Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6244 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16471 Mitglieder
zum Thema
Die Größe des <<<--Mannes-->>>122
Päh, nicht schon wieder ein Thread über Peinisgrößen " Falsch gedacht.
zum Thema
Grosse Frau,kleiner Mann105
Ab und an sieht man ja Pärchen wo die Frau einiges grösser ist als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleiner mann ganz groß :-)

****_by Mann
28 Beiträge
Bin auch ziemlich perplex
aber nicht, weil ich was wirklich Neues hier lese, sondern weil ich glaube, das es manchmal ganz anders kommt, als man denkt. Ich gehöre mit meinen 1,72 wirklich nicht zu den "Großen" und hab mir bis dato auch keine Gedanken darüber gemacht. Die Auswahl an Frauen zwischen 155 und 165, also mein bisheriges "Beuteschema" ist wirklich vollkommen ausreichend *ggg* !
Nun traf es sich, das mich eine Frau, mit 176, also 6cm größer *schock* !, in einem Forum ansprach, ich mich mit ihr verabredete, ihr natürlich vorher nochmal eindringlich den Größenunterschied usw. klargemacht habe, wir uns seit der ersten Minute blendend miteinander verstehen, genialen Sex haben und es uns wirklich gut geht. Es ist keine Mitleidstour - sie ist eine Schönheit vor dem Herrn und ich bin auch tageslichttauglich *ggg* !Mir ists egal, das ich mich zum Küssen auf die Zehenspitzen stellen muss, wenn sie ihre Hochhackigen anhat und sie siehts relaxt, das sie keinen zum körperlichen Anlehnen hat, der größer als sie ist *zwinker* Ich hätte es auch nicht vorher gedacht - aber es ist wirklich wurscht, wie die körperlichen Größenverhältnisse sind *knutsch*
mir ist wieder einmal aufgefallen, wie sehr ich auf nicht so große männer stehe. war auf nem konzert und war sowieso schon begeistert vom schlagzeuger, weil ich eben auf drummer stehe...nunja, und als er aufstand und an mir vorbei ging war ich hin und weg, weil ich merkte, dass er mit maximal 170 nicht gerade groß war....und wie er sich bewegt hat...beim spielen, beim laufen, beim sex...war einfach nur hammer...... *baeh*
Wenn ich mir den meisten Schmarn der Frauen zu diesem Thema durchlese, erkenne ich immer wieder wie Klischeehaft das denken vieler ist.


Als wenn sich Zuneigung und Sympathie an der Größe eines Menschen messen lässt.
Manche müssen halt noch ihren Horizont erweitern um dies festzustellen.
Also wir sind nahezu gleichgross. Das bereitet uns so irgendwie garkeine Probleme... Andere hier im Forum würden uns dadurch wohl als unideales Paar bezeichnen. das Thema ist ja unglaublich klischeebeklebt...


LG zigg_zagg
Nemesis
Gut gesprochen. Und da manche Frauen nur nach einen passenden grösseren Mann Ausschau halten, wundern sie sich immer noch, dass sie immer noch Single sind. Der bestmögliche Kandidat wird ja evtl. übersehen, weil er ja nicht in das Schema passt. *schock*

Eigentlich könnte er die besten Voraussetzungen mitbringen - ausser ein paar fehlende "cm" *roll*

Vielleicht liegt es aber auch daran, daß diese Frauen auch klischeehaft betrachtet werden.
*engel*
*****ire Paar
336 Beiträge
Also mit high heel bin ich auch größer wie mein schatz, stört uns nicht.


Es kommt immer auf den Mann an ob ich ihn sexy finde, könnt mir durchaus auch Sex mit einem vorstellen der z.B. nur 1,60 ist. Wenn er ansonsten gut aussieht und symphatisch ist. Warum nicht?
********Sail Mann
40 Beiträge
Moin Moin

Das ist ja mal mein Thema *ggg*
Um erstmal auf den Anfangs Post zu antworten: Ich kann nicht sagen, dass ich was gegen 1,60m Frauen habe (gibt eine Menge süße, nette und witzige), aber über 1,80m ist mir schon angenehmer, wenn es um Körperliche Nähe oder um mehr als freundschaftliche Gefühle geht. Sind so meine persönlichen Erfahrungswerte.

Andererseits würde ich mir aber auch komisch vorkommen, wenn sie größer wäre. Möchte ihr da gerne die Schulter anbieten. Mag es einfach wenn sie sich da einfach anlehnen kann. Warum? Keine Ahnung. Ich mag es einfach so.
Ist mir soweit ich mich erinnere auch noch nicht passiert, dass ich eine Größere Frau gesehen habe (oder wenn wirkte sie nicht attraktiv auf mich).

