja, welche Methode eher zu Erfolg führt bei den FemDoms. *ggg*

Ich denke aber, der Kern ist das, was du über die Profile männlicher Subs sagtest: Sie gehen davon aus, dass genau das von der Gegenseite erwartet wird. Überhaupt glaube ich, dass viele Profile erstellt wurden, um Erwartungen zu erfüllen - statt also anzugeben, wer ich bin und was ich will, wird geschrieben, was die "Gegenseite" erwarten könnte. Aber kennt man die Gegenseite denn? Hmm...

Übrigens, auch wenn es etwas vom Thema weg ist: Ist dieses Hanjie-Spielchen (ja, ich habe dein Profil gelesen!) sowas wie Picross? Eines meiner liebsten Zeitvertreibe auf dem DS, vor allem in der 3D-Variante... macht dich mir ja direkt sympathisch... *g*
Dabei ist dein Profil doch genau der Gegenbeweis: Mann kann auch ohne Anbiederung ein Profil erstellen. Ob es von Erfolg gekrönt ist müsstest du uns jetzt sagen...

*lach*

Sagen wir es mal so: Ich werde selten angeschrieben, aber wenn, dann hat es immer Substanz und ist ausgesprochen sympathisch. *g*

Real steht's 50:50, will heißen: Wenn man sich real dann traf (was bislang viermal vorkam), ergab sich in zwei Fällen eine gute Freundschaft und bei den anderen zweien war der Draht dann doch nicht da.
Ist das nun ein "Erfolg"? - Keine Ahnung. Es ist halt das ganz normale Leben, dass die Erwartungen nicht immer der Realität entsprechen, aber auch umgekehrt - dass sich mehr ergibt, als man virtuell zuerst vermutete.

Das ist, wie gesagt, aber nicht wirklich repräsentativ, weil ich nun einmal Switcher bin. Es wäre halt einfach beinhart gelogen, würde ich mich voll unterwürfig geben - ich bin's halt einfach nicht, zumindest nicht immer - Kampfsubbie halt *zwinker*

Wir nehmen einfach mal exemplarisch hundert Besitzer von anbiedernden Profilen (...)

Tatsächlich wäre es mal sehr interessant, die Erfahrungen von jenen, die extrem devot sind und sich auch so präsentieren, hier zu erfahren!
Man präsentiert sich ja nicht ohne Grund so. Und, das möchte ich auch betonen: Es ist völlig in Ordnung, sich auf diese Weise zu präsentieren! So weiß dann ja auch jeder (bzw. jede), woran er (bzw. sie) ist. *g*
Inwieweit es dann aber zu Treffen, Kontakten, etc. kommt und wie diese laufen, würde mich selbst sehr interessieren. *ja*

OT:

Ist dieses Hanjie-Spielchen (ja, ich habe dein Profil gelesen!) sowas wie Picross?

"Picross" musste ich ja direkt mal googlen ... *zwinker*
Klingt interessant!
Ist aber nicht dasselbe. hanjie ist 2-D und auch gut so. 3-D wäre es doch heftig kompliziert und auch schwer darstellbar ...
Jedenfalls ist's interessanter als Sudoku. Man sieht halt das Ergebnis. Puzzlen, nur mit Logik eben. *g*
*******earl Frau
9 Beiträge
@*******urig

jetzt möchten wir auch mal was dazu sagen, wir finde es schon sehr dreist, wie Du einerseits erwartest, dass Du ein ganz tolles Anschreiben bekommst ansonsten würde es Dich beleidigen, auf der anderen steht über Dich nur 4 Sätze in Deinem Profil.


Ich bin an neuen Dingen interessiert, möchte erst einmal einen genaueren Blick auf den JOYclub werfen. Ich bin auch provokant und manchmal etwas zynisch. Und ich bin gefährlich. Für mich und für andere....

Eigentlich sollten diese "armseligen 4 Sätze" zeigen, dass ich mich erst mal umsehen will und nicht am Suchen bin... und wenn das jemand einfach nicht verstehen möchte, muß ich wohl wirklich deutlicher werden.

Im Übrigen ärgere ich mich mehr über Mails, in denen mir jeder Satz beweist: der/die hat sich mein Profil nicht mal angesehen, einfach das Foto gesehen und klick schon ein Massenmail verschickt á la "geiles pic, willst ficken?" Sowas finde ich äußerst öde

Eure aggressive Ader find ich allerdings auch ... hm... bedenklich
örgs
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich schrieb von Solo-Damen und deren Anschreiben am Tag.... und man schaut sich das erst gerade eröffnete Paarprofil hier an *kopfklatsch*
****ub Mann
1.137 Beiträge
@****ie
Ich fände es zwar recht interessant, welche Variante rein theoretisch eher zum Erfolg führt - allerdings kann ich mir auch denken, wie das endet: Das, was zum Erfolg führt (oder vermeintlich als Ursache dafür herangezogen wird) wird Standard für alle zukünftigen Profile! Damit sind wir wieder bei dem, was ich weiter oben schon schrieb. Viele füllen ihr Profil jetzt schon so aus, wie sie meinen, dass es denen entspricht, die sie suchen. Ein MaleSub wird sich also eher unterwürfiger geben, in der Annahme, dies sei so erwartet von FemDoms. Umgekehrt werden sich FemDoms eben brutaler geben, kompromissloser, strenger... auch in der Erwartung, MaleSubs erwarten dies so.

