Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1744 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Offene Beziehung - wie ansprechen?46
Ich frage mich schon seit längerem wie ich meiner Frau erkläre das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Parfum passt?

****90 Frau
421 Beiträge
das is schwierig...düfte riechen bei jedem anders... und wie genannt ist es auch langweilig wenn immer alle männer gleich riechen würden...
hauptsache mann riecht so dezent, dass frau auch bei intensivem kontakt ganz nah rangehen kann ohne einen duftschock zu kriegen weils zu krass riecht! und parfüm sollte nur unterstützend zum eigengeruch wirken...

mal abgesehen davon würde ich auch mehrere benutzen, tu ich selber auch... und je nach stimmung nehm ich mal dies und mal das...
manchmal kann ich bestimmte düfte riechen un dmanchmal nicht... kann mit dem hormonspiegel zusammenhängen aber keine ahnung...vllt isses mir auch manhcmal einfach über immer gleich zu riechen
@Lustkater01
deine Düfte lob ich mir doch!;) Etwas ausgefallener-so finde ich das reizend. Es muss nicht immer mit der Masse geschwommen werden (mach ich eh nicht;)).

@******ees: Finde ich klasse, dass du deinen eigenen Duft gesucht und gefunden hast- auch den Rocky Mountain Wood riecht man, ich jedenfalls nicht, zu oft, sodass das meine Nase bestimmt noch abkönnte;)

Lagerfeld ist mir seeehr sehr unsympathisch, da er sich in der Öffentlichkeit einmal sehr abfällig über ein bestimmtes Frauen-Bild geäussert hat. Ich persönlich würde weder Mode, Parfums noch sonst irgendeine Linie von diesem Mann bzw. seinem Namen tragen.

Aber jeder so, wie es einem beliebt, ihr Lieben *g*


Beste Grüße,
M_E


<<heute trägt sie José Eisenberg-ein toller, schwerer Winterduft..meine Seele rief danach;)
A-Men von Thierry Mugler, Pi von Givenchy, Annayake Pour Lui finde ich sehr anziehend, an dem richtigen Mann...
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Davidoff Cool Water und Hugo Dark Blue meine Favoriten,aber auch nur an dem richtigen Mann.
*********nn88 Mann
185 Beiträge
In der Regel nutze ich ja D&G The One, hab bisher auch eher positive Resonanzen erlebt. Abundzu wenn ich mal Abends mit nem Kollegen weggehe leihe ich mir aber auch gerne mal Boss Bottled aus. Kommt nach subjektivem Eindruck aber nicht SOOOOOO extrem gut an wie hier wohl zu lesen.
SUN
*sonne* von Jil Sander *sonne*Sun *sonne*
Ich liebe diesen Duft *sonne*
Es geht doch nichts über den Duft gepflegter Haut *zwinker*
dann nimm
hypnotic poison damit bekommst jeden rum
@Schnuffel:
Wirkt das etwa wie Äther? *lol*

Chanel Allure Sport!
sicher :-)
neee aber hat n hammer geruch...
Ist es mehr frisch so Richtung Citrus und Gräser oder mehr Amber oder Moschuslastig?

Werde mir mal eine Probe holen!
das hat so n geilen geruch
schwer zu beschreiben... aber du wirst dich verlieben... nimm das rote mit der schwarzen schrift... meld dich mal wenn de gerochen hast *g*
********over Mann
1.223 Beiträge
Muss mich hier leider wiederholen ...
... aber das extraordinäre Parfüm Black Afgano & Duro von Nasomatto, und Poivre Samarcande & Ambre Narquilé von Hermes (essence of the essences), Japan Noir, Extreme & Black Orchid von Tom Ford, AQUALAMBARA von diego dalla palma sind unzweifelhaft die besten Düfte für Männer und solche, die es werden wollen und darum das weibliche Geschlecht zu becircen versuchen. Mit Black Afgano ist man nicht meht derselbe Mensch - Beweis unter cosmic_lover
...
Mit Black Afgano ist man nicht meht derselbe Mensch - Beweis unter cosmic_lover

du sollst das Zeugs auch nicht rauchen *g*
********over Mann
1.223 Beiträge
Wieso nicht? Trinken veräzt ...
... den Magen, das ist schädlicher!
...
ein leckerer Tee hat noch nie geschadet *zwinker*
********over Mann
1.223 Beiträge
Schmeckt aber auch nicht wie Tee...
... sieht nur so aus.
Duft in Komination mit Mann
Eine andere Freundin hat mir aber noch ein anderes "Problem" aufgezeigt. Jeder zweite (vll. etwas übertrieben) Mann trägt "Le Male", der Duft ist eben in den Top 10 der Parfums. Damit würde ich mich nicht von anderen Männern unterscheiden

Die Kombination ist entscheident...
Ich trage es selbst auch und habe, bis auf wenige Ausnahmen, positive Resonancen bekommen....
Ein Freund von mir kann es garnicht tragen, weil er in Kombination mit dem Parfum nicht so gut riecht...

