Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5256 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Wie läuft die Untersuchung/Vasektomie bei anliegendem Hoden?18
Ich denke gerade, nach abgeschlossener Familienplanung, über eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?

****man Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?
ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna geht oder u´zum Fkk sieht man ja einiges mal ne frage an die Frauen was ist da schöner eng anliegende Hoden oder wenn sie lang sind ab und zu vermeide ich es das es wer sieht ?
*****ina Frau
8.967 Beiträge
Es kommt, wie es kommt....
****man Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ina:
Es kommt, wie es kommt....
was siehst du dann lieber an ?
*****ina Frau
8.967 Beiträge
Das ist mir so egal.....erstrecht in der Sauna.

Und ich denke du wirst kaum auf den Wunsch hin zu Schere oder Extension greifen.
****ex Frau
922 Beiträge
Das ist mir sowas von egal
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Auf sowas Unwichtiges achte ich nicht
******rie Frau
11.603 Beiträge
Für mich sind die Hoden auch wichtig, sie gehören zum Gemächt einfach dazu und ich schließe sie beim Verwöhnen gern mit ein... ja, ich liebe diesen lustvollen Fingertanz übers ganze Gemächt meiner Liebhaber *love4*

Mir ist -im Gegensatz zum Schwanz- die Eiergröße herzlich egal... Hauptsache, sie liegen schön in der Hand... für mich persönlich ist eher die dazugehörige Sackhaut entscheidend, wie ansprechend ich den Bereich finde... manche Sackhäute sind so riesig, dass locker "sieben oder gar noch mehr Hoden" reinpassen könnten *augenzu*

Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann mag ich den Sack eher stramm, griffig und klein - allgemein auch als Sportsack bekannt (ich sag gern "kompakte Juwelen" dazu *raeusper*) ...feste, pralle Murmeln, die im richtigen Moment so "herrlich nachlassen", sodass sie geschmeidig durch meine Finger flutschen und meine Öl-Massage genießen *anmach*

die Genussfrau *blume*
****man Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rie:
Für mich sind die Hoden auch wichtig, sie gehören zum Gemächt einfach dazu und ich schließe sie beim Verwöhnen gern mit ein... ja, ich liebe diesen lustvollen Fingertanz übers ganze Gemächt meiner Liebhaber *love4*

Mir ist -im Gegensatz zum Schwanz- die Eiergröße herzlich egal... Hauptsache, sie liegen schön in der Hand... für mich persönlich ist eher die dazugehörige Sackhaut entscheidend, wie ansprechend ich den Bereich finde... manche Sackhäute sind so riesig, dass locker "sieben oder gar noch mehr Hoden" reinpassen könnten *augenzu*

Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann mag ich den Sack eher stramm, griffig und klein - allgemein auch als Sportsack bekannt (ich sag gern "kompakte Juwelen" dazu *raeusper*) ...feste, pralle Murmeln, die im richtigen Moment so "herrlich nachlassen", sodass sie geschmeidig durch meine Finger flutschen und meine Öl-Massage genießen *anmach*

die Genussfrau *blume*
wow schön gesagt hört man gern !!
********aika Frau
1.431 Beiträge
Das ist mir sowas von egal, weil mich Körperteile von Fremden null interessieren.

Bei meinen Herzensmenschen ist es mir auch egal, weil da viel wichtigere Dinge zählen.
Keine Beschreibung angegeben.
******o17 Mann
32 Beiträge
An mir mag ich kurz anliegende
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
******o17 Mann
32 Beiträge
An mir mag ich kurz anliegende
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********aika Frau
1.431 Beiträge
Aha und du bist also eine Frau.
**ya Frau
730 Beiträge
Also die Fotos hätten jetzt nach dem Essen nicht sein müssen *autsch*

Zur Frage. Ja, ich achte tatsächlich neben dem Penis auch auf die Hoden. Und ich mag kleine, stramme. Ich hatte mal einen Freund, der hatte so lange hängende -die Konsequenz für mich war, dass ich da nicht blasen wollte.
****man Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ya:
Also die Fotos hätten jetzt nach dem Essen nicht sein müssen *autsch*

Zur Frage. Ja, ich achte tatsächlich neben dem Penis auch auf die Hoden. Und ich mag kleine, stramme. Ich hatte mal einen Freund, der hatte so lange hängende -die Konsequenz für mich war, dass ich da nicht blasen wollte.

okok aber beim sex dann sicher geil war *doggy*
**ya Frau
730 Beiträge
Zitat von ****man:
Zitat von **ya:
Also die Fotos hätten jetzt nach dem Essen nicht sein müssen *autsch*

Zur Frage. Ja, ich achte tatsächlich neben dem Penis auch auf die Hoden. Und ich mag kleine, stramme. Ich hatte mal einen Freund, der hatte so lange hängende -die Konsequenz für mich war, dass ich da nicht blasen wollte.

