Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2054 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Göppingen
264 Mitglieder
zum Thema
Tantramassage zum Geburtstag schenken?18
Meine Frau hat am Wochenende Geburtstag. Da sie zur Zeit recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage

@glyxi
Du wirst den Zugang nur erfahren wenn Du Dich damit auch beschäftigen tust. Hier posten - das kann jeder.Also Pistole auf Deine Brust gesetzt und mal hanz direkt angefragt: wie stehst Du zu Deiner Sexualität?!
http://www.joyclub.de/my/615009.xeniamz.html

Womit habe ich diesen Frontalangriff verdient?
Und vor allem: was hat das mit dem hier besprochenen Thema zu tun?

Wenn Dir an meinen Äusserungen irgendetwas nicht zusagt - schick mir doch einfach eine CM. Dann werde ich Dir auch eine Anwort geben, ok?

Ich habe mich mit dem Thema sehr lange und sehr intensiv befasst - meine momentane Lebensituation lässt momentan aber keine Platz für "Tiefergreifendes"...... Wenn ich wieder abgesichert bin (wohlgemerkt durch mich und meiner Hände Arbeit) kann ich mich auch wieder mit meinem Innersten befassen....

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.

LG

Glyxi
gute Idee mit der PN...
die würde ich gern nutzen.Ich habe nämlich auch Fragen an Dich. Der Frontalangriff war aber keinesfalls BÖSE gemeint!
Große Hürde...
Ich bin noch etwas zwiespaltig in Bezug darauf ob Frauen wirklich Tantramassagen mögen. Klar, wenn ich so locker in die Runde fragen würde ob Frauen generell daran interessiert wären, dann kommt fast immer ein "JA"... aber die Praxis sieht aus meiner Erfahrung anders aus.

Offensichtlich ist der Schritt dann tatsächlich eine Massage zu nehmen zu hoch. Ich gebe auch Tantra-Massagen und bekomme leichter Männer als Frauen. Diese Erfahrung haben auch viele Kollegen/innen von mir gemacht.

Letztendlich funktioniert eine tantrische Massage am besten zwischen Mann und Frau wegen der natürlichen Anziehungskraft, die automatisch ein sinnliches Spannungsfeld erzeugt. Gleichgeschlechtlich geht auch ist von der Qualität halt anders.

Ich bevorzüge ein Gespräch vorab um sich besser kennenzulernen. Nicht nur der Klient muss sich wohlfühlen, sondern auch ich. Die Saydiyay Massage ist halt etwas intimes und dann ist es wichtig, dass beide sich wohlfühlen. Wenn die Chemie dann stimmt, wird ein Massagetermin vereinbart.

Der Preis mag auch eine Hürde sein. Ich "schenke" Massagen nur unter Bekannten oder akzeptiere dafür eine andere nicht finanzielle Gegenleistung. Klienten bezahlen bei mir z.B. 80 EUR die Stunde. Das ist selbstverständlich mehr als eine schwedische oder medizinische Massage aber der Unterschied ist auch, dass ich höchstens in der Lage wäre 2 Massagen pro Tag zu geben. Bei der Massage muss ich mich gefühlsmäßig sehr tief auf die andere Person einlassen und es braucht danach einfach Zeit wieder zu mir zu kommen und für mich zu sorgen. 2 Stunden zwischen den Massagen ist für mich ein Minimum. Eine Tantra Massage ist halt Luxus und gleichzeitig zutiefst heilsam und dafür berechne ich einen angemessenen Preis...

