Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5313 Mitglieder
zur Gruppe
Fucklicking
292 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -591
Da zum thema Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -

*******K_ni Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -
Da der Thread Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -
wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die Fortsetzung:

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend?

Was haltet ihr davon ,wenn eine Frau beim blasen kniet? Ist das eine Stellung wie jede andere oder etwas Besonderes (besonders geil oder besonders erniedrigend)?
ich sage
das wenn die Frau keine starke Rückenschmerzen kriegen will wird sie auf die knie gehen..Außer der Partner ist 2,20 groß und sie 1,20,dann geht es auch ohne hinknien. Also ich wurde nicht sagen,bei blasen knien,geil oder ernidrigend,sondern normal. Denn wenn geblasen wird ist das zeichen für das vertrauen also warum ernidrigend? Geil sowieso...
P.S. Wir reden aber davon,der Mann steht und wird geblasen,andere stellungen erwähnen wir jetzt nicht(da müßte sie aus gumi sein um zu knien)
also ich finde es überhaupt nicht erniedrigend wenn ich dabie kniee *mrgreen*
Ich finde, das ist die einfachste weil am wenigsten anstrengende Variante. Egal ob er nun dabie vor mir steht oder sitzt *zwinker*

Was ich viel schlimmer finde ist wenn er dabei meinen Kopf festhält - DAS finde ich erniedrigend...

mfg
berry
finde das überhaupt nicht erniedrigend
aber sehr schön. Dabei kann ich auch wunderbar ihre Brüste verwöhnen.
Und wenn sie dabei noch auf einem Dildo sitzt, ist das für beide sehr erregend
Also ich finde
es nicht erniedrigend! Man kann sich anlehnen z.B. an der Wand und entspannen, also von daher find ich es ist eine sehr entspannte Haltung wenn der blasende Part kniet und ich stehe..hab da kein 'Problem mit *spitze* *tomaten* *haumichwech*
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Also...
bevor das im Wadenkrampf endet oder ich mir einen eingeklemmten Nerv zuziehe *mrgreen* finde ich es wesentlich angenehmer vor meinem Liebsten oder auch......zu knien. Was soll daran erniedrigend sein?

LG C.

P.S.: Es gibt ja auch Bodenkissen, falls der Fliesenboden zu sehr scheuert *gg*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
beim blasen zu knien,
das ist bei weitem nicht so erniedrigend,
wie auf knien den küchenboden zu schrubben! *smile*
übrigens
wisst Ihr warum Männer oral Sex mögen? WEGEN DER RUHE...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
pech...
ich bin nicht so wohlerzogen
ich sprech auch mit vollem mund *haumichwech*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Erniedrigung?
Ich fine es ist nicht automatisch erniedrigend wenn eine Frau oder ein Mann vor mir kniet und meinen Schwanz oral verwöhnt.

Wenn ich vor Ihr knie und Ihre Scheide schleckere oder vor einem Ihm knie, ist das auch nicht automatisch erniedrigend .

Nur wenn BDSM bzw. DS im Spiel ist und die Erniedrigung gewünscht ist
dann kann die Stellung Dominanz ausdrücken und Erniedrigung darstellen.

Wenns BEIDEN gefällt ist das doch auch O.K.

Ach ja, falls dies jemand (Sie, ER, PAAR) liest und nach betrachten meines Profils
den Wunsch hegt vor mir zu knien

O D E R

mich vor sich knien zu lassen!!!

S C H R E I B T MIR!!! Entweder hier im Fred oder an mein Profil.

Ich freu mich auf Euch!!!
**********ern23 Paar
517 Beiträge
alles was man für seinen partner gerne tut kann doch nie erniedrigend sein....
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@paarausbayern
Recht habts, un geil ists eh!

Frage mich warum manche immer das Negative suche wenn es
um körperliche Lust geht.
**********dotto Mann
685 Beiträge
Beim blasen knien
Habe ich schon mal gescchrieben.Wunderbar beim blasen kann man auch auf dem Hinterkopf das Bier abstellen oder den Aschenbecher
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@ichbernhardotto
Super,

Stell das Bier kalt, wann kann ich kommen.......
dein beitrag
ist am Humor kaum zu überbieten. Es ist so komisch das es bei mir einen reiz hervoruft-DEN BRECHREIZ! Am besten *schweig*
**********dotto Mann
685 Beiträge
skooja007
Du must das Bier doch nicht trinken!
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@skoja007
ich weiß nicht ob Du der weibliche oder der männliche Part von Skoya bist, aber wenn ich vor dir knien würde wäre der Reiz vielleicht ein anderer?
ehrlich gesagt
mich mach das blasen unheimlich an,unter der voraussetzung,das die person die mir einen bläst eine (meine) frau ist. Wir machen auch zwischendurch sex mit noch einem mann dazu,aber ich stehe nicht auf männer. MMF klar,aber ich und mann,da wurde ich untertreiben mitr dem brechreiz... *wuerg2*
du sprichst auch mit vollem mund?
na, dann kann der mund ja nicht allzu voll sein

@****ia
der arme kerl *haumichwech*
Also so hin und wieder mag ich das schon ganz gerne mal auf den Knien vor ihm zu sein, da ich ganz gerne mal die Devote bin ist das manchmal schon ganz prickelnd *zwinker*
im knien
Ich finde es im knien besser, erstens tut es dem Rücken nicht weh, zweitens finde ich es nicht erniedrigend. Ich will damit meinem Partner nur ein schönes Gefühl vermitteln ....
*********aedel Frau
166 Beiträge
Ich finde das auch sehr geil, beim blasen vor ihm zu knien. *love3*

Allerdings bin ich kein bisschen devot, wenn überhaupt dann eher leicht dominant. Ernsthafte Gedanken über Erniedrigung etc. habe ich mir allerdings noch nie gemacht, ich habe einfach genossen.... *floet*
Geil!
Erniedrigend? Öhm.. habe ich nicht das Gefühl.
normal
zuminest bei uns-jedoch nun nicht immer, wie es sich ergibt
Hallo alle zusammen1
Muß auch mal meinen Senf dazugeben.....
Knien ist ja nicht schlecht, aber besser finde ich wenn die Dame auf mir liegt. Da kann ich sie schön lecken und fingern. Dann gibts auf beiden Seiten kein Halten mehr. Welche nette Frau mag das auch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.