Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
342 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
676 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
An was denkt ihr beim Sex?115
Ihr seid kurz vor dem Eindringen in den weiblichen Körper.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen

es ist geil, wenn mein man mich so verwöhnt
******006 Mann
203 Beiträge
Immer
wieder gerne!

Langsam mit der Zunge an Ihrem Körper runtergleiten, Ihre Erregung langsam
steigern, bis zum Höhepunkt - oder noch etwas länger :-))
Der Hammer!!!
Es ist einfach der Hammer wenn mich mein Männel mit dem Mund verwöhnt!!! Ich kann davon einfach nicht genug bekommen, man kann sich so richtig fallen lassen und genießen, stundenlang!!!! *ggg*

Macht es einfach und genießt es, viel Spaß dabei!!
ich hätte es ja auch gerne wieder, aber wo ist mein mann?
Nichts macht mich mehr an
als eine Frau oral mit Mund und Zunge, auch Zuhilfenahme von Fingern und Dildo, zu verwöhnen. Für mich ist und bleibt das die intimste sexuelle Variante, die ich ausgiebig auskoste. *ggg*
Es gibt nichts schöneres....
für mich als Ihre Muschi zu liebkosen, lecken, saugen das törnt mich richtig an, der Geschmack und der Duft bringt meinen Sch.....zum bersten...ich lasse Sie dann etwas "leiden" und versuche Ihren Orgasmus hinaus zuzögern, und wenn Sie dann mommt ist das auch für mich eine herrliches Gefühl.
**********shine Paar
34 Beiträge
ich
mag es auch, wenn Man(n) und gern auch Frau mich mit dem Mund verwöhnt. Allerdings ist das echt eine Können Sache, obs mir gefällt... Es gibt Männer die haben´s echt drauf und andere *hypno* Wenn Mann zb dabei alles vollsabbert...*bäh...so sehr das mir dann der Sabber die Arschritze hinunter läft, da ists dann ganz schnell vorbei mit der Lust...
Oder wenn Mann die Klitoris nicht findet und sich intensiv mit meiner Schamlippe beschäftigt *roll* Ja, ihr lieben Männer, so wie ihr beim blasen empfindlich seid so sind wirs beim Lecken auch *zwinker* Zumindest für meinen Teil kann ich da sprechen!
Anders: ich liebe es eine Frau zu lecken...mmmhhhhmmm...und bisher hat jede Frau, bei der ich die Ehre hatte Ihre wundervolle Liebesgrotte zu verwöhnen, sich bei mir bedankt *ggg* [b]etwas stolz bin[/b] *rotwerd* *cool*
das glaub ich dir *lol*
wäre auch gerne mal an deiner m..... . *baeh*
*****mum Frau
98 Beiträge
Oh es gibt doch kaum was besseres als mit dem Mund befriedigt zu werden;-)
*********le_bw Mann
18 Beiträge
lecken
also es gibt doch kaum etwas schöneres, als seine Partnerin langsam und ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen.

Es ist für mich immer wieder toll zuerleben, wie eine Frau auf diese Art der Stimulation reagiert.
...ich liebe es einfach ne frau lange mit meiner zunge zu verwöhnen! *zwinker*
*******eins Mann
994 Beiträge
.jep, jep...
*wiegeil* ..jep, jep, jep.. immer wieder gerne !!!
Mein absoluter Favorit !!
Darauf einen Doppel -*schleck* *schleck*
******733 Frau
258 Beiträge
*lol*
******_FL Mann
90 Beiträge
Naja...
... wenn es dir reicht ok... mir nicht! Ich finde es geil eine Frau oral zu befriedigen oder ein bisschen zu verwöhnen. Ich kann beim Sex auch mal auf den Aktiven teil verzichten ihr zu liebe würde es aus freien stücken nie tuen... dafür liebe ich Sex viel zu sehr!!!

Lg Scream_FL *nrw*
Jaaaaa
ohne euch die stimmung zu verderben aber nur ohne oder mit ganz kurzen haaren weil es nicht schlimmeres gibt als haare im hals !

und dann ist es ein traum von mir(vieleicht nicht nur von mir ) die frau zum Orgi zubringen *wiegeil*
Meine Freundin ist echt wild darauf geleckt zu werden. Ich finde es dann sehr geil wenn ich sie so zum Orgasmus und weiter bringe :). Es reicht schon ihr nur davon zur erzählen was sie schon spitz ohne Ende macht, ich liebe es sie damit ein wenig zu quälen. Es ist halt schön eine Frau so zu verwöhnen.
*******erli Mann
24 Beiträge
...auch ich mache es sehr gerne *ggg*

...macht einfach viel Spass.....

..der Allerliebsten zuzusehen,wie sie in Entzückung gerät

...da kann ich nur eines sagen.... *wiegeil*
Wir sind auf den Geschmack gekommen, dass es schön ist, die Muschi ein bisschen zu garnieren.

Schön ist es, Honig in die Scheide zu massieren und sie dann auszuschlecken. Mit Jogurt ist es auch toll und man kann den Geschmack wählen, der einem besondes zusagt.

Wenn das Jogurt auf die Muschi kommt, ist es erst schön kühl und wird dann langsam wärmer. einfach irre.

Ein Erlebnis für Sie und Ihn.

Unser Tipp: Einfach mal ausprobieren!
nightdreams6
also das mit dem Jogurt und Honig usw. ist ja ganz toll und wirklich mal was anderes, aber das soll nicht unbedingt das beste sein für die Vaginalflora, es kann zu Pilzbildung kommen und was weiss ich noch alles. Wenn dan behandelt werden muss, darf man wieder warten bis zum nächsten Schleckerstündchen.

Es gibt ausgezeichnete Produkte von KamaSutra (Öle) und Gleitcrems von Joydivision und ID-Lupe. Diese Dinge haben einen super Geschmack das von ID-Lupe macht sogar warm/heiss. Einfach Super, und was noch besser ist es gibt keine Probleme mit der Vagina, waschen und einpacken!
Ich ...
hab gehört das Jogurt gut ist gegen Pilzerkrankungen. Kann mir auch nicht vorstellen das man davon was bekommt, es sei denn man schleckt ihn nicht gründlich genug ab. *lol*
Auf jeden Fall ist es für mich auch mit das Schönste die Zunge von meinem Hasen zu spühren *ja* und das dann nicht nur einmal. *zwinker* *ggg* LG Paula
Also wie beide betreiben das mit Honig und Jogurt schon lange und es ist noch nie zu einer Infektoin gekommen, obwohl mein Schatz da sehr empfindlich ist.

Uns gefällts und es ist noch nichts passiert.

Wir können das nur weiter empfehlen.
Genau...
guten Appetit sag ich da nur...*wink* muß Honig kaufen!!! *ggg* LG Paula
Wenn du Honig kaufst, dann bitte keinen im Glas sondern in der Flasche, der läuft besser raus.

Viel Spass dabei!
Ich ...
lach mich schlapp!! Aber der Tip ist gut...Dankeschön! *lol* LG Paula
Vieleicht Naturjogurt....
der schmeckt ja auch nach nichts, ich glaube die meiner eher Jogurt mit geschmack und Früchten also Zucker drin. Ich denke mal das es hier auch Mediziner gibt die das alles vieleicht viel besser wissen, es wäre schön wenn man mal eure fachliche Meihnung dazu hören könnte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.