Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft67
Liebe Mitglieder, schwangere Frauen berichten häufig von einer…
zum Thema
Sex mit einer (bi) Frau in der Schwangerschaft ?15
Ich hab da mal ´. Es ist ja bekannt, während der Schwangerschaft Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Schwangerschaft

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Sex und Schwangerschaft
Hallo liebe werdende Mütter und Väter,

Bei einer Schwangerschaft ohne Komplikationen müssen werdende Eltern nicht auf Sex verzichten. Erlaubt ist grundsätzlich, was beiden Spaß macht.

In diesem Sinne:
freeman
Sex in
der Schwangerschaft macht definitiv Spass !!!!
Ich möchte niemandem zu nahe treten, wirklich nicht. Das sage ich mal vorweg. Ich war auch noch nie schwanger.
Ich frage mich nur, ob das Kind wirklich nichts vom Rumgetüddel der Eltern mitbekommt. Schließlich sagt man ja auch, das Kind würde im Mutterleib schon viel mehr wahrnehmen, als angenommen. Die Stimmen der Eltern, andere Umgebungslaute usw.
Ich stelle mir das nicht besonders dolle vor, wenn ein Ungeborenes schon Sexlaute mit anhören muss. Es ist schon nicht doll es mitzubekommen, wenn man größer ist, aber wenigstens weglaufen kann, aber wenn es noch im Mutterleib ist. Da kann es ja nicht mal der Situation entkommen. Wer will beurteilen, ob ein Kind das nicht doch eckelhaft findet oder so?
Ich will wirklich keinen angreifen und vielleicht kann mir ja jemand sogar beweisen, dass es auch für das Kind förderlich ist. Abgesehen davon, dass es der Mutter ja ach so klasse geht. Sondern genau die guten AUswirkungen nur für das Kind. Für mich ist ein Kind etwas Unschuldiges, ich finde das irgendwie beschmutzend.

Trotz allem Liebe Grüße
Das Glück der Eltern empfindet auch schon das Ungeborene...
...Als Vater von drei Kindern Erfahrung hab :-) kann ich nur sagen, dass eine schwangere Frau für mich high-end-erotisch ist, die vollendete Weiblichkeit.... Sex und Schwangerschaft - klar - mit Hingabe und Leidenschaft.... Gegen Ende der Schwangerschaft muss man halt schon vorsichtiger sein.... Es ist schon eine sehr besondere Nähe und Zweisamkeit..... jedes Gefühl überträgt sich auf das Kind...und wenn Menschen in der Phase ihre Lust ausleben, warum nicht...ist die Mama glücklich ist das Kind glücklich.... Chris
Also kurz gefasst, man vögelt sein Kind glücklich?

Mal ein bisschen provokativ formuliert.
*******c_Oo Frau
39 Beiträge
Hallo,
also ich hatte sehr schönen und guten Sex in der Schwangerschaft. Zwar denkt man wirklich daran ob es gut wäre für das Kind oder nicht, aber ich muss sagen ich war in der Schwangerschaft sehr leicht erregbar und hatte auch immer sehr viel Lust auf sexuellen Kontakt. Ich muss sagen wenn mein jetztiger Ex-Freund und ich Sex hatten fand ich es sehr schön und sehr sinnlich. Denn er war sehr vorsichtig und wollte mir nicht weh tuen. Genauso wie er auch Bedenken um das ungeborene Kind hatte. Aber das war alles völlig ohne Grund. Denn die Glückshormone die bei dem Orgasmus und selbst bei dem Akt für unsere (Frau) Zufriedenheit sogrt. Erlebt das Kind genauso mit. Ebenso wenn der Körper voller Leidenschaft gefüllt ist.

Ich mein wieso sollte es nicht gut für das oder ein ungeborenes Baby sein. Wenn es in jenen Augenblicken spührt wie glücklich die Eltern beim Sex sind? Wie eng sie verbunden sind. Und wie harmonisch der Bauch in diesen Momenten gestreichelt wird. Ich fand es wunderschön.

Ich bin zum Beispiel eine Frau die nicht gerne oben auf sitzt. Aber in der Schwangerschaft war es das wunder schönste überhaupt.