okok aber beim sex dann sicher geil war *doggy*
Nein, auch nicht. Ich mag es nicht, wenn die Dinger dann irgendwo an mir dran klatschen🙈
****man Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ya:
Zitat von ****man:
Zitat von **ya:
Also die Fotos hätten jetzt nach dem Essen nicht sein müssen *autsch*

Zur Frage. Ja, ich achte tatsächlich neben dem Penis auch auf die Hoden. Und ich mag kleine, stramme. Ich hatte mal einen Freund, der hatte so lange hängende -die Konsequenz für mich war, dass ich da nicht blasen wollte.

okok aber beim sex dann sicher geil war *doggy*
Nein, auch nicht. Ich mag es nicht, wenn die Dinger dann irgendwo an mir dran klatschen🙈

hihi ja genau das meinte ich
*****ina Frau
8.967 Beiträge
War ja nur eine Frage der Zeit, wann das hier in einen Bilderthread abdriftet
****man Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ina:
War ja nur eine Frage der Zeit, wann das hier in einen Bilderthread abdriftet
naja diese bilder sind eher *heul*
*****ite Frau
8.865 Beiträge
In der Sauna interessieren mich die Hoden fremder Menschen ähnlich wie deren Knie, so - Null.

Meine persönlichen Präferenzen: Hängen am richtigen Kerl dran.
**********o_ooo Mann
1.524 Beiträge
Über was man(n) sich so alles Gedanken machen kann. Es ist so wie immer: die einen mögen das eine, die anderen das anders - und den meisten ist es einfach nur egal.
Vor allem kannst du da eh nicht viel machen. Selbst wenn hier jetzt alle Frauen nur auf "enganliegende Hoden" (wobei da ja die Temperatur auch immer eine Rolle spielt) stehen würden: was machst du dann? *skeptisch*
*******Baer Paar
309 Beiträge
Ob lange oder kurze Hoden ist mir erst mal egal. Mein Schatz hat relativ kurze Hoden, die aber, wenn er mich rammelt, schön gegen meinen Po klatschen. Das macht mich schon geil. Im SC hatte ich aber auch mal Kontakt mit einem Mann, der nicht nur einen langen Schwanz, sondern auch lange Hoden hatte. Da hat es mir Spaß gemacht, diese zu lecken und zu saugen und ihm dabei den Schwanz zu wichsen. Das war für mich einen neue Erfahrung, die ich genossen habe. Und dann im Zusammenspiel mit meinem Schatz war es unheimlich geil, von beiden abwechselnd gefickt zu werden. Als der lange Schwanz tief in mir abgespritzt hat, bin ich förmlich explodiert und mein Schatz musste mich festhalten, damit ich nicht ausraste. Meine Beine haben gezittert, so stark war der Orgasmus. Und als mich dann mein Schatz danach gebumst hat, war es auch sehr gefühlvoll und vertraut. So habe ich im SC all das, was ich von einem geilen Sex erwarte.
****mi Frau
2.364 Beiträge
JOY-Angels 
Neulich gab es doch schon mal die Frage nach dem Schwanz und wie er aussehen und beschaffen sein soll, ganz ehrlich?
Darüber mache ich mir keine Gedanken wichtig ist das mir der Mensch gefällt, ganz unabhängig davon was er in der Hose hat. Wichtig ist ob er in mir den Wunsch weckt, berührt zu werden und ihn zu berühren, seelisch wie körperlich….
Über die Hoden hab ich dabei erst recht noch nie nachgedacht.
Was wäre denn die Alternative wenn sie mir nicht zusagen?

Also ich finde dich ja mega toll, aber deine Hoden…. Sorry…. Aber das wird dann wohl nichts mit uns…“

Wirklich? Gibt es das?
Ich glaube nicht das sich ein Mann schämen muss, erst recht nicht wenn er mit anderen in der Sauna sitzt, ich für meinen Teil checke nicht ab was jemand „zu bieten“ hat, das interessiert mich nur dann, wenn er mich etwas angeht und ich diesen Menschen begehre und mich ihm hingeben möchte…. also sicher keinem wildfremden… *zwinker*
*******fin Frau
8 Beiträge
Lange Hoden bereiten beim Spiel mehr Möglichkeiten. Von Bondage bis Zuklammern... *zwinker* .
****man Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******fin:
Lange Hoden bereiten beim Spiel mehr Möglichkeiten. Von Bondage bis Zuklammern... *zwinker* .
hört sich geil an
*******ina Frau
10.654 Beiträge
Ich seh das ein wenig wie @**ya

Dem Geklatsche kann ich nichts abgewinnen. Wenn ich also mit einem solchen Mann intim bin, vermeide ich bestimmte Stellungen. Auch mag ich sie nicht gern mit einbeziehen, wenn mir das Gesamtpaket nicht gefällt.

Auf Dauer nichts für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.