Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6244 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16471 Mitglieder
zum Thema
Die Größe des <<<--Mannes-->>>122
Päh, nicht schon wieder ein Thread über Peinisgrößen " Falsch gedacht.
zum Thema
Grosse Frau,kleiner Mann105
Ab und an sieht man ja Pärchen wo die Frau einiges grösser ist als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleiner mann ganz groß :-)

wer es mit kurzen Männern kann ist doch in Ordnung, ich fühle mich neben einen größeren Mann einfach wohler, ist doch nicht schlimm, auch wenn ich nicht vor irgendwelchen Bären oder sonstewas beschützt werden will, ist einfach für mich angenehmer, ich lehne mich eben gerne an der Schulter an und fühle mich wohler so.
hmmm...also schultern fehlen kleineren männern garantiert nicht....
Gibt aber einen Haltungsschadfen wenn ich mich dran anlehnen will.
nicht so sehr wie wenn du immer hoch gucken willst... *roll*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also mein schatzi ist ca. 4 cm größer als ich (zwar nicht wirklich viel) aber finde das ein mann schon ungefähr so groß wie die frau bzw größer sein sollte... keine ahnung ich hab halt gerne einen großen/gleichgroßen mann neben mir.. ist halt geschmackssache
liebe grüße
Eigentlich hatte ich mir darüber nie so Gedanken gemacht, aber wenn ich es mir recht überlege, dann waren meine Männer bis jetzt immer viel größer als ich. Unter 1,80m ging da nichts.

Zudem fand ich kleine Männer nie anziehend. Das liegt wahrscheinlich daran, dass das Vorurteil (kleine Männer haben Komplexe) sich halt doch bestätigt. Zumindest bei den Männern, die ich kenne.
Leider gibts da nur wenige Ausnahmen. *snief*
Naja... so mind. 180 sollte er schon sein, ideal aber wäre ab ca. 187 cm aufwärts, gerne bis 200 cm oder drüber ;o)
Auch ich schliesse mich dieser "Geschichte mit dem Beschützerinstinkt" an *roll*
Doch sollte dann schon auch ein bisschen was dran sein...
Ein "Skelett" mag ich dann auch wieder nicht *roll*
zu kurze mädels!
also ich habe die erfahrung gemacht das frauen unter 170cm auch spass machen *ggg* , aber wen es darum geht ein motorad auch mit urlaubsgepäck und dann auch noch im unsicheren gelände zu bewegen, ging das gerade noch so, stressig ist aber immer das anhalten und anfahren gewesen und die angst um zukippen hat dann meist den ganzen spass versaut, habe längere bezieungen gehabt mit mädels so gerade mahl 160cm und die haben sich echt mühe gegeben und die motoräder waren alle so gut es ging runtergehohlt. meine derzeitige patnerin ist `0,5cm größer als ich und die hat kaum probleme eine dr 650 (crosser) auf kreta zu bewegen, ist doch wesendlich endspannter so,ist nichts gegen kurze frauen aber wen mann so vom motoradfahren begeistert ist , oki frau/mann kann da viel mit fitness und übung ausgleichen nur leider halten solche vorsätze nur bis ende januar. nu bin ich doch weiter ausgeschweift als ich wollte den das was ich sagen wollte ist:das es völlig ok ist bestimmte anforderungen an die körperlichen ausmasse seines partners zu stellen *cool*
Also wenn ich bei nem Kleinen immer hochgucken will seh ich nichts und wenn ich mich nach unten beuge gibts nen Haltungsschaden so ist es nun mal.
Also, ein Mann muß größer sein.
******007 Mann
9 Beiträge
Nicht das ich es anders erwartet hätte - meine negative Meinung wird mal wieder bestätigt.

Die soziale Evolution scheint an den meisten Frauen spurlos vorbei gegangen zu sein !

@***ce
Rate mal woher die Komplexe der Kleinen kommen ?
Vielleicht nur eine Reaktion auf ihre Umwelt ?

Nuja,
zum Glück gibt es ja noch Frauen wie "Just_fun_Berlin" und "Lesaja" *g*
Was ist denn da so schlimm dran wenn eine Frau keine kleineren Männer mag.
Da gleich mit der Evulotionsfrage aufzutauchen, halte ich für etwas unangebracht.
Wer kleinere männer möchte bitte ich lach doch nicht drüber aber ich mags halt nicht.
es ist halt irgendwie schon sehr oberflächlich nur nach der größe des mannes zu gehen. ganz einfach. und ich kenne keinen einzigen mann, der wegen seiner größe komplexe hat...und wenn eine frau einen wundervollen mann nicht will, nur weil er nicht über die 180 kommt...nun, dieser frau sollte keine träne nachgetrauert werden. sie ist es einfach nicht wert und verpasst vielleicht das schönste in ihrem leben nur weil sie auf solche nebensächlichkeiten achtet
Vielleicht ist es für dich nebensächlich und für andere nicht, vielleicht kannst du nicht mit dicken Männern und andere wiederum ganz gut. Vielleicht kannst du mit wesentlich älteren Männern nichts anfangen, ich komme top damit klar, also Nebensächlich kann für jeden ganz anders definiert werden.
Also mein mann is auch größer als ich (was net schwierig ist bei meinen 1,65 m) und wenn ich mir vorstelle er wäre kleiner?? hhhhmmmm nee das geht gar nicht. Finde das ein mann größer sein sollte als die frau.
Vielleicht ist es für dich nebensächlich und für andere nicht, vielleicht kannst du nicht mit dicken Männern und andere wiederum ganz gut. Vielleicht kannst du mit wesentlich älteren Männern nichts anfangen, ich komme top damit klar, also Nebensächlich kann für jeden ganz anders definiert werden.

nö, gar nichts davon. mir geht es um den menschen an sich. um die persönlichkeit, nicht um das aussehen. in keinster richtung, weil es absolut oberflächlich und ungerecht ist.
Auch ich denke das die meisten Beiträge hier sehr sehr oberflächig sind.

