Tantra Göppingen

✨ Unser Wunsch ist es TantrikerInnen und Neugierigen/Anfänger in und rund um Göppingen miteinander zu vernetzen. Lasst uns gemeinsam mehr liebevolle Energie in die Welt bringen.

✨ Wir möchten Dich auf Deinem tantrischen Weg unterstützen, ob du am Anfang stehst, oder diesen Weg schon länger gehst.

✅ Über diese Gruppe hinaus bieten wir unsere Tantra Events in Göppingen an! 😍

05.04.24, 19:00 - 22:00 Uhr, Tantra Stammtisch - für alle:
Tantra Stammtisch Göppingen

26.04.24, 20:00 - 23:00 Uhr, Tantra Time - für alle:
https://www.joyclub.de/event/1535777.tantra_time.html

11.05.24, 18:00 - 22:00 Uhr, Tantramassageworkshop - für Paare/Massage Buddies:
Tantramassage Workshop und Klangbad

07.06.24, 19:00 - 22:00 Uhr, Tantra Stammtisch - für alle:
Tantra Stammtisch Göppingen

20.07.24, 18:00 - 22:00 Uhr, Tantramassageworkshop - für Paare/Massage Buddies:
Tantramassage Workshop und Klangbad

Pinnwand

****low Frau
79 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Gruppenmitglieder!

Voll schön, dass hier so nach und nach immer wieder neue Menschen herfinden. Stellt euch gerne mit euren Interessen und Fragen rund um das Thema Tantra vor. Fragt, inspiriert, tauscht euch hier untereinander aus und trefft euch, wenn ihr mögt und es passt *g*
Wir freuen uns, wenn ihr Lust habt, Euch über den digitalen Raum hinaus auch im Realen zu treffen.

Im Realen in Göppingen treffen und da sein könnt ihr zum Beispiel bei unserem "Tantra und Klang Abend"! 😊

Ich bin noch etwas verstrahlt und beglückt, wenn ich an vergangenes Wochenende denke:
Am Samstag Abend fand nämlich unser erster tantrischer Abend für Paare in Göppingen statt. Das war soo schön für mich, den Yogaraum ganz sinnlich und romantisch herzurichten, mit Gesang und Klang durch den Abend zu begleiten und die Paare am Ende mit einem entspannenden Klangbad zu beschenken.
Das war für mich ein sehr schönes und stimmiges Erlebnis mit Christian von @**********sagen durch den Abend zu leiten und die Paare in ihrem liebevollen, zugewandten Miteinander während der Tantramassage zu erleben.

Weil es so wunderwunderschön war, kündigen wir gerne unseren nächsten "Tantra und Klang" Abend für Paare an:
SAVE THE DATE!
✨Am 20. Januar 2024 geht es weiter mit "Tantra und Klang" in Göppingen!✨

An diesem Abend wird Euch Christian, professioneller zertifizierter Tantramasseur, wieder Schritt für Schritt durch Eure Tantramassage mit eurem Partner begleiten.

Schreibt mir oder Christian von @**********sagen gerne eine Nachricht, wenn ihr an dem Abend interessiert seid oder Fragen dazu habt.
Profilbild
**********sagen
61 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Tantra Göppingen".