Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
866 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft67
Liebe Mitglieder, schwangere Frauen berichten häufig von einer…
zum Thema
Sex mit einer (bi) Frau in der Schwangerschaft ?15
Ich hab da mal ´. Es ist ja bekannt, während der Schwangerschaft Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Schwangerschaft

Ich verstehe nicht ganz, wo das Problem an meiner Äußerung liegt. Ich habe von vorn herein gesagt, dass ich niemandem verletzen möchte und jeden das machen lasse, was legal ist und was ihm Spaß macht.
Ich für mich finde es nur seltsam, dass das Kind vielleicht keine zehn Zentimeter von Vatis Schwängel entfernt ist. Manch einer findet eben Analverkehr komisch. Ist doch dann auch in Ordnung. Vielleicht sehe ich das auch anders wenn ich irgendwann das Glück habe, ein Kind bekommen zu dürfen, vielleicht aber auch nicht. Darf man hier nicht mal ein paar Gedanken äußern ohne gleich als oberseltsam abgestempelt zu werden?

Wie dem auch sei. Ich finds zwar immernoch nicht doll, kann aber zumindest besser verstehen, was daran der Bringer sein soll und das war es was ich wollte.

Also weiterhin viel Spaß dabei.

LG
*******9279 Paar
130 Beiträge
ob man es will oder nicht soll jeder für sich entscheiden ich werde es wenn ich mal schwanger bin solange es geht machen
Schwanger = mega unsexy
WAS finden Männer an einer schwangeren Frau sexy? Jegliche weibliche sexy Kurven wurden ersetzt durch jede Menge Masse. Sicher auch kurvig, aber nicht mehr an den richtigen Stellen. Der schwankende Gang jeder Schwangeren erinnert an Seekranke und die bei den meisten Damen geschwollenen Füsse sind auch kein wahrer turn on..... Aber sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache...

Sex in der Schwangerschaft - sicher...wieso nicht. So lange es Spaß macht und kein erhöhtes Fehlgeburtenrisiki vorliegt spricht doch nichts dagegen.

Ich bin Mutter von 2 Kindern und hatte während der ersten Schwangerschaft gar keinen Sex (jaaa...soooo lange!), weil ich einfach keine Lust dazu hatte und mich unglaublich unschön fand (dabei hatte ich lediglich 6kg zugenommen....sah also schwanger aus, aber nicht wie ein Wal kurz vorm Kalben...). Bei der zweiten Schwangerschaft...nun...die ersten 4 Monate war meine Beziehung zu unser Toilettenschüssel so eng (*kotz*), dass Sex mal einfach ausfiel. Danach ging´s wieder. Leider war "kommen" während dieser Zeit fast unmöglich. Letztendlich löste ein bisschen nächtlicher Spaß dann auch die Wehen aus. *baeh*
********tasy Mann
143 Beiträge
Den Sex in der Schwangerschaft haben wir sowas von genossen...
Wie schon geschrieben ist das Weiblichkeit pur, und ich wünsche es allen, diese besondere Zeit intensivst zu erleben!
Ist bei mir bzw. meiner Frau schon etwas her. Aber ich kann auch nur bestätigen: viel und wunderschöner Sex. Aber eben auch sehr inniger. Und ich denke eine solche zeit ist i.d.R. auch nicht die Zeit, in der frau Lust auf wilde Orgien oder Swingerclubs hat.

