Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
166 Mitglieder
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?140
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
zum Thema
Nur die Größe zählt?614
Zählt echt wirklich immer nur die Größe, oder nur das Tempo, oder nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Größe des <<<--Mannes-->>>

Die Größe des <<<--Mannes-->>>
" Päh, nicht schon wieder ein Thread über Peinisgrößen "

Falsch gedacht... *lol*

Oft sieht man kleine Frauen mit größeren Männern, große Frauen mit kleinen Männer...

Wie groß bist Du und wie groß/klein sollte demnach ein Mann sein?

Was spricht Dich eher an, große oder kleiner Männer und wieso?

Oder ist für die Größe egal, denn der Typ Mensch zählt für dich?

Habt Ihr schon Lustige Erfahrungen mit großen Männern / Frauen gemacht?


...laßt mal hören *zwinker*
ha
Na bei dieser Frage ist für mich( 1,78m) klar...er muss größer sein ( oder zumindest gleich groß). Ein kleinerer Mann kommt nicht in Frage ( ich hatte zwar schon einen kleineren Mann der gut 5 cm kleiner war-sprich 1,73cm und der Sex war gut aber manchmal fehlten bei einigen Stellungen schon die entscheidenen Zentimeter bei ihm).

Ich will nur noch größere Männer haben bzw was für ein Glück das der jetztige Freund größer ist als ich. Schön dann kann ich auch meine High Heels anziehen ohne das wir ein komisches Par darstellen wenn ich ihm über den Kopf ragen würde.
@****n99
Kann mich mit derselben Größe von 1,78m nur anschließen.
Er muß größer sein, sonst übermannen mich irgendwann mütterliche Gefühle. *fiesgrins*

Trotz alledem hatte ich auch 2 kleinere Lover, aber der Kick war das sicher nicht. Die Körpergröße macht bei mir viel aus. Mit Männern ähnlicher Größe (sprich > 1,78m) habe ich die Erfahrung gemacht, daß es in vielen Stellungen einfach "paßt".
Wie dafür gemacht - Mutter Natur hat sich was dabei gedacht. *lol*
dragon
ich sag nur " KOMM kleiner....mach es dir bequem an meiner Brust" *lol*

Nein danke das muss nicht sein...ich mag lieber zu einem Mann aufschauen.
Ich bin 1,90m
na da bin ich genau auf den richtigen Thread gestoßen. *ggg*

Da ich meist etwas größer als der Rest der Menschheit bin, kommt es schon mal vor das ich einen etwas kleineren Partner oder Partnerin habe. Wie auch immer, es ist eigentlich egal wie groß jemand ist, wahre Größe kommt von einem selbst.
Natürlich ist es alles nicht immer so einfach, nicht das mich kleinere Menschen nicht ansprechen würden aber es ist eine Tatsache, zumindest bei mir, das die meisten zwischen 1,80m - 2,10m waren. Hatte aber auch schon mal ne nette süße "Kleine" Freundin mit 1,60m.
Also keine Scheu vor "Großen" oder "Kleinen" Leuten, wir beisen alle nicht, zumindest meistens "grins"

Lg
Micha
***21 Mann
120 Beiträge
Größe
Dann mal ein Gegenteil.. Große Frau hatten wir schon.
Was macht man mit einem Kleinen Mann ?
Ich bin 1,65m groß.
Hat man dann keine Chance mehr, an Frauen ranzukommen die größer sind als man selbst ist?

FÜr mich war es bisher noch nie ein Problem. Bin mit meiner Freundin total glücklich, sie ist 1cm kleiner als ich.

Aber was ist mit anderen Männern die etwas kleiner sind ? Sind deren Chancen dann wirklich so gering ?
******l29 Mann
219 Beiträge
No, könnte damit auch nicht leben, wenn die Frau größer wäre als ich....
Ich habs da mit 1.65 nicht wirklich schwer, kleiner muss nicht sein, größer ist gut.... aber an sich sch***egal. Wenn es nun 1.63 wären, aber sonst alles passt... wen kümmerts. Da sind mir andere Dinge viel wichtiger!
***21 Mann
120 Beiträge
Sehe ich auch so
Schönd as du so denkst.. im gegensatz zu den lieben Damen vom Anfang des Beitrags.
ich meine wenn Frau 1,78m groß ist wird es nicht mehr ganz so einfach einen Mann zu finden der die Anforderungen erfüllen kann, größer zu sein
******l29 Mann
219 Beiträge
@stardust27
Da muss ich dir allerduings auch Recht geben.
Und so sexy wie du aussiehst, kann man damit auch keine Probleme haben *zwinker*
toy
Lieber suche ich eine Weile nach einem größeren Mann als das ich mich hinreißen lassen würde einen kleineren Mann zu nehmen.

