Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
585 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?145
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
Das perfekte Verwöhnprogramm für seine Eier
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen mehr an? Grosse oder kleine Hoden?

Was macht Frauen mehr an? Grosse oder kleine Hoden?
Habe mal einen Bericht über Hodenimplantate gesehen und frage mich seid
dem! Was macht Frauen mehr an?? Grosse Hoden oder kleine Hoden! Mag Sie es mehr in der Hand zuhaben beim Blowjob z.B.?? Hodenmassage nur mit dicken Eiern??

Hmmmm, grübel grübel *frage* *achtung* *frage*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
kann dazu nur sagen: lasst die finger davon, die natur hat sich schon was dabei gedacht, das sie groß oder klein sind bei unterschiedlichen menschen

also die hodengröße hat nichts mit zu tun obs jetzt "sexy" ist oder nicht, hauptsache ist doch :
man kann kann herumspielen, obs jetzt groß sind oder net is doch sch..egal,
aber implantate- nein danke,dieser gedanke würde mich (den weiblichen part) eher voll abschrecken/bzw. sogar etwas ekeln!!
liebe grüße
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich wusst garnicht das es sowas überhaupt gibt.Naja fragt sich nur was daran gut sein soll auf einmal son Sack zu haben?Dicke Eier bekomm ich auch wenn ich schon lang kein Sex mehr hatte *lol* .
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@graf
wenigstens noch einer der des ganze net verstehen kann [b]G[/b]
freu mich das du auch den sinn dieser ganzen sache nicht verstehst
lg
**af Mann
3.048 Beiträge
Ja das fällt auch garnicht schwer*g*.
*******athi Paar
86 Beiträge
hmm
um ehrlich zu sein hab ich da auch noch nie drüber nachgedacht und auch garnicht drauf geachtet wie groß die Hoden bei meinen Männern waren, glaube demnach ist die Größe für mich auch echt egal, hauptsache man hat was zum spielen und zum verwöhnen *g*

lg
kathi
sowas gibts???
auch noch nie was von gehört...

wär mir auch zu heikel mir an den Eiern schnipseln zu lassen...

wie beim Bombe entschärfen [b]ups, das war der falsche Draht[/b]

nene, das ist nix für mich...

und was hab ich sonst davon, außer dass ich die Hosen 2 Nummern größer kaufen muß ???
*********en80 Mann
859 Beiträge
Never change a winning team! *zwinker*
natürlich ...
.... cojones gigandes. So wie man ja als Frau mit Körbchengröße B auch kein Feuer angeboten kriegt [b]sich ann Kopf fasst[/b]
nicht wirklich oder?
Lass die Finger von Implantaten..... *achtung*



hier spricht die Fachschwester :o)



Es ist doch egal wie gross die Hoden sind.... [b]finde ich[/b]


Hauptsache man kann sie gut durchbewegen, massieren, verwöhnen, lecken etc.....
*******_nw Mann
128 Beiträge
für vorübergehend dicke Hoden gäbe es noch die Hodeninfusion.
Die ist aber auch nicht ohne.

Würde das gerne mal ausprobieren, aber die Angst vor Nebenwirkungen ist schon enorm.
Ihr Männer schreckt aber auch nichts ab oder Andi111?
reinpieksen?
nene, welcher Spinner hat denn das erfunden?

Bauschaum für die Klöten?

kann ich echt nicht nachvollziehen...

alles wegen "1x dicke Eier" auf´s Spiel setzen???
*******_nw Mann
128 Beiträge
habe nicht gesagt, das ich das nun wirklich machen werde.

Es gibt dafür übrigens Professionelle, ähnlich wie Dominas, wo man solche spez. Wünsche erfüllt bekommt.
Ich persönlich finde kleine griffige Hoden angenehmer, genau wie bei nem Arsch! *fiesgrins*
S, M, L, XL, XXL ???
1. "oberschwester" nashira hat schon recht, finger weg von implantaten (sind nämlich aus silikon) nur um mehr in der hose zu haben

2. müssten die hoden entfernt werden, bevor implantate eingesetzt werden, weil bei drei oder vier in der badehose oder ohne pfeift sonst das ganze schwimmbad *rotwerd*

scherz beiseite:

der einsatz von hodenimplantaten hat eine klare medizinische indikation, bei der diverse vor- und nachteile beachtet werden müssen und wird nicht nur mal so durchgeführt *achtung*
Auch wenn ich es irgendwo schon sehr "männlich" finde, in nem Porno z.B. einen Darsteller mit riesigen Stierklöten zu sehen, und auch wenn es reizvoll als Frau ist, beim Sex die Klöten gegen den Körper geklatscht zu bekommen - da es keine so großen Unterschiede gibt wie bei Penis- oder Brustgröße, kann ich mir nicht vorstellen, dass es da so riesige Vorlieben gibt. Abgesehen davon ist dieses Klatschen als Kerl zwar auch geil, aber ab einer gewissen Hodengröße sollte das weh tun!

