Subs unter sich

Dies ist, wie der Titel sagt, eine Gruppe, ein Forum für Subs.

Es werden nur Soloprofile von Userinnen und Usern aufgenommen, aus deren Profil die devote Neigung klar erkennbar ist (d.h., unter "Dominant"Devot" muss "Devot" oder "Eher devot" ausgewählt sein). Switcher und Paarprofile werden nicht aufgenommen.

Es gibt hier wie in allen Joy-Gruppen, Plauder-Themen, Gespräche über Treffen, Stammtische, Lustiges, Informatives -

und es gibt, auch wie in allen Gruppen, private Threads.

Bevor du in diese Gruppe anfragst, solltest du dir darüber klar sein, dass alles, was in diesen privaten Threads geschrieben wird (du erkennst sie rechts oben über dem Gruppenthema an dem Hinweis "privat"), auch innerhalb dieser Gruppe bleibt.

Weitergeben von Texten aus diesen Themen führt zum sofortigen Ausschluss aus der Gruppe.

Wir behalten uns vor, Bewerber/-innen abzulehnen, bei denen unser persönlicher Eindruck ist, dass sie nicht in die Gruppe passen.

Gruppen-Empfehlungen

Pinnwand

******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe BDSMler,

mit seinem Schild “Ich bin Anwohner und gehe nur kurz zu Edeka” während des G20-Gipfels brachte Andre Kramer 2017 halb Deutschland zum Schmunzeln.

Im “richtigen” Leben ist Andre Comedian mit Schwerpunkt BDSM und ist mit seinem Künsterprofil Andre_Kramer auch seit Jahren im JOYclub unterwegs.

Wieviel Humor steckt in BDSM? Wie wichtig ist gemeinsames Lachen? Und welche Klischees amüsieren selbst erfahrene Mitglieder? All dem soll am Samstagabend im Live-Stream https://www.joyclub.de/video_stream/live/ nachgegangen werden.

Und dazu möchten wir natürlich vor allem unsere BDSM-Community herzlich einladen. Alle relevanten Informationen haben wir in einem Magazin-Beitrag für euch zusammenfasst: BDSM und Humor – passt das zusammen?

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend!

Liebe Grüße
euer JOY-Team
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wir festgestellt haben, dass viele die SM-Nofall-Telefonnummer nicht kennen, und auch nicht wissen, dass es da eine sehr hilfreiche Anlaufstelle gibt, wenn Sub in Notsituationen gerät bzw. geraten ist und im Nachhinein damit nicht klar kommt, geben wir hier mal die Infos hierzu weiter.

Webseite: http://maydaysm.de/

Notfall-Telefon:
Montags von 19 bis 23 Uhr unter
0176 56741087

Ebenfalls erreichbar ist das Beratungsteam unter der Emailadresse: beratung@maydaysm.de

Liebe Grüße
Euer Mod-Team
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Switcher und Paarprofile
Aus aktuellem Anlass (wir haben mal wieder "aufgeräumt" bei unseren Mitgliedern) möchten wir daran erinnern und darauf hinweisen, dass Switcher seit Mai 2013 in unserer Gruppe nicht mehr aufgenommen werden.

Die Mitglieder, die vor Mai 2013 als Switcher in die Gruppe aufgenommen wurden, gehören zu den sogenannten "Altbeständen" und dürfen bleiben.

Alle anderen, die irgendwann während ihrer Mitgliedschaft im Profil ihre Neigung "devot" in "Switcher" ändern, werden von uns aus der Gruppe entfernt. Wir kontrollieren regelmäßig die Profile.

Dasselbe gilt für Paarprofile.

Dies ist ein Refugium für alle submissiven Menschen.
Daher achten wir Moderatoren peinlich genau darauf, dass alle sich dominant fühlenden Menschen außerhalb der Gruppe verbleiben. Dazu gehören logischerweise auch Switcher und Paarprofile.

Danke für Euer Verständnis!

Euer Mod-Team
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und nochmal Zuwachs im Mod-Team!
Das erste Mal in der Geschichte dieser Gruppe bekommt unser Mod-Team ein männliches Mitglied.
http://www.joyclub.de/my/3347703.slave_dark.html wird uns ab sofort tatkräftig unterstützen. *g*

Er ist seit Anfang an ein sehr geschätztes und eifriges Mitglied unserer Gruppe und hat u.a. immer sehr hilfreiche Tipps und Ratschläge. Ein sehr lieber Mensch, den wir gerne im Team aufgenommen haben.

