Wow, vielen Dank erst einmal für die vielen tollen und hilfreichen Posts hier.
Zu einigen Punkten habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, und die Gespräche haben mit unterschiedlichen Herangehensweisen oft doch nur in die selbe Sackgasse geführt, in der ich zu vor schon drin war.
Ich habe mir aus diesen Posts viel herausziehen können. Kann sein, dass ich langsam auch innerlich kapituliert habe, aber versuchen zu ändern kann ich es ja trotzdem.
Die App klingt sehr interessant, aber leider trau ich den heutigen Handys nicht mehr über den Weg. Ich hab mal Beruflich gesehen, was man alles übermittelt ohne es zu wissen etc. Aber das ist eine andere Geschichte.
@ TallTaurus124
Dieses "noch" hat in meinen Augen ein gewisses "Gschmäckle", als wäre da jemand geistig bereits dabei, einen Abschied vorzubereiten.
Ehrlich gesagt habe ich darüber wirklich schon vor etwas längerer Zeit nachgedacht. Es läuft zwar alles recht gut und geordnet, aber der Sex spielt mir doch eine zu große Rolle um ihn erst ein mal für mich abschreiben zu wollen. Doch jetzt versuche ich erst mal die Sache komplett neu anzugehen, weshalb ich mich auch zu diesem Post hier durchgerungen habe (und die Entscheidung das hier zu schreiben viel mir wirklich nicht leicht.)
Ich möchte mal ganz persönlich fragen, @**ab: Wie liebevoll hast du ihr schon mal ins Ohr geflüstert, dass du gemeinsam mit ihr noch so viel schöne Dinge erfahren und erleben möchtest? Wie findet sie denn euren Sex? Du schreibst nur, sie "scheint zufrieden". Also weißt du es nicht?
Das mit dem Flüstern liegt an ihrer generellen Auffassung von Sex, dazu komme ich noch. Aber wenn ich eines sicher weiß, dann dass, das sie im Bett auf ihre kosten kommt - ist ja Ehrensache
Du meinst, deinen "Horizont erweitert" zu haben, indem du Zeit hier beim JC verbringst.
Damit meinte ich, dass ich mir hier erst mal über einige Sachen wirklich informieren konnte (ohne das pornöse drumherum) und auch mal über den Tellerrand hinausschauen konnte. Ich kannte von ihr bis dato eigentlich nur Missionar, die anderen beiden Stellungen kamen dann irgendwann dazu - dank Fortbildung. Das mit der Prostituierten kam mir deswegen in den Sinn, da ich dann anhand eines Profis herausfinden kann ob mir das überhaupt gefällt (wie z.B. das mit den Tantramassagen, was sich sehr nett anhört, ich mir jedoch nicht allzu viel drunter vorstellen kann).
Ich hab auch schon besondere Abende mit Abendessen und Kerzen und son Zeug vorbereitet was dann aber wieder letztendlich zu der heiligen Dreifaltigkeit horizontal geführt hatte (erzwingen bringt ja auch nichts...)
Anderer Gedanke: Du schreibst, dass der Sex mit deiner Freundin von Anfang an langweilig war, ihre Einstellung zur Erotik nennst du "bestenfalls dürftig". Hast du ihr genau diesen Satz mal gesagt? Oder wagst du das nicht, auch nach all den gemeinsamen Jahren?
Hab ich schon einmal durch die Blumen, was abperlte wie Wasser an Glas und einmal direkt, was zu einem Versauten Wochenende, und gar kein Sex geführt hatte.
Zu den Büchern: An so was hab ich leider noch nicht gedacht, aber das klingt auf jeden Fall interessant und ich werde mir es mal zu Gemüte führen!
Eigentlich ist der Zeitpunkt schon fest vorgegeben, immer SA und SO morgens nach dem Aufstehen. Freitag bin ich einfach zu kaputt und bin froh wenn ich am Stück von der Autobahn runter gekommen bin. Wir sind einmal beim Einkaufen an einer Filiale von Hunkemöller vorbeigekommen, worauf ich sie fragte ob wir nicht drin mal gucken gehen wollen. Als Ergebnis kam eine Tirade das sie das doch nicht nötig hat und so was generell ganz billig ist und nur von Nutten getragen wird usw... (sie ist nur knapp 1 1/2 Jahre älter als ich) was mich dann doch etwas erschreckt hat.
Sie steht allgemein Veränderungen skeptisch gegenüber und was Romantik betrifft ist es leider auch nicht allzu weit her.
Verführung ist, wenn sie sich nackt ins Bett legt und dann wartet bis ich auch drin bin um dann loslegen zu können. Das war auch dann gleichzeitig das Vorspiel. Das Klingt zwar ab und zu ganz nett so "plug-and-play-style" aber auch wenn ich n Kerl bin und auch Spitz bin will ich doch zumindest mal n kleines Aufwärmprogramm um einen Cut vom Staubsaugen zum Vögeln zu bekommen. Darüber habe ich mich bei den Gesprächen mit ihr auch unterhalten, aber ihre Antwort war, dass ihr das reicht, da sie schnell feucht wird und es auch so Spaß macht. Und da ihr das so reicht macht sie das auch so weiterhin... Das geht schon mal soweit das sie ungeduldig wird, wenn ich nicht direkt loslege, was mich meistens ärgert, und bei mir dann den Schlagbaum fallen lässt. Vllt. passen wir in der Hinsicht wirklich nicht zusammen. Ich bin offen für (fast) alles zumindest einmal zum ausprobieren. Ich habe ihr auch schon gesagt auf was ich abfahre und habe mir ihr zusammen im Netz Spielzeuge für MICH gekauft, sodass sie auch involviert sein kann. die Liegen jetzt aber auch in der Box (wenn ich die nicht gerade selbst nutze). Als ich mal den kleinen Vib eingebracht habe, war sie dann letztendlich doch dafür wieder ins normale Schema zurückzukehren (nach dem Motto: ist zwar ganz nett aber lass mal). Einmal hat sie den Vib mal bei mir benutzt und es hat beiden gefallen, danach hat sie ihn aber immer wieder auf den Nachttisch liegen lassen, auch wenn ich ihn versucht habe ins Spiel mit einzubauen.
Ich vermute das Problem liegt im Kopf, dass da so was drin ist nach dem Motto: " Das macht man nicht oder das geht nicht oder das ist ekelig" und diese Gedanken den Fahrplan vorgeben. Ich hatte bisher nur 1 mal richtigen ausgelassenen Spaß im Bett, und das war an einem der heißen Sommerabenden in den letzten Wochen, als ein Cocktail dann doch etwas in den Kopf stieg. Da war sie ein wenig wie ausgewechselt. Aber ich kann nicht jeden Freitag meine Freundin abfüllen und den Zustand bis Sonntag aufrecht erhalten...(wer soll dann kochen
)
Die Idee mit dem kalten Wasser hatte ich auch schon, aber dass dürfte zu 70% zu ner laaaaangen Durststrecke führen, falls ich sie nicht 100 % sofort überzeugen kann davon.
Ich glaube ich werde das mal nächstes WE mit der Massage machen, muss mir aber dafür noch so ein Latexbetttuch holen, mit meiner Anhängerabdeckplane wirds wohl nix. Schade das ich keine Badewanne habe, aber wenn es gut läuft wird sie sich dann hoffentlich auch mal revanchieren. Und für dieses Wochenende habe ich auf jeden Fall den Rum kaltgestellt. Werde jetzt noch ein paar Limetten kaufen gehen und dann versuche ich es erneut. Eigentlich wahr - was habe ich schon zu verlieren.