Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2027 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Göppingen
260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage

Tantramassage
Mögen Frauen Tantramassagen?
Wie müsste man sie ansprechen um ihre Aufmerksamkeit zu wecken?
Und würden Frauen dafür auch bezahlen?
Was ist ein no-go bei der Tantramassage?
Möchten Frauen nur von Frauen eine Massage erhalten oder spielt das Geschlecht keine Rolle?
KLAR!
Natürlich mögen Frauen das!

Ich würde es auf jeden Fall versuchen und habe einen Bekannten, der Kurse besucht hat.
Evtl. werde ich es mal probieren
Bezahlen würde ich momentan eher nicht dafür.

Das es ein Mann ist, stört die meisten Frauen sicher nicht.
Vielen Dank für die Antwort.
Was ist der Grund warum du dafür nicht bezahlen würdest, derjenige der die Tantra gibt investiert ja auch Zeit dafür? Vorausgesetzt es ist nicht dein Partner.
So locker sitzen meine Moneten momentan nicht.

Oder besser gesagt: Dafür wäre es mir nicht wichtig genug.

Er möchte seine Kenntnisse gerne mal anwenden, darum hat er sich angeboten.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Tantra ist was wunderschönes.
Und natürlich bezahle ich auch gerne dafür.
Möchte das nicht mehr missen.

In dem Tantra Studio meiner Wahl fühle ich mich gut aufgehoben.
Ob Frau oder Mann habe ich nach Sympathie auf den ersten Blick entschieden.

LG
serena1
Hallo Serena, ich finde es sehr schön wenn es dir gefällt. Einige Frauen scheinen ein Problem damit zu haben sich fallen zu lassen, scheinbar fühle sie sich dann ausgeliefert. Welche Erfahrungen hast du damit gemacht?

Lieben Gruß
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Weisst Du...es ist so ein unglaubliches Gefühl im positivem Sinn.
Es ist Zeit nur für mich alleine.
Ich darf sein wer ich bin.
Werde angenommen und fest gehalten...aber auch wieder los gelassen.
Berührungen sind mir sehr wichtig.
Inklusive Yoni.

Es ist als ob Körper und Seele Eins sind.
Ein Angekommen sein.

LG
serena1
Genau so wie du es beschreibst soll es sein. Der jenige der die Massage gibt hat keine Absichten nur die, dass er oder sie dem nehmenden die volle Aufmerksamkeit schenkt und den Körper auf eine Art und Weise berührt die sonst fast nicht vorkommt, selbst nicht bei den meisten Paaren.
***is Paar
299 Beiträge
Selbstverständlich
Ich sehe es als sebstverständlich an für eine Leistung die man in Anspruch nimmt zu zahlen.

Wenn man aus med. Gründen Massagen bekommt zahlt man doch auch.

Ob ich allerdings so weit bin mich fallen zu lassen, puhhhhhh, das ist wohl eine Frage des Vertrauens.

Frau Bifi
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Beim ersten Mal war ich natürlich etwas befangen.
Doch wenn man in guten Händen ist, legt sich das ganz schnell.

Stimmt genau. Sowas gibt es sehr selten zwischen Paaren.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Wenn ich in ein Massage-Studio gehe, bezahle ich natürlich ;). Wenn mich jemand im Freundeskreis fragt, ob er mich massieren darf, bezahle ich eben so natürlich nicht - auf Geburtstagspartys wird einfach manchmal massiert.

Im Moment hätte ich nicht das Geld dafür.
Massagen an Geburtstagen?
Hey wie kann ich mir das vorstellen, wenn ihr euch an Geburtstagen massiert?

Wo würde den die Schmerzgrenze liegen wenn du dafür bezahlen solltest?
Tantra ist sicher eine Bereicherung für jede Partnerschaft.

Wollte es vor einiger Zeit mit einer Partnerin probieren, aber nachdem wir einige Bücher darüber gewälzt hatten, nahm sie davon Abstand.

Ich denke aber das es eine Partnerschaft bereichern würde!
Was war der Grund warum deine Partnerin Abstand von der Sache nahm, es ist doch etwas wundervolles.

Bücher sind zwar ein Einstieg in das Thema aber kann niemals beschreiben was bei einer Tantra wirklich abläuft.
Sie meinte es wär wohl doch nichts für sie!
Ich hab das so als Begründung akzeptiert.

Es ist sicher nicht einfach, bei der Tantramassage nur auf den Partner einzugehen, aber das ist, denke ich mal das wichtige daran. Sich selber dabei zurückzunehmen und seine Energie dem Partner zu geben.
Genau darum geht es ja. Wenn wir Fremden eine Massage geben halten wir uns zu 200% zurück jedoch sind wir im Gefühl der Aufmerksamkeit und dem Respekt voll dabei.