Probieren geht über studieren...
Am besten einfach mal eine Freundin einpacken und ab nach Douglas...

Ansonsten kann ich dir noch Sculpture von Homme oder HugoBoss Bottle Night empfehlen...

Aber auch hier ist die Kombination entscheident...

Kleiner Tip...
...einfach mal nach ein paar Proben fragen! Die netten Damen bei Douglas sind da echt offen....

Gruß
Das Parfume, dass den Frauen die Sinne raubt
Guten Abend die Damen und Herren,

ist es nicht immer wieder erstaunlich wie viel über das richtige Parfume geredet wird ? Habt Ihr euch selber mal gefragt , warum der Mensch eigentlich Parfume trägt ?
Um andere zu verführen, um ihnen die Sinne zu rauben oder einfach seinen eigenen Körper geruch zu überdecken ?

Jeder Mensch richt anders und wird auch anders wahrgenommen .
Nunja. Das richtige Parfume entscheidet über vieles. Wird man von der Ausenwelt wargenommen wenn man an einer Gruppe Frauen vorbei geht und nur durchs vorbeigehen die Blicke auf sich zieht. Der Duft eilt einem Vorraus , oder war es doch der Ruf ? *zwinker*

Es gibt so viele schöne Düfte die an jedem einzelnen anders richen.
Ich persönlich zähle mich zu den Metrosexuellen Mann, der nicht nur einen Duft im Badezimmerschrank stehen hat. Sondern gleich 9 ... Warum ? Das kann ich Euch sagen.

Jeder Duft steht für eine andere Laune , jede Stärker die Laune des Parfumes ist , desto besser richt es an mir.

Ihr fragt euch sicher , wozu brauch man bitte 9 Parfumes in seinem Schrank ? ( und ja ich nutze jedes ) mal öfters aber manchmal auch lange Zeit nicht.

Es ist genau wie alles andere in der heutigen Zeit um aufzufallen.
Jeder Mensch ist einzigartig . Und auch der Körpergeruch ist es. Jede Frau hier kann bestätigen, dass sie ihren Freund gut richen kann. Denn sonst wärst du nicht mit deinem Freund zusammen , oder auch Du mit deiner Freundin nicht. Wir suchen uns die Person aus, die für uns am besten richt. Sei es nach der Dusche oder gerade beim fertig machen für einen Party Abend..

Düfte ziehen an und beleben. Oder seht ihr das anders ?

cappucino
********over Mann
1.223 Beiträge
Kennt hier jemand überhaupt den Unterscheid ..
... zwischen Parfüm und Eau de Toilette? Thema leider verfehlt in 99 % der Posts. Sorry, aber etwas mehr Tiefgang dürfte es schon sein. Ansonsten verweise ich auf meinen ersten Post an dieser Stelle. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
oh man oh man...
********over Mann
1.223 Beiträge
Ich hab doch Recht ...
was heißt da man oh man, eher doch Mann oh Mann, wie kann man nur so daneben liegen?
cosmic lover...

Was ist los mit Dir ? Mit dem falschen Fuß aufgestanden heute morgen ?

Lass einen Menschen doch schreiben was er will. Solang er für sich denk es ist okay so. Muss man alles im Leben gleich verbessern ? Oder genau so machen wie es von einem anderen gesagt wird. Lass das Leben lebenswert sein.

Oder ist es Deine Aufgabe durch das Forum zu streifen auf der Suche nach Fehlern im System ? Fehlern der jenigen die vor Ihrem Computer oder Lap Top sitzen und die Dinge schreiben, die ihnen gerade in den Sinn kommen.

Ist das Leben nicht schon intensiv genug, das man jetzt auch noch in einem Forum aufpassen muss das man alles "so" tut , wie andere es von einem erwarten ??
Wenn das so ist, dann ist das hier nicht der richtige Club. Denn hier kann man so sein, wie man sein will.

oder aus welchem Grunde besuchst Du diese Seite und bist auf der Suche nach dem Gewissen etwas , was Dir vielleicht noch in deinem Leben fehlt um es vollkommen zu machen ?


xxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.