Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
327 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
665 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Auf die Partnerin spritzen, Rat und Tipps gesucht65
Ich war bisher ein stiller Mitlesen aber nun würde ich gern eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen

**********ngzim
75 Beiträge
Ich frage mal ganz naiv in die Männerunde......wie lange könnt Ihr mit der Zunge so in etwa Eure Partnerin verwöhnen , ohne das Ihr "Krämpfe " kriegt ? Ich liebe es , mit der Zunge verwöhnt zu werden, habe aber immer nach wenigen Minuten ein schlechtes Gewissen,weil ich denke.. "der arme Kerl ackert sich einen ab und ich komme immer noch nicht....." und klar....mit den Gedanken, kann ich auch gar nicht komm.....
daher diese etwas komische Frage
Seitensprungzim es kommt ganz auf die Technik an wie man die Mumu mit der Zunge und die Lippen wuschig macht. Dann bekommt sie auch schneller Orgasmen!
;-),
Es gibt nichts schöneres .. OK jedenfalls nicht viel ...
Es ist ein total geiles gefühl seine liebste zu lecken und ihren Saft zu schmecken. Es macht mich umso geiler je feuchter sie ist.
Ich liebe es einfach!

Hallo Seitensprungzim, denke mal das du dir keinen Kopf machen brauchst deshalb! Lecke sehr gerne und auch lange! Einen Krampf oder der gleichen hatte ich noch nicht. Ist aber auch wichtig die Zunge immer wieder zu lockern, sonst wird sie zu hart und steif was die Frau evtl. als nicht mehr so toll empfindet!
seitensprungzim........warum entspannst du nicht einfach und genießt das was einfach passiert.......wenn er keine lust mehr hat hört er eh auf ....merkt er aber das du bei der sache bist und dich fallen lässt...glaub mir...du wirst erstaunt sein wie lange er es durchält und welche lust du erleben kannst...
wer liebt das nicht? gibts was schöneres, vom vögeln jetzt mal ab gesehen, also ich liebe es... *mrgreen*
**********ngzim
75 Beiträge
@ Paarnett_6570
Wahrscheinlich kann ich nicht einfach so entspannen, weil die wenigen Gelegenheiten immer zwischen zwei Baubesprechungen oder vor dem Abendessen mit seiner Familie , stattfinden......immer mit der Uhr im Blickwinkel....
***ee Mann
24 Beiträge
ich liebe es zu geben *g* wenn sie einen den kopf fest zwischen
ihre beine drücken sehr geil
Eine Frau zu lecken und Sie dabei zu sehen wie Sie in Extase gerät ist doch geil oder bei einem dreier zu sehen wie Sie dem anderen Mann einen bläst und sie immer geiler wird, je intensiver man an Ihrer Muschi leckt. Hmmm... einfach nur ein geiles Feeling sowas zu sehen *schleck*
Wie ssooooo.......
......viele Hier!!!

Ich finde es einfach toll, mit anzusehen wie mein Gegenüber in Extase gerät wenn ich Sie mit dem Mund und der Zunge befriedige!!!

Das Spiel mit der Zunde wenn Sie sich aufbäumt und Ihren Orgasmus nicht mehr halten kann und die Gefühle frei laufen läst!

LG
Cavemann1
**********ngzim
75 Beiträge
Ich seh schon, ich habe einfach noch nicht den Richtigen für diese Spielart gefunden.....
Gehört dazu....
Was gibt es schöneres als vor dem Sex Oral verwöhnt zu werden? Für mich gehört das ganz klar mit ins Liebesspiel und es macht mich einfach nur wahnsinnig *g* und finde es geil so in Extase gebracht zu werden. Genau so gerne ich wie ich das habe geben ich aber auch sehr gerne zurück.... *zwinker*
@Seitensprungzim....
Tja,

Du solltest Dich einfach deiner Lust hingeben und an Dich denken!!!

Wenn Er nicht mehr mag.....was Ich mir nicht vorstellen kannn!!! Wird er es Dich wissen lassen!!!

Ich persönlich finde es sehr angenehm Sie bis zum Orgasmus zu lecken, egal wie lange!
Danach geht es auf zur zweiten Runde!

LG Cavemann1
*********mich Mann
65 Beiträge
bis zum Schluss
ich liebe es auchg, eine Frau mit dem Mund zu verwöhnen. Besonders geniese ich es, wenn sie kommt und ich ihre Lust mit meiner Zunge auskosten kann.
Ich liebe es eine Frau mit dem Mund bis zum Höhepunkt zu verwöhnen. Wenn sie dann richtig feucht ist und mit der Zunge alles auszulecken. Einfach köstlich.
boah mein mann liebt es und ich auch.
********s_nw Mann
135 Beiträge
Oral ist ein muss
ich liebe es ausgiebig oral zu verwöhnen und
auch verwöhnt zu werden *schleck*
gerne als vorspiel und auch mal nur...
ein wundervolles vergnügen ist es für mich Frau bis zum Wahnsinn zu verwöhnen *eis*
*******N68 Mann
516 Beiträge
Es macht mich total scharf, wenn ich sehe, fühle und höre, wie meine Partnerin abgeht, wenn ich mit dem Kopf zwischen ihren Schenkeln liege. Dabei auch noch ein schönes Sex-Toy, kommt auch fast immer gut *zwinker*
Geil
Ich liebe es auch meine Frau bis zum Orgasmus zu lecken und jeden Tropfen ihrer Geilheit zu schmecken!!!!!
das höchste der Gefühle...
ich denke es ist die schönste und einfühlsamte Art eine Frau zu verwöhnen und ihr Lust zu bereiten. Für mich tritt dabei alles andere in den Hintergrund, wenn ich spüren kann das es ihr gefällt, wenn meine Zunge sie liebkost, sie soll in dem Gefühl aufgehen... und sich fallen lassen...
Eine der wundervollsten Spielarten in der Liebe...
*********mich Mann
65 Beiträge
dem ist nichts hinzuzufügen
Also ich liebe es meine Frau oral zu verwöhnen. Für mich gibt es fast nichts schöneres, wenn sie langsam das zittern anfängt und ich mit meiner Zungenspitze spüre wie sie immer geiler wird. Wenn ich dann meinen sowieso schon total harten Schwanz in ihre feuchte Spalte stecken darf ist das ein absoluter Hochgenuß.
****ki Mann
1.003 Beiträge
es gibt doch fst nichts schöneres
als sie mit der zunge zu verwöhnen, oder zu vernaschen, wenn meine süße dabei kommt ist es ein traum.
**********ngzim
75 Beiträge
Ich habe mir nicht alle 30 Seiten durchgelesen, aber die Mehrzahl der Männer hier geniesst es wohl eine Frau oral zum Höhepunkt zu bringen. Ich lerne wohl meist die falschen kennen, ich hatte schon einige, die darauf überhaupt nicht stehen. Das war dann aber nichts für mich.........komischer Weise waren aber gerade die besonders spitz , das Frau sie französisch verwöhnt.
Aha
********s_nw Mann
135 Beiträge
Ich hatte vor kurzem eine unheimlich tolle frau kennengelernt und sie hat selber sehr gerne oral verwöhnt!
Nur leider hat sie es weniger gemocht und frau durfte ihr schon garnicht kommen!
Jeder so wie er mag und viele frauen mögen es aber zum glück wenn mann gefühlvoll vorgeht und darauf achtet wie sie es mag!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.