Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2045 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Freundin zum Geburtstag einen Vibrator schenken?113
War bisher eher passiv hier im Forum unterwegs. Seit ein paar Wochen…
zum Thema
Zum Geburtstag einen Dreier??123
An alle Frauen: "Würdet Ihr Eurem Freund zum Geburtstag einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage zum Geburtstag schenken?

*******ehn Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Tantramassage zum Geburtstag schenken?
Hallo ihr Lieben,
meine Frau hat am Wochenende Geburtstag (45J). Da sie zur Zeit recht angespannt ist und ich schon oft über die entspannende Wirkung einer Tantramassage gelesen habe, überlege ich ob ich ihr eine solche Massage schenken soll. Da sie sehr konservativ eingestellt ist, könnte sie das ja aber auch vielleicht falsch verstehen. Was tun? Vorher darüber sprechen ist schlecht, dann wäre die Überraschung futsch. Vielleicht hat jemand einen Tip. Danke.
Liebe Grüße Saschah
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Vorher darüber sprechen ist schlecht

Ich würde eher sagen, vorher darüber sprechen wird knapp! Typisch Mann - zwei Tage vor dem Geburtstag oder vor Weihnachten anfangen, über Geschenke nachzudenken. *smile*

Wenn es nur um die Entspannung geht, schenk ihr eine ganz normale Massage, da gibt es auch genügend verschiedene Arten.

Ansonsten halt als konservative Möglichkeit: Schmuck, Parfum, Socken, Handtücher........werden immer gerne genommen und sind sogar bis zum Wochenende noch problemlos zu besorgen. *floet*
**********eben2 Frau
46 Beiträge
Ich kenne nur die Website von Kölner Tantra-Massage Häusern. Und dort wird in den FAQ ausdrücklich darauf hingewiesen, daß es keine gute Idee ist, einem nichts ahnenden Menschen eine Tantra Massage zu schenken. Das sollte schon vorher besprochen worden sein. Ich halte diese Einstellung für sinnvoll.
Ich denke mal sie wird sich mehr drüber freuen...wenn du sie selber massierst
Oder schenke ihr einen Gutschein für eine Paarmassage!

Yoni und Lingam müssen ja nicht mitmassiert werden!

Für ein erstes rantasten,macht z.b. Ananda-Wave in Köln,auch prima Ganzkörpermassagen ohne Genitabereich.

(Soll keine Werbung sein,aber da habe ich selbst schon Kurse belegt und fühlte mich,auch gerade als Neuling,bestens aufgehoben.)

An sich finde ich die Idee sehr schön...
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Wenns um die Entspannung geht, dann schenk ihr doch nen Tag in so einem Wellness-Tempel.

Denke, das ist wenigstens sexuell unverfänglich.
********ange Frau
17 Beiträge
Oder eine schöne Thaimassage mit Kräuterstempel. Das mit der Tantramassage sehe ich auch etwas kritisch.



Auf jeden fall finde ich es sehr schön, dass du dir Gedanken über das machst. Sie wird sich bestimmt freuen, wenn sie etwas Entspannung un Erholung geschenkt bekommt.
aber *hand* wenn du dir nicht sicher bist....
zur Not tut´s auch ein kleiner 5 karäter *fiesgrins*
******370 Mann
1.410 Beiträge
aber *hand* wenn du dir nicht sicher bist....
zur Not tut´s auch ein kleiner 5 karäter *fiesgrins*

Auf die Größe kommt's nicht an. Auch die inneren Werte, Farbe, Reinheit und Schliff sollten stimmen.
5ct, River, fl, sehr gut.. Das wäre schon ein Geschenk.

*cool*

Zur Sache:
Bei einer in solchen Sachen konservativ eingestellten Frau würde ich auch zu einer herkömmlichen Massage raten.
**********aarfm Paar
29 Beiträge
Kann ein tolles Erlebnis sein...
wenn Sie sich fallen lassen kann und die Massage gerne möchte. Habe meiner Liebsten auch eine Tantra-Massage geschenkt, aber wir haben darüber vorher gesprochen. Haben an einen Sonntag im Netzt gesurft, sind auf Tantra gekommen und haben uns dann mit etwas beschäftigt. Sie wollte es dann ausprobieren. Als es dann soweit war, kamen doch noch kleine Zweifel. Als ich sie abgeholt habe, war sie total begeistert, entspannt und glücklich. War inkl. Yoni-Massage. Sie sagte, ab einem gewissen Zeitpunkt gehörte das für sie einfach dazu. Meine liebste wünscht sich eine Wiederholung. Damit steht ein Geburtstagsgeschenk schon fest.

