Tantramassage

Die Gruppe Tantramassage will Interessierte an der eher westlich orientierten Tantramassage zusammen bringen.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass viele vor allem an der Tantra-Massage und weniger an der tantraistischen Philosophie Interesse haben. Für all jene, die Interesse an der tantraistischen Massagetechnik, der Verehrung des Weiblichen bzw. Männlichen durch die Berührungen und der Entschleunigung des Alltags haben, soll diese Gruppe sein - sowohl für Gebende, also die eine Tantramassage ausüben wollen, als auch die Nehmenden, welche eine Tantramassage genießen wollen.

Diese Gruppe ist ausschließlich für natürliche Personen. Gewerbliche Profile wie Tantramassage-Studios werden nicht aufgenommen, um Werbenachrichten zu vermeiden.

Pinnwand

Es gibt auch die Möglichkeit in dieser Gruppe die Chatfunktion zu aktivieren und zu nutzen. Somit können wir uns gerne auch dort austauschen.Wir nutzen das in der Tantragruppe auch regelmäßig und machen somit die Gruppe attraktiv für neue Interessenten.
********lent Mann
45 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*baby2*
Diese Gruppe erblickte am 25. November 2019 das Licht der Welt und gehört wahrscheinlich zu den jüngsten Gruppen auf Joyclub. Demnach bedarf es noch einer gewissen Anlaufzeit, bis das Kind loskrabbeln und - mit euren Beiträgen unterstützt - das Laufen lernt.
********lent Mann
45 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Tantramassage".