Jemand mit sehr kleinen Eiern hat evtl. aber schon einen Leidensdruck, aber sein Schrumpfhoden ist wahrscheinlich auch pathologisch. In diesem Fall kann es Implantate geben. Das sind übrigens keine Murmeln, die dann im Hodensack rumpoltern und durch die Haut so aussehen, als ob du 3, 4 oder 2,5 Hoden hättest! *zwinker*

Bei Hodeninfusionen mit Kochsalzlösung etc kann nicht oft genug gesagt werden: Safe, Sane Consensual!

-- der VorbildeRich
was wollen wir denn noch alles vergrößern?
wir sind der meinung das man der natur nicht ins handwerk pfuschen sollte..wie schon gesagt....es hat alles seinen grund warum es so ist.

also sollte man sich doch so zufrieden geben wie man(n) ist.


zudem...kleine hoden gehen besser in den mund :-))

lg manu
Hodenimplantate...
...sind wohl eher aus kosmetischen Gründen gedacht, wenn Mann durch Unfall oder Krankheit einen oder beide Hoden verloren hat.
Dicke oder kleine Eier :-)
Wow das sich soviele nette User zu diesen Thema äussern freut mich! Danke!
Nun ich habe es mal im Tv gesehen! War echt erschrocken! Aber dann habe ich auch mal auf die Blicke der Frauen geachtet, wie SIE das Gemächt von Männern in der U-bahn oder im Bus Mustern! Wie Männer die Frauen begutachten *baeh* ! Ich wüßte da schon derne mal was so dabei die Frauen denken! Würde selber soeine OP niemals machen! Aber würden sich andere Männer vorstellen können, sich die Hoden vergrössern zulassen?
Zudem gibt ja sogar schon Biseps-Implantate und Brustimplantate für Männer! [b]kopfschüttel[/b] *fiesgrins*
mal so.... mal so.... ;-)
ich denke es kommt ganz auf die stimulation durch die frau an wie groß die hoden sind. ist ein mann zum platzen geil und gierig kann man es an seinen hoden erkennen ... sind sie dann noch schön glatt rasiert ist auch eine frau nicht mehr zu bremsen grins *zwinker*
@ naschkater69nbg
Ähm... Die Samenflüssigkeit kommt im Wesentlichen aus der Prostata und zum winzigen Teil aus den cowperschen Drüsen (aus denen wird vorher durchgespült, der "Lusttropfen"...), nur die Spermien werden in den Eiern im Hodensack gebildet - von daher ist der Begriff "dicke Eier" als Synonym für "unbedingt geschlechtsbereit da offensichtlich erregt" nur sprichwörtlich - also ich hab noch nie ne Schwellung da unten gemerkt. Weder vorher, nachher oder dabei.

Wenn's kalt ist, schrumpelt die Rosine sich zusammen, starker Schnaps zieht mir die Falten aus dem Sack *schock* und nach nem kleinen "Unfall" hatte ich schon mal Elefantenklöten, die besonders in der Lederhose beim Mopped fahren etwas mehr Aufmerksamkeit als sonst verlangten... *roll* aber dicke Eier vom geil sein? Neeeee! *crazy*
also mit männern hab ich keine erfahrung um sagen zu können wie andere männer reagieren. nehmen wir es einfach hin dass jeder mann vielleicht anders reagiert wenn er geil ist oki? *zwinker*
**C Mann
140 Beiträge
find implantate fürn hoden völligen schwachsinn, für was soll das gut sein einen riesenhoden zu haben?? *roll*
nee nee nee
Hallo an Alle,

also mal ganz ehrlich, womit sich hier manche so beschäftigen... Was für riesen Komplexe müssen die haben. Hat sich denn schon mal eine Frau bei irgendjemand wegen zu kleiner Hoden beschwert? Ich glaube kaum...

LG V&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.