Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5313 Mitglieder
zur Gruppe
Fucklicking
292 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -366
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -591
Da zum thema Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -

*******K_ni Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -
Da der Thread
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -
wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die Fortsetzung:

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend?

Was haltet ihr davon ,wenn eine Frau beim blasen kniet? Ist das eine Stellung wie jede andere oder etwas Besonderes (besonders geil oder besonders erniedrigend)?
Für mich wäre sie wohl zum Teil besonders unangenehm, da mir die Knie sehr schnell weh tun und mir die Füße einschlafen.
Und ansonsten ist es das was man sich hinein denkt. Wenn man lust auf Erniedrigung hat ist das doch schon mal ein guter Anfang, und ansonsten denkt man sich nichts dabei. Zumindest wir nicht.
Weder noch!
Warum sollte es erniedrigend sein, mein Sexpartner kann sich ja nun nicht jedesmal hinlegen *zwinker*

Und geil ist für mich nicht das Knien, sondern das Blasen an sich.

Kuss

Caro

Ich finde es mega geil!

Oli
Situationsbedingt
Generell ist mir ein weicher untergrund lieber aber als erniedriegend hab ich das noch nicht empfunden, bestenfalls als unangenehm ... beim aufstehen
wenn ich meinen partner zu einem Quickie verführen möchte, nehme ich das knien auf hartem boden schon mal in Kauf...
LG Tali
wieso erniedrigent es ist einfach geil, so habe ich (w) es in der hand oder mund wo es hinspritzt
****ia Mann
2.820 Beiträge
Der Mann sitzt
auf dem Sofa und die Frau kniet vor ihm und verwöhnt sein bestes Stück.
Ist doch ne gute stellung *mrgreen*
uns schaut nebenbei die sportschau ???
dass ist erniedrigend!!
also wenn meine vor mir kniet und ich auf den sofa sitze kann im fernseh laufen was will dann schaue ich nur auf sie weil das extrem geil ist wenn sie vor mier kniet und bläst
@Tapenti
Das ging jetzt eher an Garcia ...
Also ich als Frau finde es nicht erniedrigend... warum schließlich ist der mann .. je nach stellung beim lecken ja auch unten ... is halt irgendwie geiler...
Knien ist nicht unbedingt so mein Ding, da schnell die Knie weh tun. Aber das kann man ja pfiffig umgehen, indem man sich hinhockt. Am besten breitbeinig, zum einem wegen der Stabilität und zum anderem wegen des Anblicks. So kann man dann wenn erforderlich nicht nur einen Mann "bedienen".
Erniedrigend emfinde ich es nicht.

Lady Business
Was soll daran erniedrigend sein...finde die Stellung selber auch geil..
@*****man

der mit der Sportschau war gut *ggg*
Also ich finde das jetz tnicht erniedrigend.
Anstrengender ist es wenn man in die Hocke geht. Da können einem schon mal die Beine weh tun..
ich kann...
mir schon vorstellen, dass es für einige herren ein erhabenes gefühl ist, wenn sie beim bj vor ihm kniet. mir persönlich macht es nichts aus, sofern es nicht unbequem wird. erniedrigt fühle ich mich jedenfalls nicht...
*******ove Paar
191 Beiträge
Das hat schon was geiles, wenn sich die Frau vor Dich kniet und es Dir dann besorgt. Es muss aber nicht zwingend diese Position sein. Wenn es aber so ist, dann benutze ich gerne meine Hände und nehme ihren Haarschopf vorsichtig in die Hand und führe ihren Kopf leicht vor und zurück. Das gibt mir einen mächtigen Kick und sie mags übrigens auch. Geiles Gefühl!
Der Herr Soccer
erniedrigend?
wieso soll das erniedrignd sein?
****n46 Paar
153 Beiträge
man muß doch nicht darüber nachdenken in welcher Stellung man es macht , wichtig ist doch das es Spaß macht
*********lein Paar
224 Beiträge
genauso is das titan...mein mann leckt auch machma im knien
erniedrigend????

Kenne das Wort gar nicht *zwinker*

(Kater) ne ist schon geil
bin gern devot
von daher liebe ich es, vor ihm zu knien
erniedrigend wirds doch erst, wenn es beide wissen das es so gemeint ist... ansonsten finde ich da nichts dran, warum es die frau erniedrigen soll.....
ich persönlich machs nicht so gern, da mir schnell die füße einschlafen und die kniee anfangen weh zu tun..... aber ich finde nichts erniedrigendes dran
absolut nicht erniedrigend
Also ich hoffe, die Frauen fühlen sich nicht dabei erniedrigt.
Genauso wenig wie ich mich dabei als Herrscher über sie fühle.

Alle wollen beim GV verschieden Stellungen durchnehmen, aber beim blasen gibts immer nur eine Stellung?!?!? Passt net, oder?
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Es ist einfach besser auch für die Frau...
Von allem liebe ich es, wenn mein Mann auf Coutsch sitzt und ich vor seine Füsse auf dem Teppich.

Miss niki
Frauen die Blasen als Erniedrigung empfinden ist es doch sowieso egal und die anderen Frauen lieben es in jeglicher Position.
Davon abgesehen hat es als Spielchen doch seinen Reiz, wenn sie mal "benutzt" und "erniedrigt" wird..
Solange es nur ein Spielchen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.