Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5049 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25394 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -366
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -

ich persönlich
mag es auch vor ihm zu knien...okay okay...es geht nach ner zeit in die beine...und in die knie...aber da muss man durch wenn man den mann zittern sehen will...ich finde es auch keineswegs erniedrigend...
*******2007 Mann
14 Beiträge
Ja ja männer zum zittern bringen, das kannst du *zwinker*
****th Paar
101 Beiträge
SweetButterfly
ein Kissen schafft manchmal Abhilfe. Es soll doch auch für Dich bequem sein und soll -vor allen Dingen- Spaß machen. Und zittern ist schööön!

Bernd
also..
ich persönlich finde das sehr schön vor ihm zu knien und ihm einen zu balsen und erniedrigt fühle ich mich dadurch auf keinen fall..wenn er dann noch seine hände an meinen kopf legt..was gibt es schöneres..
lg biene
@ dreamer2007: ja ja das kann ich...sprichst aus erfahrung:P ich weiss *ggg*

@**K: ja ich werds mal ausprobieren mit dem kissen...wenn sich denn noch ein opfer findet *ggg*
*******2007 Mann
14 Beiträge
[b]handheb[/b] *zwinker*
****th Paar
101 Beiträge
Isch
opfer misch nisch als Kissen *fiesgrins*
*kopfschüttel*
doch kein opfer als kissen :D:D:D sondern eher ein opfer zum zittern bringen :D:D:D und dreamer2007 war klar das du dich meldest *ggg* altes ferkel....:P
****th Paar
101 Beiträge
Lach drüber
sonst wird es hier ja fast todernst..
Bernd
bei dreamer...
...muss ich ja lachen *ggg* ich weiss aber auch das er das ernst meint *ggg* nach ca. 3 jahren kennt man seinen pappenheimer *ggg*
B_K
Was sonst als Lust könnte man schenken?

Auch als DOM schenke ich Lust ! Mit der Peitsche mit der Gerte, mit Wachs und sonstigem!

NUR DER LUST WEGEN KANN ICH IHR SOWAS ANTUN!

WEIL ICH WEISS WIE SIE ES LIEBT; BRAUCHT; UND WILL!
*******2007 Mann
14 Beiträge
Immer für n Flötenkonzert zu haben *ggg*
*********_Bord Paar
1.587 Beiträge
knien mit verbundenen augen und ...
wenn ich seitenlang die beiträge lese fühle ich mich teilweise in einen häkelclub versetzt. soviel moralpolemik oder sexuelle harmlosigkeit kann ich zwar sehr gut tolerieren, aber habe ich an dieser stelle eigentlich nicht erwarten.

als wären die begriffe ROLLENSPIELE, EROTISCHE RITUALE u.ä. völlig unbekannt.
wenn mein partner sehr fantasievoll meine lust in der rolle meines beherrschers erkennt und befriedigt, führt das allenfalls zu einer sexuell erfüllten partnerschaft und nicht zu schäden durch "echte demütigung".

welch eine überraschung, wenn er irgendwo an geeigneter stelle meine augen verbindet, mich auf die knie befiehlt und ich spüre plötzlich den weichen kopf eines steifen gliedes, daß sich zwischen meine lippen drängt ....
in diesem moment wüßte ich nicht einmal ob es sein oder ein fremdes glied ist - spannung und geilheit bringt es ohnehin.

und deshalb bin ich auch hier ..... und ihr?

gruß angela
***at Mann
2.893 Beiträge
@ sina, @ B_K
Hallo Herr Professor B_K,
Sina will ja sowieso nicht mit mir in Moll blasen, obwohl BFlat durchaus auch in Dur geht...

habt Ihr Beiden Euch schon einmal überlegt, wie langweilig S/M und Sub/Dom würde, wenn da nicht die individuelle Gewalt eines lebendigen Menschen mit all seinem Idealismus, seiner Leidenschaft und auch sein Verfehlen wäre?

Was ist denn bitte schlecht an Gewalt?
Es gibt ja auch kirchliche Gewalt,
staatliche Gewalt,
die Gewalt, die von einem mächtigen Wirtschaftsführer ausgeht.

Müßt Ihr denn Eueren Phantasien erst verharmlosende Mainzelmännchen Wollmützen aufsetzen, damit Ihr sie annehmen könnt?

Wenn jetzt BFlat als der einzige Mensch in Deutschland der Gewalt nicht viel abgewinnen kann, zumindest im Sexuellen, könnt Ihr bitte das genau so tolerieren, wie BFlat Euch toleriert? Warum wird BFlat intolerabel weil er keine Gewalt in seiner Beziehung will, sich aber trotzdem über einen Blowjob freut?

Vor diesem Hintergrund und auch aus den vielen Beiträgen, vor allem jenen von Frauen, wird ersichtlich, dass die kniende Haltung beim Felatio nicht viel mit Unterwürfigkeit zu tun hat.



