Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1818 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedlicher Stellenwert von Sex in der Beziehung ...148
Oder wie kann ich die sexuelle Lust meiner Partnerin wieder entfachen?
zum Thema
Offene Beziehung - wie ansprechen?46
Ich frage mich schon seit längerem wie ich meiner Frau erkläre das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Parfum passt?

Black XS von paco rabanne
ist eine sehr gute Wahl!
Das habe ich letztes Jahr meinem Mann gekauft, und es riecht super.

...... mich hat es vom ersten Tag an schwach gemacht!
******_be Frau
308 Beiträge
Ich verstehe nicht, wieso du es für ein Mythos hällst, dass ein Duft bei jedem anders riecht? Wir haben doch ein Eigengeruch der Haut. Und mit diesem Geruch vermischt sich doch das Parfum. Auf der anderen Seite haben wir Bakterien in unterschiedlicher Anzahl, die sofort nach dem Auftragen des Parfums anfangen, es zu zersetzen. Deshalb meine ich (und andere hier auch), dass ein Parfum eben an jedem Träger anders riecht.

Und ich verstehen nicht, wie Du darauf kommst, dass ich es für einen Mythos halte! Das habe ich nämlich nie behauptet, sondern lediglich, dass MassMarketDüfte schwerlich bei jedem anders riechen können, da die verwendeten Inhaltsstoffe das nicht hergeben.

Erschwerend hinzu kommt die Qualität der verwendeten Duftstoffe. Synthetische Duftstoffe gibt es in gut und schlecht, billig und teuer, genau wie natürliche. Hier machen Qualität und Quantität der verwendeten Ingredienzen den Unterschied.[ ....]wirst Du die Qualitätsunterschiede sofort erkennen. Und Du wirst feststellen, dass sich diese Parfums wirklich individuell entwickeln.

Bitte sei so freundlich und lies richtig, bevor Du versuchst mir das Wort im Mund herumzudrehen.

Poppea
Ich hatte es auch schon, dass ich gar keinen Duft tragen sollte. Ihr gefiel es wenn ich so war wie ich bin und dieses Kunstzeug eben überhaupt nicht. Dabei mochten die meisten Frauen das "Aqua di Gio" an mir sehr gerne riechen. Ich habe bisher auch keines gefunden, das mir besser "stehen" würde.

"Meinen" Duft bekommst Du allerdings nicht beim D um die Ecke *zwinker*
Chanel Allure Sport
Issey Miake
Cerutti 1881 Amber
Bulgari Pour Homme

Riechen alle sehr lecker, aber sie überdecken doch nur den Eigengeruch, den Frau trotz aller Duftwässerchen wahrnimmt und nach dem sie beurteilt ob sie IHN "riechen" mag.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich habe es bisher extrem so wahrgenommen, dass Düfte bei verschiedenen Menschen verschieden riechen.

Wenn mir ein Parfüm an einer Freundin toll gefiel, und ich ging in den Laden um es zu probieren, war ich bei mir selbst oft enttäuscht. Kein Einzelfall.

Ist das wirklich Einbildung, @****ea?

Ich würde gern mehr darüber wissen, ich finde Deine Expertise in dem Bereich sehr spannend.
@SinasTraum!
So geht es mir beim probieren von neuen Düften auch. Bei anderen riechen sie klasse und wenn man selber probiert und den Duft eine Weile auf der Haut wirken lässt gefällt er nicht mehr.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich finde zudem, dass das Sprühen auf diese Pappstreifen überhaupt keine Hilfe ist. Die Härte und Intensität eines Duftes auf dem Papier bildet in keiner Weise die Wirkung auf menschlicher Haut ab.

Was ist mit dem "Familiengeruch", den jeder von Natur aus an sich trägt? Spielt der denn keine Rolle dabei, wie sich ein Duft individuell entfaltet? Ich denke, doch.

Vielleicht mag uns @****ea dazu doch noch etwas sagen...
3 Düfte
was nuzt es wenn wir hier scheiben was gut riecht !

du hast 3 in der engeren auswahl ... du alleine solltest dich entscheiden was gut an dir riecht ... alleine das gibt ein gutes gefühl und darauf kommt es doch an oder ?

ich benutze es und ich alleine habe das gefühl ..ich rieche gut ,

wenn dann noch jemand vorbei kommt und bestätigt mir das ...

was will man mehr ????

lg Ines
@SinasTraum!
Ich teste die Düfte auf der Haut, gehe wenn ich beim Einkaufen bin, in eine Parfümerie, sprüh mir den Duft den ich gewählt habe auf das Handgelenk und geh dann weiter einkaufen.
So bleibt genug Zeit, das sich der Duft auf der Haut entwickeln kann und Du hast nicht das Problem mit den blöden Teststreifen.