Aber jedem das seine.

Oder wie war das doch gleich_Mann nimmt sich auch keine dicke Frau wenn er auf Schlanke steht!
Aber wie gesagt jeder hat einen anderen Geschmack und Vorlieben.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ich bin 1,74, er ist 1,80.
Damit bin ich zufrieden, mir gefällt es, wenn ein Mann größer ist.
Genauer gesagt, dies ist mir sehr wichtig.

Grüße
Oft sieht man kleine Frauen mit größeren Männern, große Frauen mit kleinen Männer...

Wie groß bist Du und wie groß/klein sollte demnach ein Mann sein?
Bin 1.65 also sollte mein Mann nicht + - 15cm sein
Was spricht Dich eher an, große oder kleiner Männer und wieso?
Hmm genau die Mitte
Oder ist für die Größe egal, denn der Typ Mensch zählt für dich?
Naja ich will ja kein neben mir haben der 2 Köpfe größer ist
Habt Ihr schon Lustige Erfahrungen mit großen Männern / Frauen gemacht? Nein wollte ich nicht.
Ich bin 173 cm groß, mein Ex war (und ist es wahrscheinlich immernoch) 5 cm kleiner als ich. Mit höheren Schuhen kamen da schnell mal 10 cm Unterschied zusammen und ich hab mich damit nie wirklich wohl gefühlt (kam mir manchmal vor wie seine Mutti, weil ich auch noch breiter bin als er). Ich hab aber darüber hinweg gesehen, weil ich ihn eben geliebt habe und nicht wegen so einer Banalität die Beziehung knicken wollte.

Generell ist es mir aber lieber, wenn ein Mann mindestens so groß ist wie ich. Frau will ja das Gefühl haben, dass sie einen starken Mann an ihrer Seite hat und das Gefühl kommt schneller auf, wenn der Kerl ein bißchen größer ist...
@die Mädels zum anfang
[b]lacht[/b]

wie jetzt, die Größe ist wichtig für bestimmte Stellungen?

ICH

bin verwirrt, schon mal was von Rückrat gehört, sollte steif sein, wenn es um die persönliche Einstellung geht,

ABER doch nicht beim Sex

ODER

sehe ich da was falsch?

uns trennen ca. 35 cm, aber es gab noch keine Probleme,

na gut die Siamesische-Zwillinge-Stellung geht nicht, beide kleben am Arsch zusammen und wollen sich dann küssen, aber der Rest passt schon.

Mädel's macht euch das Leben doch nicht so schwer, denkt daran,

jeder bekommt immer das, was er verdient hat.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
*********_muc Paar
41 Beiträge
Ha das ist ein thema für mich!

Ich (w) bin leider etwas arg klein geraten: 1.56m! [b]ball[/b]

Von da her werde ich (wahrscheinlich) niemals in die Verlegenheit kommen einem Mann zu begegnen, der kleiner ist als ich.

Das extremste Beispiel:

Ich hatte mal für ein paar Monate eine Art Affaire mit einem Mann der 1.94m groß war! Das war sehr lustig, Schlüsselerlebnis war wohl als wir übereinander hergefallen sind, uns unsere Shirts auszogen, er mich an sich ranzog und ....ahrg! kalt!...-seine Gürtelschnalle bei mir am oberen Ende des Bauchs, (kurz unter den Brüsten!!!) rankam...*aua* *gg*

Gut, das Beispiel ist natürlich dann doch eher die Ausnahme, aber im Allgemeinen bin ich doch recht froh so kurz geraten zu sein, weil ich dadurch irgendwie Beschützerinstinkte wecke...*roll*

Nur Sex im Stehen hat bis heute dadurch noch nicht geklappt, was ich doch recht schade finde...