Aber dies scheint wohl eine Krankheit unserer Gesellschaft zu sein.

*pfeil* Größer
*pfeil* Höher
*pfeil* Weiter
*pfeil* Schneller
*pfeil* Materieller
*pfeil* Egoitischer




Und das nennt ihr Liebe zum dem einen Menschen?
Okay Lesaja, dann stehe ich dazu dass ich ungerecht und oberflächlig bin.
Mein Mann muss etwas größer sein, muss wesentlich älter sein als ich und muss schon etwas wiegen und Haare auf der Brust haben. Welche Haarfarbe oder gar Glatze, ob große oder kleine Nase sowas ist mir egal.
aber ich bin doch selbst nur 1,70 kurz wie sieht das aus wenn ich mit nem noch kleinerem Mann durch die Gegend laufe, mir wäre es egal was andere sagen, aber ich fühle mich einfach nicht wohl dabei.
Wir haben einen Mitarbeiter der noch nen halben Kopf kleiner ist als ich, ist ein total lieber und netter Kerl und ich mag ihn total, aber wenn ich schon mal mit ihm zu Kunden muss fühle ich mich gar nicht wohl.
wie sieht das aus wenn ich mit nem noch kleinerem Mann durch die Gegend laufe, mir wäre es egal was andere sagen, aber ich fühle mich einfach nicht wohl dabei.

na, wenn das mal kein widerspruch ist
Was findest du widersprüchlich daran?
gleich...
...groß oder größer,
aber bitte nicht kleiner...möchte gerne zu ihm hoch schauen können. *ggg*
Was findest du widersprüchlich daran?

ganz einfach. du meinst, die sei egal, was andere sagen. was definitiv nicht so ist wie wir schon mehrfach bemerkt haben. andererseits sagst du "wie sieht das denn aus?" also legst du da schon wert darauf, wie das für die anderen aussehen mag. ist doch ganz einfach
Nee Lesaja da hast du mich verkehrt verstanden, oder ich hab mich blöde ausgedrückt, es sieht für mich selbst blöde aus, musst du dir so vorstellen ist dir sicherlich auch schon so gegangen, du ziehst dir irgendwas hübsches an, drehst dich dreimal vor dem Spiegel und stellst fest irgendwie....nee gefällt nicht sieht blöde aus, obwohl dein Freund daneben steht und es wirklich total klasse findet, so ungefähr fühle ich mich dabei, logisch ist mir das sowas von Banane was andere denken und sagen, kennst mich doch, aber ich muss mich selbst wohlfühlen dabei, so war das gemeint.
was ist groß
größe defininiert sich sicherlich anders und kommt mit werten daher, die den charakter ausmachen, da sind wir uns doch alle einig - heute zählt sicherlich die optik genauso eine rolle wie früher auch schon, es war halt nicht so diskutabel und ich denke, man/frau sollte sich auch nicht für alles entschuldigen müssen...ich bin z.b 2m und mag kleine frauen sehr gerne....da hatte ich in meiner jugend schon große probleme, die süssen kleinen mädels anzusprechen, weil die darauf geachtet haben, dass der größenunterschied nicht zu groß ist beim gemeinsamen ausgehen, wie sieht das denn aus, so ein langer neben mir.........es kommt immer auf die betrachtungsweise an und entscheidend ist doch, das die liebe eh dahin fällt, wo man/frau sie vielleicht am wenigsten erwartet hat.....und hat man/frau noch so viele abhängigkeitsmuster im kopf....wer sich nach allen seiten öffent und aufgeschlossen daher kommt, der gewinnt an lebenserfahrung und lebensqualität...in diesem sinne....guten abend zusammen
Na das ist doch ideal, nur umgekehrt finde ich es nicht so angenehm.
*******007 Mann
9.288 Beiträge
eines fällt mir bei dieser Diskussion auf:
viele Frauen denken größer gleich stärker(so von wegen Beschützerinstinkt!). Ist die Stärke eines Mannes wirklich von der Größe abhängig???? Kann ein großer Mann per se eine Frau besser beschützen???

Nun bei den Neandertalern mag diese "Formel" wohl Gültigkeit gehabt haben. Aber sind wir nicht schon ein Stück weiter??? *zwinker*

Ansonsten ist es mir egal, wenn Frauen sagen, sie brauchen einen größeren Mann, zu dem sie aufschauen können.
Aber könnte das vielleicht daran liegen, dass diese Frauen nur wenig Selbstbewußtsein haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.