Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5240 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
24982 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -366
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -

**ke Mann
56.852 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -
hi allerseits,

da zum thema

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend?
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

hier nochmal das anfangsposting:


Was haltet ihr davon ,wenn eine Frau beim blasen kniet? Ist das eine Stellung wie jede andere oder etwas Besonderes (besonders geil oder besonders erniedrigend)?


eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*
viel spass beim posten.^^


LG nike
****om Mann
729 Beiträge
Kontrolle
Wie mehrfach geschrieben wurde, hat die Frau angeblich beim Blasen immer die Kontrolle, und deswegen soll es nicht erniedrigend sein.
Nun, was ist, wenn sie die Kontrolle nicht mehr hat? Wenn sie beispielsweise so gefesselt ist, dass sie es machen muss. Ist es dann erniedrigend? Hat nicht dann der Herr die Kontrolle darüber, wie er sie benützt?
****dom Mann
211 Beiträge
Hat er!
Genau das habe ich ja auch geschrieben. Die Kontrolle in dieser Situation hätte sie bei mir nicht lange! Und dann wird es erst richtig geil *lol*
Es hat schon eine Art der Erniedrigung! Was natürlich auf die Art und Weise ankommt wie man das Spiel spielt...
Denke jede Dame oder jedes Paar empfindet es anders. Bei mir und der entsprechenden Partnerin/Sub wäre es auf jeden Fall eine Erniedrigung!

Gruss
Feeldom
...hat für uns auch nix mit Erniedrigung zu tun sondern
ist einfach nur geil!!
er kann sich auch dann besser kommen sehen und wenn sich dann meinen backen füllen kommt er meist noch heftiger. schlucken tu dann immer er hört bei mir ja auch nicht auf.
es ist geil...
...ich muss sagen, das ich es geil finde, vor ihm zu knien und ihm ein zu blasen! Erniedrigend??? Für mich....NIEMALS!!! Ich kann ihn doch damit richtig geil machen und habe es in der Hand (oder besser gesagt Mund) *grins* wie schnell, wie langsam oder wie heftig er kommt...von daher!
...
Kann dazu nichts anders sagen als "GEIL" ^^ ... und wenn er dann noch leicht den Kopf berührt und fürht ... hmmm ... finde da nix erniedrigendes dran .. außer die Neigung des Paares spielt dabei eine Rolle .. wenn er z.b den Dominaten part hat und sie ihm nun mal einen Blasen soll *cool* denke das spielt dabei eine rolle oder?
****79 Frau
646 Beiträge
Genau das denke ich auch. Auf diese Frage gibt es keine allgemeingültige Antwort, da es immer auf die Umstände ankommt, also ob gleichberechtigt, freiwillig, gefesselt, als dom/sub usw.
*******2_nw Frau
174 Beiträge
ich finde es auch nicht zwingend erniedrigend, wenn die frau kniet, doch es ist eine geile stellung für das dom/dov spiel *lol* und dann noch mit blickkontakt...total geil!!!

lg nadja
****dom Mann
211 Beiträge
schliesse mich ohne weiteren Kommentar Nadja an...


Gruss
Feeldom
******ade Paar
56 Beiträge
Die Stellung schafft noch keine Erniedrigung
... da gehört schon noch ein bißchen mehr dazu.

Ich habe das schon praktiziert, lange bevor ich meine Neigung auch nur ansatzweise ausgelebt habe.

Von mir also ein klares nein zur Frage "besonders erniedrigend?".

der weibliche Part
****dom Mann
211 Beiträge
@ GB_CS
Das ist ja alles Ansichtssache!

Ich denke ein Paar das unsere Neigung ablehnt oder mit dom/sub - BDSM/SM nichts zu tun hat kann das deutlich anders sehen *zwinker* Hört man ja immer wieder vom weiblichen Geschlecht... Und diejenigen die die Neigung haben und sie nur noch nicht ausleben sehen das sowieso (auch vorher) meist lockerer *grins*

Das für unsereins diese Praktik eher normal ist und mit Erniedrigung noch nicht viel zu tun hat, schon gar nicht mit "besonderer" liegt ja auf der Hand [b]SMile[/b]

Gruss
Feeldom
*******2_nw Frau
174 Beiträge
schließe mich ohne weiteren kommentar feeldom an...

lg nadja
****lto Paar
49 Beiträge
Also ihr Lieben,wir als Paar haben nichts mit dom/sub-BDSM/SM zu tun und trotzdem könnte ich nicht behaupten diese Stellung erniedrigend zu finden und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen,daß sie jemand erniedrigend findet.
Gehört sie nicht schon zum normalen Sexleben dazu?
Mir würde etwas fehlen,würde ich es nicht mehr praktizieren.
LG Mel
****dom Mann
211 Beiträge
Genau das meine ich mit "Ansichtssache"!

Ich find´s gut das es selbstbewusste Frauen gibt die bei sowas nicht gleich an Erniedrigung denkt und stattdessen geniesst!!
Aber es gibt ja auch noch die andere Fraktion!

Viel Spass beim geniessen [b]SMile[/b]


Gruss
Feeldom
*********rwald Paar
418 Beiträge
keine erniedrigung
Wir sehen das nicht als Erniedrigung, es sei denn die Frau wird gefesselt und bekommt gegen ihren willen den Schwanz des Mannes in den Mund gedrückt.
Und wenn der Mann Pech hat beisst sie dann zu :-)))))
******ade Paar
56 Beiträge
@ feeldom
hmm, stimmt ... das kann wohl daran gelegen haben ... dass da etwas vorhanden war, was mir zwar nicht bewusst war, was aber gewisse Handlungen schon in einem anderen Licht erscheinen lies.

