Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25229 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -366
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -

also,
unsere sie meint das es eher schön ist knieend.
Da sie den Blick nach oben hat.Hat nichts mit erniedrigung zu tun.
Ausserdem kann sie sich dann in die Pobacken krallen. *rotwerd*
keine Theorie
sondern mal wieder ein Bild zum Thema.
Vor dem Job.
blow job's sind geil
*******l_be Frau
423 Beiträge
nicht knien
knien gefällt mir nicht beim blasen. mach ich schon mal als einstieg, aber mir gefällt das gefühl der dienerin nicht dabei. außerdem hab ich viel mehr bewegungsfreiheit, wenn er aufm bett liegt... da kommen die spezialtechniken erst richtig zur geltung *fiesgrins*
*schleck*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Auch von mir....
.......ein klares Nein. Ich finde das es absolut nichts mit erniedrigend zu tun hat, sondern es ist einfach nur geil.....oder muss man nun die Hündchenstellung auch als erniedrigend ansehen*zwinker*

LG Sandra
*******hess Frau
3.437 Beiträge
devot
Ich empfinde grundsätzlich die kniende Position als so ziemlich die devoteste Haltung überhaupt. Eine gewisses Maß an Demütigung ist für mich immer damit verbunden. Je nach Stimmungslage und Kontext
habe ich dabei mit mehr oder weniger innerem Widerstand zu kämpfen, aber genau dieses Wechselspiel widerstreitender Gefühle macht einen großen Teil des prickelnden Reizes in dem dominant/devoten Spiel aus. In dieser Position mit gefesselten Händen zu blasen empfinde ich durchaus als mehr oder weniger erniedrigend und gerade deshalb geil. *rotwerd*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
törnt mich an
Wen ppw vor mir kniet törnt es mich an .Genau warum kann ich nicht sagen ist wohl da ich alles fein sehn kann auch .
Ist halt geil wen die Frau vorm Mann kniet.Somit unterwirft sich ja die Frau und der Mann ist ja dann sozusagen der Herr auf den Sie hört*grins*
reden ist silber
tun ist mehr als Gold, macht Spaß und gibt Lustgefühle !
@doublehot
Hallo Marilen,

immer wieder schön anzuschauen, Deine gewagten Bilder! Noch mehr davon?

Tschüß
weserjunge
********0_he Mann
171 Beiträge
Ich finds gut
Ich finde geil und für meine Freundin ist es keineswegs erniedrigend!
Weder - noch
Man kann in alles 'was hineininterpretieren. Nehmt's, wie es kommt . . .
finde ich sehr erregend
es gibt einfach Stellungen, bei denen ich mich, meine innerer Stärke, meine "Macht" intensiver spüre, mein "Mannsein" auf natürliche Weise stärker empfinde. Auch wenn ich vor einer Frau knie und sie verwöhne fühle ich mich dennoch als Mann! - HINGABE - hat für mich nichts mit Schwäche zu tun!
Und auch eine Frau kann in ihrer Hingabe (Devotion) sehr "stark", leidenschaftlich (kraftvoll) sein - und diese "Kraft" einer Frau zu spüren ist für mich etwas Geniales!, sehr Erotisches!!!

Und wenn eine Frau vor mir kniet, - ob sie mich oral verwöhnt oder mir Ihren Körper, Ihren Po "präsentiert", es ist einfach ein wunderbarer Anblick und ein sehr erregendes Gefühl - wenn sie es gerne macht!

erniedrigend empfinde ich es, wenn ich einen Menschen zu irgend etwas zwinge, ihm meinen Willen aufzwinge, Macht über jemanden ausübe (auch ok, aber nicht meine Wellenlänge).
Knieend hat sich noch nie so richtig ergeben. Zwar hat sie schonmal dabei gesessen, aber ist damit ja nicht zu vergleichen. Dabei würde ich gerne mal erleben, dass sie vor mir kniet und sich an ihm zu schaffen macht *g*

MfG
****un Mann
9 Beiträge
das kommt darauf an ...
Im Grund macht es weder die Position (knien) noch die Tätigkeit (blasen) geil oder erniedrigend, sondern allein die Begleitumstände.


In einer gleichberechtigt Beziehung empfinde ICH das knien der Frau als Gegengewicht zu ihrer schon angesprochenen Kontrolle ...


Bin ich (Mann) dabei gefesselt, ist es für die Frau wahrscheinlich in keinster Weise erniedrigend.
Ist umgekehrt die Frau gefesselt ...
kommt es wie gesagt darauf an ...
nämlich darauf wie sie veranlagt ist.


Gibt es nicht auch genügend Frauen die Oral-Sex als grundsätzlich erniedrigend empfinden - ganz unabhängig von der Position ?


so und jetzt geb' ich mich dem Gedankenb hin, dass die Frau unter meinem Schreibtisch kniet und ....


Thraun
....mhhh...
...das überlasse ich der frau....
*******_rp Frau
79 Beiträge
wieso erniedrigend?
warum sollte es erniedrigen?ich lasse mich ja nicht dazu zwingen, oder tue es gegen meinen willen.erst dann wäre es erniedrigend.
wenn ich beim vögeln von hinten knie und nix tun kann ist es doch auch nicht erniedrigend.oder wenn mein partner mich ans bett fesselt.
solange es beiden gefällt ist nichts erniedrigend sondern einfach geil.
nicht erniedrigend
wenn es sich ergibt ist das doch wirklich nicht erniedrigend für mich, eher schön
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.