Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2005 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Göppingen
241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage

*********rmala Frau
186 Beiträge
Tantra Massage
Hallo,
ich habe schon einige Massagen empfangen und ich massiere auch. Auch nicht nur Männer, sondern auch Frauen.

Gelernt habe ich bei Samtha bei Tantra Mandala. Er bietet Seminare an. Auch kostenlose Teilnahme, wenn jemand kein Geld hat, dafür wird dann an einem anderen Seminar gekocht.

Ich kenne einige, deren Leben sich komplett verändert, durch die Erfahrungen mit Tantra. Tantra ist nicht nur Massage. Auch eine Tantra-Massage ist nicht nur Massage, sondern gut für Seele, Geist und Körper.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.