Übrigens: Nach der Geburt lässt die Lust bei vielen Frauen erstmal deutlich nach. Hormonbedingt steht dann erstmal der oder die Kleine im Mittelpunkt und das Kuschelbedürfnis mit dem Kind überstrahlt oft die sexuelle Lust.
Profilbild
**********angel Frau
351 Beiträge
angst vor
dem vaeterlichen schwengel, der am kindkopf anklopft, oder so in der art, ist eine bemerkung, die ich hier mal rauspicken will.
also mal ehrlich, schon mal was von muttermund und gebaermutterhals gehoert? sonst ist es ja auch ekelig (der begriff viel hier auch), dass ein teil des kindes ja auch erst durch seinen penis durchmusste, lach mich schlapp.
warum eine frau mit neuen kurven doch sexy sein kann??? fragen wir die geschichte, wo frauen mit absicht mit etwas bauch in der barock und renaissonce in bildern und auch statuen dargestellt, kindsfrauen die duerr waren nicht verheiratet wurden. warum das alles? weil ueppige rundungen durchaus ein zeichen fuer fruchtbarkeit waren und sind. ja die maenner gucken sich heutzutage lieber topmodels an (90/60/90) aber im bett haetten sie lieber doch was griffiges. und wer damals eine adelige ohne bauch darstellte, der konnte durchaus seine hand verlieren, weil man dann der dame unterstelle, sie koenne keine nachfahren gebaeren. also oft schon der 4.-5. monat dargestellt.
fuer vaeter ist ja oft wenn der bauch waechst erst wirklich ersichtlich, da passiert was. ein kleines wunder und das ergreift auch ihn. und schwanger kann sie auch nicht werden (sie ist es ja schon), das nimmt die angst vor sowas (ja wirklich war). es ist ein urinstinkt, das so eine frau zu schuetzen galt und mit den oft noch ueppigeren bruesten und kein fett (da babyrundungen), straffere rosigere haut, und positive lebensausstrahlung stellen ganz verblueffende weichen.
ja schwangere sind super sexy.
ok ok, eine liebe bekannte von mir hatte auch mit nem hausgemachten schwangerschaftsdiabetes zu kaempfen und packte mal eben 32 kilo drauf. das war dann irgendwann nicht mehr sexy, aber ich rede hier auch eher von ganz normalen schwangerschaften.
klar, wer eine engere beziehung zur kloschuessel als zu seinem partner hat, der kann sich kaum noch was anderes vorstellen. porzellanliebe ist nunmal kalt. aber noch mal an alle werdenen mamies oder die unter "konstruktion" wenn es nicht ueber den weg sein soll, wie es rein kam. es gibt doch noch haende und lippen und spielzeug und eben beduerfnisse eines gegenuebers. vergesst nicht, ihr seid nicht nur werdene eltern, ihr seid noch ein paar, und das kommt als erstes.
******970 Mann
15 Beiträge
Es kann auch mal anders kommen.. leider
Meine Frau war als Sie schwanger war super Sexy. Also wenn es nach mir ginge hätten wir es jeden Abend machen können. Sie sah das leider komplett anders, somit kam es recht selten zum Sex. Nun ja und als wir es dann doch mal gemacht haben ist beim Sex die Fruchtblase geplatzt. Dummer Weise war sie noch im 5. ten Monat und somit hatte das Kind leider keine Chance..

Ein Erlebnis was ich nie wieder erleben möchte. Lt. den Frauenärzten lag der Abbruch nicht am Geschlechtsverkehr, man geht von einer Infektion des Fruchtwassers aus. Evt. durch eine Fruchtwasseruntersuchung. Nun ja, das schlechte Gewissen bleibt.. es auch wenn man irgendwie weiß das man nicht Schuld ist..

Danach haben wir einen gesunden tollen Jungen bekommen, ging alles wunderbar nur der Sex ist sehr auf der Strecke geblieben..
*********iger Mann
3 Beiträge
immer wieder
sex mit einer schwangern frau unbeschreiblich, würde gerne eine schwangere verwöhnen
Sex in der Schwangerschaft ist schön
Also auch wir hatten oft und wunderschönen und intensiven Sex in meiner Schwangerschaft. Zu Beginn hat sich ja sowiso nicht viel verändert gehabt, aber nach und nach wurde der Sex zu einer akrobatischen Höchsleistung, da ich wirklich einen riesigen Bauch hatte *gg*
Man musste erfinderisch werden und durfte auf jedenfall den Humor nie verlieren.

