Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16541 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
583 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?145
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
Das perfekte Verwöhnprogramm für seine Eier
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen mehr an? Grosse oder kleine Hoden?

****ue1 Paar
182 Beiträge
Also ich hätte gerne kleinere bzw. näher am Körper *schock* Denn: Sie mag das klatschen der Hoden beim Sex von hinten an ihren Körper überhaupt nicht...das törnt sie ab. Seltsam, aber ist so *g*

Also: Keine Sorge, nicht jede steht auf Fussbälle in der Unterhose *g*
Wer interesiert sich bitte ernsthaft für die grösse der Hoden ? Eine OP in dieser Richtung , ohne wirklichen Grund wie zB Hodenkrebs , ist doch absoluter Schwachsinn ..
Ich (w) mag lieber kleine, schön eng anliegende. Das sieht wirklich super aus.
******fan Frau
1.119 Beiträge
nun gängt das genauso an wie bei den frauen." sind euch große oder kleine titten lieber"?

mitttlerweile gibt es ja sogar boxer mit kissen, dmait die eier dick wirken..naja, wenn ich jemanden so am strand laufen sehen würde, würd ich eher abstand halten..
naja, mein freund hat auch eher größere, wobei ich ihn auch geil fände mit kleineren.. also ist das egal..
Ist doch schnuppe!
Mir ist es total schnuppe, ob die Hoden groß oder klein sind. Zumal das ja jeder anders definiert. Spielen kann ich auch mit kleinen Bällen... [b]fg[/b]

LG Dominique
nee nee....
Sachen gibts...

Wusste nur das Hodenimplantate aus medizinischen Gründen z.b. nach Hodenkrebs verwendet werden, aber das es tatsächlich Männer gibt die sich der "Schönheit" willen unters Messer legen, an so einer empfindlichen Stelle? Will gar nicht dran denken was da schief gehen kann.

Und außerdem, die meisten Frauen gucken nicht auf die größe der E***, mir selbst ist das auch mal grad egal. Ob groß, ob klein, ganz egal. Und ich denke die Frauen, die den Männern in der Bahn oder sonstwo in den Schritt gucken, interessiert die größe der Hoden eher weniger *g*

Also macht euch mal keinen kopf...
öhm.........

darüber habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht...

auch nicht beim Kennenlernen potenzieller Lebensabschnitt-Gefährten....

nun gut ich werde mir dazu auch keine Gedanken mehr machen müssen... aber die Frage an sich finde ich schon... hach ich weiß garnicht wie ich das nennen soll...

die Tante Bine
mal messen gehen geht
Implantate
Es soll ja auch schon Implantate dafür geben, dass Männer uns Frauen ein Six-Pack vorgaukeln. Oder einen knackigen Hintern haben.

Tja, wenn nun Mann glaubt, dass es seelig mag, griffige Hoden präsentieren zu müssen. Darüber habe ich mir bis heute nie so recht Gedanken gemacht, eher ob sein A....in einer knackigen Jeans gut sitzt, ob er schöne Augen hat, ob sein Gesamtbild stimmig ist.

Es fällt mir selber nur allzu schwer, einen Mann auf sein Genital zu reduzieren. Das käme für mich so ziemlich zum Schluß auf der Skala der äußeren Bewertungen.
Hm *schock* . Darauf habe ich noch nie geachtet und es ist mir wirklich völlig egal. Und DAFÜR eine OP durchzuführen finde ich wirklich lächerlich (medizinische Aspekte ausgenommen). Aber wer es denn braucht... .
Ansonsten schließe ich mich ganz Love4eva an:
Es fällt mir selber nur allzu schwer, einen Mann auf sein Genital zu reduzieren. Das käme für mich so ziemlich zum Schluß auf der Skala der äußeren Bewertungen.
Fragen gibts *roll* .

Lg,
Courtney
das spielt für mich keine rolle
hauptsache ist es ist da unten alles rasiert das ist für mich wichtiger. ansonsten ist es mir egal.
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Komisch,oder??
Ich verstehe das auch nicht, rasiert ist schön, muss aber nicht zwingend sein.
Gestutzt und schön lecker reicht mir aus.

Aus medizinischen Gründen finde ich das ok aber ansonsten,hmmm.

Für mich gehört das zu den "Dingen, die die Welt nicht braucht".
Das Geld solten manche Männer lieber in schicke Unterwäsche oder schönes Spielzeug anlegen!

Genießergrüße
*hae* Was macht Frauen mehr an? Grosse oder kleine Hoden *hm*

Bis ich zum Überlegen käme, was mich nun mehr an macht, große oder kleine Hoden... dann hätte mich sicher schon einiges andere angemacht, oder schaut Frau jetzt nicht mehr zuerst auf Augen, Hintern, Hände, sondern wirklich als erstes auf die Hodengröße?