Loumandày
Ich hatte eine Tantramassage bei einer Frau, die das professionell macht. Am Anfang fand ich das auch seltsam, dafür zu bezahlen. Aber im Grunde genommen ist es eine Massage und ich bezahl ja auch im Massagestudio...
Und es war eine sehr interessante Erfahrung. Es war sehr sinnlich und entspannend und natürlich auch erregend.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn das ein Mann wäre, der das macht.
Ich stelle mir das wahnsinnig schön aber zugleich auch schwieirg vor.
Schließlich gibt man sich einem "Fremden" hin, und soll dabei in tiefere Spähren eintauchen...mich berührt nichts tief/er*g*, was nicht auch annährend mein Herz & Geist berührt. Ein/e Fremd/e/r bleibt es also auch nach einer Begrüßung, bzw. Geldübergabe. Für mich daher "No Deal"...in dieser Hinsicht. Tantra hingegen ist ein sehr spannendes, reiszvolles Thema *ja*
**********iinnn Frau
6 Beiträge
...
...tantra ist wirklich sehr spannend. ich denke aber, dass wenn Frau an den richtigen stellen berührt wird, wird ganz schnell vergessen, wer diese massage durchführt und dann "gleitet" der Geist in die sinnliche Spähre automatisch ab.....
****4me Frau
6.062 Beiträge
Ich hab mich in letzter Zeit etwas intensiver über das Thema Tantramassagen informiert...und finde es total interessant...

als ich allerdings auf die Suche nach Tatramassage-Studios hier in der Gegend gegagen bin habe ich keines gefunden bei dem mein Bauchgefühl eindeutig "ja" gesagt hätte...somit bin ich noch nicht dazu gekommen es zu testen....

aber was nicht ist, kann ja noch werden *zwinker*
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
only4me
In Frankfurt in der Schweizer Straße ist ein gutes Studio .



tantramassage-verband.de/de/tantraadressen.html
---------------------------------------------------
Frauenmasseurinnen


tantramassage-lernen.de/frauenmasseurinnen.phtml

-------------------------------------------------------

Nächster Massage-Austauschtag in Darmstadt
nur für Frauen Tantra

am 29. Oktober 2011, von 11 bis 18 Uhr
am 26. November 2011, von 11 bis 18 Uhr
*********rmala Frau
186 Beiträge
Ich empfange gerne Tantra-Massagen
Hallo,
Seit ich meine erste Tantra-Massage bekam, gönne ich es mir ab und zu - der Preis ist heiß aber der Empfang auch! Ich habe auch selber Massagen gegeben. Auf Wunsch auch ohne Intimmassge! Auch ohne die Intimmassage werden tiefe Erfahrungen gemacht! Eine Massage kann in tiefe Trance versetzten, so dass das Gefühl von Verbundenheit mit dem tiefsten SEIN entsteht. Dabei werden oft tiefe Blockaden gelöst und auch körperliche und seelische Beschwerden gemindert. Bei der Intimmassage erlebe ich ca. 10x mehr sexuelle Energie und Erregung, als beim "normalem" "Pimpern". Natürlich muß man für so eine Erfahrung an einen, eine gut ausgebildete Person geraten. Auch sollte die spirituelle Erfahrung vorhanden sein!
LG
Brigid Nirmala
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@imhierundjetzt...
Ist es dort wirklich nett ?
Dann könnte ich mir nämlich 150 Kilometer sparen.
Die Seite schaue ich mir doch gleich mal an.

LG
serena1
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
serena1
Wo meinst Du.

Weil es sind 3 kontakte
***ra Frau
242 Beiträge
Guten Morgen..
..interessiert habe ich hier mitgelesen. Ich denke, daß Frauen sich bei einer Massage gern fallenlassen wollen, aber vielleicht garnicht mehr wissen, wie das geht...

Im Alltag sollen wir immer funktionieren und unseren Mann stehen und sich dann bei einer Massage fallen lassen - den Kopf ausschalten...aber ich bin bereit zu lernen..lach!

Ich würde gern mal eine Tantra-Massage empfangen, da aber auch das Geld nicht so locker sitzt, muß das wohl noch warten und ob ich dabei "abschalten" kann, weiß ich nicht...

LG
Ohura
Eine ausgiebige Yoni-Massage zu erleben
war DAS Highlight in meinem bisherigen Sexualleben!