Aber wir genossen es Mal für Mal, da wir das Gefühl hatten uns noch mehr zu spüren als sonst, zudem hatten wir in der Schwangerschaft noch unsere "ruhe", was sich nach der Geburt meist ändert *zwinker*

Ich empand mich in der Schangerschaft zwar als sehr sehr rund, aber trotallem hatte ich ein super Gefühl von mir und strahlte dies auch aus =)

Natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden ob und wie viel Sex er in der Schwangerschaft möchte, wir von uns her können es jedoch nur empfehlen.

@ Diggi, was euch widerfahren ist, ist sehr schlimm. Tut uns Leid für euch. ABerwir gartulieren euch natürlich dass ihr trotzdem den Mut für einen zweiten Anlauf hattet und alles gut ging.

Grüsse Nummelin_s
Ich fand mich in der Schwangerschaft unwiderstehlich sinnlich...Kaum eine Gelegenheit liess ich aus, meinen Mann zu verführen, unbeschwert konnte ich den Sex mit ihm geniessen, und oft befriedigte ich mich tagsüber vor unbändiger lust selbst...
Ja ist schon klar.. Schwangere befinden sich in einem Dauerzustand sanfter sexueller Erregung, wiel die Hormone lassen die Gewebe um die Vagina anschwellen, sie wird feuchte, der Beckenboden ist stärker durchblutet, die Klitoris vergrössert sich...Manche frauen spüren wärend der Schwangerschaft ihren orgasmus besonders intensiv.
*******1979 Mann
31 Beiträge
Nebenwirkungen
Während der Schwangerschaft hatte ich auch Sex mit meiner Frau. Das witzige daran ist, dass mein Sohn gut noch ein halbes Jahr nach seiner Geburt eine kleine Delle an der Stirn hatte. Das sollte zwar nicht in einem Kausalen zusammenhang stehen, aber meine Frau und ich fanden das dann doch schon immer wieder witzig, auch wenn sie meint, dass die eigenen Kinder nicht zur Belustigung der Eltern da sind.

An sonsten kann ich auch nur sagen, dass es wunderschön war.
Sex in der Schwangerschaft macht definitiv Spass ,
ist doch eine schwangere so was von sexy .
Und wenns beiden Spass macht ist,s ok.
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Einfach nur...
....schön, geil, erotisch!!!

Hatte nie so tolle Brüste wie in dieser Zeit - prall, gross - mein Süßer war begeistert *zwinker*

und....wenn zwei sich lieben freut sich das Dritte *grins*

Colette
*******0578 Mann
9 Beiträge
super sex
Ich glaube es gibt wie in vielen dingen unterschiedliche Typen von
Menschen einer Mag es ander wiedrum nicht.

Bei uns war der Sex super während der Schwangerschaft, so viel Lust hatte meine Frau vorher nie, auch ich konnte nicht meine Finger von Ihrem Körper lassen ( ob´s an den Hormonen liegt?)

einfach Unbeschreiblich das ganze wie der Bauch wächst und so, denke gerne an die Zeit zurück.

LG Michajeanette
***ro Paar
36 Beiträge
SCHWANGERSCHAFT...
...ist schließlich KEINE Krankheit..WARUM soll man sich in dieser Zeit also verwehren,was einem ein paar Wochen/Monate zuvor noch soooo viel Spaß gemacht hat;-))...vorausgesetzt natürlich immer es handelt sich um eine Schwangerschaft ohne Komplikationen...
Lg.Katro
*********e_bw Mann
17 Beiträge
ich mag es gar nicht
wie es aussieht gehöre ich einer totalen Minderheit an. Meine Frau ist z.Zt. zum zweiten Mal schwanger. Beim ersten Mal hatten wir schon noch Sex. Ich fand es so lala... . Dieses Mal hab ich gar keine Lust. Schon immer fand ich schwangere Frauen unerotisch, seit je her. Ich finde es aber auch nicht unnormal. Wenn man mal ganz reduziert und urzeitmäßig unseren biologischen Auftrag betrachtet, liegt er doch eigentlich nur in der Arterhaltung. Warum sollten dann Männer schwangere Frauen erotisch finden?