Ein echter "Nachdenker" ist das jetzt für mich *lach* ... das MUSS ich jetzt mal ergründen.
****dom Mann
211 Beiträge
@ paarwesterwald
Wir sehen das nicht als Erniedrigung, es sei denn die Frau wird gefesselt und bekommt gegen ihren willen den Schwanz des Mannes in den Mund gedrückt.
Und wenn der Mann Pech hat beisst sie dann zu ))))

Hmmm, also ich finde das gar nicht so übel was ihr da beschreibt [b]SMile[/b] Und ich habe noch nicht erlebt das jemand zugebissen hat!

Die Auslegung "gegen ihren Willen" ist in einer Dom/Sub-Beziehung so eine Sache! Dafür braucht es viel Vertrauen und zum Beispiel ein Code-Wort das eindeutig "Nein" heisst. Nur mal so zur Info *zwinker*

Gruss
Feeldom
*********love Paar
53 Beiträge
Ich finde es geil vor ihm zu knien um ihn zu verwöhnen, ohne mir jetzt Gedanken machen zu müssen, ob es erniedrigend ist oder nicht. Einfach nur zärtlich zu sein.....

Ich finde es geil vor ihm zu knien und seine Hand in meinen Haaren zu spüren die mich hart aber doch leidenschaftlich, an sich drückt und fordert.

Ich finde es geil vor ihm zu knien, ausgeliefert, die Hände auf den Rücken gefesselt, um dann abzuwarten wann ich endlich bekomme was ich verdiene. *oh*

Ich finde es geil vor ihm zu knien mit verbundenen Augen.....
Ich finde es geil vor ihm zu knien um in unserem facettenreichen Sexleben auch die Erniedrigung zu erfahren.

Mein Partner hat mich noch nie erniedrigt wenn wir es nicht beide wollten.

Es ist eben immer Ansichtssache wie so alles im Leben.

painless_love (w)
Jones *g*

Es gibt ja auch Menschen die, die Hündchen Stellung als Erniedrigung empfinden..... grins..... *ggg*
****om Mann
729 Beiträge
Mehrheit
Tja, nun haben Dutzende von Ladies geschrieben, dass es geil ist, aber nicht erniedrigend, und keine einzige, die es erniedrigend findet.
Prima.
Das kann nun aber auch daran liegen, dass hier im Joyclub eben nur Leute schreiben, die modernen Sex praktizieren und für vieles aufgeschlossen sind.
Aber die anderen, die es erniedrigend finden würden und niemals freiwillig vor ihrem Mann knien würden, niemals seinen Schwanz in den Mund nehmen würden, die gibt es nämlich auch. Und die lesen hier nicht mit.
****dom Mann
211 Beiträge
So sieht´s aus!!! *roll*
Also...
dafür erniedrige ich mich doch gern, zumal man manchmal ja gar nicht anders ran kommt. *ggg* *zwinker* LG Paula
*********love Paar
53 Beiträge
hm... habe nun gelesen was Gerdom geschrieben hat und habe für mich ein kleines Problem.

Schreib einfach mal was mir jetzt gerade durch den Kopf geht.

Gerdom schreibt... das keine hier schreibt die es als wirkliche Erniedrigung ansieht, wie soll ich das nun verstehen?

Ich interpretiere es so.....

.... würde ich es als Erniedrigung sehen, würde ich etwas tun das gegen meinen Willen geschieht. Würde ich dabei keine Lust empfinden und ich würd mich als "vergewaltigt" sehen. Mal nur kurz die Gedanken zusammengefasst.
Also soll hier eine Frau schreiben die es vielleicht so sieht?

Wenn hier eine Frau schreiben würde, sie würde nie den Schwanz eines Mannes in den Mund nehmen weil sie es erniedrigend fände.... was würde hier dann die Antwort darauf sein.... das würde mich interssieren.

Ich hab nur nicht so richtig verstanden auf was Gerdom`s Geschriebenes hinaus geht.

lg Jones
****om Mann
729 Beiträge
nun, ich wollte nur sagen, dass das, was hier im Joyclub geschrieben wird, wahrscheinlich nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung ist. Die liebe Fangemeinde hier beschäftigt sich ja intensiv mit dem Thema Sex. Der "Rest der Welt" kommt aber hier gar nicht zu Wort. Und da gibt es sicher eine Menge Frauen, für die Knien und Blasen nie im Leben in Frage kommt.
Hmmm...
das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Wenn Sex ungezwungen statt findet dann ist doch das knien vor ihm beim blasen nichts weiter als eine Stellung. Es wird kaum Frauen geben die nicht blasen wollen weil sie sich dafür vor ihn knien müssen, es gibt aber sicher welche die nicht gern blasen. Ich glaube die Zeiten wo sich die Frau so minderwertig fühlt das sie sich zu schade findet sich vor ihn zu knien sind vorbei und das wird nicht nur bei den Damen hier sondern generell so sein. Das sind bestimmt nicht viele, abgesehen von denen die zu irgend etwas gezwungen werden.LG Paula
*********love Paar
53 Beiträge
ok... dachte mir schon, dass du es so meinst..... *mrgreen*


aber da gibt es wohl noch mehr Frauen und auch"Männer die solche Dinge nicht mögen..... und nicht nur "kniend blasen".......als Ernidriegung sehen.

Aber da sich in einem "Club" wie hier, ja vorwiegend Menschen aufhalten die modern und aufgeschlossen ihrem Sexleben gegenüber stehn, was auch gut so ist...grins.... freu ich mich darüber, dass sich hier alle mögen..lach

Und der Rest der Welt nicht weiss was es verpasst... frechguck *ggg* *mrgreen*

painless_love(w)
Jones
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.