Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
337 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
670 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Facesitting133
Ich hatte mal in einen film gesehen, das sie sich mit gespreitzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen

Naja... mich erregt es zwar enorm, aber ich komme dabei nicht... sie dafür ;D
*****_rp Frau
26 Beiträge
es ist schön zu lesen, dass doch so viele Männer aufs schlecken stehen, leider bin ich momentan aussen vor, da ich single bin, leider...
Lust zum Schmecken
Da muss doch eigendlich
Nix mehr gesagt werden - oder ?!?

!!!...schmecken und geniessen...!!!

Zuckerwatte ist Nix dagegen *zwinker*
Meine Partnerin könnte ich stundenlang mit dem Mund bzw. Zunge verwöhnen, wenn sie es wolle. Nach mehreren klitoralen Orgasmen kann sie es nicht mehr aushalten und möchte nur noch den Schwanz in sich spüren.
Mmmmmmmm ...
... das möchte ich am Liebsten auch immer wieder machen. Das treibt mich immer auf die Höhen meiner Lust. Da kann ich mich selber ganz drüber vergessen.
*wow*
Meiner Erfahrung
nach sind nur wenige Männer in "Mundjob" einwandfrei, aber... Übung macht Meister *g*
einfach geil
Ich finde es einfach Geil - Oral ist halt der Hammer, egal ob bei Weiblein oder Männlein

Ich selbst hab es nätürlich auch wahnsinnig gerne - ich komm dann immer so intensiv

lg eure
Alex
ich kann nur sagen.............
es ist genial Oral verwöhnt zu werden, wobei ich sagen muss das ich auch ihn sehr gerne Oral verwöhne, es ist ein ganz anderes Gefühl auf diese Art einen Orgasmus zu bekommen *smile* !!!
Das schöne am Oral ist es mit der Lust zu spielen! Man(n) leckt nicht nur einfach wild! Nein zu spüren wie sie es mag es erlebt und dann mit der Lust zu spielen das macht es so geil! Einfach mit allen Sinnen genießen! schmecken, sehen und auch hören!
@ Stormrage
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen

das interessiert mich.

brennend
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Oral meine Freundin zu verwöhnen ist sooooo schön!!!!
*******illa Frau
6 Beiträge
Einfach der Wahnsinn...
Ich Liebe es wenn er mich Oral verwöhnt, einfach der hammer... Das ist so ein unbeschreiblich schönes und warmes Gefühl... *sabber* Und er findet es auch richtig heiß, wenn er merkt das es mir gut geht. *wolke7*
Oral meine Freundin zu verwöhnen ist soooo schön!

Ein sehr inhaltsreicher Beitrag!
es gibt solche und solche orale erfahrungen... das kann hier jeder /jede sicher bestätigen. aber am geilsten ist es einfach wenn frau spürt, dass ein mann es absolut gerne macht. dann kann frau sich fallenlassen und seine zunge intensiv spüren....
*********ther Mann
385 Beiträge
Unbeschreiblich schön
Bei allen sexuellen Möglichkeiten, Oralverkehr ist für mich nicht wegzudenken.
Ob als Vorspiel oder final, da kannst glatt den eigenen Orgasmus vergessen, wenn Sie sich unter Deinen lustvollen Liebkosungen windet und richtig fallen lässt.

Oralverkehr ist Genuss in seiner reinsten Form *top*
GENAU *ggg*
*******an70 Mann
135 Beiträge
Dieser Satz beinhaltet alles!!
so
siehts aus
@ honey51
Übung macht Meister..


Ich gebe zu!
ein MUSS
Oralverkehr ist für mich ein MUSS. Ich finde es klasse, wenn SIE sich richtig fallen lassen kann und sich hingibt.
Ich machs total gerne und finde es einfach geil, zwischen ihren Schenkeln zu liegen uns sie zu verwöhnen. Sehe es aber auch so - Übung macht ganz sicher den Meister. Und ich bin hier sehr gewillt immer mehr dazuzulernen - einfach weil ich es selbst total gerne mach und Oralsex klasse finde!
*********tSIE Paar
12 Beiträge
Auch auf die gefahr
das ich hier nur schreibe was schon oft hier geschrieben steht, für mich gibt es nichts Schöneres als mit der Zunge die Partnerin zu verwöhnen und dabei diesen unverkennbaren Geschmack zu genießen ... einfach nur göttlich
Lecken
Auch ich liebe es meine frau zu lecken und ihren nektar zu schlürfen.ich mag denn duft
ihrer feuchten lust........e lg
einfach nur lecker
Ich liebe es genauso wie meine partnerin auch.... es gehört schön so dazu das ich es mir schon garnicht mehr ohne vorstellen kann...

am liebsten habe ich es wenn sie richtig feucht wird und ich so viel wie möglich davon in und um den mund habe....der geschmack wird so immer intensiver und ich liebe sie auf diese weiße zu schmecken
********berg Paar
1.798 Beiträge
Für uns ist...
der Oralverkehr das Non plus Ultra...noch schöner, geiler, intensiver als der eigentliche Akt.

Wir lieben es uns gegenseitig mit Mund und Zunge immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt zu stimulieren, dann kurz unterbrechen um dann das Spiel wieder von vorne zu beginnen.

Beschert uns immer wieder hammergeile Orgasmen.
****ns Paar
34 Beiträge
aber sicher...
wir beide lieben oralsex sehr.. und genießen das auch sehr oft... muß nicht immer geschlechtsverkehr sein....H&H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.