Und so haben wir auch unsere Männerquote - die es gar nicht gibt - erfüllt. *lol*
Nein, im Ernst: So haben auch unsere männlichen Subs vielleicht einen direkten Ansprechpartner, mit dem sie sich lieber austauschen, als mit uns Mädels.

Ach, und wir mögen diesen Kerl einfach. *g*

Herzlich willkommen! *blumenschenk*

LG GefallenerEngel
Gruppenleiterin
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zuwachs im Mod-Team
Nachdem uns http://www.joyclub.de/my/853513.truedevotion.html als Mod vor einiger Zeit verlassen hat, haben wir uns nun entschieden, für unser Team wieder Verstärkung zu holen.

Ab sofort wird Coleen mit im Mod-Team sein und uns tat- und wortkräftig *zwinker* unterstützen!

Wir schätzen sie sehr als langjähriges Gruppenmitglied und freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit ihr.

Herzlich willkommen! *blume*

GefallenerEngel
Gruppenleiterin
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte!
...ab und an die Pinwand mal komplett durchlesen! *g*

Da steht so viel Interessantes und Wissenwertes drin!


Subs unter sich: Pinnwand (offenes Thema)

Nicht alle Themen sind so privat dass nur die Mitglieder aus der Gruppe sie lesen können.
Die privaten Themen sind aber leicht erkennbar weil sie dementsprechend gekennzeichnet sind.
Die meisten anderen Themen sind nur so öffentlich dass andere zwar lesen, aber nicht antworten können. Nur ganz wenige Themen sind dann so öffentlich dass andere lesen UND schreiben können.

oder auch:

Subs unter sich: Pinnwand (offenes Thema)

Ich habe da eine kleine Bitte an euch alle.
Wenn ihr mir etwas zu einem Thema schickt, egal ob es eine Änderung betrifft oder nachträglich auf privat setzen usw. dann BITTE immer den Link zu dem Thema mitschicken.


Noch etwas:

Wir sind drei Mods:

GefallenerEngel - unsere Gruppenleiterin,
http://www.joyclub.de/my/853513.truedevotion.html - und ich, SpielmitHerz

Wenn etwas wirklich dringend ist, macht es Sinn, uns alle drei anzuschreiben. Das erhöht die Chance, dass es schnell erledigt wird! *top*
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Änderung im Mod-Team
Unsere Gruppengründerin und -Leiterin, Blackangel_rp, hat aus gesundheitlichen und zeitlichen Gründen die Gruppe auf mich übertragen und ihren Mod-Status in dieser Gruppe abgegeben.

Ich und das Mod-Team danken ihr sehr für die tolle Zusammenarbeit. Es ist wirklich schade, dass sie nicht mehr dabei ist, aber wir können es verstehen und akzeptieren.
Als blackangel am 18.12.2007 die Gruppe gegründet hatte, war ich gleich am zweiten Tag dabei und arbeitete super mit ihr zusammen. Wir haben gemeinsam gekämpft, gelacht, geweint, diskutiert. Aus ihrer Idee - ihrem "Kind" - wurde eine tolle und sehr wertvolle Gruppe.

An dieser Stelle möchte ich meiner lieben Freundin und wirklich guten - nun ehemaligen - Gruppenleiterin für alles danken. Ohne sie gäbe es diese Gruppe heute so nicht.

Gleichzeitig darf ich mich als neue Gruppenleiterin vorstellen.
Ich hoffe, ihr seid weiterhin zufrieden mit mir - und meinem tollen Team! *g*

LG GefallenerEngel
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema Passwortweitergabe
Bitte hier lesen:

Nutzungsbedingungen
2. Absatz

... und sich bitte daran halten. *g*

LG GefallenerEngel
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben eine neue Co-Mod.
http://www.joyclub.de/my/853513.truedevotion.html wird uns ab sofort tatkräftig unterstützen.

Wir freuen uns sehr und vertrauen ihr, dass sie diese Aufgabe ganz toll erfüllen wird!

Herzlich willkommen im Team!

LG GefallenerEngel
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Paarprofile
Wir Mods haben beschlossen, ab sofort keine Paarprofile mehr in die Gruppe aufzunehmen.

Die Paarprofile, die bereits Mitglieder der Gruppe sind, bleiben natürlich in der Gruppe. Wobei es aber sehr schön und wünschenswert wäre, wenn die Subs aus den Paarprofilen sich überlegen könnten, sich ein Einzelprofil zuzulegen und damit der Gruppe beizutreten.
Möchten sie dies nicht, haben wir natürlich vollstes Verständnis.

LG ModTeam