Liebe grüße Anne
:-)
..nein... also ich persönlich würde, diese Phase in Zweisamkeit erleben wollen !!!
Zumal ich galube , dass das Ungebore alles mitbekommt was in der Welt da draußen so ab geht.

Denke aber, dass man es den Leuten überlassen soll, wie sie ihre Sexualität ausleben...wenn sie sorgfälltigst auf ihre Gesundheit achten...

Aber nochmal, ich wollte diese Nähe mit niemanden "Fremdem" teilen wollen... denk da sind wir uns einig....
*******rau Frau
63 Beiträge
schmutzig?
@******can

Während meiner Schwangerschaft hatte ich so viel Lust auf Sex wie weder zuvor noch danach in meinem Leben wieder *g*
Alles ist so gut durchblutet im Unterleib, so prall und voller Leben... ich konnte gar nicht so oft, wie ich gewollt hätte. Etwas "schmutziges" konnte ich dabei jedoch nicht feststellen (jedenfalls nicht schmutziger als sonst *gg*)... worauf ich verzichten würde, wären Swingergeschichten, Dreier oder sowas in der Art, das würde ich auch irgendwie deplatziert finden während einer Schwangerschaft.

Aber soll frau nun auch noch neun Monate lang auf Sex verzichten, wenn schon Alkohol, Zigaretten, Sushi, Camembert, Mett................ verboten sind? *g*

Liebe Grüße

Alexandra
*********_Tanz Frau
290 Beiträge
Neun Monate auf Sex verzichten? Wer könnte das wollen wollen?

Zumal, wenn die Lust sowieso gesteigert ist?


Klar bekommt das Kind was mit, aber nicht schlimmes. Es merkt natürlich, was im leben der Mutter passiert und daher eben auch, wenn sie Sex hat. Aber es tut ihr doch gut, sie will es, sie ist befriedigt. Und diese Gefühle merkt das Kind. Was sollte daran schmutzig sein?
Es wäre doch schlimmer, wenn es ständig Frust mitbekommt, weil die Frau keinen Sex will, der Mann schon und die Beziehung bröckelt.
Ich würde mir da auch keine Sorgen machen, dass das Kind was hören könnte. Nimmt es doch eh nur unbewusst war. Es wird dir das später nicht sagen können. Wenn es 6 Jahre alt ist und die Eltern hört, wird es das durchaus bewusster mitbekommen und da würde ich mir dann eher mal überlegen, ob es das hören soll.
Wobei ich trotzdem denke, dass es für das Kind insgesamt besser ist, mitzubekommen, dass die Eltern sich lieb haben, als dass sie sich streiten. Auf welche Art und Weise auch immer.

Wie Lilienfrau würde aber auch ich darauf achten, meine Sexpartner sehr genau auszuwählen.
viel Spaß
wir hatten während der Schwangerschaft auch viel Spaß und unsere Sie noch mehr Lust auf Sex wie sonst schon *popp*
Natürlich schränken sich die Stellungen ein und swingen war in der Zeit auch nicht, aber Clubbesuche haben wir trotzdem gemacht, leider sind die meisten Clubs zu verraucht das wir darauf später dann verzichtet haben.
Da wir noch 24 Stunden vor der Geburt Verkehr hatten läst vielleicht die kleine liebe süße Maus erklären die unsere Tochter ist.
Zumindest hat sie schon während der Schwangerschaft viel Liebe gespürt und erschrickt nicht wenn wir jetzt mal ein wenig lauter Sex haben und schläft brav weiter *smile*
oh oh...
ich finde schwangere total heiss...also, heisse schwangere *anmach*
Also...
Sex in der Schwangerschaft war einfach nur Geil *g*
******cht Frau
21 Beiträge
Ich bin grad selbst das 2mal hochschwanger.
Bei der 1. Schwangerschaft hatte ich richtig viel Lust, diesmal hält es sich eher in Grenzen.

Eines zu *Feileacan*, also ein ungeborenes Kind kann keinen "ekel" in diesem Sinne empfinden, das ist eine Sache die in der Erziehung von stattengeht, jeder findet ja was anderes "ekelig".
Zu dem "gerüttel" der Eltern - also ein Kind im Bauch merkt klar ob Mama sich bewegt, aber das Lieben die Kinder ja, deshalb wird ja jedes Kind in den Schlaf "geschaukelt" - und von den Tönen, die Kinder hören dauernd die durchblutenden Gefäße und Darmbewegungen der Mutter.
Somit ist alles Normal.