Und um zum Schluß nochmal auf das angebliche Klischeedenken einzugehen:
Ich denke ja auch Klischeehaft nach der hier vertretenen Meinung, auch wenn es andersrum ist (ich will beschützen). ABER ich finde auch, dass es total egal ist, ob das Klischeehaft ist oder nicht. Das ist letztendlich eine reine Geschmacksfrage, was man lieber mag oder warum man sich mit dem einen oder anderen wohler fühlt. Das ist nix bei dem man logisch argumentiert. Logisch ist mir schon klar, dass es auch mit einer größeren Frau gut klappen kann und sie bis auf die Größe meine Traumfrau sein könnte. Wenn es denn so ist, vielleicht klappt es ja auch mit uns, aber vom Gefühl her finde ich es schöner wenn ich Größer bin und ihr so die 'starke' Schulter bieten kann.

MfG
Kruemel
ich bin froh ein mann zu sein
es ist mir egal wie lang kurz frau ist bin selber mann genug und wen ich mich anlehnen will suche ich ne wand die nicht gleich bei ersten windhauch
umfällt, nee is en joke ,kenne das tema auch schon lange und glaube dass das bei vielen frauen echt ein "problem" ist. habe ich großen mann bin ich groß/habe ich schöne frau bin ich was großes , nee das fühlt sich nicht gut an, wen ich um die 15 j.bin oki danach erwarte ich schon ein wenig mehr als körperliche maße ,das heißt nicht das mir das gleichgewicht von länge und kilo egal wäre.wichtig ist was ich mit dem gewicht/größe anzufangen weiß. könnte mann noch endloss fortführen,schade das in unserer geselschaft das so ein tema ist was wäre alles möglich wen wir "nur"die körperliche länge aussen vor lassen würden. l. g. nevyn_pecl
ihr redet von Klischee und was weiß ich, seid wenigstens so tolerant auch zu aktzeptieren dass es auch Frauen gibt die einfach größere Männer attraktiver und schöner finden, aber nein es wird ja gleich wieder mal draufgehauen, ne eigene Meinung ist hier nichts mehr Wert. Wenn ich hier nicht gleich mit der "sozialmeute" heule bin ich immer der Aussenseiter, was wollt ihr eigentlich? Immer nur nach eurem Schnabel redend?
****_by Mann
28 Beiträge
Weiß gar nicht
warum es da so ein Gewese gibt *zwinker* ! Ob groß oder klein hängt doch wirklich bloß von den gegenseitigen Vorlieben und Geschmäckern ab - und die können sich auch mal ändern oder variieren. Wenn jemand auf C-Körpchen steht und dann seine Traummaus mit A findet, wird er ihr hoffentlich nicht als erstes zu einer Brustvergrößerung raten - weils ihm einfach egal sein wird *ggg* !
Ja stimmt.....wie ich auch schon öfters und in anderen Threads schrieb.....wenn man sich wirklich verliebt....und man verliebt sich ja in erster Linie in den Menschen...in den Geist des Menschen, wenn ich das hier so sagen darf....dann gefällt einem körperlich plötzlich vielleicht, was vorher nicht so toll gewesen wäre.......

Ich hab eben das Glück gehabt, dass das bisher immer große Männer waren...

Dass sie tatsächlich "besser" als kleine Männer sein sollen, halte ich persönlich für ausgemachten Quatsch, genau wie umgekehrt....ich finde sie eben "schöner"....aber das ist relativ und kein Maßstab......
****_by Mann
28 Beiträge
Es gibt ja wissenschaftliche Erhebungen, die eindeutig beweisen, das zum Beispiel die Höhe des Einkommens direkt mit der Körpergröße und / oder dem Aussehen zu tun hat. Je größer - desto mehr Knete *zwinker* ! Das liegt schlicht und einfach daran, das größere und/oder schöne Menschen mehr Selbssicherheit an den Tag legen. Sie sind eloquenter, relaxter und wissen eben, das sie auf ihre Umwelt positiv ausstrahlen. Das macht natürlich automatisch sexy und attraktiv fürs andere Geschlecht. Kleinere Leutz denken eben manchmal, das sie ihre fehlenden Zentimeter durch besonderen Ehrgeiz, Härte, Unnachgiebigkeit oder einfach immer besser als Andere sein, wettmachen müssen. Ist ein Irrtum, der eben leider auch nach hinten los gehen kann *zwinker* !
Solche "wissenschfatliche Erhebungen" wage ich grundsätzlich zu bezweifeln.....

*sorry*

Was Du über kleine Männer schreibst könnte durchaus zutreffen und deshalb werden sie wohl auch genauso erfolgreich sein, wie die großen......
Bei mir muss Mann immer ein Stücken größer sein *ja*

*engel2*
****_by Mann
28 Beiträge
Bezweifle
ich überhaupt nicht *ggg* Wenn man bedenkt, das bei einem Vorstellungsgespräch vielleicht zu 50% dein fachliches Können und die restlichen 50% dein Auftreten, dein Stil, deine Sicherheit und deine soft skills betrachtet werden, glaube ich schon, das Einkommen was mit Größe und Aussehen zu tun hat. Im Wort Arbeitsverhältnis steckt auch VERHÄLTNIS *zwinker* Die meisten wünschen sich als Partner für Seele und Körper einen sicheren, in sich ruhenden Menschen - kein Mimöschen, keinen Aufschneider, kein ängstliches Häschen - und diese Eigenschaften haben eben, prozentual gesehen, mehr Große als Kleine. Mal ganz abgesehen, das bei der Partnerwahl sicher die gesellschaftliche Akzeptanz auch eine nicht zu vernachlässigende Größe ist *zwinker* !
Hm....überzeugende Worte...stimmt schon.....