Wer also oft Murks erhält sollte eventuell mal sein Profil gewissenhaft gegenlesen. Oft findet sich da schon der Grund, warum man eine gewisse Klientel wieder und wieder anzieht. Dass aber natürlich einige besonders eifrige Exemplare um Profile einen Bogen machen und einfach bei jedem Profilbild mit Weibchen drauf ihren 08/15-Text absondern (wie von velvetpearl beschrieben), steht absolut ausser Frage. Hier muss man als Frau solche "Anfragen" einfach ganz klar ignorieren.
Ganz ehrlich, mich interessiert im Prinzip gar nicht, wie viele Klicks etc. ein Profil hat, sondern wie das Profil auf MICH wirkt und wie derjenige sich selber beschreibt.

Letztendlich entscheidet ein Real Date und trennt die Spreu vom Weizen.

Wenn ich bettelnde oder copy and paste CMs erhalte, überlege ich mir immer 3x ob ich darauf antworten will. In der Regel landen solche dann im Papierkorb.

Manche haben vielleicht ihre Erwartungen zu hoch geschraubt.

Es ist wie im realen Leben, die Symphatie entscheidet.
**if Mann
2.514 Beiträge
Extremdevote. Ich glaube, sie haben nur eine Chance bei extrem dominanten Frauen oder sie sitzen einer Professionellen auf. D/s-veranlagte Menschen neigen in ihren Träumen manchmal zu Extremen, zu mindestens denken sie darüber nach, besonders wenn der Hunger groß ist. Und wahrscheinlich trifft das auch auf dominante Frauen und nicht nur auf Männer zu. Ich möchte nicht wissen, was sie, die Frauen, sich manchmal zusammenreimen. *zwinker* Sie haben natürlich gegenüber den Männern den Vorteil der Verschwiegenheit und den des Realismus, will heißen, sie können zwischen Träumen und Wirklichkeit besser unterscheiden und plaudern nicht gleich alles aus – übrigens ein Zeichen von Dominanz, denn diese würden sie verlieren, wenn sie alles vorwegnehmen würden. Am Anfang steht für Frauen wahrscheinlich mehr die Art der Beziehung i. a. im Mittelpunkt und sie bringen das Kunststück fertig, dieses mit ihren sexuellen Träumen zu vereinbaren, ohne dass das eine dem anderen überwiegt. Profile von Femdoms halten sich im JC in Hinsicht sexueller, sadomasochistischer und D/s-Praktiken (vornehm) zurück, was ich persönlich als wohltuend empfinde, wobei ich mir darüber im Klaren bin, dass es auch oft so beabsichtigt ist *zwinker*
Wie extrem, devot und dominant, eine Beziehung wird, entscheidet sich m.E. dann in ihrem Vorlauf und kann nicht von vornherein festgelegt werden.
Ich bin dafür, im Profil den Ball erst mal niedrig zu halten.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
*Achtung* Verallgemeinerung
...bösester Art:

Mädels:

suchen immer mit einem Beziehungsaspekt - egal was sie suchen. Somit versuchen sie sich möglichst umfassend darzustellen. Die Neigung steht ja schon im Profil - also muss der Text noch betonen wie alltagsdominant sie sind, wie hoch ihre Ansprüche sind, und dass sie Topflappen häckeln in ihrer Freizeit. Umfassend. Ganzheitlich. Irgendwo bringen sie auch noch ein paar Schlagworte ein - erotisch - Sex- Spaß - Unterwerfung - usw...aber eigentlich nur, weil sie die Jungs ja kennen und wissen, die lesen eh nichts anderes als diese Schlagworte. Femdoms sind nicht anders - da liest man dann oft "in erster Linie bin ich Mensch / Frau / usw...".

Jungs:

suchen an sich attraktive Frauen für guten Sex - vollkommen subjektiv. Ist sie - subjektiv - hübsch genug, der Sex prima und Bedarf vorhanden, verlieben sie sich auch, aber nach 6-7 Monaten könnten sie schon wieder guten Sex mit anderen attraktiven Frauen haben. Somit ist es vollkommen logisch für sie sich in ihrem Profil für die jeweiligen Frauen als besonders sexuell attraktiv darzustellen. Die schwulen (und Bi- ) Jungs sind am konsequentesten und schreiben gleich die Schwanzgröße ins Profil. Neigungen, Größe, Alter Gewicht, Vollkörperbild - und dann ist eigentlich soweit alles gesagt. Devote Heten - stellen sich eben als genau das dar - devot, sexuell devot - in jeder Ausprägung. Damit meinen sie, erreichen sie dann ja schon die richtigen Frauen - für sie ist ja auch erstmal nur wichtig, dass die Dame dominant, mit kompatiblen Neigungen und halbwegs tageslichttauglich ist.

Damit lässt sich so manch ein Mißverständnis erklären. Auch warum wohl recht wenig Damen hier Mann mit den Worten "Guten Abend Herr und Meister" anschreiben...es aber gar nicht wenig dominante Damen geben mag die die "Guten Abend Herrin" PNs unzählige Male wegklicken.




Und gleich noch bitte ein Generalablass für mich von allen freundlichen, interessanten Herren hier - mit spannenden, umfassenden Profilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.