Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2205 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?145
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Wie wichtig ist euch ein schöner Hodensack, liebe Damen?170
Welche Form,Größe und Typen von Hoden hattet ihr schon im Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.

*****953 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.
Liebe Joyler

es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch einige über Hoden. Die Penisgröße ist andauernd Thema bei den Hoden ist das nicht so der Fall. Die Größe der Hoden ist aber gar nicht einmal so unwichtig wenn es um die Zeugunsfähichkeit geht die ja bekanntlich in den westlichen Ländern immer weiter abnimmt. Darauf will ich aber jetzt nicht weiter eingehen. Es ist relativ schwierig die Größe aufgrund von Bildern einzuschätzen so dachte ich mir es muss was mit auf das Photo als größenvergleich. Ebenso sollte die Haut eng anliegen das es nicht größer auschaut als es ist. Die Hoden in die Hand nehmen oder abbinden wäre eine Möglichkeit. Vielleicht haben einige Lust ein Bild zu posten das wir eine schöne Sammlung zusammen bringen. Natürlich mache ich den Anfang
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Schönes Thema!
Dann schließe ich mich mal an 😊
Bild ist FSK18
***ha Mann
66 Beiträge
Mega geile Hoden! Aber wo ist der Vergleich (2€ Stück z.Bsp.)?
***no Mann
171 Beiträge
Hoden mit verschlossenem Schwänzchen...
...müssten mal wieder entleert werden
Bild ist FSK18
****100 Mann
3.238 Beiträge
Dann zeige ich mal meine... *zwinker*
Bild ist FSK18
Mahlzeit
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********issy Mann
2.381 Beiträge
Ich mag es meine frisch rasierten Hoden mit Wachs zu beträufeln....

.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****953 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ohje, ohje. Irgentwie ist der Thread ein Rohrkrepirer. 85 Beobachter zeigt aber das Interesse besteht. Jungs bitte macht ein Photo von eueren Hoden MIT einem Vergleichsgegenstand mit auf dem Bild. Zum Beispiel ein Zwei Eurostück oder Streichholzschachtel oder was ihr halt gängiges habt. Idealerweise die Eier prall das man die ehrliche Größe erkenne kann. Ich glaube an euch!!!
*******igra Frau
195 Beiträge
Und nun?! 🤔
*****953 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, weiß auch nicht. Das Problem ist bestimmt das keine Sau mehr Streichhözer oder Bargeld im Haus hatt. *zwinker*
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Fordere Kerle auf, iwas von ihren Genitalien in Form von Fotos zu posten und du kannst sämtliches Abspruchsdenken begraben.

Das gibt einfach nur eine Dick-Pic-Parade und die meisten Bilder sind nicht mal gut gemacht. Falls es dafür noch einen Beweis gebraucht haben sollte, wurde er hiermit erbracht. 😅

Aber ich würde gerne mal eine verlässliche Quelle für die These sehen, dass die Größe der Hoden wirklich Einfluss auf die Zeugungsfähigkeit hat. Das kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, @*****953.
*********r_90 Mann
74 Beiträge
Mit...
.... Früchten geht das vergleichen doch auch.
Bild ist FSK18
*****953 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****Boy:
Fordere Kerle auf, iwas von ihren Genitalien in Form von Fotos zu posten und du kannst sämtliches Abspruchsdenken begraben.

Das gibt einfach nur eine Dick-Pic-Parade und die meisten Bilder sind nicht mal gut gemacht. Falls es dafür noch einen Beweis gebraucht haben sollte, wurde er hiermit erbracht. 😅

Aber ich würde gerne mal eine verlässliche Quelle für die These sehen, dass die Größe der Hoden wirklich Einfluss auf die Zeugungsfähigkeit hat. Das kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, @*****953.
Verlässlich kann ich dir leider nicht nennen. Ich war vor vielen Jahren mit einer Tierärztin zusammen. Da wurde auch häufig Sperma Untersucht. Nach ihrer Aussage war es abhängig von der Größe. Gab da auch Mal eine Studie dazu glaube 2016. Ich finde die aber nicht und weiß jetzt auch nicht ob die seriös war. Ich meine eine Internetseite wo das ein Fachmann geschrieben hat birgt ja nichts.
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Dann mal eine kleine Aufklärung zum Thema Hoden!!!!!
Um so größer die Hoden sind, um so mehr Testosteron hat der Mann, das ist auch ein Faktor wieso große Hoden mehr Sperma produzieren können und das erhöht die Fruchtbarkeit ....
Zitat von *******l_71:
Dann mal eine kleine Aufklärung zum Thema Hoden!!!!!
Um so größer die Hoden sind, um so mehr Testosteron hat der Mann, das ist auch ein Faktor wieso große Hoden mehr Sperma produzieren können und das erhöht die Fruchtbarkeit ....