Nun bin ich selbst aber eher von körperlicher Kleine *zwinker* .....und habe zumindest bisher noch nicht festgestellt, dass ich deswegen bei einem Vorstellungsgespräch z.B.irgendwie schlechte Karten gehabt hätte...auch sonst eigentlich nicht.....

Wahrscheinlich besteht hier auch ein Unterschied zwischen Mann und Frau, denke ich.....

Eine gepflegte, sympathische Erscheining ist m.E. sogar noch wichtiger, als die körperliche Größe.....auch die Intelligenz und dann auch ganz wichtig, wie Du schreibst die gesellschaftl. Akzeptanz......das alles können kleine Männer aber genausogut erfüllen.....und große Männer eben genauso oft nicht.....

Aber das schweift nun doch zu weit ab.......lassen wir es also.....oder neuen Thread eröffnen..... *idee*
@tong
Genau so ist es, nicht nur bei der Einstellung, sondern bei mir auch bei der Partnerwahl.
****_by Mann
28 Beiträge
Ist ja auch kein Beinbruch,
und ich sehe das auch in keinen Zusammenhang mit dieser leidigen Diskussion um die inneren und äußeren Werte. Man(n) und Frau) kann sehr wohl groß, gutaussehend UND intelligent sein bzw. klein, gutausehend UND ein asshole *ggg* ! Oder jegliche andere Konstellation *zwinker* Wenn ich persönlich mit jemand eine Partnerschaft eingehe, dann muß ich ihn/sie mögen, symphatisch und liebevoll finden UND (nicht oder!) trotzdem spitz wie Nachbars Lumpi auf sie sein *pimper* - und sie natürlich auch auf mich *zwinker* !
zum anfang
also ich habe die erfahrung gemacht um so größer/länger die frau ist des do weniger ist ihr die größe/länge ihres gegenübers ein tema.bin immer wieder erstaund das mir gesagt wird das ich mit großen frauen keine berürungsprobleme habe,hallo wen frau interesant is is mir doch die länge egal, wen ich in den medien sehe wie ein DENI DE VITO seine einzachtzig mädels vorfürt is doch super ach denni ich liebe dich so wie is deine konto n.r. scheiß drauf spaß soll es machen.
was schade ist das sich die meisten menschen auf äuserlichkeiten konzentrieren und auf die art und weise an ihrem glück sauber vorbei rennen *roll* schöne feiertage ,nevyn_pecl
*******_hh Mann
70 Beiträge
ich glaub danny träumt von 1,80 *zwinker*
Für mich
ist die Grösse schon immer entscheidend gewesen.
Mein Mann ist selbst wenn ich Highheels trage ein ganzes Stück grösser. Für mich ist das nix, ein kleiner Partner.
Aber ich sehe es bei meiner Nichte, wo die Liebe hinfällt. Ihr Mann ist wirklich klein, selbst mit flachen Schuhen überragt sie ihn.

Ich möchte aber auf keinen Fall nun kleine Männer diskriminieren. Nur als Partner muss das nicht sein. *zwinker*
Also ich nehme an du gehts von der Körpergröße aus ne!?
also mein schatz ist selbst kleiner als ich und weder ich noch er haben ein problem damit.größe spielt doch überhaupt keine rolle.man sollte optisch /stilmäßig einigermaßen zusammenpassen/ harmonieren aber die größe ist doch wurscht.wer danach den partner aussucht ist echt für unsere begriffe alten Konventionen unterlegen.
hat bei mir nichts mit alten Konventionen zu tun, ich brauche einfach einen festen Partner der einen kopf größer ist.
weiß
nicht ich würde mich mit einem kleinen mann an meiner seite nen bisjen komisch vor kommen - bevorzuge doch lieber männer die größer sind als ich
tja, bei mir zeigt sich immer mehr, dass ich auf kleinere männer stehe. also kleiner als der durchschnitt sag ich mal. der letzte, den ich jetzt hatte war ca 170. und ich fand es toll ihm in die augen schauen zu können ohen hochzuschauen.
und ich kann nicht verstehen, wenn frauen nur große partner nehmen aus einem schutzbedürfnis oder sonst was. in der heutigen zeit müssen wir nicht mehr vor freilaufenden bären oder so geschützt werden und wenn ich nur respekt auf grund der größe haben kann, ist irgendetwas verkehrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.