Mein Rat: redet vorher darüber und seid Euch über den Ablauf im Klaren. Es gibt gute Hinweise im Netz.
******_us Mann
3.052 Beiträge
@saschahehn
Eine Tantramassage zum Geburtstag für Deine Frau?
Ohne ihr Wissen - schenken..?
..und dabei weißt Du, dass sie konservativ eingestellt ist...

NoGo!!


*faechel* Ein grösseres Fettnäpfchen kann's gar nicht geben, als das,
in das Du dann hinein trittst!!! *schwitz*


Wenn Du "IHR!!" ein Geschenk machen willst, nimm konservative Massagen, osteopathische, wenn's starke Verspannungen sind,
auch noch "Ayuverda" Ganzkörpermassage, die sind konservativ,

bei der Tantra - *zwinker* - kann es da sein, dass DEINE!! Wünsche damit auch ein Stück befriedigt werden? *huhu*
****jut Mann
338 Beiträge
oder du schenkst ihr die tantra-massage und machst es selbst . . .

lehrvideo downloaden, alles vorbereiten . . .

ich hab am kopfende das video über laptop laufen lassen und über einen anderen player die entsprechende musik aufgelegt . . .

und so konnte ich es nur nachzumachen . . .

es ist zwar für den gebenden unglaublich anstrengend da es im video 45min lang geht und als ungeübter immer ne anstrengende position hat, aber das ist wert und sollte dir auch deine frau wert sein . . .

ich weiß zwar nicht ob man das video kaufen kann, aber es ist echt genial . . .

ich weiß ja nicht wie fit du mit www und software-programmen bist, aber man kann es schaffen . . .

******167 Paar
555 Beiträge
Sorry.
mach es oder lass es sein! Finde, dass ist kein Grund hier im Forum zu schreiben!
Massagen, wie auch immer bezeichnet sind gnerell toll und nicht nur zur Geburtsagszeit! *uah*
****jut Mann
338 Beiträge
@wir_48167
Toleranz, ist immer das Akzeptieren des anderen, solange er/sie sich nicht über andere setzt oder setzen möchte!
Freiheit ist immer nur die Freiheit des anders denkenden!


ähh hmm, steht das nicht ganz groß in eurem profil . . .
******167 Paar
555 Beiträge
Ja,
dafür stehen wir auch!
Aber es bedeutet nicht alles zu akzeptiern, was jemand von sich gibt oder tut! Die Freheit den anderen anzunehmen, seine Meinung zu tolerieren kann und sollte auch kritisches Hinterfragen und seine eigene Meinung nicht ausschließen!
Im konkreten Fall finden wir, dass es sich hier um eine erotisch, sexuelle Seite handelt. die nicht so sehr, wenn auch schöne, solche und solche Geburtagswünsche erfüllt!
Wie gesagt, Massagen sind wunderschön!
LG wir_48167
gute idee
versuche doch einmal im dirty talk herrauszufinden was sie davon hält! also schildere ihr die situation ganz bildlich und schau einfach mal wie sie reagiert. auf alle fälle kann das eine sehr schöne erfahrung für euch beide sein! wir haben das schon das ein oder andere mal gemacht und nicht bereut! aber wir haben uns dafür beide entschieden.
und wie der Geburtstag
Ich lese das erst jetzt, bin aber richtig neugierig, ob es noch seine Frau ist.
******_us Mann
3.052 Beiträge
@Die_Liebenden77
*top2* Euer Beitrag trifft ins Schwarze.

Vor allem der letzte Satz:

*g* "Aber wir haben uns dafür beide entschieden *g* "

Das ist's worauf es ankommt. Und zwar VORHER!!


Und nicht als "Überraschung" für eine Partnerin, die
@*******ehn dazu noch als konservativ bezeichnet.
**********egal2 Mann
3 Beiträge
Sorry, ist eine eigene Frage, aber zum Thema
Ich habe angefangen mich für Paarmassagen (Tantra) zu interessieren, habe dann beim Stöbern hier im Forum einen sehr negativen Bericht gelesen (schmuddelig, schmutzig). Für uns erreichbar wären das Amalaya (Tönisvorst), Sinnes-Lounge (OB) oder evtt. noch das Ananda in Köln. Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Positive oder negative? Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.