Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2053 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Göppingen
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage

@ caro_pik_as
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ja genaus so soll es sein und ist es bei der richtigen Anwendung eine Reise zu sich selbst und in sich selbst.

Es werden Gefühle geweckt die normalerweise kaum möglich sind, und gerade Frauen die normalerweise einen guten Zugang zu den Gefühlen haben nehmen eine solche Massage sehr selten in Anspruch.

Dies liegt scheinbar an dem zurückstellen entsprechender Bedürfnisse, der Scharm sich auszuziehen, vielleicht auch das ausgeliefert sein oder auch falschen Informationen was eine Tantra ist.

Am vergangenen Wochenende hörten wir von einer Tantra wo sich der Gebende mit den Füßen auf den Rücken des/ der Nehmenden stellt, solche Anwender verderben das Bild einer Tantra.

Schön das du so gute Erfahrungen gemacht hast und villeicht können sich nun auch mehr Frauen darauf einlassen.

Vielen Dank
hallo , ich wäre begeistert...
... eine tantra-massage zusammen mit meinem partner zu bekommen.
haben mal mr. google befragt, und dann aber leider erst mal aus finazieller sicht her "nein" gesagt.
bei uns in der ecke liegen die so um die 500 euro, und das finde ich, trotz der tollen vorstellung, etwas happig.
aber irgendwann.... seufz

lg, daniela
@serena
...deine Beiträge sind so schön und treffen es einfach!


Ich kann mit leider preislich auch keine Tantramassagen leisten,habe aber vor einigen Monaten die Grundausbildung gemacht und genossen.

Ein Ankommen und nach-hause-kommen,ja.

Es berührt mich jedesmal wenn ich massiere oder das Glück habe massiert zu werden,Ich arbeite nicht professionel damit,sondern einfach privat da ich es liebe zu massieren und tiefer zu berühren.

all meine Achtsamkeit,meinen Respekt und meine Liebe zu geben und so unheimlich viel wieder zu bekommen...Tantra ist für mich ein Weg...ein Lebens-und Liebensweg.
@ lumoption
Hallo der Preis von 500.-€ ist natürlich sehr hoch. Bei uns bezahlen Frauen 90.-€ und Männer 110.-€ für 1,5 Stunden reine Massage.
Wir überlegen, künftig für Paare einen Workshop anzubieten, damit diese die Massage selbst lernen und sich dann gegenseitig massieren können, hier würde der Preis bei rund 300.-€ für einen ganzen Tag sein.
Dies würde einen Teil Theorie und dann praktische Übungen einbinden, es wird gezeigt wie eine solche Massage abläuft und dann üben die Teilnehmer an ihren Partnern sofort und wir können dann auf Abweichungen direkt reagieren und diese korrigieren.

Wir hoffen, dass Ihr vielleicht auch einen günstigeren Anbieter findet als für 500.-€ wobei eine entsprechende Qualitätschon vorhanden sein muss.
:)
dann hoffe ich, ihr macht ein bißchen werbung hier *smile*
ich habe gesehen, dass ihr ja gar nicht so weit von uns weg seid *freu2* *freu*

ganz liebe grüße, daniela
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nein, Frau mag Tantra-Massagen und auch andere Massagen nicht.
Ich mag sie*ja*

Weil sie Sex sind..und gleichzeitig auch wieder kein Sex!

Klingt komisch ist aber so:-)

Sprich es kommt immer drauf an mit wem ich eine Tantramassage habe,wem ich sie gebe und warum!
möchte ich sehr gern ausprobieren. das thema kam mir immer wieder mal in den sinn, in letzter zeit des öfteren.

ich bin auch vor kurzem über einen bericht + video von einem institut in köln gestolpert, das mir sehr zugesagt hat. allerdings waren bisher die entfernung und die zeit noch ein hindernis.
wenn das bedürfnis und die neugierde präsenter sind, wird das wohl auch keine rolle mehr spielen. oder ich beschäftige mich mehr damit und es findet sich etwas in der nähe.

bin auf diese erfahrung sehr gespannt und stelle sie mir als sehr angenehm und bereichernd vor.

wenn es nicht gerade von (m)einem freund oder freundin ist, finde ich es selbstverständlich dafür zu zahlen, als gegenleistung. bei (m)einem freund/einer freundin würde ich mich ja auch dafür revanchieren, nur dann eben anders, nicht mit geld. ob nun ebenfalls mit einer massage, einem essen, einer einladung zum ausgehen, einem persönlichen geschenk..... da dies bei einem fremden so nicht auf die gleiche art und weise möglich ist, eben das geld als ausgleich/gegenleistung.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich habe für mich entschieden,
das ich lieber ein paar Kilometer mehr fahre.
Habe mir in meinem Bereich Studios angeschaut, mich aber nicht wohl gefühlt.
Das aber brauche ich schon...ein Wohlfühlen ab der ersten Minute.
Nicht billig aber jeden Euro wert.
Doch regelmäßig kann ich mir das auch nicht leisten.
Da weiche ich auch schon mal auf Lomi Lomi aus.

