Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5304 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25297 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -366
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -

****er Mann
19 Beiträge
ich finds geil wenn sie vor mir kniet
das macht sie aber freiwillig, weil sie auch geil findet da unten rumzuwerkeln
******_ni Frau
111 Beiträge
Außerdem, erniedrigend kann auch irgendwie geil sein...

Knien hat zumindest einen leicht devoten touch, genau wie doggy oder Fesseln...
*******en57 Frau
138 Beiträge
BFlat
Ich kann mich nicht zurückhalten, lieber BFlat - in einer entspannten sexuellen Partnerschaft sollte es selbstverständlich sein, dass beide Partner auch meinen was sie sagen.

"Sex hat auch viel mit Handel zu tun. Mit Geben und Nehmen. So könnte es durchaus sein, dass sie deshalb in die Knie geht, weil sie sich dafür etwas von ihm erhofft. Dieser Wunsch kann auch sehr versteckt sein."
Das ganze Leben ist doch auf "Geben und Nehmen" aufgebaut. Also wird es in der Sexualität auch nicht anders sein. Ich gebe meinem Partner LUSTgefühle und hoffe von ihm auch LUSTgefühle empfangen zu können.

Sogar unsere Kleinkinder sind nur lieb und nett zu uns, weil sie instinktiv wissen, dass sie ohne uns verloren wären.

Ich würde mich freuen, wenn der Techniker in dir sich hin und wieder mal schlafen legt und nur der genießende, sinnliche Teil von dir wach bleibt und sich ohne viel zu denken an einem gebenden und nehmenden Körper erfreut
***at Mann
2.889 Beiträge
@ Blaseengelt
Hallo liebe Verführerin,
danke für Deine behutsame Art, mich zu hinterfragen. Ich wünsche mir, daß ich immer so einen Ton träfe.

Sicher, sicher, es wird wohl kein Mann einen Fellatio geniessen können, wenn er dabei dauernd billanziert, ob die Lust auf beiden Seiten des Pimmels wirklich ausgeglichen ist. Auch bei mir geht der Intellekt spätestens dann auf halbmast, wenn sich IHRE Lippen um mein empfindsamstes Stück schliessen.

Vielleicht sollte ich meine Aussage dahin präzisieren, dass Aufmerksamkeit angesagt ist. Die hohe Lust, die zumindest ich beim Blasen empfinde und auch die Gier danach, diesen Job zu bekommen, könnten mich etwas taub machen. Deshalb sehe ich in einem Einzeiler "Es ist gut, weil beide es wollen" noch keine endgültige Begründung.

Dieses Forum ist das erste, wo ich Beiträge von Frauen lese, die ganz unmittelbaren Spass daran haben können, an der Eichel eines Mannes zu lutschen. Ganz ohne noch so liebevoll gemeinten Seitenblick auf die Beziehung. Eine Schreiberin kann sich sogar vorstellen Lust auch dann zu empfinden, wenn man ihr die Augen zubindet und ohne ihr Wissen plötzlich ein anderer Mann auf ihrer Zunge liegt.

Das tut mir gut! Dann ich schicke gerne den Techniker in mir ins zugige Konstruktionsbüro, und lasse mich in den Händen und Lippen der Frau gehen, die sich vor mich hingekniet hat.



BFlat
*******_bw Frau
15 Beiträge
Den Tag auf Knien verbringen
Ich finde es total geil ihn auf den Knien zu verwöhnen.Er darf mich dann auch ruhig etwas härter rannehmen und mir seinen Schwanz in die Kehle rammen.Dann lass ich auch gerne meinen Speichel auf meine Brüste laufen....Sag da nur Deepthroat.
**********rchen Paar
64 Beiträge
mhm...
Ich finde es einfach total anmachend, wenn ich vor ihm knie und zusätzlich zum blasen auch seinen hintern streicheln kann- einfach wahnsinn!
...und kein bisschen erniedrigend!
Lg
meine freundin findet es erniedrigend wenn sie vor mir kniet sagt sie. sie bläst mir nur einen wenn ich auf dem rücken liege.. wenn sie auf dem rücken liegt darf ich sie sogar in den mund ficken, das findet die anscheinend nicht erniedrigend, find ich irgendwie komisch!
ich finde das
geil. Bis jetzt hat sich noch keine beschwert, dass Sie das erniedrigend findet.
Tolles gefühl
Also ich, Gerd, finde es Klasse wenn sie (Maria) das macht. Sie hat damit keinerlei Probleme und es macht uns allen beiden immer wieder großen Spaß.

