Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25173 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -366
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -

*****ler Mann
127 Beiträge
erniedrigend`?
manchmal werden da recht krude Gedanken aufgebracht.
Aber wie soll dass dann sonst vor sich gehen?
Soll sie sich ´selbstbewußt und hingebungsvoll' bücken?
(ist aber ungesund für ihre Bandscheibe)
oder ich mich dafür auf nen Stuhl stellen?
*lol*
Hätt ja mal was für sich ..
Nur - wenn sie Lust drauf hat (oder ich)
sie wird sich schon nicht verbiegen ..
Jo
grrrr............
Einfach nur geil, da gibts nichts erniedrigendes bei....
Und ja er darf mir dabei auch gerne mal an Kopf fassen, bischen führen und auch mal kräftig an den Haaren ziehen.... er bekommt es mit Garantie zu spüren *fiesgrins*
einfach nur köstlich, in allen Stellungen und überall
*****oet Mann
16 Beiträge
Alle aud dem richtigen Weg
... und am Liebsten vor einem Speigel, kniend mit gepreizten Beinen, dann explodiere ich beim Blasen und "Muschiguken"
Wenn ich ehrlich bin:
darüber ob es es erniedrigend ist beim Blasen zu knien, habe ich mir noch nie einen Kopf gemacht. Ich tue es einfach weil es Spass macht und geniesse die Reaktionen meines Gegenübers.......

Liebe Grüße

Glyxkind
*****e59 Mann
618 Beiträge
wenn ich kniee, komme ich doch am besten dran.

erniedrigender finde ich, wenn ich mich bücken muß
**********ion21 Frau
355 Beiträge
wir finden, es kommt imer drauf an... also wenn sie kniet ist das schon geil und für sie ihrer meinung nach auch bequemer, allerdings gibt es bei uns ein kleinen schritt in richtung erniedrigung, man sollte z.b. nicht umbedingt dann als mann anfangen mit voller wucht zu stoßen oder den kopf von ihr ins becken drücken.

aber ansonsten ist es scho geil.
also ich (w)...
....finde es nicht erniedrigend....so ist es doch auch am einfachsten....komme gut ran und dann kann er mich auch schon von oben bis unten vollsauen *lol*
ich (Bonnie) finds absolut nicht erniedrigend, wenn ich mich hinknie (soll) wenn ich ihm einen blase...aber meistens lieg ich auf ihm (69) oder liege neben ihm...
*****abs Mann
174 Beiträge
als Mann kann ich
dies natürlich nur schwer nachempfinden, ich würde mich aber nicht erniedrigt fühlen, wenn ich vor meiner Partnerin Knien würde.
Ich würde eher sagen, dass der Schmerz, der nach einer Weile kommt schlimmer ist und man sich unbedingt mit Kissen oder ähnlichem behelfen sollte....

Greetz
mit viel Lust
und immer wieder gerne ohne sich zu erniedrigen.
hier gibts ja kaum ein thema bei dem nicht früher oder später die frage gestellt wird ob es jemand erniedrigend findet *zwinker*

im knien allein denke ich liegt sicher keine erniedrigung... die passiert im kopf und äussert sich in der übrigen gestik und mimik der beteiligten
*****e83 Mann
5 Beiträge
Es wurde hier bereits schonmal gesagt und ich wollte mich dem nur anschließen. Die Stellung alleine macht noch keine Erniedrigung. Für manche ist Doggy auch mit Erniedrigung verbunden...für andere ists pure Lust
Ich würde sagen es ist beides und finde etwas erniedrigung immre ganz nett... hat ja auch eher was mit hingabe zu tuen....
zu viel
an Theorie hier, und warum immer nur Meldungen der Jungs, wo sind die Mädels mit Ihren Statement's.
Die Erniedrigung ....
...findet im Kopf der oder dessen statt!

Nicht auf den Knien oder sonst einer Körperhaltung !
Ansteckungsgefahr und @puffpoet
Bei einmaligem ungeschützen Verkehr mit einem HIV-infizierten Partner wird in der med. Fachliteratur das Ansteckungsrisiko mit 1% angegeben.

Ist das nicht reichlich optimistisch?
Und dann:
Bei Oralsex ist das Risiko erheblich geringer. Allerdings ohne Aufnahme von Samenflüssigkeit, damit erhöht sich das Risiko widerum. Ebenfalls ehöht sich das Risiko auf bis zu 10% bei Genitalverletzungen
Ich wundere mich immer wieder über die grenzenlose Naivität und die Leichtsinn mancher Menschen in Bezug auf die HIV-Ansteckungsgefahr!

Ist es denn im Swinger-Milieu üblich, dieses Thema völlig zu verdrängen oder gibt es inzwischen kein Aids mehr?

Das Erstaunliche ist, daß Du in keinem Sex-Forum eine Antwort bekommst. Dabe fängt das risiko ja schon bei Zungenküssen an.

Mir wäre das schon ein Risiko von 0,1% zuviel!

w.
Pro KNIEN
Knien ist das geilste was es gibt. Dabeinoch nach oben sehen und ihm zeigen, dass er es unter kontrolle hat und der Chef ist.. das ist dasGrößte
Einfach Geil *zwinker*
Geil
wenn es in unser Spiel eingebaut ist !
*******0m43 Paar
6 Beiträge
einfach toll
es ist von der Seite gesehen ein toller Anblick!!! *ggg*
...
Geil!
*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***at Mann
2.887 Beiträge
@ Paar_w40m43
Da bringt Ihr ja einen ganz neuen Aspekt in diesen Thread, wenngleich er etwas off topic ist:

Das Auge ißt mit!

Ich finde den Anblick von allen Seiten toll!
Von seinem Rücken, wenn von ihr nur eine Hand auf seinem Po zu sehen ist, die seinen Muskel ertastet, wenn er sich rhythmisch kontrahiert um vorsichtig in ihren Mund zu stoßen.

Von ihrem Rücken, wie sie vor ihm kniet, und der Po weich auf ihren Fersen ruht. Ihr Hinterkopf, die heiße Stelle der Erregung verdeckend, und mit der Haarpracht im Rhythmus wippend. Der indiskrete Blick auf seinen entrückten Gesichtsausdruck läßt ahnen in welche Höhen sie ihn katapultiert.

Na, und schließlich "Euer" Blick von der Seite, wie sie mit einer Hand sein bestes Stück mit festem Griff in ihren heißen Mund melkt. Wie sich ihre dicken Lippen um seinen Schaft schließen. Die obszöne Beule in ihrer Wange wenn sie seine Eichel in ihre Backentasche dirigiert. Ihre Augen, meist geschlossen, aber dann plötzlich mit devoten Aufschlag zu ihm hinauf, oder mit verschwörerischem Grinsen herüber zum Betrachter blickend. Ihre freie Hand, sensible Zonen an seinem Körper ertastend.

Wie schön es ist, auf Abwegen zu gehen - Danke liebes Paar, daß Ihr mich dorthin geführt habt!


BFlat
Is doch nicht schlecht wenn auch beim blasen mal der mann die kontrolle übernimmt (wenn auch nur für kurz) und so seine Erregung so richtig zeigen kann.

Ich denke nicht, dass es sonderlich erniedrigend ist, besonders nicht dann wenn man das so gewollt hat.
****II Mann
51 Beiträge
Jooo
Ich finde es auch nicht erniedrigend wenn Sie vor mir kniet, schließlich steht und fällt mit ihr die Vorstellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.