Nie hätte ich davor gedacht, dass die dabei erlebten Gefühle so unbeschreiblich genial und der erlebte Orgasmus unendlich intensiv und explosiv sein kann. Bis ich eines Besseren belehrt wurde *zwinker*

Immer wieder habe ich mir die letzten Jahre überlegt ein Tantrastudio aufzusuchen, aber ich weiß, ich könnte mich dort nicht so unendlich fallen lassen, wie in einem bestehenden Vertrauensverhältnis. Also lohnt sich die Ausgabe nicht *snief*

Noch dazu würde ich unbedingt einen männlich gebenden Part bevorzugen, was die Möglichkeiten weiter eindeutig einschränkt, da in den meisten Studios Frauen arbeiten.

Ich kann jeder Frau, die das Geschenk einer Yoni-Massage bekommen könnten nur raten, lasst Euch fallen und nehmt es an. Sie ist wie ein Lebenselexier für Körper und Seele *zwinker*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich hatte
bis jetzt ein paar Mal das Glück, in den Genuss einer Tantra- und Yoni-Massage zu kommen ... einfach nur herrlich.

Ich könnte mir jedoch nicht vorstellen, für eine solche Massage zu bezahlen - dann lieber nehmen und geben!
Ich hätte auch gerne eine Tantra Massage, aber ich könnte es mir mit oder von einer Frau überhaupt nicht vorstellen.
Und soo viele Studios wo es Männer gibt gibt es ja leider nicht.
Tantra würde ich zu gern einmal ausprobieren. Ich habe entsprechende Literatur um mich ins Thema zu finden, bislang fehlte allerdings immer die Zeit dafür, sich damit mehr auseinander zu setzen.
*********erich Mann
3 Beiträge
... es ist sicherlich etws wovon beide begeistert sind..
...wenn beide draufstehen !

Hai, bin neu hier ...

... und steh unheimlich auf Tantramassage und alles was dazu gehört...

.. Natürlich, wenn jemand auf SM steht, weis ich nicht ob es die Erfüllung wird.. aber .. man sollte alles mal probieren.. *zwinker*

.. Ich hab mir die Massage skber beigebracht, .. und meine Frau genießt.. bzw. hat genossen, bis sie in die Wechseljahre kam..

.. na ja, jeder hat sein Kreuz zu tragen..

.. Es gibt aber auch dei Möglichkeit des Kopfkinos.. schaut mal in mein Profil .. oder schickt mir ne Mail ...
*********erich Mann
3 Beiträge
.. ach so, ...
... vergessen, .. es gibt auch sehr gute Videos im Netz, einfach mal Googlen .. über 20 Min. lang .. auch auf deutsch ..
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Hmmm
was haben denn die Wechseljahre mit der Tantramassage zu tun?
*********erich Mann
3 Beiträge
... prinzipiell nix...
.. allersings hat meine Frau seit einem Jahr (wegen den Wechseljahren) keine Lust mehr auf Sex und allem was dazu gehört .. leider eben auch keine Lust auf Massage..
Tantramassage
Nicht nur Frauen mögen es, auch wir Männer würden uns gerne mal verwöhnen lassen, nur machen das Frauen zu selten.
Mein Freund hat mich Ende des letzten Jahres zu einer Tantramassage eingeladen.
Es war echt wunderschön und ich würde es wieder tun *g*
Mich hat ein Mann massiert während mein Freund neben mir von einer Frau massiert wurde.
Das heiße Öl das über meinen Körper ging turnte mich total an *g*
Zwar war das Ende für mich nicht so toll, da mein Intimpiercing damals noch recht frisch war aber gerne würde ich so etwas wieder tun.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Tantramassage
Noch nie erlebt, aber nicht uninteressant. Allerdings sind die Preise ganz schön gepfeffert, was mch davon abhält dieses Experiment mal zu wagen. Reizen würde es mich aber mal, weil es bestimmt Spass macht dies mit seinen eigenen Partner mal zu praktizieren.
Do it yourself
Meine ex-freundin und ich haben uns damals auch für so ne massage interessiert...sie wollte sich aber nicht von einer fremden Person massieren lassen!...also hab ich mich ein bisschen informiert wies geht und als "Amateur-Tantra-Masseur" ausprobiert...--> das Resultat war sehr positiv (hat sie zumindest gesagt :D)
-dadurch spart ma ein haufen geld und bringt frischen wind in die beziehung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.