Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16445 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
zum Thema
Kleinere Männer und die Größe der Frau133
Als Mann kleiner als 1,70 Meter zu sein, macht es nicht einfach, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleiner mann ganz groß :-)

***ny Mann
218 Beiträge
Ja ja das problem mit de Körpergröße kenne ich.... leider .... deshalb fallen bei mir auch viele Frauen aus dem Beuteschema. Die Frau sollte nicht größer sein wieder Mann.
Im Bett sind wir alle gleich groß
Eine Freundin (1,72) hielt früher gezielt Ausschau nach Männern in ihrer Größe. Sie meinte, daß bei ihnen alle Proportionen stimmen, außerdem gäben sich die Jungs mehr Mühe sie zufrieden zu stellen. Ihr Kommentar: "Ab 1,90m waschen die sich nicht mal mehr den Schwanz."
Es hat nichts mit Selbstbewusstsein oder dem Fehlen desselben bei der Frau zu tun.

Es könnte höchstens daran scheitern, weil der Mann zu wenig davon hat.

Die Öffentlichkeit schmunzelt halt meistens darüber, wenn sie ihn um Kopfgröße überragt, aber wenn einem das nichts ausmacht, ist die Größe absolut unwichtig.

Ich war vor einiger Zeit locker mit einem Jungen verabredet, auf einem Festival. Klar in unseren Profilen stand die Größe, war unwichtig, wir haben uns schon lange Zeit geschrieben über alles Mögliche und uns richtig gut verstanden, Freunde mit Option auf vielleicht ein nettes WE (kein Wiedersehen möglich).

Als er vor mir stand, überragte ich ihn um etwas mehr als eine Handbreit. Wir sind den ganzen Tag zusammen über das Festival gezogen, haben zusammen getrunken und erzählt und viel Spass gehabt. Mehr hat sich niemand getraut vorerst.

Bis dann später am Abend er sagte: Und wer fängt jetzt an? Wusste erst gar nicht, was er meinte, bis er mich küsste. Das letzte, was ich noch dachte, war: He, wenn es ihn nicht stört, dass ich größer bin...... mir solls egal sein *g*

Und wir haben ein sehr schönes WE zusammen verbracht und jetzt sind wir wieder Freunde übers Netz.

Es gab bestimmt viele, die sich heimlich über uns amüsiert haben, aber er hat meine Hand nur ganz selten losgelassen auf dem Festival.
*******007 Mann
9.288 Beiträge
@Blutsauger
darf ich daraus den Schluß ziehen, dass immer die Männer Schuld sind???


Wenn eine Frau sagt, dass sie nichts mit einem Mann anfangen würde, der kleiner ist als sie, liegt es daran, dass der Mann zu wenig Selbstbewußtsein hat????

Über diese Theorie muß ich eingehender nachdenken.
@Muschelsucher
Ich glaub, sie meinte ehr damit, dass viele "größere" Frauen die Befürchtung haben, dass ein "kleinerer" Kerl sein mangelndes oder nicht vorhandenes Selbstbewusstsein durch eine größere Frau kompensieren will.


Meine zwei Pfennig: Is mir doch wurscht! Meine kleinste Freundin war fast zwei Köpfe kleiner als ich. Die größte einen ganzen Kopf größer. Beide Beziehungen sind NICHT an der Körpergröße gescheitert *baeh*
Nein, ich hab mich umständlich ausgedrückt.

Ich wollte damit sagen, hätte er zu wenig Selbstbewusstsein besessen, hätte sich drum geschert, was die anderen über uns denken (ich größer UND ich ne ganze Ecke älter), wäre es nicht zum Händchenhalten gekommen.

Und grad Muschelsucher weiß, dass ich selbst nicht das nötige Selbstbewusstsein hätte hinzufügen können.

Nun ging es hier natürlich nicht um eine Beziehung im festeren Sinne. War klar, dass wir uns nicht wiedersehen können, oder wenn überhaupt, einmal im Jahr.
*******007 Mann
9.288 Beiträge
@Blutsauger
Es hat nichts mit Selbstbewusstsein oder dem Fehlen desselben bei der Frau zu tun.

Es könnte höchstens daran scheitern, weil der Mann zu wenig davon hat.

das hörte sich aber nicht an, als sei es auf diesen speziellen Fall von Dir gemünzt, sondern allgemein.
Und deswegen habe ich mich darüber aufgeregt.
"Grösse" hat in jederlei Beziehung...
...wenig Relation zur Körperlänge...*keinproblem*
*******007 Mann
9.288 Beiträge
@Hexengott
Wenn das mal mehr Menschen auch so sehen würden!
@suchmuschler
...in letzter Konsequenz setzen sich nur vorhandene "Inhalte" durch...
Man kann es durchaus auch allgemein so verstehen und sich darüber auch aufregen, wenn man möchte.

Wenn es dem Mann nicht nur an Körperlänge mangelt, sondern auch an dem selbstbewussten Auftreten, wird er es schwerer haben, eine Frau zu interessieren, die größer ist als er selbst.
...das kommt immer auf den "Inhalt"
des "Inhalts" an, so oder so.
Da gebe ich Dir recht...
*******cke Mann
12 Beiträge
Delikatessen und guter Wein
Tja. Ich sag mal so:

"Delikatessen gibt es nur in kleinen Verpackungen" (USA).

"Den richtig guten Wein bekommt man nur in kleinen Flaschen." (Italienisch).

...
Hmmm, mir selbst fremd, aber doch nicht unbekannt, führt gesundes Selbstbewusstsein auch schnell zu maßloser Selbstüberschätzung *g*
Größe hängt mit Selbstbewußtsein zusammen.
Körperliche Länge hingegen nicht.

Wir wissen ja alle was mit der Größe gemeint ist - oder?

Zeigt mir doch mal einen aus der Geschichte der " Groß " war
ihr findet hunderte die weit unter oder unter 170cm waren und das ist doch wohl eher klein wenn ich das hier alles so lese.

Oder hab ich was nicht richtig verstanden???????

also ihr lieben, auf was legt ihr denn nun wirklich Wert?
was ein Quatsch
Also mal ehrlich, sind wir nicht aus dem Chema F raus das Männer größer sein müssen als Frauen. mein Freund ist über 10 cm kleiner als ich und ich habe damit überhaupt kein problem. die Leute die uns kennen sind es gewohnt und alle anderen werden sich auch noch daran gewöhnen. Selbst vor hohen absätzen schrecke ich nicht zurück. Warum auch! Es kommt schließlich nicht auf die größe eines menschen an.

Man könnte nun davon ausgehen das große Männer den Instinkt bei Frauen auslösen, ein großer Mnn kann sie beschützen, aber ich kann nur sagen das ich mich von meinem Freund 1 a beschützt fühle auch wenn sein gegebüber noch so groß ist.

Auch beim Sex haben wir keine Probleme. Ich muss zugeben am Anfang mussten wir ein wenig herum experementieren, aber nach kurzer Zeit hatten wir den dreh raus und nun haben wir wudnerschönen udn leidenschaftlichen Sex.

Wo die Liebe hinfällt kann man sowieso nicht beeinflussen. als in diesem Sinne: DIe großen sind nicht imemr die Größsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.