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps? *hilfe*
bin verwirrt, schon mal was von Rückrat gehört, sollte steif sein, wenn es um die persönliche Einstellung geht,

ABER doch nicht beim Sex

ODER

sehe ich da was falsch?

Ähm, sorry, ja, ich glaube, du siehst das echt falsch. Popp mal bei ungünstigen Größenverhältnissen im Stehen OHNE HILFSMITTEL wie Stufen o.ä. einfach mal so drauflos.... kannste vergessen... glaub mir, wir haben´s probiert... und probiert... und probiert...
Für mich ist es schon wichig, das mein Mann größer ist als ich es bin.
Ich könnte mir nicht vorstellen, das mein Mann kleiner ist als ich(ist Er ja Gott sei dank auch nicht), das würde ja bedeuten das ich meine Stiefel einmotten kann und nur noch flache Schuhe trage.
Also, mein Mann ist größer als ich, und das finde ich so auch bestens.

Habe natürlich nichts gegen Männer die kleiner sind. Nur ich mag größere.

LG Sie
einen vorteil MUSS es ja auch mal haben so klein zu sein *ggg*
mich sprechen tendenziell eher große männer an, so 30cm größer finde ich perfekt, da kann man so schön aufschauen *roll*
allerdings kommt das ja echt auf den typ mann an, mir gefällt so selten jemand, da ist die größe dann im endeffekt nicht mehr so wichtig, solang er nicht kleiner ist als ich, aber 1,60m unterbieten wohl die wenigsten *zwinker*
Danke für die Zahlreichen Antworten!

Also wie man hier rausliest, sollten Die Männer im allgemeinen gleich groß bzw. größer sein!

Bin mal gespannt, ob sich das Blatt noch für die klein Männer unter uns noch wendet *zwinker*


Bin auch auf die folgenden Beiträge gespannt
Größe
die Normalität scheint doch ein etwas größerer Mann zu sein, weil einem Paare, bei denen die Frau erkennbar größer ist, im Alltag doch sofort auffallen. Bei uns verhält es sich mit 192 zu 169 Zentimetern alsi im "Normalbereich". Wobei ich hin und wieder auch mal davon träume, eine frau zu haben, die so ab 185 cm groß ist. *sachsen*
Nur Sex im Stehen hat bis heute dadurch noch nicht geklappt, was ich doch recht schade finde...

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps?

Also da ich auch recht groß geraten bin, kann ich Dir nen Tipp geben.
Treibt es einfach im Treppenhaus, eine Stufe höher dann sollte dem Sex im Stehen nichts im Wege stehen. *zwinker*
********rNRW Paar
282 Beiträge
schöne Frage grinz ...
Oft sieht man kleine Frauen mit größeren Männern, große Frauen mit kleinen Männer...

Wie groß bist Du und wie groß/klein sollte demnach ein Mann sein?

bin 1.74 cm also auch schon recht gross, mein freund ist aber nur 1.72 cm aber habe keine probleme damit da ich nicht all zu oft schuhe mit hohen absätzen trage ! Er sollte höchstens 1.78 cm sein *gg*

Was spricht Dich eher an, große oder kleiner Männer und wieso?

also eher die kleineren oder gleich grossen , warum weiss ich leider auch nicht

Oder ist für die Größe egal, denn der Typ Mensch zählt für dich?

naja zu klein sollte er jetzt auch nicht sein , deswegen ist es nicht egal *zwinker*
Meine Frau und ich sind fast gleich groß, ich bin nur gering größer.
Wenn sie Schuhe mir hohen Absätzen an hat, wirke ich kleiner!

Ich weiß nicht warum, aber ich finde es dann irgendwie komisch *lol*

Aber ein wirkliches Problem habe wir damit nicht *cool*
Also ich bin ja nun auch nicht gerade ein Riese mit meinen 1,67. Aber ich hatte schon größere Partnerinnen (bis +15 cm) und bis dato nie irgendwelche Probleme damit. Weder der Natur das ich mir komisch vorkam im täglichen Leben mit einer größeren Frau an der Seite, bis jetzt hat sich noch keine über "Muttergefühle" beschwert. Ist halt ne Frage des Auftretens. Und bezüglich der sexuellen Seite: Nun gut, je mehr es stellungsmäßig in die vertikale geht ist halt etwas mehr Sportsgeist *lol* und Kreativität gefragt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.