Und ausserdem: "Geht es Mama gut, geht es Baby gut!"
schwanger
also aus sicht eines Fotografen und Vaters ist schwanger ein hochgenuss der weiblichen Sinnlichkeit. Frauen strahlen was aus was keine andere Frau im normalzustand hat. Erlbe ich immer wieder. Ausserdem find ich ihre Körper wunderschön und jeder Bauch ist anders.Grüsse
*********itier Paar
122 Beiträge
ich bin nachträglich noch neidisch...
Wir hätten in meinen drei Schwangerschaften auch so gerne Sex gehabt.
Leider musste ich mit Blutungen und stark verkürztem Gebärmutterhals (Cervixinsuffizienz) in alle drei Schwangerschaften über Monate liegen, zum Teil sogar in der Klinik. Es drohten Fehl-Und Frühgeburten.

Glücklicherweise ging es doch jedes Mal gut, aber die sexlose Zeit war hart, und wir hatten immer enormen Nachholbedarf...

Wären die Schwangerschaften normal verlaufen, hätte ich gar keinen Grund gesehen auf Sex zu verzichten. In unserem Fall kam es leider überhaupt nicht in Frage.

Also, Ihr lieben Schwangeren, genießt euer Sexleben!

LG

Sie von Smilla Poitier
******333 Mann
7 Beiträge
3 wochen bis zur geburt
wer hätte das gedacht, alles was ich eben hier lesen konnte haben bzw. durchleben meine freundin und ich gerade.

unser kleines töchterchen soll in drei wochen das licht der welt erblicken und wir haben seit ein paar wochen wunderbaren tollen sex. Zu anfang der schwangerschaft hatten wir diesen nicht. ich musste schon befürchten eine ganze weile auf den sex verzichten zu müssen. doch es ist anders gekommen und das ist gut so! *freu*
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
es war immer toll
ich habe es waehrend allen drei schwangerschaften geliebt und ich war fuer meinen partner ebenfalls aeussert attraktiv.
mein erster sex nach der ersten geburt war der hammer. keine ahnung, ob mein koeper noch so stark kontraieren wollte wie zur geburt, aber den orgasmus werde ich nie vergessen.
bei der letzten schwangerschaft gab es einige probleme und leider auch ne fruehgeburt. ein gummi war fuer uns pflicht, da wir durch spermien eben keine kontraktionen hervorrufen wollten. und ich wollte ja auch weiterhin fuer mein partner partner sein und nicht nur ne mama, die vergisst wie sie es ueberhaupt geworden ist.
nun ja, meinen kindern geht es super, haben keinen "dachschaden" davon und ich weiss, ich wuerde es immer wieder genau so machen. wie schon so oft hier geschrieben, wenn es der mama gut geht, kann es dem kind auch nur gut gehen. (nein wenn mama glaubt es geht ihr mit drogen gut, dann stimmt es halt nicht)

ps. schoene bilder
*********e_va Frau
21 Beiträge
mehr Lust als sonst!!!
Ich kann nur für mich in meiner momentanen Situation als werdende Mutter schreiben - ICH FIND ES HAMMER!!!
Ich habe auch das Glück eine bis jetzt (5.Monat) völlig unkomplizierte Schwangerschaft erleben zu dürfen.
Und ich habe mehr Lust auf Nähe, Zweisamkeit und Sex als je zuvor. Und ich muss auch sagen,dass ich meinen Mann seit gewisser Zeit wieder mit anderen Augen sehe - wobei mir schon immer bewusst ist,was für ein geiles Hasi ich da hab...
Aber jetzt schau ich ihn teilweise nur an,wenn er neben mir schläft und muss ihn einfach sanft wecken, und er weiß nun auch schon was los geht wenn ich unter seine Decke krieche.
Aber ich merke auch, dass der Sex noch intensiver vom Gefühl ist wie bisher. Und ich kann mir nicht vorstellen darauf zu verzichten!
Auch mein Mann hatte anfangs Bedenken,ob er dem Kind schaden oder es verletzen könnte,aber ich hatte mich zu dem Thema schon vorher belesen und konnte ihm so seine Angst nehmen und mitlerweile genießt er es auch genauso wie ich.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich hatte das
Glück, in beiden Schwangerschaften auch zu Beginn von Beschwerden so gut wie verschont zu bleiben und hatte bis wenige Tage vor den Geburten noch Sex,wobei der letzte vorzeitige Wehen ausgelöst hat.