LG
serena1
@serena1
So wie es Serena1 beschrieben hat, halten wir es auch für die richtige Vorgehensweise. Erst einmal die Studios anschauen oder zumindest sich Bilder anschauen oder zuschicken lassen.
Nach einem entsprechenden Telefonat sollte es dann möglich sein einen Eindruck zu gewinnen.
Sobald ein ungutes Gefühl auftaucht dann einfach die finger davon lassen.
Voraussetzung!
ist das man sich wohl fühlt,denn darum gehts ja nunmal!Und ich würde auch nie in ein Studio gehe indem ich mich irgendwie komisch fühle.

Es gibt nunmal auch viele unseriöse Angebote auf dem Markt.

Und das fängt meiner Meinung nach auch schon beim Preis an...500Euro?*schock*

Die zweieinhalb Stunden,ca.sollten fair bewertet werden,aber Wucher geht gar nicht.

In dem Studio in dem ich gelernt habe,passte alles!!!

Und wenn ich massiere kommt es immer auf die Person an...

-ist sie ein Freund oder eine Freundin?
-ist sie ein Bekannter oder Sexpartner?
-ist sie ein Mensch der nicht aus sexuellen Gründen zu mir kommt,sondern aus emotionalen?
-biete ich die Massage,an weil ich mit der Person Sex habe und Tantra als Erweiterung sehe?
-massiere ich die Person weil sie einfach Hauthunger hat und mehr über sich erfahren möchte?(dann kann es auch eine andere Massage sein)
-möchte ich einfach nur den Weg der Person,zwei Stunden begleiten?

und und und...

Und dann wird der Ausgleich auch immer anderes ausfallen,ist ja klar.

Aber es muß ein Ausgleich stattfinden...geben&nehmen...


LG
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
500 Euro ?

Puh das ist ne Menge Geld.
Ich bezahle 190 Euro für zirka 2-zweieinhalb Stunden.

LG
serena1
Hat mal jemand von euch eine Massage mit verbundenen Augen genossen?

Das stell ich mir extrem intensiv vor...und ich glaube ich könnte mich so sogar noch besser fallen lassen.
********Paar Paar
580 Beiträge
Thema Geld....
Ich selbst(m) und viele meiner Freunde/innen, kennen das Thema für Ihre Leistung Geld zu nehmen bzw. bei Freunden nicht oder doch?!

Ich bewege mich im Bereich des Coaching zur per. Entwicklung oder dem Abbau von Blockaden.


Hierzu folgendes: Systemisch. gesehen sollte immer ein gerechtfertigter Ausgleich erfolgen, da es sonst zu "Schulden" kommt.


Wir wollen auch gern mal Antrag erleben und ich hab gelesen, dass es auch speziellle Meditationen gibt.
Wir haben uns vor kurzem ein Buch gekauft , über Tantramassagen, Aber noch nicht dazu gekommen ,das ausprobieren... *snief*
@JuliaundMike
Wenn ihr euch ein Buch gekauft habt, dann habt ihr den ersten richtigen Schritt gemacht aber!
Ein Buch kann nur einen Teil einer Tantramassage wiedergeben. Wir halten es für besser, zunächst einmal eine Tantra live zu erleben und dann das Buch unterstützend zu nutzen um die einzelnen Bereiche nochmals nachzuschlagen. Eine Alternative dazu bieten DVD´s, hier wird zumindest manchmal ganz gut gezeigt wie eine solche abläuft.

Als Paar macht es auch Sinn einen Workshop zu besuchen, hier lernt man die wichtigsten Techniken und Schritte, aber macht am besten eure eigenen Erfahrungen dazu.

Vielen Dank und Namaste´
Tantra ist traumhaft schön, wenn das Gegenüber und das drumherum passt.
Meine bisherigen Erfahrungen basieren auf Einladungen zu Workshop's, deren finanzieller Aufwand jetzt nicht so gross war. War eher Zufall und meine unbezwingbare Neugier, dass ich da gelandet bin.

Wie gesagt, wenn alles passt, ist eine sehr intensive Erfahrung, die einem auch Einblicke verschaffen kann, die einem sehr nahe gehen und/oder abheben lassen.
Wenn etwas nicht passt (z.B. der Körpergeruch des/der Gebenden oder die räumlichen Umstände - zu heiss, zu kalt - oft "Kleinigkeiten") und das innere Warnsystem versagt oder man meint "das geht schon, können es die härtesten zwei Stunden des Lebens werde. Wie gesagt: es geht ans Eingemachte....

Zahlen würde ich z.Zt. nicht dafür, weil es einfach ein Luxus ist, den ich z.Zt. nicht finanzieren könnte...