BFlat
***at Mann
2.893 Beiträge
wenn beide es mögen
immer wieder ist zu lesen, dass es nichts Erniedrigendes hat, wenn Beide es mögen.

Ich glaube, dass das trügerisch sein kann, denn:

Sex hat auch viel mit Handel zu tun. Mit Geben und Nehmen. So könnte es durchaus sein, dass sie deshalb in die Knie geht, weil sie sich dafür etwas von ihm erhofft. Dieser Wunsch kann auch sehr versteckt sein.

Wenn er es aber nicht erahnt, so wird er es kaum geben können.

Deshalb finde ich es immer gut, auch noch andere Beweise dafür zu suchen, dass sie es wirklich mag. Das soll jetzt nicht in Misstrauen ausarten, doch finde ich, dass all zu große Selbstsicherheit ("sie hat ja gesagt, dass sie es will") irre führen kann.



BFlat
****th Paar
101 Beiträge
oooch
BFlat, wegen der Gleichberechtigung nur im stehen lieben?? Wie fade.. Eine gute Gerte, die ihr Lust verschafft, eine Hand an ihrem Haarschopf, die sie führt.. Laß den gelernten Techniker Deiner Seele mal fallen.
Bernd
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Wie ich schon schrieb
Sex hat auch viel mit Handel zu tun. Mit Geben und Nehmen. So könnte es durchaus sein, dass sie deshalb in die Knie geht, weil sie sich dafür etwas von ihm erhofft. Dieser Wunsch kann auch sehr versteckt sein.
Bitte höre einmal -nur für einen ganz kurzen Moment- auf zu denken und fange an zu fühlen. Versuche es wenigstens! *snief2*
****th Paar
101 Beiträge
Dieter
SinasTraum´s Schriften, Hank´s Beiträge, Deine Kommentare.. wat wolln mer noch. Es ist nicht seine Welt und er kann unsere nicht nachvollziehen. Ich weiß, daß meine bunter, genußvoller und für mich und meine Partnerin erfüllter ist.

Bernd
********iebe Paar
92 Beiträge
Es ist so schön,
seinen Schwanz zu lecken und zu blasen.Von Erniedrigung kann wohl nicht die Rede sein, solange man es freiwillig tut, egal in welcher Stellung. Wenn ich auf dem Rücken liege und er ihn mir sanft in den Mund schiebt, ist das einfach nur geil. Wer würde da von Erniedrigung sprechen? Und wenn es beiden Spaß macht, kann man sich ja auf ein Spiel einlassen, bei dem man sich benutzt fühlt. Jeder wie er es eben mag.
....
Vor ihm zu knien, um ihn so zu verwoehnen.... Ja why not?? Ich finde diese Stellung sehr aufregend vor allem wenn der Blickkontakt auch da ist und dazu noch seine Haende in meinen Haaren zu spueren sind. Die Zaertlichkeit dabei ist mir sehr wichtig...

Also meiner Meinung nach definitiv nicht erniedrigend *g*

LG
Gili
******ark Paar
1.127 Beiträge
...
Also ich finde nichts erniedrigendes dabei, vor meinem Schatz zu knien und ihn zu verwöhnen. Es ist sehr erotisch und anregend. Wie die Vorrednerin schon erwähnte, wenn der Blickkontakt noch intensiv ist und man sieht wie der Partner es geniesst, ist es doch geil. Das ist doch das schönste *grins*. Wenn der Partner seine Frau oral verwöhnt, egal im Liegen oder Stehen, ist das für mich nichts anderes.

LG Conny v. Connymark
Blasen
Hallo,also ich finde nicht dass es ernitrigend ist wenn sie kniet und ihren kopf zwichen meinen beinen hat und mir einen bläst.Ich lasse mir aber am liebsten in der 69er einen Blasen da ich sie dabei auch richen und schmecken kann hmmm
Liebe grüsse, Jotax
hmmmmm
es gibt nicht schöneres, als das sie vor mir kniet und mich mit ihrem mund verwöhnt.
Sie dabei anzuschaun - super.
In ihre Haare greifen und sie leicht festhalten - ohoh.
Und wennd dann noch der deepthroad folgt . Oh - Frau . Take it all !!!!!

Dark
Knien oder nicht
Das ist die gleiche Frage:
Sitzt Ihr lieber auf dem Sofa oder auf dem Stuhl. Es ist eine reine ansichts und " genußfrage". Jedem das seine, und, hat sich schon mal einer Gedanken gemacht, wie es im stehen gehen soll?
Dann muß er ja mindestens 2,60m lang sein und sie 1,05 m.
*grins*
Ob blasen oder sonst etwas,
ein Stück weit muß ich ich BFlat schon recht geben:

In einer noch jungen Beziehung scheut sich ein Partner eher schon mal, zu etwas "nein" zu sagen, weil ja für ihn auch etwas auf dem Spiel stehen könnte.

In einer langjährigen Beziehung/Ehe hat mann/frau dann vielleicht mehr Selbstbewußtsein was Ablehnung bestimmter Sexpraktiken angeht.

w.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.