*roll* Autsch, hier läuft doch was falsch, oder? *roll*


Ne, die Frage kann ich leider so nicht beantworten.
Mir ist vieles um einiges wichtiger als die Hodengröße...
Mmmhhhhh
Also ich würde sagen ( weiblicher Teil unseres Profils, ich habe keine Ahnung was Andre`dazu sagt *grins*)

WENN DIE GLOCKEN LÄNGER SIND ALS DAS SEIL......wäre ich extrem entsetzt *haumichwech*



Wie kann MANN denn über so etwas nachgrübeln ??? Ehrlich gesagt habe ich mir über so etwas noch niemals Gedanken gemacht, welcher Teil der männlichen Anatomie ist denn letztendlich der Wichtigere *roll*

L.G. Lisa
****ie Frau
269 Beiträge
hodenimplantate...also mitlerweile gibts echt nix mehr was es nicht gibt... *hypno*
naja...aber mal zur fragen wir mann/frau lieber mag...also ich find beide schön, also egal ob klein oder groß, hauptsache ich hab was zum spielen... *genau*
Genau,
Beides hat seinen Reiz....
Bei kleineren siehts meiner Meinung nach besser aus, passen auch besser in den Mund und sind irgendwie griffiger....
Bei größeren Hoden geniesse ich es zugegebenermaßen schon, wenn ich sie an meinem Körper spüre, reizt mich zusätzlich (besonders beim Doggy)
Und man kann sie besser "durchwalken" , mehr mit ihnen anstellen....fühlt sich besser an....

Liebe Grüße
die Sünde
******_he Paar
219 Beiträge
also...
darüber hab ich mir echt noch nieee gedanken gemacht....

ich glaub, dass ist echt unwichtig!!!!!

wie schon gesagt: never change a winning team!!!!

bye lick_w
Hoden
gefallen mir sowohl als auch mag beides
******733 Frau
258 Beiträge
Ein geiler Arsch macht mehr an!
also ...
in meinem bisherigen Leben habe ich mir über dieses Thema noch nie Gedanken gemacht! Dank Joy ist es heute so weit.

Ja - bisher waren an allen Männern Hoden dran. Die Konsistenz dieser verändert sich nach Erektionszustand - sprich der Sack ist locker oder fester.

ähm ... ich wurde bisher von keinem abgeschreckt ... und ich denke ich werde mir in Zukunft auch keine weiteren Gedanken mehr darüber machen ... sollte ich dennoch mal auf welche stossen, die mir zu denken geben, werde ich mich an Dich erinnern und den Fred hier suchen.

Ach - und lass die Finger weg von Implantaten ... ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das besser anfühlt als die Natur ...

hexe2
Musste gerade schmunzeln, denn darüber habe ich mir auch noch NIE Gedanken gemacht *zwinker*
Die Größe ist mir egal, ich kann mich sowieso bei meinem Mann hinsichtlich Körper und Größe nicht beklagen *ggg* Hauptsache man kann gut mit ihnen "spielen" und sie ins Liebesspiel miteinbeziehen *zwinker*

LG
Sie
Hoden...
so genau würde ich auch meinen wobe mir die eier auch gut gefallen wenn sie von der wärme schön hängen vorallem dann von hinten
Oh jeeee..... Hodenimplantate was es nicht alles gibt...... *schock* ehrlich gesagt habe ich mir nieeeeeeeee Gedanken, um die Hodengröße gemacht. Das ist etwas das mir ziemlich egal ist.......
es ist doch ein schlimmer eingriff, da die Männer ja so schon sehr empfindlich am Hoden sind.
Als ich meinem Mann eben davon erzählt habe meine er nur, das ist bescheuert, es sei denn jemand hat nur ein Hoden oder ernsthafte Probleme, das so ein Eingriff nötig ist.

Liebe Grüße
DarkPassion
*****a83 Frau
100 Beiträge
passen muß es
Nicht ansprechend
Ich (w), finde Hoden optisch allgemein überhaupt nicht ansprechend, daher je kleiner desto besser. Wenn ich jemand kennenlernen würde, der sie sich auch noch künstlich vergrößern will, könnte ich diesen Wunsch nicht nachvollziehen. Im Vergleich zu Silikonimplantaten bei Frauen sind "vergrößerte" Hoden ja durch die Kleidung nicht zu erkennen, also meiner Meinung nach nur für einen Mann geeignet, der damit seine feste Partnerin übermäßig anmacht. Aber gerade in einer festen Partnerschaft steckt man doch auch zurück und schickt seinen Mann nicht unter´s Messer.
*******evie Paar
114 Beiträge
*grübel*
...was es heutzutage alles gibt *vogel*

Und ob die Hoden jetzt groß oder klein sind is doch egal, hauptsache was zum Spielen *zwinker*

Es muss einfach zum Gesamtbild passen!

LG Nici
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.