In den Hoden werden Samenzellen produziert und alle anderen Zutaten für Sperma in der Prostata usw und die Menge der Samenzellen hat nichts mit der Qualität und der Fruchtbarkeit zu tun und ob grosse Nüsse im Zusammenhang mit Testosteron stehen bezweifle ich auch. Was hat dann eine Frau die viel Testosteron besitzt....grosse Augen oder grosse Mandeln *zwinker*
*****953 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****rzt:
Zitat von *******l_71:
Dann mal eine kleine Aufklärung zum Thema Hoden!!!!!
Um so größer die Hoden sind, um so mehr Testosteron hat der Mann, das ist auch ein Faktor wieso große Hoden mehr Sperma produzieren können und das erhöht die Fruchtbarkeit ....

In den Hoden werden Samenzellen produziert und alle anderen Zutaten für Sperma in der Prostata usw und die Menge der Samenzellen hat nichts mit der Qualität und der Fruchtbarkeit zu tun und ob grosse Nüsse im Zusammenhang mit Testosteron stehen bezweifle ich auch. Was hat dann eine Frau die viel Testosteron besitzt....grosse Augen oder grosse Mandeln *zwinker*

Also in sämtlichen Artikeln liest man das eine gewisse Menge an Sperminen nötig ist um als fruchtbar zu gelten. Auch hier gibt es vorgaben von der WHO. Auf die schnelle spuckt google 39 Milionen aus.
*****953 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
*****953 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
@*****953
Da kann bestimmt einer der Fachmänner helfen, der Dr. @*****rzt 🤣
*******ena Frau
662 Beiträge
Schade, das Thema hatte eigentlich gut angefangen… *nixweiss* nun ist es eine Plauderecke unter Männern.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *****953:
Zitat von *****Boy:
Fordere Kerle auf, iwas von ihren Genitalien in Form von Fotos zu posten und du kannst sämtliches Abspruchsdenken begraben.

Das gibt einfach nur eine Dick-Pic-Parade und die meisten Bilder sind nicht mal gut gemacht. Falls es dafür noch einen Beweis gebraucht haben sollte, wurde er hiermit erbracht. 😅

Aber ich würde gerne mal eine verlässliche Quelle für die These sehen, dass die Größe der Hoden wirklich Einfluss auf die Zeugungsfähigkeit hat. Das kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, @*****953.
Verlässlich kann ich dir leider nicht nennen. Ich war vor vielen Jahren mit einer Tierärztin zusammen. Da wurde auch häufig Sperma Untersucht. Nach ihrer Aussage war es abhängig von der Größe. Gab da auch Mal eine Studie dazu glaube 2016. Ich finde die aber nicht und weiß jetzt auch nicht ob die seriös war. Ich meine eine Internetseite wo das ein Fachmann geschrieben hat birgt ja nichts.
Relativ gesehen unterscheiden sich Hoden aber recht wenig in der Größe. Bei Schwänzen ist es ja schon ganz anders. Da muss man nicht lange suchen, bis man 2 Exemplare hat, bei denen das eine 4x so lang ist, wie das andere. Aber find mal 2 Paar Hoden, bei denen das eine 4x größter ist als das andere. Und die Menge an Sperma (wenn man mal die Samenflüssigkeit abzieht) ist ja auch ziemlich gering und dann ist ja in erster Linie die Qualität der Spermien entscheidend.
Deswegen kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass die Größe der Hoden da wirklich eine tragende Rolle in Sachen Zeugungsfähigkeit spielt.
*********elen Mann
300 Beiträge
@*******ena gebe ich vollkommen recht!
Wie man(n) ein Thema in dem es um Fotos geht, so kaputt reden kann. Der Sinn erschließt sich mir in keinster Weise
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *****Boy:
Relativ gesehen unterscheiden sich Hoden aber recht wenig in der Größe. Bei Schwänzen ist es ja schon ganz anders. Da muss man nicht lange suchen, bis man 2 Exemplare hat, bei denen das eine 4x so lang ist, wie das andere. Aber find mal 2 Paar Hoden, bei denen das eine 4x größter ist als das andere. Und die Menge an Sperma (wenn man mal die Samenflüssigkeit abzieht) ist ja auch ziemlich gering und dann ist ja in erster Linie die Qualität der Spermien entscheidend.
Deswegen kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass die Größe der Hoden da wirklich eine tragende Rolle in Sachen Zeugungsfähigkeit spielt.
Hab' mal a bissl gegooglet. Scheint wirklich so zu sein, dass größere Hoden einfach mehr Spermien produzieren. Man lernt nie aus. 🤷🏽‍♂️
**********fft66 Paar
1.475 Beiträge
ihr habt probleme ... kopfschüttel
*****100 Mann
238 Beiträge
Wie wichtig ist den nun die Größe der Hoden und Penis für die Frauenwelt ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.