Viele Grüße, Christophe
******cht Frau
21 Beiträge
@ christophe
ich dachte echt mein Mann sei der Einzige, der nicht so auf Schwangere steht.
*********uffel Paar
62 Beiträge
immer und immer wieder...
Also ich bin jetzt im 8.Monat und mein Mann und ich haben regelmäßig Sex. Am Anfang war es für mich komisch und ich hatte auch keine so rechte Lust. Aber das hat sich mit der Zeit geändert, Momentan ist es eher so das ich irgendwie immer könnte, da muss mein Mann schon mal Nein sagen. *lach*
Was mich nur etwas stört ist die minimale Auswahl an Stellungen, aber ok, damit muss man in dem Moment dann leben, es kommen ja wieder andere Zeiten *top*

Lg KnuffelSnuffel
also was ich hier so gelesen habe ist echt schön.

da freut man sich ja schon auf die schwangerschaft.
bei uns dauert es noch so 3 jahre, da wir es uns momentan beruflich nicht leisten können. vorallem unsere sie. ich freu mich schon voll drauf schwanger zu sein. ich denke mal mein menne ebenfalls. *gg* *liebguck* ich würd am liebsten jetzt schon mama werden. wenn ich so in unseren bekanntenkreis gucke, wird man schon neidisch drauf und man interresiert sich mehr dafür wie es ihr so geht. aber naja, man gönnt es ihnen ja auch.

LG
Stef_Mac
***ro Paar
36 Beiträge
10.10.2010
Diesen Tag hat "Antenne Bayern" zum Tag der Liebe auserkoren...mit dem Hintergedanken :"10 000 Babys für Bayern 2011".(es gibt dort nämlich-wie sicherl in den meißten Bundesländern- statistisch gesehen viiiiiel zu wenig von diesen süßen Knuddelbäckchen).
Vielleicht dient das Datum als "gutes Omen" für die...die sich schon länger mit dem Gedanken an ein Baby...und,wieder zurück zum Thema... der dazugehörigen Schwangerschaft;-))...tragen!
Drück Euch ´s Däumchen...übr...Mädels soll man angeblich hinbekommen,indem man am Tag und zur Stunde X länger zusammen ist ;-))!
Lg.Katro
******ona Frau
69 Beiträge
Bin auch schwanger und Sexhungrig :)
In den ersten Wochen wollte ich auch nicht - obwohl ich KEINE Beschwerden hatte! Aber das lag wohl eher am Job und an der fehlenden Zeit/ fehlender inneren Ruhe..

Mittlerweile bin ich so 'hungrig', dass ich mich selber nicht wiedererkenne *gg*
Aber meinen Mann stört das nicht - im Gegenteil.. Es reizt ihn und ihm gefällt es..

LG Mona
Meine Schwangerschaften waren immer ein Albtraum. Habe mich immer bis zum Tag der Geburt durch diesen Zustand gequält und mega-schlecht gefühlt, habe abgenommen, war geschwächt.... Aber merkwürdigerweise hatte ich, wenn ich einen "guten" Moment hatte, dennoch immer Lust auf Sex. *ja* Auch bis zum Schluss...

Schon seltsam, wie übel einem die Hormone mitspielen können. *lach*
*********2010 Paar
203 Beiträge
Schwangerschaft und sex WOW
also bin jetzt auch wieder schwanger und ich finde es echt wahnsinn was eine schwangerschaft alles schafft.
mit der zeit hat es immer mehr spass gemacht und das der bauch störte in manchen positionen war gar kein problem......

Schade ist das es heir noch keine gruppe gibt.. wo man untereinander chatten kann und somit andere begeisterte treffen kann......(könnte)

man muss immer erst vorher fragen ob die anderen ein problem habe

*ggg* auf schönen sex in der schwangerschaft
Unsere
Sie war sehr sexhungrig in der Schwangerschaft, mir dagegen war es in den letzten monaten eher unangenehm. Aber wir wussten uns gegenseitig zu helfen...gibt ja auch noch andere schöne Sachen der Befriedigung. *grins*
@Hase_und_Budsi
Waswar Dir denn da unangenehm wenn ich mal so direkt fragen darf?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.