Jeder Duft entwickelt sich in Verbindung mit dem Eigengeruch anders.
Ich mag an Düften bei meinem Mann sehr gern BVLGARI AQVA

Paco Rabanne -1 Million trägt er aktuell, ich mag den Duft sehr..vorallem mag ich Düfte,wenn sie lang duften *g*

oder Davidoff Champion oder Giorgio Armani Code *g*

Es gibt soviele tolle Düfte,aber nicht jeder passt zu jedem ..
...
evtl passt zu dir das gute alte Patchouli immer lecker.

oder das Parfum "Gangster" von Spillmann
******end Mann
14 Beiträge
ob aktuell oder nicht...es ist ein evergreen meiner meinung nach.

Lacoste (rot)

es gibt nicht wenige Frauen in meinem Freundeskreis die es das "Fickerparfum" nennen *g*
ein allround talent das meiner meinung nach bei jedem mann gut riecht ist wie schon erwähnt-boss botteld-.paco rabanne classic finde ich auch immer noch sehr schön.mein favorite zur zeit(da mein freund das auch trägt)ist ck one summer.
hmm also JPG le Male ist eindeutig rrrrrrr
aber mir reicht auch der Eigengeruch und ein wenig Axe Alaska, dezent, unauffällig und trotzdem sehr sehr lecker *g*
das "Fickerparfum" nennen

da find ich den Ausdruck .." du riechst ...wie komm mit "
"KOMM MIT Parfum" aber schöner *g*
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige Parfums immer gleich riechen... egal ob auf Mann, Frau, andere Frau, anderer Mann oder Popo von Kuh oder Hund... da fällt das Male von JPG (was ich totaaaaaal toll finde) oder z. B. auch das Loulou von Cacharel (glaub ich)...
Diese Düfte sind wohl so gemacht, dass sie überall gleich riechen.

Jedoch durfte ich auch feststellen, dass einige Parfums bei jedem anders riechen... Eine Freundin benutzt eines von Dior. Find ich an ihr sehr sehr lecker... ich habs an mir ausprobiert und fand es zum würgen... ging gar nicht.

Ich weiß nicht, ob man da nun Rückschlüsse auf die Qualität des Parfums oder der Inhaltsstoffe ziehen kann oder nicht. Aber es ist so.
jedoch durfte ich auch feststellen, dass einige Parfums bei jedem anders riechen.

So gings mir mit Lancome Tresor,an meiner Freundin fand ich den Duft- Tresor immer sehr gut ..als ich es mir kaufte,fand ich.. an mir roch es einfach anders ,es gefiel mir nicht..
*******112 Mann
13 Beiträge
Mein Favorit ist...
....Le Male von Jean Paul Gaultier.

Riecht gut und den Frauen gefällts meist.

Greeze

Az
Wir riechen auch gut *zwinker*
Er: JPG le Male , Jil Sander SunMen

Sie: Jil Sander Style

Uns gefallen die Düfte sehr *g*

Das neue Parfum für Frau, riecht übrigens auch voll lecker *top*


LG
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
es gibt nicht wenige Frauen in meinem Freundeskreis die es das "Fickerparfum" nennen

Wow, wir haben DAS Kaufargument gefunden.

Der Thread kann geschlossen werden.

*ggg*
Wow, wir haben DAS Kaufargument gefunden

Oder wir unterhalten uns mal über seinen Freundeskreis *grins*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
oder das... *lol*

Themen gibt es genug.
******ala Paar
55 Beiträge
Wir
lassen uns immer von den erwählten Parfum ein Probe mitgeben. Die können wir dann in aller Ruhe zu Hause probieren und beschnuppern. Aber mein Schatz mischt grundsätzlich mit Öl "Pachouly".
Z.Zt. Prada Milano mit "Patchouly".

LG
@ Terz
es gibt keinen Duft, der DIE Frauen beeindruckt ! Das wäre doch zu einfach , wenn man ein Parfum auswählt und hätte damit den grössten Teil der weiblichen spezies um den Finger gewickelt .

Das wollen uns doch schon seit langer Zeit die Pheromonverkäufer glauben machen ... Wenn das mal so wäre *g*

Bleib bei dem was Du magst uns sei am besten auch der, der Du bist , dann klappts schon ...

und .. dann ist es egal , welcher Duft es ist !

Ich jedenfalls habe zu Single- und zu Paarzeiten immer die gleichen Parfums benutzt ... eben die , die zu mir passen !
Gerne elegant...
wie...Hermès Terre d'Hermès

Parfüm dient dem persönlichen Wohlbefinden, aber auch der Selbstdarstellung. Ein guter Duft läßt das größte Arschloch "lecker" erscheinen, womit nicht wenige Tragödien beginnen!

Welcher Duft gar nicht geht? "Tabak"! Ganz scheußlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.