Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
739 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16294 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?131
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
Das perfekte Verwöhnprogramm für seine Eier
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen mehr an? Grosse oder kleine Hoden?

****un Paar
14.774 Beiträge
oder den rechten blau kloppen ! *raeusper*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
*lol* hör auf das erinnert mich an eine Situation ....
Ahh kann mal jemand das Kopfkino ausschalten....
****un Paar
14.774 Beiträge
so.. jetzt musste das kopfkino hier posten. ABER MAL GANZ SCHNELL, KLARO?
5 Antworten und nur Quatsch dabei.

Lasse mir jetzt von meiner Frau am Sack ziehen, muss bloß aufpassen, dass sie an der richtigen Stelle zieht. *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
5 Antworten und nur Quatsch dabei.

das nimmst du sofort zurück !!
******i25 Frau
147 Beiträge
groß oder klein??
Gehts noch?... naja soll ja auch bei frauen OP´s geben wo sie sich die schamlippen (innen oder auch aussen) kleiner machen lassen können, wieso dann nicht sowas skuriles wie hoden-vergrößerung.... wenn´s schä macht!
Mir ist die größe des Hodens relativ egal... hauptsache MANN fühlt sich wohl damit.
****000 Mann
18.912 Beiträge
5 Antworten und nur Quatsch dabei.

der quatsch ist auch nicht quätscher als der ganze thread ...
*******ende Frau
2.685 Beiträge
@****un Sie haben Post *smile*
also ich mag große Hoden. Ich liebe das Gefühl wenn er mich von hinten in Hündchenstellung nimmt und sein Hoden immer wieder meine Muschi berührt. *love2*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Oh...mal wieder ne Antwort. *oh*

der quatsch ist auch nicht quätscher als der ganze thread ...
Komischerweise meldet sich da kein Mod und schreibt was von off topic. *gruebel*

hör auf das erinnert mich an eine Situation ....
Gut, das würde mich dann auch näher interessieren. *liebguck*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Komischerweise meldet sich da kein Mod und schreibt was von off topic.

Keine Sorge, es sind ja nur noch sechs Seiten. lächel

  • MOD Pandora
    JOY-Team

****un Paar
14.774 Beiträge
Pandora
zur ausgangsfrage: bei kleinen hoden will sie wenigstens einen großen mini und bei großen hoden auch !!
das nimmst du sofort zurück !!

Ich nehme meine diesbezügliche Aussage mit Bedauern zurück und behaupte das Gegenteil. *smile*
****un Paar
14.774 Beiträge
jetzt ist unser sonntag gerettet!
jetzt ist unser sonntag gerettet!

Es gibt halt immer noch Menschen, die man mit wenig Aufwand befriedigen kann. *smile* *freu2*
****un Paar
14.774 Beiträge
adolfo
wir sind ot !!
Pandora mit seinem braunen mini ......... liest garantiert mit und passt auch heute auf !
adolfo
wir sind ot !!
Pandora mit seinem braunen mini ......... liest garantiert mit und passt auch heute auf !
*panik*

Anderseits, habe schon lange keinen Esel mehr eingefangen. *zwinker* *lol*
****un Paar
14.774 Beiträge
esel sind genauso süss wie kleine hoden!!
ein eselchen kommt mit bei unserem pferd in den stall und wird gut vorsorgt *g*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
@****34
Gut, das würde mich dann auch näher interessieren.


Pssssssssst sag ich nicht *aetsch*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Schade eigentlich, aber die sechs Seiten werdet Ihr in dieser Art und Weise der Fortführung des Threads wohl nicht mehr schaffen...

Herzlichen Dank für die rege Teilnahme. *wink*

*geschlossen*

  • MOD Pandora
    JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.