Bei uns selbst endet die Massage meist in einem göttlichen Kuscheln und so weiter.... So hat dann auch der Gebende etwas davon.
Das freut mich sehr für Euch. Vielleicht hat sie es mir ja einfach nicht zugetraut, kann ja sein.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Hey wie kann ich mir das vorstellen, wenn ihr euch an Geburtstagen massiert?

Na ja, ist das bei euch nicht so, dass sich auf Geburtstagen früher oder später ein geplagtes Mensch und ein massagewilliges Mensch findet, dass ein bisschen Nacken massiert oder bei Sympathie und einem gewissen Prickeln auch den Rücken?

Neulich hab ich es geschafft, auf dem Schoß meines Freundes zu sitzen, einen Mann für jede Schulterseite zum massieren und einen bekennenden Fußfetischisten, der sich meiner Treterlis angenommen hat. Das war gut!

Wo würde den die Schmerzgrenze liegen wenn du dafür bezahlen solltest?

Im Moment bei zwei Euro ;). Sowohl mein Kerl wie auch ich sind tierisch pleite.

Wenn es aber ums Fordern geht, hab ich in meiner Praxis als nebenberuflich freischaffende Künstlerin gelernt, dass die Leute dich ernster nehmen, wenn du viel verlangst. Sag, dass du 50 Euro für ne Lesung willst, und sie packen dich an einen Zeitpunkt, zu dem fast niemand kommt, weil du als Hobbykünstlerin abgetan wirst. Sag, dass du 250 Minimum willst, wegen der Vorbereitungsarbeit, Anfahrtskosten und Anfangszeit - und jeder hält dich für richtig gut.

Ich hab aber bisher keine Ahnung, wie die gängigen Preise in guten Massagestudios sind, von daher weiß ich nicht, wie du deine Arbeit da veranschlagen solltest. Gut ist bei so was immer, einen Regelpreis zu haben, der hoch ist und sagt "ich bin wertvoll", und dann relativ schnell mit Freundschaftspreisen bei der Hand zu sein. So macht das z.B. eine befreundete Stimmlehrerin ;).
TANTRA
Tantra ist mehr als üblicherweise angenommen wird. Wenn man sie erlernt, dann stellt man schnell fest, die Kenntis über Anatomie des Mannes wie der Frau, ist absolut von Vorteil (sollte man sowieso kennen). In den besprochenen Massagen geht es um die Yoni- und die Lingam-Massage und die sind sehr unterschiedlich. Hier geht es nicht um die Bezahlung einer Leistung, sondern um die Einstellung zum Partner- die Massage ansich kann sehr unterschiedlich durchgeführt werden. Aus den hier aufgeführten Beiträgen lese ich jedoch die erotische Massage heraus- sie hat z.T. etwas mit Esotherik zu tun und auch sie muss sorgfälltig durchgeführt werden.
Meine TANTRA- Massagen, obwohl viel finanz. investiert (aber aus Interesse daran durchgeführt), ist ein Geschenk.
Jeder, der sich dafür interessiert, sollte sich in gute Hände begeben, man muss wissen, dass der Lingam fast alle wichtigen Funktionen des Körpers beinhaltet- und mit der Stimulation dessen sollte sehr verantwortungsbewußt, wie liebevoll umgegangen werden!

Bei der Yoni-Massage ist es nicht minder so. Eine Frau ist psychisch sehr empfindsam und auch hier sollte mit Sorgfalt und mit viel Verständnis die Massage durchgeführt werden. Es gibt Frauen, die noch nie in ihrem Leben einen echten Organsmus hatten und durch die Massage sozusagen in eine andere Welt getragen werden. Mit Zuwendung, das Vertrauen der Frau nicht zu enttäuschen, kann es das schönste Erlebnis werden.
Tantra hat etwas mit Esotherik zu tun- da muss man in der Literatur mal nachschlagen und nicht einfach drauflos massieren. Natürlich weiß ich was an "Dienstleistungs-Kosten" gezahlt bzw. verlangt wird.
Aber dann setze vorraus, sie muss auch perfekt sein.
So, mein Beitrag zu diesem Thema.
Allen ein erlebnisreiches WE- und die besten Grüße- Hilery *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wenn ich mich vertrauensvoll in deren Hände begebe,
dann ist es stets wie ein "nachhause kommen zu sich selbst".
Regelmässig mache ich das nicht....aber mein Körper und Seele sagen mir genau, wann es grad richtig wäre.
Und wenn ich dort bin fühlt es sich an wie in einer wohlwollenden Familie. Menschen eben...die mich manchmal besser kennen als ich mich selbst. Doch wenn ich dann wieder gehe, ruhe ich in mir selbst und bin einfach Ich. *g*
Wichtig
naja denke das mann das vor der massaage abspricht ob es ein mann macht oder nicht sollten sich ja darauf einstellen können.

oder was meint ihr?
*******men Frau
9 Beiträge
@ Hilery

Deiner "Erklärung" der Tantra-Massage stimme ich voll und ganz zu.
Oft wird die Tantra-Massage in die "Sex-Schublade" geschoben, völlig zu Unrecht, da sie etwas anderes bezwecken will. Eine Tantra-massage ist ankommen und sich selbst wieder zu finden.
Ob eine Frau oder ein Mann massiert, bleibt den persönlichen Neigungen überlassen.