Lediglich die Behäbigkeit meines Riesenbauches (Kind Ü 6 Kilo,60 cm,da Diabetikerin),der so groß war wie bei ner Drillingsschwangerschaft, war hinderlich,da ging nur Löffelchenstellung.
Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt,meine Libido,die ohnehin immer sehr stark war und ist, wurde weder in den Schwangerschaften noch danach ,weniger,im Gegenteil, ich hätte bersten können vor Lust.

Auch wenn ich mir vorkam wie ein trächtiges Walroß,was ich eigentlich*gruebel* auch war, bei jeweils mehr als 20 Kilo Zunahme in den Schwangerschaften, so habe ich mich auch sehr sinnlich als Schwangere empfunden.

Und ich glaube auch nicht,dass meine Kinder natale Traumata davon getragen haben,wenn ich mit ihren Vätern gevögelt habe,wie kann man nur auf so eine absurde Idee kommen???

An die Babys im Bauch kommt weder ein Schwanz noch ne Ladung Sperma ran.

"Ekel"...ich fass es nicht... *headcrash*
*******e_th Frau
141 Beiträge
Sehr gut
Gefällt mir ^^ Hab das mal alles in mich aufgesogen *zwinker*
Wer weiß wenn ich mal schwanger werd hihi

Vor hab ich es ja nun einmal *g*

Liebe grüße
Oft reicht nur ein Blick auf die schwangere Partnerin und schon fallen sie über sie her - aber natürlich sanft, denn die meisten werdenden Väter behandeln die Mutter ihres Kindes in dieser Zeit wie ein rohes Ei.

Ja,d as habe ich auch gemerk...der Papa kann momentan nicht die Finger von mir lassen...

@******can
*haumichwech*

Das ist nciht dein Ernst das du SO denkst, oder???

Kannst du dich noch daran erinnern als du so im Mutterleib vor dir hergeschwommen bist? Oh man...als ob das Kind nen Unterschied merkt zwischen ficken, Sport, oder Arbeiten...

wenn ein Ungeborenes schon Sexlaute mit anhören muss

Genau, und Eltern die Volksmusik oder Techno hören, ja, denen gehört ja eigentlich der Uterus entfernt *ironie*
Traumsex
Also ich muss hier eins loswerde: Ich hatte das Glück zweimal schwanger sein zu dürfen:-) und jedesmal war es der Traum für beide. Mein Mann fand mich mehr wie begehrenswert und ich hatt selbst ein Verlangen... Würd einer meinen Mann fragen, würd der sich wieder ne schwangere Frau wünschen... *herz2*
******cht Frau
21 Beiträge
Frage
Gibt es eigentlich auch Männer die NICHT den Reiz einer Schwangeren empfinden?

Ich bin wie gesagt, hochschwanger mit unserem 2. Kind - und wir haben so wahnsinnig wenig Sex. Er hat einfach keine Lust! Das macht mir sehr zu schaffen. Ich hoffe das ist nach der Geburt wieder anders.
Einfach nur schön
Viele Frauen finden sich während der Schwangerschafft ja noch schöner als sie eh schon sind. Der Bauch einer Schwangeren Frau ist auch wirklich etwas schönes. Der Sex während unseren 2 Schwangerschafften war einfach super toll. Was wir feststellen war auch, dass sie während dieser Zeit auch ein gesteigertes Lustempfinden hatt. Was natürlich dazu führte, dass sich unser Liebesleben noch intensiever und öfters gestalltete.
@******cht

natürlich gibts auch Männer die dem nichts abgewinnen können...ist ja auch völlig in Ordnung, ist ja seine sache. Ich persönlich verstehe auch nicht wie man(n) mich gerade sexy finden kann, wo ich doch gerade aussehe wie die Geburt von ner Seekuh und ner Graniniflasche Paarung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.