Viele liebe Grüße an alle BlasmusikerInnen

Gerd und Maria von


Singandswing
****un Paar
1.994 Beiträge
Für uns ist das ein Stellung wie jede andere, ergibt sich einfach aus der Situation.

Ist ansonsten auch eine Frage der bequemlichkeit, je nach Untergrund.


lg Britt+Rüdiger *g*
****e1 Frau
273 Beiträge
@BR4fun
Genau meine Meinung...
Also ich mache sowas ja nicht mehr. *zwinker* . Aber ich knie mich für meine frau auch gerne mal hin. Finde das hat nichts mit erniedrigung zu tun, wenn meine frau unter mir ist finde ich es sogar sehr geil. *lol*
dem kann ich
nur beipflichten *zwinker* Einfach Geil
*****oet Mann
16 Beiträge
Gerne erniedrigen
ob erniedrigend oder nicht, das hat ein Außenstehender nicht zu beurteilen. Manche Partner männlich u. weibl. erniedrigen sich gerne, um zu erreichen und zu genießen wie der Partner abgeht.
oh jaaa
das macht Spaß aber nur wenn ich so richtig scharf auf einen blowjob bin. Dan gehe ich freiwillig in die Hocke, die Titten freigelegt und dann will ich alles bis zum schlucken. Nicht immer aber immer öfter.
Sie von doublehot
*********rkus Paar
81 Beiträge
Naja ...
... also erniedrigend finde ich das nicht gerade und klar kommt es aber auch auf Situation und vorallem darauf an wem ich einen blase, wenn das mein Partner ist finde ich ist das schon sehr geil *fiesgrins*
oh...
habe am we gemerkt das das richtig geil ist!
Vor allem weil das blasen so auch viel besser geht!!! Herrlich!!!
Und so ein klein bischen devot sien ist doch auch was schönes *rotwerd*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
klar ist das erniedrigend. aber das ist ja nichts schlechtes, im gegenteil *zwinker* ich steh drauf, wenn er einen blowjob von mir befielt
*****dre Frau
53 Beiträge
Geil...
ich bin gern devot und in Kniestellung finde ich es besonders schön IHN zu verwöhnen! *baeh*
Gummi lutschen
Mal was anderes:
Habe neulich irgendwo im Netz gelesen, man solle bei unbekannten Partnern auch für Oralsex ein Kondom verwenden!

OK, HIV-Schutz ist wichtig, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es eine Frau gibt, die sich darauf einläßt, einen in Gummi eingetüteten Pimmel zu lutschen!

Wenn irgendetwas bei Blasen wirklich erniedrigend ist, dann das!

w.
*****oet Mann
16 Beiträge
Ansteckungsgefahr
Bei einmaligem ungeschützen Verkehr mit einem HIV-infizierten Partner wird in der med. Fachliteratur das Ansteckungsrisiko mit 1% angegeben.
Bei Oralsex ist das Risiko erheblich geringer. Allerdings ohne Aufnahme von Samenflüssigkeit, damit erhöht sich das Risiko widerum. Ebenfalls ehöht sich das Risiko auf bis zu 10% bei Genitalverletzungen, Ulzera-Infektionen und Menstruation.
Also blast devot oder dominant soviel ihr wollt, schlucken bitte nur beim Partner.
*******ous Frau
207 Beiträge
Einstellungssache...
ich denke, dass ein Blow-job im knien Einstellungssache ist.

Für mich hat es nicht erniedrigendes - ganz im Gegenteil. Ich weiss, ich bin nicht devot veranlagt. Wenn ich mich aber vor ihn auf die Knie begebe, um ihm einen zu blasen, dann mache ich es freiwillig und genieße es.

Zudem, ist es nicht so - welcher Mann genießt es nicht, eine kniende Frau vor ihm zu haben, die ihm einen bläst?

Mädelz, hat das nicht auch ein klein wenig was von "ich habe Macht über ihn"... *lach*
Was hat das mit erniedrigend zu tun.
Also ich lese hier auf viel über das blasen aus sm-sicht.Ich finde blasen hat weder was mit sm zu tun noch was erniedrigendes für eine Frau.Außer sie wird dazu gezwungen.
Habe auch kein Problem damit mich vor ne Frau zu knien und sie zu lecken.Das ist reine Lust.Weder sm noch erniedrigend! *baeh*
*******ous Frau
207 Beiträge
@Mucki
genau so sehe ich es auch, es muss einfach spaß machen...
und das
macht es *zwinker* Wenn Sies kann *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.