Warum sollte ich nicht dafür zahlen????
Es ist eine Dienstleistung, die/der Masseur(in) ist ausgebildet und ich nehme diese Dienstleistung in Anspruch!
Ergo zahlte ich auch dafür!!


Sollte es als Partnermassage stattfinden, d.h. der Partner wird im gleichen Raum mit massiert, ist unbedingt eine genaue vorherige Absprache zwischen den Partnern notwendig und zwar wie weit man gehen will!!! Das ist unbedingt notwendig, da doch gewisse "Grenzen" (im üblichen Sinne) überschritten werden und der Partner damit klarkommen MUß (mit den Reaktionen des Partners während der Massage)!!!
Ansonsten tut man sich und dem Partner absolut keinen Gefallen!

Leider ist meine letzte Erfahrung diesbezüglich nicht so ausgefallen, wie es "gewünscht" war.

Ein gutes "Studio" zu finden scheint doch nicht so einfach zu sein.
Sobald man den geringsten Zweifel (den Personen gegenüber) hat, sollte man sofort die Locaiton verlassen.

Auf alle Fälle werde ich mich wieder massieren lassen und zwar mit meinem Partner, mit genauer Absprache! Allein schon aus dem Grund, um das letzte Ereignis gefühlsmäßig und bewußt durch ein besseres zu ersetzen. Ich hatte da wohl einfach Pech in der Auswahl und des Studio`s.

LG
alpha
***o5 Frau
277 Beiträge
Ich habe vor einigen Wochen meine erste Tantra Massage genießen dürfen.
Hatte vorher viel darüber gelesen aber das, was ich erleben durfte hat alle meine Erwartungen übertroffen.
Ich konnte mich fallen lassen und habe Stunden gebraucht bis ich wieder richtig gelandet war.
Ich wurde von einer Frau massiert wobei ich glaube das bei Tantra nicht das Geschlecht sondern Sympatie und Vetrauen eine große Rolle spielen.

Ja ich habe dafür bezahlt denn ich sehe es auch so, daß es eine Dienstleistung ist.... allerdings eine sehr wohltuende *g*
Ich habe Tantra und Kamasutra als etwas kennen gelernt was ohne Entgeltcharakter und Dienstleistungsgedanke messbar ist.
Es ist mit dem westlich geprägtem Sexualbild überhaupt nicht vergleichbar da der Ansatz hier dem östlichen Weltbild von Körper, Geist und Seele in harmonischer Einheit basiert.
Viele ziehen jetzt gleich die Schublade"Esotherik" auf, aber dem ist nicht so.
Man lernt durch Verstehen dieser Materie seinen Körper, seinen Geist und seine Seele anzunehmen und kann sich damit auch in den Sex hineinfallen lassen.
Ob das mit einem Mann oder einer Frau ist,ist eigentlich egal.(Vermischung des östlichen und westlichen Sexualbildes)
Schaut Euch die Menschen der Länder an, wo das Tantra und Kamasutra zu Hause ist. Diese Menschen sind glücklich, ausgeglichen und haben befriedigenden Sex...
Ich glaube wenn das Joy Team einen Button kreieren würde mit TANTRA/KAMASUTRA, dann gebe es da bestimmt ein paar Leute......;-)
Für mich war
und ist eine Tantra-Massage eine wertvolle Erfahrung. Sie ist zwar sehr kostspielig, sollte sich aber jeder einmal im Leben antun oder antun lassen, der sich selbst und seinen Körper kennen lernen, öffnen und annehmen möchte. Es wurde da Zonen befreit und erkannt, die ich vorher nicht fühlte.
Das Fallen lassen und genießen wird da zu einer anderen Bedeutung.

Natürlich ist mir auch bekannt, dass Tantra ursprünglich zum sich selbst kennenlernen und in sich gehen angedacht ist, kann aber auch sehr gut in ein Vorspiel eingebracht werden. Oder zur späteren Entspannung.
Davon können beide profitieren.

Wer sich ein wenig damit auskennt oder z.B. einige Praktiken kennen gelernt hat, sich damit befasst, kann erleben, wie angenehm es ist, dies dem Partner fühlen zu lassen.
Es gibt auch Kurse für Paare, die sich dann gegenseitig fühlen können und es gemeinsam erleben, das Kennenlernen der tiefen Zonen.

Wie immer es auch angewendet wird, es war und ist ein erfahrungswert, den ich nicht missen möchte.
Eine Paarmassage habe ich auch noch nicht mitmachen können, da fehlt mir der Gegenpart.

Das sind jetzt meine Erfahrungswerte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.