Ubrigends: guter Markforschungstread *zwinker*



http://www.joyclub.de/my/1061164.manjana123.html
Schreibe die lieben Grüsse jetzt noch hier rein....

Das Handygeschreibsel ist manchmal etwas nervig, sorry..

Lg

Glyxi
@glyxi
da muß ich dir recht geben.
wenns nicht passt und man es trotzdem macht...ist es ein ertragen und kann wirklich hart sein..eben weils in die tiefe geht/gehen kann.

in meiner ausbildung konnte ich pars tout mit einem teilnehmer nicht massieren..schon das begrüßungsritual ging nicht,meine nase mochte den geruch nicht(obwohl er sauber und sympathisch war)und ich kam mit der gesamten art des mannes nicht klar.

da muß man wirklich auf sich hören und achten.

umso schöner ist es umgekehrt natürlich auch gewesen als mir mal jemand sagte,das er mir vertraut und sich drauf einlässt..was aber trotzdem sehr schwierig für den "betroffenen"*zwinker* war..eben weils tiefer ging,wie er zu beginn wußte.

es ist eben nicht purer sex!

und das liebe ich so daran,sein zu dürfen wie ich wirklich tief drinnen bin,angenommen zu werden und an zu nehmen.


*g*ich muß nochmal eine tantramassage bekommen..glaub ich...hmmm...lange her.

(bite jetzt keine angebote schicken,lächelt)
@Glyxi
Hey gut erkannt. Ja wir geben offiziell Tantramassagen und versuchen nun das weibliche Geschlecht dafür zu gewinnen, was sich aber als recht schwierig erweißt.
Darum wollten wir die Meinung der Frauen hier wissen, da diese wahrscheinlich ein wenig aufgeschlossener sind als die normalo Frauen.

Lieben Gruß
Darum wollten wir die Meinung der Frauen hier wissen, da diese wahrscheinlich ein wenig aufgeschlossener sind als die normalo Frauen

Sorry, wenn ich das so "hart" sage (ganz weich und durchlässig werde ich erst nach der richtigen Vorbereitung *zwinker*), aber das Frauen, die sich hier im Joy rumtreiben aufgeschlossener gegenüber Tantra sind, als andere, halt ich für ein Gerücht.

Die Meisten - zu denen ich vor nicht allzulanger Zeit auch angehörte, haben zwar das Wort schonmal gehört, können oder wollen aber garnichts damit anfangen. Es ist exotisch, es ist anders, es ist "esoterisch".

Wer nicht extrem offen für Neues ist oder durch Freunde, Bekannte, Verwandte mehr erfährt, wird sich sicher auch hier nicht darauf einlassen......

Trotzdem wünsche ich Euch weiter viel Spass und Erfolg bei dem was ihr tut.

LG

Glyxi, die z.Zt. eher nichts mit Tantra anfangen mag....
Der Meinung von Glyxi schließe ich mich an!

Nur weil Frauen hierim Allgemeinen offener über Sex reden..heißt es nicht das sie sich auch dafür interessieren bzw.es versuchen wollen.

Eher noch gegenteilig..da es in Portalen wie JC doch eher um emotionsloseren triebgesteuerteren Sex geht ,wie um tiefere Erkennstnisse und allles was mit Selbsterfahrung und Emotionen ,mit tiefen Gefühlen, zu tun hat.

Das ist etwas provokant un düberspitzt geschrieben...aber die Erfahrungen habe ich mir gemacht bzw.gelesen.

LG,
Bastienne
@Tuerkieslilie
Naja, das halte ich für ein Gerücht. Ich glaube, dass es nur wenige Frauen hier gibt, die sich ausschließlich den Trieben hingeben ohne auch auf etwas Tiefgang zu achten. Bei meiner Frau ist das jedenfalls nicht so, sie möchte schon ein rundes Paket haben und nicht nur Sex.

Es sollen sich ja nicht gleich alle verlieben aber es muss doch wohl alles passen, übrigens gilt dies auch für viele Männer.

Reine triebgesteuerte Menschen haben wir hier noch nicht gefunden und das ist auch gut so.

Aber das ist auch ein anderes Thema und hat wenig mit Tantra zu tun.
Das ist etwas provokant un düberspitzt geschrieben...aber die Erfahrungen habe ich hier gemacht bzw.gelesen.

Bitte beachten!

Ich habe auch andere Erfahrungen gemacht und schließe selbst nicht von mir auf andere....der Austausch ist hier gut...

aber ich denke nicht das es hier viel einfacher ist Frauen für Tantra zu begeistern wie einfach draußen...in einer Bar,Restaurant,Kneipe,Disco,Bistro...etc.

Nur ist hier die Chance größer ins "Gespräch" zu kommen.

Sonst verhält es sich denke ich real oder virtuell sehr ähnlich.

LG,Bastienne
Würde ich gerne mit einer Frau ausprobieren, gehört zu den Erfahrungen die mir fehlen. Stelle ich mir sehr schön vor. *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.